Zum Inhalt der Seite

Behind Blue Eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dort stand er nun, auf dem Turm und starrte runter in die bodenlose Tiefe. Spring sagte die Stimme in seinem inneren. Spring, du hast doch eh nichts mehr wofür du leben solltest, denn letzten Freund denn du hattest, hast du umgebracht sagte die Stimme gehässig. Er starte weiter runter in die Tiefe während eine Träne seine Wange runterlief. Die Stimme hatte recht er hatte nichts mehr!
 

No one knows what it's like

To be the bad man

To be the sad man

Behind blue eyes

And no one knows what it's like

To be hated

To be faded

to telling only lies
 

Albus war tot gestorben durch seine Hand. Langsam hob er seine Hand und wischte sich die Träne Weg. Er durfte sich nicht erlauben Gefühle zu weinen, Gefühle zu zeigen. Gefühle zu zeigen bedeutet Schwäche und Schwäche bedeutet tot!
 

No one knows what its like

To feel these feelings

Like I do, and I blame you!

No one bites back as hard

On their anger

None of my pain woe

Can show through
 

Mit einem letzten sehnsuchtsvollen Blick schaute er noch einmal in die Tiefe, bevor er sich abwandte und apperierte. Es war vorbei. Er würde nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren.
 

But my dreams they aren't as empty

As my conscience seems to be

I have hours, only lonely

My love is vengeance

That's never free
 

er tauchte auf einem Friedhof wieder auf, schnell setzte er sich die Maske auf und ging vor Voldemort auf die Knie "Dumbledore ist tot mein Meister. Hogwarts ist nun euer." Sagte Severus mit ruhiger Stimme, "sehr gut Severus erhebe dich" sagte Voldemort und Wanze sich an seine restlichen Todesser "Heute Nacht wird Hogwarts unser sein es gibt niemanden mehr der uns daran hindern könnte." Mit diesen Worten apperierte Voldemort und seine Todesser vor die Tore von Hogwarts.
 

No one knows what its like

To be mistreated, to be defeated

Behind blue eyes

No one know how to say

That they're sorry and don't worry

I'm not telling lies
 

Nur Severus blieb zurück. Er starrte in den nachtschwarzen Himmel und schwor sich sobald sein Auftrag erfüllt war würde er Albus folgen, und mit etwas Glück würde er Lily vielleicht Wiedersehen. Vielleicht. Dann apperierte auch er vor die Tore von Hogwarts.
 

In the clouds

All the graves

I'll stay if you

Go away

Concrete

Tall as the sky

Movement passin' me by

When you blush

What a rush

Reminisce

Cold crush

Next door ear to the wall

All the tension on me for the call

I wish I wish

I wish it was all that easy

I wish I wish

I wish it was all that easy
 

Dies würd dein letzter Kampf sein. Flüsterte die Stimme in seinem inneren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi danke fürs lesen, lasst ruhig den einen oder anderen kommi da und wenn ihr FF wünsche habt schreibt mir ruhig. :-)
Hoffentlich liest man sich mal wieder. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück