Zum Inhalt der Seite

Unter meiner Haut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Ich Liebe Dich*

Wer weiß was du gerade machst, mein Geliebter.

Ich wünsche mir doch von ganzem Herzen, das du ehrlich zu mir bist.

Damals wolltest du doch unbedingt, dass ich mit dir mit gehe.

Warum bist du also jetzt weg.

Ich warte jeden Abend darauf, dass du wieder kommst und mir endlich sagst, was los ist.

Aber nach der Aktion damals....
 

"Hey, Kaname-kun. Wollen wir nicht mal ausgehen? Es ist so langweilig den ganzen langen Tag nur zu Hause zu sein. Bitte?". Ich hoffe, dass er mich auch gehört hat, da er so vertieft in sein Buch ist.

Ich sollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Yuki Kuran und die Person, mit der ich gerade gesprochen habe, ist mein über alles geliebter Bruder Kaname Kuran. Ihr denkt jetzt bestimmt ich wäre krank oder so, weil ich gerade geliebter gesagt habe. Aber bei uns ist das normal. Bei uns Vampiren. Nur dazu sind mein Bruder und ich keine normalen oder nur Adelige Vampire, sondern Reinblütige Vampire. Und wir Reinblütigen Vampire sind nur noch sehr selten. Tja, so ist das halt.

"Von mir aus können wir gerne mal ausgehen, Yuki....". "Super. Und wo möchtest du denn hin?" "Du hast mich doch gefragt, Yuki-chan. Deshalb sollst du aussuchen, wo wir hingehen" "Okay.Hmmmmm. Ah, ich habe eine Idee! Wie wäre es, wenn wir einfach mal durch die ganze Stadt spazieren. Und? Was sagst du, Kaname-kun?".

Ich habe zu Gott gebetet, dass er >ja< sagt, aber dann:" Wie wäre es denn mit einem romantischen Dinner in einem 5 Sterne Restaurant?". Na toll. Dabei habe ich doch gedacht, ich solle unser "Date" planen. Aber nein, er möchte das mal wieder nicht machen, was ich möchte. Es ist immer das selbe. Wenn ich mal vorschlage auszugehen sagt er immer, dass ich dann etwas planen soll. Und wenn ich dann einen Vorschlag habe, passt es ihm nicht. Aber ich probiere es einfach mal mit betteln.

"Och komm schon, Kaname. Du hast doch gesagt, dass ich das Date planen soll. Und es ist doch immer wieder das selbe. Wenn ich eine Idee habe, hast du etwas dagegen! Warum können wir denn nicht einfach mal durch die Stadt spazieren und vielleicht ein Eis essen und dann auch noch dem Sonnenuntergang entgegenspazieren?Ich bitte dich, mein Geliebter...."

Ich glaube, dass ich tränen in den Augen habe. Denn immer wenn ich weine oder kurz davor bin, sieht er mich immer mit diesem einen Blick an. Ich glaube, dass ich dieses mal gewinnen werde.

"Na gut. Aber dann müssen wir uns jetzt umziehen, okay Yuki-chan?" Ich umarme ich kurz darauf und sage ihm "Gib mir fünf Minuten" und dann konnte man nur noch eine Rauchwolke sehen, da ich mich so schnell es geht umziehen muss.
 

"Ich bin Fertig, Kaname-kun!" Er sah mich an und lächelte sein lieblichstes Lächeln. Dafür musste ich ihn einfach küssen, denn ich liebe dieses lächeln und das weiß er auch. Ich habe mir meine schönste Jeans und ein Top angezogen. Über dem Top habe ich mir, da es heute spät werden würde, eine Lederjacke angezogen. Mein Bruder hatte sich nicht weiter anders gekleidet. Er hatte sich nur seinen dunklen Mantel angezogen. "Na dann. Wo wollen wir zuerst hin, Yuki?" "Wie wäre es, wenn wir einfach nur duch die Straßen in der Party-Area gehen. Wir müssen ja nicht tanzen gehen. Ok, Oni-sama?" "Wenn du es willst, können wir gerne dort entlang gehen."

Vielleicht sollte ich erst mal erklären, was die Party-Area ist. Das ist ein sehr großer Teil der Stadt, in dem nur gefeiert wird. Man hört die Musik sogar in 1km Entfernung.
 

Schau sie leuchtet nur für uns

Komm ich zeig dir meine Stadt

und wir fallen durch Straßen voller Menschen

und wir singen die ganze Nacht
 

Es war das beste Date, was wir bisher hatten. Wir haben geredet und auf der Straße mit den vielen anderen Menschen getanzt. Ich habe mir gewünscht, dass dieser Moment niemals Enden wird. Wir machten dann auch nach 3 Stunden tanzen mal pause. Wir haben uns auf eine Bank an einem kleinen Teich gesetzt und wir haben der Sonne zugeguckt, wie sie unter gegangen ist.

Es war so romantisch *schwärm*! "Es ist wirklich schön hier, nicht wahr, Kaname-kun?" " Das einzige, was hier schön ist, bist du, Yuki-chan.............."
 

Du versprichst mir heute alles

und ich schwör auf jedes Wort

Und der Himmel färbt sich dunkelrot......
 

OMG! Das war so süß von ihm. Sein Gesicht näherte sich dann ganz langsam meinem. Dann küssten wir uns in den letzten Strahlen der Abendsonne. Schöner hätte dieser Tag nicht sein können. Nach vielen leidenschaftlichen Küssen gingen wir dann wieder durch die Party-Area. Nach einer weile stand dann plötzlich dieser Vampir vor uns und er sah meinen Kaname einfach nur direkt in die Augen. Mein Bruder nickte nur zu ihm und drehte sich dann zu mir um.
 

.....und du sagst du musst jetzt fort
 

"Ich muss für eine weile fort, Yuki. Ich hoffe du kannst diese Zeit auch ohne mich bleiben" Was soll das. Ich dachte, dass ich gerade schlecht träume. Die gute Stimmung, die mich schon den ganzen Tag begleitet hat, war wie vom Erdboden verschluckt. Warum???????
 

Nein, ich lass dich nicht raus

Nein, ich lass dich nicht gehen

und ich weiß, und ich weiß, und ich weiß,

und ich weiß, ich tue mir gerade weh!
 

"Warum musst du gehen, Kaname-kun? Hast du Probleme? Wenn ja, dann lass mich dir helfen. Ich bin doch immer für dich da. Bitte, du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen!" Ich war verzweifelt. Warum sagst du nichts. Warum schaust du mich mit diesen Augen so traurig an. Sag mir warum, Oni-sama!

"Das geht dich nichts an, Yuki. Das sind eben Sachen, die ich alleine klären muss"

*BÄHM* Damit hatte mein Herz einen riss erhalten. Wie konnte er nur so mit mir reden. Er ist doch immer zu freundlich und zärtlich zu mir. Warum also ist er jetzt so anders........Ach.......mein Geliebter.......wann ist es nur soweit gekommen, dass du mir nicht mehr alles von dir erzählst. Oder habe ich denn von Anfang an gar nicht alles von dir gewusst?
 

Doch ich trag dich, unter meiner Haut

Ich behalt dich, unter meiner Haut

Ganz egal wie lang es brennt

Ganz egal was jetzt noch kommt
 

Mittlerweile ist es schon wieder morgen und man sieht, dass das Nachtleben am nächsten Abend fortgesetzt werden muss. Ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte dich doch so gerne verstehen, aber du lässt mich nicht. Dafür sollte ich dich eigentlich hassten, aber dafür liebe ich dich zu sehr. "Ich kann das aber nicht verstehen", schrie ich ihn dann an. Er sah mich fast emotionslos an. "Warum! Ich möchte doch nur wissen, warum! Warum erzählst du mir nichts über dich und deine Probleme. Du behandelst mich doch immer noch wie ein kleines Kind. Und dafür hasse ich dich!" Selbst als ich ihm diese Worte an den Kopf geworfen hatte, sah er mich immer noch mit diesem Blick an. Als ob er mich nicht kennen würde oder als ob er durch mich hindurchsehen würde.

"Das geht dich einfach nichts an, Yuki. Es ist mir egal, ob du das verstehst oder nicht. Aber ich muss jetzt gehen. Ich werde aber wiederkommen. Das verspreche ich dir, meine Geliebte."
 

Und ich kann noch nicht nach Haus

denn das brennen hört nicht auf

Ich habe Angst uns zu verpassen

Ich habe Angst wir lösen uns auf

Und es wird schon wieder hell

Wir sehen alle Lichter gehen

Und im Trubel noch ein leiser Kuss

- und du lässt mich stehen
 

Es sollte der letzte Kuss für eine sehr lange zeit sein. Aber ich kann doch nicht ohne dich leben, Kaname-kun. ich brauche dich doch so sehr! Aber jetzt, wo ich so alleine auf der Straße stehe, bekomme ich angst. Was passiert denn, wenn du nie wieder zu mir zurückkehrst? Das wäre mein ende. Oh, mein Geliebter! Komm doch bitte schnell wieder, Okay?
 

Man, ich lass dich nicht raus

Nein, ich lass dich nicht gehen

und ich weiß, und ich weiß, und ich weiß,

und ich weiß, ich tue mir gerade weh!
 

Doch ich trag dich, unter meiner Haut

Ich behalt dich, unter meiner Haut

Ganz egal wie lang es brennt

Ganz egal was jetzt noch kommt
 

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich dort noch auf der Straße gestanden habe. Aber mir war es so egal, denn du warst ja nicht mehr da. Ich vermisse dich. Nach gefühlten Stunden setzte ich mich dann in Bewegung. Ich wollte nur noch in mein Bett und meinen "Vater" anrufen, denn ich musste mir meinen Kummer von der Seele reden. Aber in meiner trauer bemerkte ich nicht, dass ich nur ziellos durch die Stadt lief. Warum?
 

Ich trag mein Herz vor dir her

Doch meine Beine laufen weiter

Meine Füße sind schon taub

Und unsere Stadt schon fast vergessen,

doch bis dahin…
 

Ich liebe dich so sehr. Wo bist du nur. Merkst du nicht, wie sehr mein Herz nach dir schreit. Komm doch wieder zurück.....
 

…trag ich dich, unter meiner Haut

Ich behalt dich, unter meiner Haut

Ganz egal wie lang es brennt

Ganz egal was jetzt noch kommt
 

Naja. Ich habe dann doch noch nach Hause gefunden und mit meinem Vater gesprochen. Er meinte, dass Kaname mir schon alles erklären wird, denn ich bin doch die einzige Person auf dieser Welt, die ihm etwas bedeutet. Ich glaubte ihm, denn ich wünschte mir so sehr, dass es wahr werden würde. Aber bis dahin werde ich jeder Abend wieder zu dieser einen Straße gehen und auf dich warten.
 

Doch ich trag dich … oh ich behalt dich

Und vielleicht singen wir irgendwann

Und vielleicht singen wir irgendwann

Und vielleicht singen wir irgendwann

wieder Panic! at the Disco songs......
 

ICH LIEBE DICH, KANAME-SENPAI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2015-09-09T10:39:43+00:00 09.09.2015 12:39
Hallöchen! :)

Das ist jetzt die erste "Vampire Knight"-Fanfic, die ich gelesen habe. :)
Bin nämlich erst vor Kurzem endlich mit dem Manga und dem Anime fertig geworden und was soll ich sagen ... Ich bin Kaname und Yuki total verfallen ... <3 <3 <3 Daher hab ich unbedingt Stoff zum Suchteln gebraucht. xD

Die Geschichte hat mir schon ganz gut gefallen, also die Idee. Auch das Lied hat gut dazugepasst, wie die Faust auf's Auge eigentlich. :D Der Schreibstil ist etwas zu einfach gehalten finde ich, also da hätte man hier und da etwas ausschmücken und näher beschreiben können. :) Aaaber alles in allem eine sehr nette Idee! :)


Liebe Grüße
Lina
Antwort von:  Anime-Reader-2014
02.12.2015 22:23
Danke für deine netten Worte! ;)
Das kann schon sein das ich mich in meinem schreibstil etwas zurückgehalten habe, weil es auch der erste oneshot war, den ich geschrieben habe
Lg
Von:  Purpleftw
2015-08-07T20:02:40+00:00 07.08.2015 22:02
Hallo!
Danke für die Teilnahme! :)
Zur Geschichte:
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht so recht an die Erzählperspektive gewöhnt habe... was mich auch leicht gestört hat, waren die wenigen Male, wo *...* - Stil mit eingebaut worden ist. Aber vielleicht ist das auch nur meine persönliche Präferenz.
Zugegeben, ich habe Vampire Knight auch nicht fertig gelesen, von daher weiß ich noch gar nicht, wie Yuki sich entwickelt und so - also kann ich nicht einmal wissen, ob das eher IC oder OOC war. :/

Was mir allerdings gefallen hat, ist, dass 'Yuki' auch die einzelne Orte und anfangs sich selbst quasi vorgestellt hat. Auch gehst du auf die Emotionen der Charaktere ein und beschreibst sie - finde ich auch ganz gut. :)

Auch das Lied hat gut dazu gepasst - bzw. die Geschichte passt gut zum Lied dazu. xD

LG Purple
Antwort von:  Anime-Reader-2014
10.08.2015 08:01
Danke für deine einschätzung
Ich werde bei meinen nächsten ff und os darauf auchten
Lg


Zurück