Zum Inhalt der Seite

The Hunter

Vereint in Licht und Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellung Teil 1

Hi mein Name ist Trash und sowas wie Ich sollte eigentlich nicht existieren, wen es nach anderen gehen würde, ich fühl mich sowohl zu Licht als auch zu der Finsternis hingezogen.
 

Am Tag bin Ich unscheinbar und niemand ahnt das Ich eigentlich etwas bin was viele für unmöglich und noch mehr für nicht Existenz halten, besonders bei den menschen ist es so, andere Wesen wie Vampire, Feen, Dämonen usw wissen auf Anhieb das Ich anders bin, einige weichen mir aus andere suchen die Konfrontation um ihre Kräfte mit mir zu messen, was aus meiner sich einfach nur lächerlich und dumm ist, aber Ok wen sie es so haben wollen warum nicht das ist auch gleichzeitig ein gutes Training für mich und meine Schwester und manchmal Trifft es auch die die es verdienen.
 

Die Wesen würden sowas wie mich Mischling nennen, aber dem ist nicht so, manchmal wünschte Ich es würde mich nicht geben den Ich entstand ungewollt und das würde Ich meiner Mutter nie zum Vorwurf machen den sie konnte es nicht entscheiden, den ehrlich gesagt welche Entführer und Vergewaltiger lassen seinem Opfer schon die Wahl?
 

Letzt endlich hatten diese Dreckskerle keine Wahl ob sie weiter Leben durften oder nicht, sie hatten es verdient und bevor sie weiter machten löschte Ich sie einfach aus und einige sind immer noch auf freien Fuß, aber nicht mehr lange, was meiner Mutter selbst etwas frieden gab.
 

Diese Typen hatten damals einfach keine Ahnung das sie die Falsche Frau verschleppt haben und mich Ihr gleich nach der Geburt weg nahmen und versucht haben zu Töten als sie merkten das es unmöglich wurde versuchten sie mich einfach anders los zu werden um dazu noch was zu sagen es waren Vampire also war Unsterblichkeit für sie kein Fremdwort.
 

Ich wuchs alleine auf viele Jahre der Einsamkeit, lernte selber mit der Welt klar zu kommen und mich selber zu schützen, Ich lernte verschiedene Techniken, aber mein vorteil war das Vampir Blut in mir was mir bei Nach noch mehr vorteil gab sowie Schnelligkeit und Stärke, die einzige schwäche die Ich als Vampir habe ist nur der Blut durst und das mit der Sonne ist so eine andere Sache, den Ich geh nicht in Flammen auf wen Ich in der Sonne bon was ein weiterer vorteil ist und Ich es meiner Mutter zu verdanken habe.
 

Meine Mutter ist eine wunderschöne Frau mit goldenen Augen und Blau-Schwarzem Haar, sie ist von zierlicher Gestalt und nach diesen Taten sehr zerbrechlich und Physisch angeschlagen, sie hat Jahre lang gekämpft bis Ich es war der sie gerettet hat, Och wollte wissen warum ich alleine bin und warum mich meine Eltern nicht wollten, also stellte ich Nachforschungen an und so kam ich zu meiner Mutter und befreite sie.
 

Selbst sie ist kein Mensch, sie ist ein Wesen was sich nicht gern in der öffentlich zeigt den so reine Wesen wie sie sind oft begehrt, nicht nur wegen der einfachen Reinheit, dem wunderschönen Aussehen sondern auch wegen ihren Fähigkeiten und ihrem Blut
 

Meine Mutter ist eine seltene Art von Engel und diese sind bei vielen Händlern, Adlige usw begehrt, den nicht jeder hat so ein Wesen egal wofür, aber wie gesagt Ich bin kein Mischling, durch meine Adern fließt Reines Blut das eines Vampires und das eines Engels wie das möglich ist kann Ich nicht sagen aber manchmal sollte etwas verborgen bleiben sonst kommen einige auf Ideen und wollen Gott spielen.
 

Meine Mutter und meine Schwester nennen Wesen wie mich einen Vampir Engel und das ist gar nicht mal so schlecht, am Tage nutze ich die Kraft des Engels und Nachts die des Vampirs das macht mich zu einem Gefährlichen Wesen.
 

Nun bin Ich und meine Schwester auf Reisen und suche mit ihr die letzten die unserer Mutter so übel mit spielten und unsere Reise hat gerade erst begonnen.......
 

(Vielen Dank das Ihr die Zeit genommen habt und gelesen habt ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück