Zum Inhalt der Seite

し 乇 乃 乇 刀

...in einer neuen Welt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2569 Wörter, 2 Kapitel

Leben.

Ein Wort, welches doch so viele Bedeutungen hat.
Was ist das Leben?
Nur eine Zeitspanne, bevor der Tod einen einholt?
Das konnte doch nicht alles sein.
Leben war doch so vieles mehr.
Es war ein Geschenk.
Ein Geschenk, das es galt voll auszukosten.
Immer und mit jedem Atemzug.


Wir sind das Leben!


© by me




Damit begrüße ich alle, die sich hierher verirrt haben, recht herzlich zum Lesen meiner nagelneuen FF, die ich mal in einem ganz anderen Stil aufgezogen habe.
Gleich vorab: Es wird keine regelmäßigen Uploads geben, da ich das Schreiben an meine unregelmäßigen Arbeitszeiten anpassen muss.
Pairings wird es auf Wunsch geben, wie es bereits schon in den Charakterbeschreibungen gesagt wurde.
Außerdem werden sicherlich einige Cliffhänger mit eingebaut, um die Sache interessanter zu gestalten.
Nebenher kann es auch vorkommen, dass ein 'plötzlich auftretendes Phänomen' erst einige Kapitel später näher erläutert wird.
Fragen, bezüglich der Geschichte, die in diese Richtung verlaufen, werde ich aus diesem Grund nicht beantworten.
Will euch ja nicht die ganze Spannung nehmen.
Da das nun geklärt wurde, wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen.
Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt.
Konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit gerne gesehen.

GLG Erdbeere ^.^



Anmerkung:

Weder die Bilder, die in der Charakterbeschreibung angegeben wurden, noch die Charaktere an sich gehören mir.
Lediglich die Geschichte ist Ursprung der Quelle meiner Fantasie und daher wünsche ich, dass diese nicht ohne mein Wissen auf anderen Seiten veröffentlicht wird.
Danke!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (5 )
2569 Wörter
Kapitel 1 Die Welt der Illusionen E: 07.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (3)
1314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die moderne Welt E: 11.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (2)
1255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Pairings


    Die Wahl liegt ganz bei euch. Ihr dürft mir gerne eure Wünsche per ENS mitteilen. :)



    Vorschläge:


    Kiba x Neji

    -> I

    Itachi x Sakura

    -> II

    Sasuke x Sakura

    -> I

    Itachi x Deidara

    -> I

    Konan x Hinata

    -> I

    Pain x Konan

    -> I

  • Charakter
    Sakura & Hinata


    Sakura:

    Leben heißt nicht in allem einen Sinn zu suchen, sondern den Dingen selber einen Sinn zu geben.


    Hinata:

    Leben ist, was wir daraus machen.

  • Charakter
    Deidara & Itachi


    Deidara:

    Die größte Herausforderung des Lebens, ist das Leben an sich.


    Itachi:

    Leben ist nichts weiter als eine Fügung unglücklicher Umstände.

  • Charakter
    Konan & Pain


    Konan:

    Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.


    Pain:

    Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

  • Charakter
    Naruto & Sasuke


    Naruto:

    Leben bedeutet, loslassen zu können und aus Fehlern zu lernen.


    Sasuke:

    Das Leben ist ein Spiel, in dem es nur Gewinner und Verlierer gibt.

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17
    Auftritt: 1. Kapitel
    Besonderes: ausgezeichnete Chakra-Kontrolle, starke Schlagkraft, kann heilen
    Charakter: hitzblütiges Temperament, selbstlos
    Ninja-Status: Medic-Nin
    Motto: Sei nicht traurig über das, was Dir fehlt, sondern erfreue Dich an dem, was Du hast.

    Man ließ mir nie die Wahl, was ich aus meinem Leben machen wollte. Immer wurde ich in ein Muster gedrängt, bis ich nichts weiter war, als eine Marionette, die von Fäden gesteuert wurde.

    Nun wurde mir die Chance auf ein neues Leben geschenkt. Ein Leben außerhalb des Käfigs, welches ich einst meine Heimat nannte.


    Mein Leben begann...

  • Charakter
    Hinata Hyūga

    Alter: 17
    Auftritt: 1. Kapitel
    Besonderes: Byakugan
    Charakter: freundlich, manchmal schüchtern, lebensfroh
    Ninja-Status: Jōnin
    Motto: Warte nicht auf das große Glück, dabei könntest Du das echte Glück verpassen.

    Ich war immer nur ein Name. Nie hat jemand gefragt, was sich hinter diesem verbirgt. Alle sahen stehts nur den Schein.

    Meine Hilferufe blieben ungehört und so suchte ich einen Weg aus der Finsternis und durchbrach die eisigen Widerstände, die mich einst gefangen hielten.


    Mein Leben begann...

  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Auftritt:
    Besonderes: kann explodierenden Lehm formen
    Charakter: hitzköpfig, humorvoll
    Ninja-Status: Bakuha Butai, Nuke-Nin
    Motto: Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden.

    Ich glaube zu wissen, woran es im Leben ankam, bis ich merkte, dass ich gänzlich daneben lag. Das Leben war nicht nur ein Augenblick. Es war so vieles mehr.

    Die Menschen sahen in mir nicht länger einen Gleichgesinnten ihrer eigenen Spezies. Für sie war ich nichts weiter als ein namenloses Individuum, das es nicht länger verdiente unter ihnen weilen zu dürfen.


    Es war ein neuer Anfang...

  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Auftritt:
    Besonderes: Mangekyō Sharingan
    Charakter: distanziert, klug, aufopfernd
    Ninja-Status: Anbu, Nuke-Nin
    Motto: Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt....

    Ich gehorchte Befehlen. Das war mein ganzer Lebensinhalt. Töte oder du wirst getötet. Die Regeln waren ganz einfach, bis man mich vor die Wahl stellte. Was war mir wichtiger?

    Und so zerstörte ich nicht nur das Leben vieler Unschuldiger. Ich zerstörte mein Leben und all das Gute woran ich bis dahin geglaubt hatte.


    Ich erhielt eine neue Chance...

  • Charakter
    Konan

    Alter: 24
    Auftritt:
    Besonderes: Papiermanipulation
    Charakter: ruhig, besonnen
    Ninja-Status: Nuke-Nin
    Motto: Noch die kleinste Pfütze spiegelt den Himmel.

    Ich musste zeitig erwachsen werden, um Entscheidungen zu treffen, die mich wie ein Schatten verfolgten.

    Wohin ich auch sah, sah ich Leid und Schmerz. Und aus Feuer wurde Rauch, der in den Himmel stieg und Regen über das Land brachte.


    Ich lernte zu leben...

  • Charakter
    Pain

    Alter: 25
    Auftritt:
    Besonderes: Rinnegan, Manipulation der Gravitation
    Charakter: überheblich, arrogant
    Ninja-Status: Nuke-Nin
    Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Ich war nur einer unter vielen. Ein einsamer Kämpfer, der glaubte, das Richtige zu tun. Dann wurde ich eines besseren belehrt. Ohne Krieg konnte es keinen Frieden geben. Später erkannte ich, dass es der Krieg war, der den Frieden verhinderte.

    Die eisigen Ketten aus Stahl, die ich mir selbst auferlegt hatte, begannen sich zu spalten, bis sie zu Staub zerfielen.


    Ich sah die Hoffnung erblühen...

  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Auftritt:
    Besonderes: hat den Kyuubi in sich
    Charakter: aufbrausend, chaotisch, loyal, ehrgeizig
    Ninja-Status: Jōnin
    Motto: Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

    Ich wurde gemieden und verachtet. Man lachte mich aus, behandelte mich wie Dreck. Niemand glaubte an mich. Niemand sah, was sich unter der Oberfläche befand. Ein Vulkan, der nur darauf wartete endlich auszubrechen.

    Stets nannte man mich einen Träumer. Worte konnten soviel zerstören, mehr als Taten je dazu im Stande wären. Dann erwachte der Vulkan. Seine Lava begann zu brodeln.


    Ich brach aus...

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter : 18
    Auftritt:
    Besonderes: Sharingan
    Charakter: kühl, überheblich
    Ninja-Status: Chūnin, Nuke-Nin
    Motto: Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Ich lernte die Dunkelheit wert zuschätzen. Mit jedem Tag ein Stückchen mehr. Sie wurde zu einem Teil von mir und gab mir Kraft auch mit der Einsamkeit klar zu kommen, die tief in meinem Herzen inne wohnte.

    Egal wohin ich auch kam, stets hörte ich die Leute reden, sah ihre anklagenden Blicke. Sie trauten mir nicht. Irgendwann blieb mir nur noch die Flucht.


    Ich entdeckte das Licht...

  • Charakter
    ? ? ?


    Hinata:

    Er war mehr als nur ein Lehrer. Er war ein Freund, der mich das Leben lehrte.



    Sakura:

    Wer ist dieser Jemand nur, von dem Hinata stets so vertraut spricht?
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowAngel12
2015-06-11T20:18:21+00:00 11.06.2015 22:18
Genial einfach nur Genial!!
Mach weiter so!!
Von:  Anitasan
2015-06-11T20:14:02+00:00 11.06.2015 22:14
Sehr gut gemacht, ich bin schon gespanntwe r dieser jeamd ist und was es mit dem ganzen auf sich hat. Mach schnell weiter. Gruß Anitasan
Von:  XxGirlyxX
2015-06-08T18:52:29+00:00 08.06.2015 20:52
Klingt schon mal sehr interessant =)
Dein schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
Bin schon gespannt wie es weiter geht und was hinata zu erzählen hat
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Tsuki_no_Hime
11.06.2015 21:00
Hallo. :) Danke für deinen Kommentar. Freu mich sehr, zu lesen, dass diese FF bisher so gut bei dir ankommt. Bin auch schon fleißig am weiter schreiben. :)
GLG Erdbeere ^.^
Von:  Anitasan
2015-06-08T09:55:15+00:00 08.06.2015 11:55
Hallo das klingt ja mal echt interessant. Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht. Gruß Anitasan
Antwort von:  Tsuki_no_Hime
08.06.2015 12:52
Hallo. Danke für deinen Kommi. Werde mich mit dem nächsten Kapitel beeilen.
GLG Erdbeere ^.^
Von:  RinHaruno
2015-06-07T19:56:52+00:00 07.06.2015 21:56
Hey,
das war ein interessanter Anfang. :) Bin gespannt, was noch alles passiert.
LG
Antwort von:  Tsuki_no_Hime
08.06.2015 08:12
Hallo. Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Gebe mir Mühe schnellstmöglich ein neues Kapitel hochzuladen.
LG Erdbeere ^.^