Zum Inhalt der Seite

Unsterbliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich bin Hope Emily Sato & die Halbschwester von Toshiko Sato.
 

Wir wurden getrennt & ich landete in einer anderen Zeit, keiner weiß wie das passiert ist.
 

In meiner neuen Zeit traf ich Captain Jack Harkness, doch der verließ mich dann auch schneller als gedacht.
 

Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht sterben & ich lag schon oft mit einer Schusswunde auf dem Boden doch immer wieder stand ich auf. Genau wie Jack!
 

Als ich erfuhr das meine Halbschwester Toshiko getötet wurde reiste ich durch die Zeit & landete in Cardiff, dort liegt der Hauptsitz von Torchwood 3.
 

Torchwood ist eine geheime Organisation die, die Welt vor außerirdischen Bedrohungen beschützen soll. Torchwood arbeitet nicht mit der Polizei zusammen.
 

Jetzt kommen wir zu Jack. Captain Jack Harkness ist ein unsterblicher, mysteriöser Zeitreisender aus der fernen Zukunft, der seit dem 19. Jahrhundert auf der Erde lebt.
 

Gwen Cooper ist das neuste Mitglied bei Torchwood sie war vorher Polizistin & ist durch einen Einsatz auf Jack & sein Team gestoßen.
 

Dr. Owen Harper ist der Arzt bei Torchwood, er untersucht die Aliens & andere mysteriöse Sachen. Außerdem ist er der "Frauenheld" bei Torchwood & lässt nichts anbrennen.
 

Toshiko Sato ist meine Halbschwester & ist Computerspezialistin bei Torchwood. Sie wurde von mir getrennt als ich grade mal 5 Monate alt war.
 

Lanto Jones ist das "Mädchen für alles" er kocht Kaffee, archiviert & besetzt die Touristeninformation (Torchwood offizielle Fassade)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück