Zum Inhalt der Seite

Ihr Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühls Chaos

01.01.
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura gegen Vormittag auf und schaute zu Sasuke runter. Er hielt sie noch immer ganz fest in seinen Armen und kuschelte sich mehr an ihre Brüste. Sie musste bei seinem Anblick Lächeln und hob ihre Hand um sie auf seine Stirn zu legen. Sein Fieber war gesunken doch er hatte die ganze Nacht lang geschwitzt. Einige Haare klebten ihm im Gesicht aber es schien ihn nicht zu stören. Sie entschied sich nach einigen Minuten aufzustehen und ihn weiter schlafen zu lassen. Sakura versuchte seine Arme vorsichtig von sich runterzunehmen, um ihn beim Aufstehen nicht aufzuwecken und deckte ihn wieder gut zu. Als Sasuke spürte das Sakura's warmer Körper nicht mehr da war, fing er an zu murren und drückte die Beine an seinen Körper. Sakura ging in ihr Zimmer um sich neue Wäsche zu holen. Sasuke hatte so doll geschwitzt, das ihre Wäsche ganz feucht geworden wahr. Kurz darauf verschwand sie in's Bad und zog sich aus, worauf sie in's warme Wasser sprang und es sich gemütlich machte.
 

Nach dem erholsamen Bad trocknete Sakura sich ab und kämmte ihre schulterlangen Haare. Sie zog sich ihre Unterwäsche und darüber eines von Sasuke's T-Shirts an. Sie wollte schon immer mal das Uchiha Zeichen auf dem Rücken tragen. Hoffentlich hatte Sasuke auch nichts dagegen. Summend machte sie sich schließlich auf den Weg zur Küche und setzte Warmes Wasser auf, während sie anfing das Frühstück vorzubereiten. Gerade als sie das Ei aufschlug um ein Omelett zu machen, hörte sie es über sich poltern.
 

=Bei Sasuke im Zimmer=
 

»Ah, das tat weh!«

Sasuke rieb sich den Kopf und setzte sich auf. Er wahr aus dem Bett gefallen als er über Sakura und sich geträumt hatte. Es war ihm immer noch sehr peinlich, wenn er sich an die Einzelheiten erinnerte. Er freute sich das Sakura gerade nicht im Zimmer war und seine Beule in der Hose nicht sehen konnte. Am Bett abstützend stellte er sich hin und fuhr sich durch die Haare um als nächstes zu seinem Schrank zu gehen.

»Sasuke-kun, bist du wach??«

Drang es durch die Tür worauf er panisch den Schrank wieder zu machte und sich auf sein Bett schmiss. Sofort deckte er sich wieder zu und schloss die Augen. Kurz darauf ging die Tür auf. Er konnte nicht sehen ob Sakura nur rein lugte oder ob sie im Zimmer stand, aber er war sich sicher das sie ihn gerade anschaute.

»Hm... Vielleicht hat er sich nur gedreht und sich dabei irgendwo gestoßen...«

Hörte er sie murmeln. Sekunden später fühlte er ihre Hand auf seiner Stirn worauf ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken lief.

»Sein Fieber ist auf jeden Fall Weg, das freut mich.«

Sie strich durch sein Haar, ging wieder und schloss die Tür hinter sich. Nach dem er sich sicher war das sie wieder unten war, öffnete er wieder seine Augen und stand auf. Er würde sich erstmal den ganzen Schweiß vom Körper waschen und dann zu ihr gehen.
 

=In der Küche=
 

Sakura machte sich wieder an das Omelett und würzte es. Nach dem alles fertig war deckte sie den Tisch und stellte sich an den Herd, um den Tee in zwei Tassen zu füllen. Plötzlich spürte sie wie sich zwei Arme um ihre Taille legten und sie an einen Muskulösen Körper gezogen wurde.

»S-Sasuke-kun...?«

Kam es leise über ihre Lippen während er ihren Duft einatmete und Küsse auf ihrem Nacken verteilte. Sie seufzte leise und biss sich auf die Unterlippe.

»Du riechst so wunderschön...«

Flüsterte er ihr in's Ohr. Ihr Herz schlug wild gegen ihre Brust worauf er sie zu sich drehte und ihren Lippen näher kam.

»D-Dir geht es besser?«

Fragte sie verlegen worauf er lächelte:

»Ja, dank dir...«

Sie unterbrach ihn mit einem Kuss. Erst war er überrascht doch nach kurzer Zeit erwiderte er ihren Kuss. Immer wieder berührten sich ihre Lippen auf's neue. Sasuke küsste sie bestimmender und leckte über ihre Lippen. Sie öffnete ihre Lippen etwas und ließ ihn mit seiner Zunge in ihren Mund eindringen, worauf sich ihre Zungen berührten. Sakura hatte ihre Arme um seinen Nacken gelegt und öffnete ihre Lippen etwas mehr. Er erkundete ihren Mund bis auf die kleinste Stelle. Als sie sich nach einiger Zeit von einander lösten, schauten sie sich tief in die Augen. Seit Tagen hatte sie auf diesen Kuss gewartet und endlich hatte sie ihn bekommen. Sie sprang ihn an und klammerte ihre Beine fest um seine Hüften worauf er sie am Hintern packte und gegen die Wand drückte. Sasuke war kurz davor ihren T-Shirt auszuziehen. Er hätte ihr sicherlich mehr als nur das Shirt ausgezogen, wenn sie nicht im nächsten Moment gestört worden währen.
 

»Teme! Teme!!«

Kam es von draußen. Sasuke ließ Sakura sofort los worauf Sakura seufzend von ihm runter ging und zur Tür gehen wollte. Doch Naruto kam schon in die Küche geplatzt.

Sakura schrie vor Schreck auf und versteckte sich hinter Sasuke:

»Schon mal etwas von Privatsphäre gehört, Naruto?! Ich habe keine Hose an!!!«

Naruto ignorierte sie und packte Sasuke an den Schultern, um ihn zu schütteln:

»Warum hast du mir nicht gesagt das du zum Jonin ernannt wurdest, Teme?!«

»Jonin? Sasuke-kun ist ein Jonin?«

Fragte Sakura nun worauf Sasuke mit den Augen rollte.

»Ich konnte es dir gar nicht sagen, weil ich erst seit letzter Nacht einer bin und ich selber viel zu erschöpft war.«

»Du warst erschöpft?«

Fragte der Chaot Stirn runzelnd worauf es bei ihm Klick machte:

»Ach so. Also hat Baa-chan nicht gescherzt als sie meinte das du vergi...«

Sasuke drückte seine Hand schnell gegen Naruto's vorlauten Mund und knurrte ihn an:

»Halt die Klappe...«

Naruto nickte schnell worauf Sasuke seine Hand wieder weg nahm. Er hasste es wenn Naruto so unüberlegt drauf los laberte. Sasuke hatte Sakura mit Absicht nicht gesagt, dass das Nebenwirkungen eines Gegengiftes wahren und der dummkopf hätte es fast ausgeplaudert.

»Äh... Ich wollte dir nur gratulieren, Sasuke Teme.«

»Danke... Würdest du nun gehen? Sakura fühlt sich wegen dir unwohl.«

Naruto kratzte sich am Kopf und nickte:

»Klar Schuldige... Wenn ihr mich vielleicht suchen solltet bin ich auf Trainingsplatz 7.«

Die beiden nickten nun auch worauf Naruto sich verabschiedete und ging. Einige Minuten blieb es still bis Sakura Sasuke etwas fragte:

»Das in der Nacht... Das war keine normale Krankheit, oder...?«

»Wie kommst du darauf?«

Stellte er die Gegenfrage worauf sie mit ihrem Zeigefinger über eine kleine Narbe fuhr:

»Ich weiß nicht... Es ist nur ein Gefühl...«

»Mach dir keine Sorgen. Mit geht es jetzt besser und das ist das einzige was zählt. Komm, lass uns jetzt lieber frühstücken.«

Kam es vom Uchiha worauf sie lächelte und ihm recht gab. Sie nahm noch den Tee und brachte es zum Tisch wo Sasuke schon auf sie wartete.

»Übrigens... Herzlichen Glückwunsch, Sasuke-kun. Ich freue mich das du nun ein Jonin bist.«

Sasuke bedankte sich lächelnd worauf die beiden anfingen zu essen. Nach dem Essen hatte Sasuke ihr geholfen den Tisch abzuräumen und das Geschirr abzutrocknen.

»Hast du eigentlich nun ein Kleid gefunden...?«

Sakura hielt plötzlich inne und schaute ihn strahlend an:

»Ja! Ich habe eins gefunden!! Ich fand es wunder schön und hoffe das es dir auch gefallen wird!«

Es musste schmunzeln und schaute auf den Weißen Teller in seiner Hand.

»Bestimmt... Ich kann es kaum erwarten dich in dem Kleid zu sehen.«

Sagte er und schaute wieder zu ihr. Nach dem die beiden mit dem Geschirr fertig waren ging Sasuke kurz in's Bad und Sakura setzte sich auf den Sofa. Als ihr langweilig wurde kramte sie einwenig in den Schubladen herum und fand etwas zum Stricken. Eine Weile schaute sie es sich an und lächelte.

»Genau das ist es... Ich mach ihm einen Schal. So weit ich weiß hat er ja keinen.«

So setzte sie sich mit den Sachen wieder auf den Sofa und fing an zu Stricken. Nach einigen Minuten kam dann Sasuke und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Er schaute ihr eine Weile dabei zu doch nach einiger Zeit wurde ihm langweilig.

»Was wird das?«

»Ein Geheimnis.«

Sagte sie nur und machte weiter. Er engte die Augen zusammen und schaute ihr weiter dabei zu. Mit jeder Minute wurde ihm langweiliger. Er mochte es überhaupt nicht, das sie ihn wegen diesem bisschen wolle ignorierte.

»Sakura... Mir ist langweilig...«

»Schau doch fern.«

Er verzog das Gesicht:

»Ich will aber nicht.«

»Dann mach doch was anderes.«

»Es gibt nichts anderes.«

»Dann weiß ich auch nicht weiter...«

»Vielleicht könntest du ja mal aufhören zu Häkeln oder zu Stricken, was auch immer das nun ist. Mir ist langweilig!«

»Bist du etwa eifersüchtig weil ich dir keine Beachtung Schänke?«

»Eifersüchtig? Pah... Ganz sicher nicht!«

Sagte er und drehte seinen Kopf zur Seite. Sie unterdrückte ein lachen und machte weiter.

»Dann kann ich ja beruhigt weiter machen.«

Sasuke schaute genervt auf und sah wie sie ruhig weiter machte. Sofort setzte er sich auf, nahm ihr die Sachen aus der Hand und drückte sie auf den Sofa.

»Hattest du nicht gesagt, das du mich vermisst hast und das du bei mir sein möchtest?? Warum ignorierst du mich dann?!«

Sie schaute zu ihm hoch und schwieg. Sie hatte nicht damit gerechnet. Eben hatte sie noch ein Scherz gemacht aber jetzt musste sie feststellen, das er wirklich eifersüchtig war. Er war eifersüchtig weil sie ihn ignorierte und was anderes machte. Sie musste plötzlich lachen worauf er eingeschnappt schaute:

»Was ist so lustig??«

»Oh, Sasuke-kun... Du bist so süß wenn du eifersüchtig bist.«

»Ich bin nicht eifersüchtig.«

»Nein... Sicher nicht.«

Kam es kichernd von ihr worauf er grummelnd aufstand und gehen wollte. Schnell stand Sakura ebenfalls auf, drückte ihn zu Boden und setzte sich auf ihn.

»Du wolltest Aufmerksamkeit? Kannst du gerne haben.«

Sagte sie worauf er nur die Arme vor der Brust verschränkte.

»Ach... Jetzt auf einmal willst du mir deine Aufmerksamkeit schenken? Was verschafft mir die Ehre?«

Fragte er worauf sie sich zu ihm hinunter beugte und lächelte:

»Es tut mir leid Mister Uchiha... Können Sie mir verzeihen?«

»Hm... Das muss ich mir noch mal überlegen. Vielleicht...«

»Ja?«

Sasuke wechselte die Plätze und hockte nun über ihr:

»Vielleicht überlege ich es mir, wenn du mit mir zu den Heißen Quellen gehst...«

Sagte er grinsend worauf sie verlegen wegschaute.

»Nicht? Na gut dann eben nicht.«

Sagte er Schultern zuckend worauf sie wieder zu ihm schaute:

»Ok... Ich gehe mit dir zu den heißen Quellen...«

Sasuke war zufrieden mit ihrer Antwort und stand auf, um ihr ebenfalls auf die Beine zu helfen. Sakura schaute zu ihm auf und fragte, ob er nicht erstmal mit ihr trainieren wollte. Er hatte nichts dagegen. Schließlich ist es schon Jahre her seit dem die beiden das letzte Mal zusammen trainiert hatten. So machten sich die beiden fertig und gingen zu Naruto, der alleine auf Trainingsplatz 7 trainierte.
 

»Hey, Naruto!«

Rief Sakura worauf der Blondhaarige aufhörte zu trainieren und zu seinen Teamkameraden schaute.

»Hey Sakura-chan, Teme! Ich habe euch hier nicht so schnell erwartet!«

»Hn. Es war Zuhause langweilig also hat Sakura vorgeschlagen hier her zu kommen.«

»Toll, dann können wir endlich mal wieder zusammen trainieren. Wie in alten Zeiten.«

Sagte Naruto worauf Sakura nickte. Die drei fingen an zu trainieren. Es war ein hartes Training in dem alle drei Ihre Schwierigkeiten hatten. Alle drei wahren sehr stark und machten keinen Rückzieher. Sasuke hatte einige Schwierigkeiten wenn es um Sakura ging. Er ließ sich immer wieder von ihr ablenken und war kaum bei der Sache. Am Ende schlug Sakura ihn zu Boden worauf die drei aufhörten.

»Was ist denn mit dir los, Teme...? Du scheinst heute echt nicht in Form zu sein...«

Kam es vom Uzumaki worauf Sasuke sich wieder aufsetzte.

»Alles in Ordnung, Sasuke-kun?«

»Hn.«

Kam es von Sasuke worauf sie sich zu ihm setzte.

»Du warst die ganze Zeit so abgelenkt...«

Murmelte Sakura worauf der Uchiha schnell sein Gesicht abwandte. Verwirrt schaute sie ihn weiter an worauf er Aufstand.

»Lasst uns gehen... Wir wollten ja noch wo hin.«

»Ah, stimmt ja! Sorry Naruto, ich habe Sasuke-kun versprochen noch mit ihm wo hin zu gehen.«

»Schon gut, geht ruhig. Ich trainiere hier noch etwas.«

Sakura winkte Naruto nochmal zu und ging Sasuke hinterher.
 

Nach dem sie bei den Heißen Quellen ankamen, ging Sasuke zu den Kabinen für das gemischte Bad. Sakura hingegen belieb vor dem Eingang stehen und schluckte. Sie war noch nie in einem gemischten Bad. Heute würde sie zum ersten mal reingehen. Sasuke kam zurück und schaute sie fragend an:

»Kommst du?«

»Äh... J-ja!«

Sasuke ging wieder rein worauf sie gleich hinterher lief. Während Sasuke sich sein T-Shirt über den Kopf zog, suchte Sakura sich einen Platz wo sie sich beruhigt ausziehen konnte. Sie beeilte sich extra und wickelte sich ein Badetuch um den Körper. Nachdem sie ihre Sachen verstaut hatte, ging sie Sasuke suchen. Er wartete schon auf sie worauf sie zu ihm ging und ihn von hinten antippte:

»Ich bin fertig, Sasuke-kun.«

Er sah zu ihr runter und schaute sogleich wieder weg. Sie fragte sich was er hatte. War sie fett geworden oder warum schaute er sie plötzlich nicht mehr länger als ein paar Sekunden an? Sie ging schweigend hinter ihm her worauf er sich in's Wasser setzte. Sie setzte sich zu ihm und schaute sich um:

»Es sind wirklich wenig Leute hier...«

»Um so besser für uns.«

Sagte er worauf sie ihn fragend anschaute. Kurze Zeit später hörten sie eine fröhliche Stimme.

»Sakura und Sasuke-kun auch hier?!«

Die beiden drehten sich um und sahen eine Blondine.

»Ino?«

Fragte Sakura worauf Ino sich gleich zu ihr setzte.

»Sasuke-kun ist also wieder zurück und hat dich gleich mit hierher gebracht?«

»Ja... Und du bist alleine hier?«

Fragte Sakura worauf Ino ihren Kopf energisch schüttelte:

»Nein, ich bin mit meinem Freund hier. Er müsste gleich kommen.«

»Freund? Seit wann hast du denn einen Freund?«

»Seit einigen Tagen, nicht toll!«

»Äh ja... gratuliere, Ino.«

»Sasuke-kun, währe es in Ordnung wenn ich deine Verlobte kurz mitnehme? Wir kommen auch gleich wieder!«

Erst blieb Sasuke still und schaute Ino nur ruhig an:

»Klar... Ich warte hier.«

»Super! Wir beeilen uns auch! Komm mit Sakura.«

Überrumpelt stieg Sakura aus dem Wasser und Folgte ihr.
 

Ino setzte sich an einen Ort wo außer den beiden niemand war und setzte sich in's Wasser Sakura ging mit den Beinen in's Wasser und setzte sich an den Becken Rand.

»Und... Warum wolltest du mich hier haben?«

Ino schaute zu Ihrer besten Freundin hoch und setzte zur Rede an:

»Als ich hierher kam und dich sah... Habe ich sofort diesen traurigen Blick in deinen Augen gesehen, den ich bei dir nicht ausstehen kann. Gibt es etwas was du mir erzählen möchtest?«

Sakura schaute auf das Wasser vor sich und seufzte:

»Ich weis nicht, Ino.«

»Komm schon. Schütte mir dein Herz aus. Ich höre auch gut zu und werde dich nicht unterbrechen. Versprochen!«

Sakura atmete tief durch und erzählte kurz was gestern und heute passiert ist. Am Ende lächelte Ino:

»Sakura... Kann ich dich mal was fragen.«

»Klar.«

»Hast du schonmal mit Sasuke-kun geschlafen?«

Sakura wurde Rot und wandte den Blick ab.

»Hast du nun oder nicht?«

»Ja... Einmal.«

»Wie lange ist es her?«

»... Es war nach der Party...«

»Aha. Ich glaube das ich weiß, warum er so komisch ist.«

»Wie?«

»Na, du meintest doch er war beim Training die ganze Zeit so abgelenkt und wenn er dich anschaut, guckt er gleich wieder weg.«

»Ja...«

»Ich hätte nie gedacht, das in Sasuke-kun mal so ein Feigling stecken würde.«

Sagte Ino plötzlich worauf Sakura sie fragend beäugte. Ino fing an zu grinsen.

»Er will Sex, ist aber zu feige um es dir zu sagen. Er hat wahrscheinlich Angst sich nicht unter Kontrolle halten zu können, wenn er dich länger anschaut.«

»Das hört sich irgendwie komisch an... Vielleicht ist es ja doch wegen etwas anderem?«

»Das war nur meine Theorie. Es kann wirklich auch anders sein.«

»Aber sagen wir mal, es stimmt was du sagst... Wird er mich dann die ganze Zeit einfach Ignorieren?«

»Finde es doch heraus in dem du dich ihm näherst. Seine Reaktion wird es dir schon verraten. Wenn ich recht habe kannst du ihm ja bei seinem Problem helfen und ihm geben was er will. Du hast doch kein Problem damit, oder? Schließlich hast du es ja schon ein mal hinter dir.«

Sakura schwieg und schaute auf ihre Beine. Hatte Ino recht? Oder bedrückte ihn etwas ganz anderes?

»Ich werde später weiter drüber nach denken. Sasuke-kun wartet sicher schon darauf das ich wieder komme.«

»Stimmt. Mein Freund sucht mich bestimmt auch schon.«

Die beiden gingen zurück und sahen wie Sasuke ganz alleine da saß und hoch in den Himmel schaute. Sakura ging etwas schneller und hockte sich hinter ihm hin um ihm eine Hand auf die Schulter zu legen. Sofort schaute der Rabe hinter sich und sah in ihre Grünen Augen.

»Oh, Sakura... Da bist du ja.«

»Tut mir leid... Ino hat mir bei etwas geholfen was ich nicht so ganz verstehen konnte...«

»Und verstehst du es nun?«

»Äh... Nicht ganz aber sie hat mir schon helfen können.«

»Hm.«

Kam es von ihm worauf sie an Ino's Worte dachte und sich zu ihm in's Wasser setzte. Als sie sich an ihn lehnte hörte sie seinen unregelmäßigen Herzschlag. Er schaute sie wieder nicht an aber er legte trotzdem einen Arm um sie. Ino war verschwunden und suchte wahrscheinlich nach ihrem Freund. Sakura genoss es an Sasuke's Seite. Er redete nicht aber so gefiel es ihr momentan auch. Als die Sonne schließlich am untergehen war, gingen sie wieder nach Hause.
 

Während Sasuke sich auf die Couch fallen ließ fragte Sakura ihn, ob er Hunger hätte.

»Nein... Ich habe irgendwie keinen Appetit.«

»Sasuke-kun...«

»Hm?«

»Willst du mit mir über etwas reden?«

»Über was denn?«

»Ich weis nicht. Bedrückt dich nicht etwas?«

Sasuke schaute zu Sakura und setzte sich hin:

»Mit mir ist nichts.«

»Sicher?«

Sasuke nickte nur worauf sie sich zu ihm setzte und eine Hand auf seine Hand legte. Er schaute auf ihre Hand die über seine streichelte und blieb still. Er wusste nicht was er sagen sollte. Langsam rückte Sakura näher doch er schien es nicht zu bemerken.

»Warum ignorierst du mich seit Stunden?«

Überrumpelt schaute er zu ihr auf, als sie das fragte. Sie hörte sich normal an. Nicht wütend und auch nicht enttäuscht.

»Ich ignoriere dich nicht...«

»Sicher?«

Er seufzte und schaute ihr tief in die Augen:

»Sakura... Wenn ich dich ignorieren würde, würde ich jetzt sicherlich nicht mit dir reden.«

»Was hast du dann? Sag es mir bitte! Ich fühle mich so, als hätte ich etwas falsch gemacht.«

»Du hast gar nichts falsch gemacht... Ich fühle mich einfach nur nicht gut. Ich weis selber nicht genau was mich bedrückt. Das Gefühl ist einfach da.«

»Gefühl?«

Sasuke seufzte wieder worauf Sakura ihn zu sich zog und umarmte. Sofort legte er seine Arme um sie und bettete seine Stirn auf ihrer Schulter.

»Das wird schon wieder... Willst du dich vielleicht etwas hinlegen oder so?«

»Kann ich einfach hier bei dir bleiben?«

»Ja... Wenn du dich so besser fühlst?«

Sasuke und Sakura ließen sich fallen und lagen gemeinsam auf der Couch. Sakura wusste nun halbwegs was er hatte... Ino's Theorie war schon fast richtig. Aber auch nur fast. Er sagte Sakura nicht das er Sex will, weil er selber gar nicht weis ob er es will oder nicht. Entweder er will es oder es war etwas anderes. Sakura würde es später heraus finden. Jetzt wollte sie einfach nur für ihn da sein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute!
Heute ist ja Sasuke's Geburtstag und da dachte ich mir, da lade ich gleich noch ein Kapitel hoch! Das mit der Eifersucht habe ich mal irgendwo in einem Buch über Sternzeichen gelesen und musste es einfach mit einbauen.
Jeder weiß ja wie gerne Sasuke immer im Mittelpunkt steht. Klar das er so eifersüchtig ist, wenn Sakura ihn ignoriert XD
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommis :)
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-08-08T23:17:56+00:00 09.08.2015 01:17
DAUMEN HOCH
Von:  Fantany1999
2015-07-27T20:51:34+00:00 27.07.2015 22:51
Echt cool freu mich auf das nächste Kapi ^^
Machst das echt richtig toll
LG Fantany1999
Antwort von:  dragonfighter
28.07.2015 09:04
Dieses Mal könnte es vielleicht noch einige Tage dauern. Ich habe zur Zeit irgendwie nicht die Lust zum schreiben und ich will ja auch nicht zwingen so das nur dummes Zeug bei raus kommt :/
Trotzdem vielen lieben Dank und einen lieben Gruß zurück ;)
Von: abgemeldet
2015-07-24T11:22:44+00:00 24.07.2015 13:22
Sasuke so eifersüchtig zu sehen, ist echt niedlich. Er benimmt sich wie ein klein Kind.
Als ich mir das Bildlich, im Kopf vorgestellt habe, musste ich kichern XD
Sasuke muss sich über das Gefühl klar werden, immerhin sind die beiden zusammen und Sakura bedrückt es ja auch.
Ich fande, dass das Kapi bis jetzt eines der Besten war ^^
Ich freu mich schon darauf wie es weiter^^
Antwort von:  dragonfighter
24.07.2015 13:55
vielen lieben dank für dein kommi
ich habe mich richtig darüber gefreut. du machst mir richtig mut!
dabei dachte ich das ich Sasuke echt dumm da gestellt habe... gut zu wissen das es doch gut geworden ist XP
danke noch mal für dein kommentar irgendwie wusste ich dass das 100. kommi von dir sein wird XD
Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!
<3
Antwort von: abgemeldet
24.07.2015 13:57
Oh ich fühle mich geerd das 100 Kommi zu sein xD
Antwort von:  dragonfighter
24.07.2015 14:22
^.^
Von:  fahnm
2015-07-24T00:26:18+00:00 24.07.2015 02:26
Spitzen Kapitel
Antwort von:  dragonfighter
24.07.2015 08:12
Danke!
Von:  Manie-Frankee
2015-07-23T23:56:14+00:00 24.07.2015 01:56
Tolles Kapitel ^^ schreib weiter so. Also der große Sasuke Uchiha. Der letzte seines Clanes ist eifersüchtig auf ein Stück Wolle? Ich konnte nicht mehr vor Lachen haha
Lg Manie-Frankee
Antwort von:  dragonfighter
24.07.2015 08:12
Ja ich fand es auch sehr lustig XD
Danke für den lieben Kommi :)
Von:  Cosplay-Girl91
2015-07-23T21:56:29+00:00 23.07.2015 23:56
Tolles Kapitel :)
War eine super Idee mit der Eifersucht....
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  dragonfighter
23.07.2015 23:58
Danke für dein kommt :)


Zurück