Zum Inhalt der Seite

Eine Nacht ohne Morgen?

Inu no Taisho ( Taro) & OC (Amila)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
4891 Wörter, 1 Kapitel
Eine junge, unglückliche Frau steht auf dem Dach eines Hotels und überlegt ihrem Leben ein Ende zu setzen. Jemand beobachtet sie, spricht sie an, und als sie dann das Gleichgewicht verliert, greift er kurzerhand ein um sie zu retten. Danach unterbreitet der Unbekannte der ehemaligen Sekretärin ein Angebot. Um ein letztes Mal die schönen Seiten des Lebens zu genießen, nimmt sie an. Dabei ahnt sie nicht, dass dem Fremden mehr vorschwebt als nur eine sinnliche Nacht. Inu no Taisho ( Taro) & OC (Amila)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hochzeitsnacht mit einem Fremden E: 28.05.2015
U: 04.06.2015
Kommentare (5)
4891 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-26T06:25:54+00:00 26.05.2020 08:25
Wasssss soll das den Bitte schön er betrügt seine Freundin mit seiner Seskretärin, das geht schon mal gleich gar nicht😡😡😡😡 wenn mann einen Partner hat dann mus Mann nicht fremd gehen. So ein Arschloch😡😡

Und der oberhamer kommt noch er, am Tag der Hochzeit wird er mit der Sekretärin auch noch in flagranti erwischt und das wurde als Beweis gefilmt sag mal geht's noch, hast du noch alle lalten am Zaun. 😡😡

Das geschied dir gans recht das Amila dir eine gescheuert hat.
Jeder wie er es verdint also kannst du dich selbst heiraten .
Den deine Sekretärin ist nemlich auch weg.😡😡

Taro hat es auch nicht leicht mit der Scheidung.

Wie jetzt ihr Ex Verlobter ist auch noch Geschäftspartner von Taro. Ach du heilige Scheiße.

Und dann endekt er auch noch die Braut auf dem Dach

Schenke mir dein Leben.
Wilst du .Mich etwa verführen? Ja so siehts aus das Taro das möchte.

Sie hatte zwar nicht mit ihren Ex Freund die Hochzeitsnacht aber mit Taro und sie bereut nichts.
Wie was wo wann Arbeit??🤔🤔🤔
Wau schön zu lesen.😉😼😉

Antwort von:  CheyennesDream
26.05.2020 19:42
Ja, es musste schon etwas Heftiges sein, damit Amila so verzweifelt ist, um sich dermaßen zu betrinken und ihrem Leben ein Ende zu setzen.

Glück im Unglück. Amila steht eine Zukunft offen, auch wenn es erst in der Fortsetzung geschrieben ist.

Evan hat nicht so viel Glück. Scheint so.

Der Titel wird sein: "Sobald der Nebel sich lichtet ...

... verheißt er neues Glück."


Falls es dich interessiert. Angefangen habe ich schon damit ;)

Antwort von:  Boahencock-
26.05.2020 19:47
Ohhh ja das hört sich ja gut an.😉😼
Von:  LadyJanette
2015-07-02T05:28:00+00:00 02.07.2015 07:28
Ich liebe diesen OS. Super geschrieben und vor allen glaubwürdig.
Als Leser empfindet man Amilas Situation nach, leidet mit und würde Evan am liebsten selbst das Auto zerstören. Wie kann er nur so einen lieben Menschen derart betrügen.

Taro/ Ken wird sie sicherlich niemals so behandeln. Fortsetzung ist ein Muss. Bestimmt bastelst du schon daran

Jane
Antwort von:  CheyennesDream
16.07.2015 17:11
Indirekt schon. Allerdings geht der Trend eher dahin laufende FFs abzuschließen.
Wenn ich neues schreibe, werde ich wahrscheinlich nichts mehr auf Animexx hochladen.


Danke dir aber, für deine Meinung

Chris
Von: abgemeldet
2015-06-01T04:14:04+00:00 01.06.2015 06:14
Hallo meine Liebe!

Ich habe nun hiermit angefangen, weil ich den Titel so sehr mochte und ganz neugierig darauf war, wie die junge Dame sein würde, die du entwirfst. Mensch, ich mochte Amalia! Sie hat etwas zurückhaltendes, rehhaftes an sich, aber ist dennoch wie eine moderne Frau gestrickt. Die Eingangsszene auf dem Dach fand ich wirklich, wirlich großartig. Und wie bitter ist es bitteschön, wenn es nur eine Stunde vor der Hochzeit so ein Disaster gibt? Ich war froh, dass sie so ehrliche Menschen um sich hat, die nicht wegsahen, sondern handelten. Deren schlechtes Gewissen und Aufgewühltheit war leicht nachzuvollziehen - wer möchte so eine Nachricht überbringen?
Mit Champagner hätte ich mich auch frustriert und am Boden zerstört getröst, obwohl zwei Flaschen schon eine Menge Alkohol sind (kein Wunder, dass sie so einen Kater hatte!). Ich war unglaublich schadenfroh gestimmt, nachdem man am Schluss das bedauerliche Ende des Wagens erzählt bekam - und ehe ich es vergesse, der Satz, sie wolle bald mit Krach darauf landen, das war einer der aussagestärksten, verbittertsten und besten der ganzen Geschichte! Ich liebe ihn immer noch! :-)
Taros Beschreibung mag ich ebenfalls. Sehr beherrscht, strukturiert und vorausschauend (das sah man an der Art, wie er seine Firma führt). Wer hätte gedacht, dass er so schlicht auf sie aufmerksam wurde? Und was wäre gewesen, wenn Amalia geheiratet hätte, wäre er auch an sie getreten? Schade, dass man gar nicht erfährt, ob die Gute seine Identität enttarnt, bevor sie ihn - wann auch immer - wiedersehen wird. Die Anonymität macht viel Reiz aus.

Ganz liebe Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  CheyennesDream
01.06.2015 16:04
Jetzt bin ich freudig überrascht. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vor allem plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich immer noch nicht bei dir angefangen habe. Bin nämlich dabei bei einer gemeinsamen"Bekannten" aufzuholen (Mir fehlen da die FF aus dem letzten Jahr). Ihre Krimis und Brüdergeschichten fesseln mich.

Amila war auch für mich neu. Bisher habe ich noch keinen so extrem verzweifelten Chara entworfen und zum Glück selbst noch nie Liebeskummer aus diesem Grund gehabt.

Freue mich deswegen um so mehr über dein Lob.

Sie hat nur eine Flasche geschafft ;) Wer weiß was beim einschenken jedesmal daneben ging. Ich glaube ich wäre schon nach einer halben hin. Trinke so gut wie nie Alkohol.
Ami wollte sich auf ihre Art rächen und deshalb dachte sie es wäre eine gute Idee. Die meisten Lebewesen besitzen einen gewissen Überlebensinstinkt ;), den sie sicher nicht einkalkuliert hat. Dann gab es ja noch ein Hindernis in Form eines Dämons.
Wer weiß was passiert wäre, hätten sie sich auf normalen Weg kennengelernt.

An der Fortsetzung bastel ich schon, verwerfe nur dauern wieder meine Anfänge. Da wird es auch ein kurzes Wiedersehen mit Evan geben.
Ich hatte darüber nachgedacht, das sie herausfindet wie viele Dämonen es mit silberweißen Haaren gibt. Anderseits wäre ein erstes Wiedersehen genauso eine gute Idee ;)
Wie gesagt, bastel da gerade dran

Ich danke dir. Hat mich wirklich gefreut.

Chris
Antwort von: abgemeldet
01.06.2015 16:07
Ich freue mich auf die Fortsetzung. Nur Mut, der richtige Anfang wird dir schon noch in die Hände fallen! Wer weiß schon, ob Taro wirklich jede (zufällige) Begegnung meiden kann? :)
Und ich weiß, welche Krimis du meinst ... Hotep schreibt nicht Krimis, sondern einen Dauer-Virus. Ich lauf dir nicht weg, keine Sorge. ;-)
Von:  zinzesa
2015-05-28T01:04:09+00:00 28.05.2015 03:04
Super Geschichte sehr gut geschrieben 😆
Fals du eine fortsetzung schriebst gib bitte bescheit
Würde mich freuen Danke
LG zinzesa
Antwort von:  CheyennesDream
28.05.2015 04:39
Danke

Ja, ich schustere schon daran. Hin und wieder habe ich bereits Gedankenblitze, was für einen Anfang reicht.
Meisten setze ich das immer erst um, wenn die Geschichte auch ein Ende hat ;), So vermeide ich enttäuschte Leser und breche nicht aus Ideenmangel ab

Freue mich, das du Interesse hast

Chris