Zum Inhalt der Seite

Virus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ino war an diesem Abend ungefähr seit einer Stunde in ihrem Liebes-Wochenende mit der größten Liebe ihres Lebens. Und ehrlich gesagt war ich wirklich etwas neidisch darauf. Natürlich wünschte sich jeder Mensch einen Partner im Leben. Aber musste es tatsächlich auf diese Weise geschehen? Auf einer Seite, irgendwo im Netz zwischen all den HTML-Codes und teilweise verrückten und scheinbar auch ziemlich verzweifelt wirkenden Menschen und mittendrin befand sich meine Wenigkeit. Mit einer Flasche Rotwein und ein paar Cracker, die Ino eigentlich zu Ihrem Trip mitnehmen wollte. Als kleinen Zwischensnack während der Autofahrt. Mit einem mürrischen Grummeln nippte ich an meinem Glas. S schrieb seit meiner Aufnahme in seiner Kontaktliste nicht mehr. Warum auch immer, ich hatte die Aufnahme akzeptiert und jetzt war er der erste Eintrag in meiner Liste. Und seltsamerweise hatte ich das Gefühl, dass dieser klitzekleine Buchstabe meine Gehirnzellen so in Fahrt brachten, dass ich nervös mit den Zehen zum leisen Surren der Musik wackelte. Tatsächlich wartete ich eigentlich die ganze Zeit, dass er mir etwas schrieb. Ein kleines Hey, wie geht’s denn so? hätte mir gereicht. Noch immer wurde mir S als online angezeigt, ein Hoch auf diese Sichtbarkeits-Einstellung. Im Chat trieb er sich aber nicht mehr herum… das hatte ich durch Zufall erkannt, als ich mich nochmal eingeloggt hatte. Immerhin sollte ich ja Recherchen tätigen. Außer einigen sehr schlechten Anmachversuchen, eine Einladung zu einer schnellen Nummer bei KerlXY und eventuell einem Dreier mit Ladybug54 und einer nicht so tollen Momentaufnahme des besten Stückes von LoveInTheHood, was ich höchstwahrscheinlich nie wieder vergessen würde, gab es nichts Besonderes mehr. Auch wenn die kleine Konversation zwischen S und mir kaum der Rede wert war, war sie im Vergleich dessen, was ich innerhalb fünfzehn Minuten erlebt hatte, relativ normal.
 

Aber normal war für mich okay. Ziemlich sogar. Besser als… naja, besser als das, was eben in den fünfzehn Minuten alles so passiert war.
 

Ich schob mir gerade einen Cracker in den Mund, als ich dreißig Minuten nach der Kontaktlistenaufnahme tatsächlich ein Nachrichtenfenster aufploppen sah.
 

S: Scheinst wohl noch nicht genug gehabt zu haben?
 

Für Millisekunden schoss mir tatsächlich der Gedanke in den Kopf, einfach offline zu gehen und nie wieder einen Fuß in die Onlinewelt zu setzen. Allerdings pochten tatsächlich die Aufregung und die Spannung auf etwas Neues in meinem Körper.
 

Sakura: Du scheinbar auch noch nicht

S: Du musst Schreckliches erlebt haben, wenn du so kratzbürstig auf alles antwortest, was ich frage

Sakura: Das kannst du dir gar nicht vorstellen

S: Wieso dann noch hier?

Sakura: Vielleicht ist ja an Die Hoffnung stirbt zuletzt möglicherweise doch was dran

S: Definitiv

Sakura: Was macht dich da so sicher?

S: Das ist der pure Optimismus in mir

Sakura: Zu viel Optimismus ist ungesund

S: Zu viel Pessimismus ebenfalls

Sakura: Wofür steht das S?

S: Das S steht für den Vornamen. Saswexdasdkagshlasdgjlasdfasdf

Sakura: ??
 

Er antwortete danach nicht mehr und ich verzog mich ins Badezimmer. Eine kleine Entspannung würde mich sicher gut tun. Ich schnappte meinen i-Pod und glitt in das warme Wasser und genoss den Duft von Pfirsich in meiner Nase und den herrlichen Dampf, der sich um meine nackte Haut legte.

Ich muss verrückt gewesen sein, auf Ino zu hören! Ich hatte nichts erreicht an diesem Abend. Der einzig „normale“ User, schien mich plötzlich zu ignorieren. Aber wer weiß, vielleicht war S auch einfach nur mega tierlieb und in Wahrheit ein Katzenfanatiker und die ganzen Katzenbabies rannten aufgeregt und tobend über seine Tastatur oder sie übergaben sich munter auf ihr. Was auch immer.

Ich versuchte mir Gedanken über meinen Artikel zu machen. Wie ich beginnen würde und wie ich anfangen würde und was überhaupt so toll an Single-Börsen war. Pro und Contra, gute Erlebnisse und negative. Zum Zeitpunkt meiner fast schon mitternächtlichen Bade-Session überwogen eindeutig die negativen Punkte.
 

Aber mal ehrlich, was war so positiv daran, sich online zu verlieben?
 

Der sicher größte Vorteil war sicher die Anonymität. Es gab jedem selbst die Möglichkeit zu entscheiden, was und wie viel von einem selbst preisgegeben werden sollte. Kein Adressenaustauch oder Telefonnummer, außer man beschloss es selbst. Demnach gab es kein unerwünschtes Telefongespräch mitten in der Nacht oder stalkermäßiges Auftauchen von Menschen vor deiner Haustüre.

Du willst keinen Kontakt mehr? Einfach nicht mehr antworten, schreiben, lesen oder sonstiges. Alles war mit einem einzigen Klick beendet. Die Blacklist. S schien das von mir auch zu halten.

Vielleicht war ich scheinbar wirklich zu pessimistisch an die ganze Sache und das Gespräch mit S heran gegangen. Ehrlich gesagt war da Freude in mir, dass er mir schrieb.
 

Ich schürzte meine Lippen und lehnte mich gegen das orangefarbene Badewannenkissen, dass Ino letztes Weihnachten von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte. Ein originelles Geschenk, dass sie zuerst mit argwöhnischem Blick begutachtete, aber schlussendlich war es das Wellnessgut in unserem Badezimmer schlechthin. Da ihre Mutter vor vier Jahren beschloss auszuwandern, war es nicht immer möglich sie zu besuchen. Anfangs störte das Ino ziemlich, sie war ein Mutterkind wie es im Buche steht. Aber inzwischen war sie ganz happy damit, dass Mama nicht jeden zweiten Tag in der Bude stand und überprüfte, was ihre geliebte Tochter alles so anstellte, ob sie die Wohnung sauber hielt und pünktlich all ihre Rechnungen zahlte. Also war sie besser dran, als ich. Meine Mum kam mindestens einmal pro Woche und meistens fragte sie, wann sie endlich einen Mann vorgestellt bekäme und ob sie überhaupt noch mal mit Enkeln rechnen durfte oder ob sie gleich eine neue Tochter adoptieren sollte, damit ihre Chancen Großmutter zu werden, nicht nur noch bei 1 % lagen. Selbstverständlich war es nur ein schlechter Witz, aber manchmal schwang doch etwas… Wahrheit mit. Aber, nun ja, meine Karriere war für mich einfach wichtiger, als abends nach der Arbeit noch in irgendwelche Bars zu gehen und mich von Kerlen aufreißen zu lassen oder wie Ino einfach selbst die Initiative zu ergreifen. Eigentlich arbeitete ich ständig. Was mich wiederum zu einem weiteren Vorteil brachte. Mit einer Single-Börse warst du zeitlich ungebunden. Egal welche Tages- und Nachtzeit, man konnte Anzeigen lesen und mit anderen Kontakt aufnehmen. Im Chat war immer jemand online. Öffnungs- und Arbeitszeiten waren unwichtig.
 

Und natürlich die überaus schnelle und leichte Kontaktaufnahme, die dank der Anonymität die Hemmschwelle geringer hielt. Demnach fiel es leichter auf andere zu reagieren und in den Flirtmodus zu gelangen.
 

Ich war nicht unbedingt schüchtern, was den Männerkontakt anging, aber ich würde mich auch nicht als offen bezeichnen. Vielmehr wartete ich lieber stumm darauf, dass Mann mich ansprach. So gehörte es sich ja eigentlich auch.
 

Keine fünf Minuten später sprang ich auch schon wieder aus der Wanne, lauschte noch immer dem Beat der Musik und tänzelte mit Handtuch bekleidet durchs Wohnzimmer. Hin und wieder die Wohnung komplett für mich alleine zu haben war einfach eine Wohltat. Ein Pling-Geräusch machte mich auf meinen Laptop aufmerksam, der noch immer seelenruhig auf dem runden Wohnzimmertisch stand. Ich schnappte mir einen Joghurt mit Aprikosenstückchen aus dem Kühlschrank und warf mich mit einem lauten Schnaufen aufs Sofa.

Meine Augen huschten über den Bildschirm und entdeckten schnell das leuchtende Nachrichtenfenster von S und mir.
 

Vielleicht wäre es auch einfach besser gewesen, wenn ich es ignoriert hätte. Dann wäre womöglich alles anders gekommen. Andererseits… wer weiß, ob ich es nicht vermisst hätte… das ganze Danach und Jetzt.

Ich kann mich daran erinnern, dass mein Herz kurz freudig gepocht hatte, als ich das Fenster öffnete und mir die Nachricht von S besah.
 

S: Sakura, bist du da?
 

Es war nur ein kurzes Moment des Protestes, eine Millisekunde an Zögern, ehe meine Finger wie von Zauberhand antworteten, dass ich noch immer hier sei, aber im Begriff war, offline zu gehen und zu schlafen.

Es folgte ein Smiley und dann etwas, womit ich nie gerechnet hätte.
 

S: Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht warum genau… immerhin hab ich ja nichts Falsches gemacht. Na gut. Eigentlich schon. Ich bin nicht S. Als wir noch in der High School waren, hab ich mir aber wirklich oft vorgestellt, er zu sein. Er ist immerhin mega beliebt gewesen. Ach, was rede ich denn da. Wie gesagt, ich bin nicht S.

S ist jemand ganz anderes. Ich bin Naruto. Und S hat gemerkt, dass ich seinen Laptop genommen und ihn hier angemeldet hab. Eigentlich war es ja mitunter die Idee seiner Mutter, die einfach Angst hat, nie Enkel zu kriegen und ich dachte dann, dass es nicht so verkehrt wäre, ihn hier anzumelden.

Ich schweife schon wieder ab und wenn ich nicht gleich aufhöre, wird wohl eine Vermisstenanzeige in der Zeitung stehen. Wie gesagt… ich bin nicht S.

Ich bin Naruto. Sein Kumpel. Bester Freund auf Lebzeiten. Es tut mir also wirklich wirklich leid, dass ich dich hinters Licht geführt habe. Es sind hier nur so seltsame Menschen und dein Name war so herrlich normal, da dachte ich, ich könnte da was zwischen euch anleiern. Sorry. Echt jetzt!!!

Okay, also ich muss offline. S grummelt schon genervt hinter mir. Aber hey… du bist ganz cool. Hinter dem Pessimismus ist sicher mehr Optimismus als zugegeben! Und wenn du quatschen willst, schreib dem sturen Bock einfach! ;-)
 

S ist offline
 

Tja, richtig. Da wurde ich ja mal mega verarscht.

Und ich lachte laut, klappte den Laptop zu und schwörte mir selbst, mich nie wieder da einzuloggen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
hand aufs herz... wer dachte in kapitel 1, dass S in diesem moment echt S war??? oder hattet ihr ne ahnung, dass da iwas nicht stimmt? :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EviLaNGeL14
2015-10-21T08:39:56+00:00 21.10.2015 10:39
Hey du :-)
Habe heute mit deiner Geschichtea angefangen und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut. Das war sehr überraschend, dass Naruto zuerst mit ihr geschrieben hat o.O bin sau gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  fragile
21.10.2015 22:49
:) jetzt hab ich zwar bereits auf das letzte kommi von dir geantwortet, aber auch für dieses hier möchte ich mich natürlich bedanken.

ich hoffe, ich werd dich mit dem noch kommenden chaptern überzeugen! :)
das ding hier is mein baby ;3 herzblut und so
Von:  Kerstin-san
2015-08-28T13:16:04+00:00 28.08.2015 15:16
Hallöchen,

ahhh, Sakuras Reaktion kennt man besonders als Frau natürlich nur zu gut. Dieses warten, ob da jetzt endlich mal was kommt oder ob man doch lieber selbst schreiben sollte. Jaja, die wichtigen Fragen des Lebens^^

Ich schätze ich lag mit meiner Vermutung, dass sich da jemand als Sasuke ausgibt gar nicht mal so falsch. Es klingt einfach so nach Naruto.^^

Schön, dass Sakura so von ihrem Artikel eingenommen ist und du den ganzen Gedankenprozess so ausführlich darstellst.

Ha! Das Ende ist gut. Da hab ich ja voll ins schwarze getroffen. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was Naruto sich da für ein Donnerwetter anhören darf :)

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Mein Lieblingssatz: "Aber wer weiß, vielleicht war S auch einfach nur mega tierlieb und in Wahrheit ein Katzenfanatiker und die ganzen Katzenbabies rannten aufgeregt und tobend über seine Tastatur oder sie übergaben sich munter auf ihr"
Ich kann nicht mehr. xD Ich hab heillos lachend hier gesessen. Die Vorstellung ist einfach ZU gut. xD
Antwort von:  fragile
29.08.2015 19:27
dein ps brachte mich zum lachen, einfach nur weil ich selbst in der situation war, als ich es getippt hab :D
mal was humorvolles ist ja nicht verkehrt :D und es freut mich sehr, dass mein humor bisher gefällt.

und ja.. naruto ist eher der typ, der so schreibt wie im vorherigen kapitel. es wäre einfach nicht so sasuke gewesen, käme es tatsächlich von ihm.
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-18T19:23:06+00:00 18.08.2015 21:23
Im Kapitel davor hatte ich auch gewisse Zweifel, was Sasuke in einem Chatroom wohl zu suchen habe.
Schließlich wäre er absolut nicht der Typ für so etwas, so wie man ihn sonst eigentlich kennt.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich an Naruto auch nicht gedacht hätte. Dafür klang er mir nicht aufgedreht genug.

Mir gefällt Sakuras Gefühlslage sehr gut. Einerseits will sie eine Partnerschaft finden, andererseits weigert sie sich, sich dort hineinzusteigern und will lieber ihre Karriere vorantreiben. Jedoch reizt sie das Neue und Aufregende.
Dieses Gefühl, jemanden online zu sehen, jedoch nicht angeschrieben zu werden, kennt man denke ich nur zu gut.
Man denkt sich "Mensch, der könnte doch mal schreiben". Manchmal läuft man in der Wohnung auf und ab, beschäftigt sich mit anderen Dingen und hofft, danach vielleicht eine Nachricht erhalten zu haben, auf die man innerlich die ganze Zeit wartet :)
Ich kann Sakura so gut verstehen in dem Moment :D
Der Satz "tollen Momentaufnahme des besten Stückes von LoveInTheHood" hat mich zum Lachen gebracht. Mit 15-16 waren eine Freundin und ich auch öfters in einem Chat und haben leider so etwas auch mal erleben müssen :'D Das brannte sich auch in den Kopf ein -.- :D
Als du geschrieben hast "Saswexdasdkagshlasdgjlasdfasdf" musste ich auch gleich daran denken, ob auf der Seite von "S" Katzen die Tastatur für sich beschlagnahmt haben. Nach Ende dieses Kapitels kann ich mir gut vorstellen, dass Naruto Sasukes Namen schreiben wollte, Sasuke das nicht gefielt, die beiden womöglich um die Tastatur "gerangelt haben" und genau das dann dabei herausgekommen ist. Sehr interessante Wendung auf jeden Fall. Ich wär mir aber an Sakuras Stelle auch verarscht vorgekommen :D
Antwort von:  fragile
18.08.2015 23:39
jaaaa~ ich gestehe, hier hätte ich vielleicht etwas deutlicher einen chaotischen naruto "erschaffen" sollen. allerdings dachte ich dann wiederum, er versucht gerade ne lady zu imponieren und will dabei irgendwie cool und lässig wirken (immerhin gibt er sich für jemand anderen aus).

dieses hibbelig-vorm-handy/laptop-hocken-bis-er-schreibt erlebt sicher jeder in seinem leben. und du hast da völlig recht, in dem du sagst, dass man dann versucht sich abzulenken. :D
und du hast es richtig erkannt, jedenfalls konntest du meinem gedanken folgen ;D was die sache mit der tastatur angeht. und wer weiß, gerade reizt es mich sehr, einen längeren os oder eine kurze story zu schreiben, in der alles aus sasukes sicht ist. :D ich bin noch unschlüssig und ohnehin wird erst mal das hier fertig gestellt :)

vielen lieben dank für dein nettes kommi :3 und bis gleich
Antwort von:  -Ulquiorra-
18.08.2015 23:49
Ja, das stimmt. Außerdem wird Naruto ja auch älter und reifer.

Ohja, das wär ja mal ne schöne Idee. Habe dich abonniert, dann krieg ich das ja mit, sollte es eine neue FF geben :)
Und gerne :3
Antwort von:  fragile
18.08.2015 23:55
da krieg ich ja einen hochroten kopf heute :) vielen dank!!!

und naja... naruto bleibt glaub immer ein chaot :D und wenn er dabei sasuke ärgern kann ;)
Von:  -Zerschmetterling-
2015-06-17T21:49:09+00:00 17.06.2015 23:49
Puh, ich bin gerade irgendwie froh, dass ich weitergelesen habe.
Im ersten Kapitel habe ich gedacht, dass Sasuke einfach mega OOC ist
und wollte schon aufhören zu lesen.
Aber das Thema an sich fand ich dann doch interessant und hab weitergelesen.
Zum Glück ist das Naruto und nicht Sasuke - und damit passt für mich wieder alles wunderbar
und jetzt werde ich erst mal weiterlesen und hoffen,
dass Sasuke kein fröhlicher Onlinedating Optimist ist :D
Antwort von:  fragile
17.06.2015 23:51
:D hallo zerschmetterling ;)
es freut mich, dass du beschlossen hast, weiter zu lesen =)

haha, ja, da hab ich mir einen kleinen spaß erlaubt :)
ich hoffe, ich werde sasuke nicht zu ooc gestalten, dass ist ja immer so ne sache :]

wünsche dir viel spaß :*
Von: abgemeldet
2015-05-31T20:05:27+00:00 31.05.2015 22:05
Ja, da bin ich dir auf den Leim gegangen. Ich dachte zwar darüber nach, was Sasuke dort hingeführt haben mag, aber ich habe "ihn" nicht in Zweifel gezogen. Er war zwischendurch so herrlich einsilbig ... oder haben er und Naruto doch abwechselnd geschrieben? Immerhin macht er Sakura Hoffnung, der Sturkopf könne antworten. Hmm. Na, das werde ich schon noch herausfinden! :-D

Ich fand es übrigens klasse, dass Sakura nicht wie gebannt am Bildschirm hängt, sondern ihren Alltag weiterlebt und ihre Gedanken auf den eigentlichen Fokus, die Story, verschiebt. Mit ihren inneren Monologen kann ich mich sehr gut identifizieren, sie klingen einfach logisch, aufrecht und (natürlich) ungeniert-echt. Hier sind allerdings ein paar Zeitfehler drin, du springst manchmal ins Präsens und dann wieder ins Präteritum.

Viele Grüße,
Morgi (spätestens jetzt Favoriten-Klickerin!)

Antwort von:  fragile
31.05.2015 22:32
ja, der liebe naruto. unser kleiner chaot, der sich nicht drum schert, wie die launen unseres lieben sasuke sind :D
das ist eine so tolle freundschaft zwischen den beiden, die ich nie missen möchte kennengelernt zu haben.
und naruto wird sasuke noch viel öfter ärgern ;)

das dir die darstellung von sakura gefällt, freut mich wahnsinnig. ich finde sie auch toll :D so in der story, hehe. so mit beiden beinen im leben =)

und jaaaa :( vielen dank, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.
ich merke es selbst, wenn ich es abtippe... ich denke immer daran, was sakura jetzt in der gegenwart zu sagen hat über das ganze online-ding und ich will es dann ins präteritum setzen und schwupps, rutscht was durch.
:D ich mache viele tippfehler und tonnen kommas setze ich falsch, aber ich bin immer so hibbelig und will alles gleich hochladen, dass ich meist nur noch mal kurz überfliege und die groben fehler ausmerze... und dann schlussendlich irgendwann mal nochmal alles korrekturlese.
es freut mich aber wirklich, dass du mich darauf aufmerksam machst. ich werde darauf achten, dass ich künftig sorgfältiger lese.
ich hab auch schon eben nochmal übers kapitel gelesen und eine stelle gefunden, die ich auch gleich abgeändert hab :)

uuund vielen dank für die aufnahme auf der favoritenliste und für die ausführlichen kommentare, die du mir bisher gegeben hast.
das motiviert mich schon jetzt, ein neues kapitel schnellstmöglich abzutippen :-*
Antwort von: abgemeldet
01.06.2015 07:47
Allesamt sehr gern geschehen. Ich hype ein bisschen vor mich hin, während du hoffentlich viel Zeit zum abschreiben findest (hast du jeweils karierte Blöcke, wo das Original landet?).
Falls ich die Tage dazu komme, schick ich dir noch die Stellen zu, die mir auffielen. Gestern Abend wollte ich lieber lesen. :D
Von:  Xiaolie
2015-05-30T09:47:10+00:00 30.05.2015 11:47
Na ja wie gesagt, im Internet gibt es die Anonymität, also warum solltes es nicht wirklich Sasuke gewesen sein.
Aber da hast du uns alle wohl komplett verarscht.*lach*
Immerhin bin ich jetzt noch mehr gespannt wie es weiter geht.
Ob Sasuke Sakura doch mal anschreibt?
Villeicht erfahre ich es im nächsten Kapitel.
VLG Luna
Antwort von:  fragile
30.05.2015 16:35
:) herzlichen dank fürs lesen und kommentieren.
ja, die anonymität ist ein großer vorteil bei solchen online-portalen :)
Von:  taco-chan
2015-05-25T20:58:49+00:00 25.05.2015 22:58
Oh mein Gott,ich liebe dieses FF,ich finde deinen Schreibstil sehr "gut zu lesen" (ich weiß nicht,wie man es sonst ausdrücken kann xD) und ich schließe mich den Meinungen der anderen an,ich sehe da sehr viel gutes kommen :3
LG c:
Antwort von:  fragile
25.05.2015 23:10
Vielen herzlichen Dank :3 es freut mich sehr, wie positiv diese Story ankommt und das auch meine Art zu schreiben gefällt :)
Von:  minaakocerry
2015-05-21T18:30:10+00:00 21.05.2015 20:30
Ich liebe deine FF, vor allem dein Schreibstil und deine persönliche sympathische Art! Gibt's leider nicht viele hier in Mexx :D Ich bin geflasht, weiß gar nicht was ich schreiben soll..

Aber ich war ziemlich froh darüber, dass das naruto war :D die Szene wo er offline gehen musste wegen sasuke, konnte ich mir echt gut vorstellen. Ich musste echt lachen :DD

Wann geht es denn weiter? Ich kanns kaum mehr abwarten! :) sorry Kritik habe ich leider nicht, da ich nichts zu meckern hab. Wie gesagt, ich bin geflasht :D

Liebe grüße ♥
Antwort von:  fragile
21.05.2015 20:44
ich will am sonntag wieder ein neues kapitel abtippen. :) u da ich nächste woche urlaub habe, hoffe ich, dass dann mehrere kapitel abgetippt werden können :o ein kapitel kommt aber definitiv noch im mai :3

und herzlichen dank für dein kommi! es is zuckersüß und lässt mich grinsen <3

Von:  Quiana
2015-05-19T21:08:58+00:00 19.05.2015 23:08
menscheskinnas, is das wieder spät gewordn!

Die beiden Kapitel sind wirklich gut geworden! Und auch noch ordentlicher zu lesen, finde ich :) Ich finde es immer gut, wenn auch auf Kommentare eingegangen wird. Es gibt so einige Fälle, in denen man einfach ignoriert oder der Kommentar gar gelöscht wird, weil man es wagt, einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Schade eigentlich :/
Aber naja. Heutzutage fallen Meister ja vom Himmel ;)

Ich mag es, wie du Ino darstellst, denn so kann ich sie mir gut vorstellen. Etwas direkter veranlagt und dominant. Genau passend :D
Ein halbes Jahr für einen Artikel? Mensch mensch, das ist ganz schön lange für Zeitschriftenverhältnisse. Allerdings schaffe ich es ja grade mal so wieder, hier und da ein paar Sätze zu meinen Geschichten zu schreiben, die auf meiner Festplatte herumdümpeln ...

Du hast auch mich ziemlich auf dem Fuß erwischt, was "S" angeht. Also ich hätte nie gedacht, dass das Naruto sein könnte, war aber ganz froh drum. Ich denke, diese Antworten passen noch besser zu ihm, als zu Sasuke. Oder "S". Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du die beiden nun näher aneinanderführen wirst ;)

Und von wegen ungebetat: So mit einem schlafenden Auge konnte ich gestern nichts erkennen, also wird es wenn schon nichts großes gewesen sein, was an Fehlern da sein könnte! :)


Guts Nächtle :)
Quiana
Antwort von:  fragile
20.05.2015 00:06
du bist süß <3 hättest nicht noch um so ne späte uhrzeit kommentieren müssen. vor allem wenn du ne rückfahrt hinter dir hattest :o entspann !

ich lieb feedback. auch kritik. :) nur so kann man sich verbessern oder ist noch motivierter, wenn man hört/liest, was dem leser so gefällt.
aber ich freu mich auch über alle "schwarzleser" (was für en blödes wort :D)

jaaaa, ino. ich hab mir lange überlegt, wen ich jetzt so als sakuras mitbewohnerin nehmen soll. ich tendierte erst zu hinata, aber ich wollte dann doch lieber ino. dieses direkte und dominante passt einfach besser zu ihr =) für mich ist sie einfach jemand, der ganz genau weiß, was sie will und dann verschafft sie sich das eben auch.

mit der zeit fürs abtippen der titelstory... ja =O ein ganzes halbes jahr ist wohl echt großzügig bemessen und im echten leben sicher anders. die haben ja auch alle ihre fristen und so =D aber, ich will die story ja etwas ausdehnen und wenn dann das so schnell abgehandelt wird :D deshalb dachte ich, wieso nicht en halbes jahr?! soll ja ne große titelstory werden
:)

ich liebe naruto. muss ich jetzt hier einwerfen. sasuke gibts nur mit naruto als kumpel. sie sind immerhin wie brüder. für mich war es von anfang an klar, dass der erste kontakt überhaupt durch naruto zustande kommt =D und ich mag den verlauf selbst sehr sehr gerne und hab wahnsinnig freude, die geschichte in gedanken zu planen und schlussendlich auch so umzusetzen, dass ich lächelnd das word-dokument schileßen kann, wenn es beendet ist =)

und es macht mich echt froh, dass du nich sooo viel fehler gefunden hast =D die meisten sind ohnehin eher tippfehler~ ... ;3

vielen dank dass du gelesen hast und nach deinem trip überhaupt kommentiert hast. :*
Von:  piranja11
2015-05-19T17:30:32+00:00 19.05.2015 19:30
Jetzt bin ich doch ein wenig überrascht...
Aber ich freue mich trotzdem wenn du weiter schreibst^^
Und ob Sasuke sich bei diesem Portal auch nochmal einloggt^^

lg
Antwort von:  fragile
20.05.2015 00:00
ganz bestimmt wird er sich nochmal einloggen ;) hab schon das nächste kapitel im kopf, muss es allerdings noch abtippen. bezweifle stark, dass ich es diese woche schaffe, aber ich werde auf alle fälle noch im mai ein neues kapitel hochladen :)
vielen dank fürs kommentieren und lesen. <3
bis demnächst :*


Zurück