Zum Inhalt der Seite

Misunderstanding

Levi x Reader (Armin x Reader)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Levis POV

Ich habe genug davon, wie dieser Kerl (y/n) behandelt. Wieso wehrt sie sich nicht mehr? Ich schleiche mich langsam von hinten an und schlage ihm mit meinem Schwertgriff auf den Hinterkopf. Sofort schweigt er und fällt zu Boden. Gerade, als ich mich (y/n) zu wenden will, fängt sie an zu schreien. „Nein! Hört auf! Lasst meine Eltern in Ruhe!“ (y/n) beginnt zu husten. Dennoch schreit sie weiter. Erschrocken springe ich zurück. Mein Blick wandert zu Erwin. „Wir müssen sie hier raus bringen“, meint Sasha und tritt vor (y/n). „Nein! Lass mich in Ruhe!“ Sie kriecht nach hinten. Jeden von uns blickt sie angsterfüllt an und ihre Augen haben eine gewisse Leere. Plötzlich springt (y/n) auf. „Yui! Sato!“ Ich merke, wie Armin und Eren sie verwirrt angucken. (y/n) fällt erst Hanji und dann Eren um den Hals. „Bitte! Ihr müsst mir helfen!“ „Was ist los, (s/n)?“, fragt Eren. „D-diese Männer! Sie haben Mama und Papa getötet! … Jetzt wollen sie mich!“ Ihr Tränenfluss wird immer schlimmer, genauso wie ihr Husten. „Dann lass uns …“ Mit einem Mal spukt (y/n) Blut. Ich will ihr helfen, aber Hanji weist mich zurück. „Solange wir nicht wissen, was los ist, sollten nur Eren und ich uns ihr nähern.“ Eren nimmt (y/n) auf den Rücken. „Ich bringe dich nach Hause.“ (y/n) bringt ein schwaches Nicken zustande. „Danke, Sato.“ Dann wird ihr Körper schlaff. „Was war das? Wer ist dieser Kerl und was hat er mit (s/n) gemacht? Wieso sind wir überhaupt hier?“, brüllt Connie. Ich hebe den Beutel auf und sehe hinein. Es ist ein Teddy mit Blutflecken. „Tch. Zufrieden, Commander? Scheinbar war das Labor von Anfang an zerstört und jetzt haben wir einen gestörten Squad Leader.“ „Könnten wir das später klären?“, meint Armin besorgt. Er löst seinen Blick nicht von (y/n). „Wenn wir uns nicht beeilen, stirbt (s/n)!“ Die anderen stimmen zu. Wir machen uns auf den Weg und über der Gruppe hängt eine unangenehme Stille.
 

~Timeskip~
 

Es ist eine Woche her, seitdem einer von uns (y/n) zu Gesicht bekommen hat. Die einzigen, die sich ihr nähern können sind Shitty Glasses und Titanboy. Wieso die beiden? Momentan sitze ich mit den beiden, Erwin und Armin in einem Raum. „Was hat das ganze zu bedeuten?“, frage ich. Meine Frage wird ignoriert. „Hanji, Eren. Wie nennt (y/n) euch?“ „Wir sind für sie Sato und Yui“, meint Hanji, „Weiß einer, wer die beiden sind?“ Eren und Armin blicken bedrückt zu Boden. Ich räuspere mich. „Arlert, eine Antwort bitte!“ Er zuckt zusammen. „Es sind ihre Kindheitsfreunde. Die beiden haben (s/n) aufgezogen.“ „Können wir mit den beiden vielleicht irgendwie reden? Weil anscheinend ist (s/n) in einem Schockzustand, der sie in das Kindheitsalter zurück geworfen hat. Bestimmt haben die beiden Tipps!“, quatscht Hanji. Stille. „Oi, seid ihr taub? Ihr zwei wurdet etwas gefragt.“ Eren haut seine Fäuste auf den Tisch. Aber bevor er etwas sagen kann, erhebt Armin seine Stimme. „Sie sind tot! Deswegen war (s/n) die letzten Tage immer neben der Spur, Corporal. Aber ihnen war es nur wichtig, dass (s/n) ihnen ihr Lächeln zeigt. Sie haben gar nicht gemerkt, wie es ihr wirklich geht! Dadurch, dass Sie (s/n) so unter Druck gesetzt haben, wurden ihre Schmerzen noch schlimmer. Haben sie das eigentlich nicht bemerkt? Haben Sie nicht gemerkt, wie sehr sie (s/n) durch ihre … egoistischen Aktionen geschadet haben?“ „Tch. Egoistische Aktionen?“, wiederhole ich fragend. Er steht auf. „Ja, Sir! Den Abend, wo sie (s/n) gewürgt haben. Nur weil sie nicht gelächelt hat.“ „Bitte was?“ Hanji und Eren fallen fast vom Stuhl. „Oder, wo Sie in ihrem Buch gelesen haben. Hoffentlich haben Sie gefunden, was sie wollten!“ „Armin, das geht …“, beginnt Erwin. Aber ich winke ab und verschränke meine Arme. „Ja, das habe ich. Soll ich es dir erzählen?“ „Nein, Sir. Das habe ich nicht nötig.“ Ich ignoriere seine Antwort. „Ich habe ein Liebesgeständnis von ihr darin gefunden.“ Armins Gesicht wird leicht rot. „Es war an mich gerichtet“, füge ich hinzu. Auf meinem Gesicht erscheint ein kleines Lächeln. Armin schafft es, seine wahren Gefühle zu verstecken. „Ich weiß, Sir. Sie hat mir davon erzählt. Aber ich weiß mehr, als sie. Denn wir …“ Er läuft puterrot an und guckt woanders hin. Mein Lächeln verschwindet. „Was?“ Ich merke, wie Eren das Lachen unterdrückt. Anscheinend weiß er, was Armin meint. „Ich werde keine Auskunft darüber geben“, murmelt Armin. „Armin, du kannst gehen“, entlässt Erwin den aufgebrachten blonden Jungen „Du ebenfalls, Eren.“ „Danke, Sir!“ Eilig verlassen die beiden den Raum. Erwin seufzt. „Musste das sein? (s/n) ist kein Spielzeug, worüber man sich streiten muss.“ „Er hat angefangen“, knurre ich. „Nicht direkt. Er hat nur die Fakten genannt“, meint Hanji. Erwin und ich gucken sie fragend an. Doch diese schüttelt nur den Kopf. „Frauengeheimnis!“ Ich stöhne. „Ihr und eure Probleme. Wie soll man euch da noch verstehen?“ „Hanji, was macht (s/n) Gesundheit?“, wechselt Erwin das Thema. „Sie erholt sich erstaunlich schnell. Dank Armin.“ „Was macht die Kokosnuss?“, knurre ich. „Kokosnuss? Armin hat eine Kräutermischung gemacht und wir servieren sie (s/n) als Tee. Immerhin nimmt sie etwas zu sich.“ „Sie isst also immer noch nicht?“, hakt Erwin nach. Hanji nickt betrübt. „Ich habe vorhin ja gesagt, dass sie ihre Kindheit wieder erlebt. Demnach sind ihre Eltern gerade erst gestorben. Ihre Begründung ist jedoch, dass Eren und ich essen sollen, weil wir stark bleiben müssen. Wenn sie den Tee nicht zu sich nehmen würde, wäre sie sich wieder krank.“ „Danke, Hanji.“ Es klopft an der Tür. „Herein!“ Sasha tritt ein und salutiert. „Wir hätten eine Frage, Sir!“ „Wir?“ Hinter Sasha erscheinen Mikasa und Connie. „Was denn?“ „Was genau ist da unten passiert?“, möchte Connie wissen. „Das würde mich auch interessieren. Klär uns doch bitte auf, Erwin“, bemerkt Hanji. „Das kann ich nicht.“ „Wie bitte?“, staunt jeder. „Die einzige, die euch erzählen kann, was passiert ist, kann es gerade nicht.“ „Sie meinen (s/n)?“, fragt Mikasa. Erwin nickt. Plötzlich ertönt von draußen lautes Lachen und eine Stimme. „Fangt mich, wenn ihr könnt!“ (y/n) rennt an dem Raum vorbei, Armin und Eren dicht hinter ihr. Jeder tritt in den Flur, um das lustige Schauspiel mit anzusehen. „Bleib stehen, (s/n)!“, ruft Eren verzweifelt, „Armin, wir brauchen einen Plan.“ (y/n) braust erneut an uns vorbei und stolpert. Im selben Moment tritt Jean vor (y/n). „Was zur Hölle?“, murmelt er. Sie blickt hoch und fängt an panisch zu schreien. „Ein Pferd! Ein Pferd auf zwei Beinen!“ Erschrocken rollt sie sich zu einer Kugel zusammen. „Wie hast du mich gerade genannt? Pferd?“ Hanji geht zu ihr. (y/n) blickt zu ihr und ihr Gesicht hellt sich auf. „Yui! Ich hab dich gesucht. Fuko ist bei mir im Zimmer und ich werde von einem Pferd angegriffen.“ Sofort versteckt sich (y/n) hinter Hanji. „Na na. Das ist kein Pferd, das ist Jean. Er will dir nichts böses.“ Sie guckt Hanji über die Schulter. „T-tut mir Leid, Herr Jean“, murmelt (y/n) und verbeugt sich leicht. „Yui! Kommst du jetzt mit? Fuko hat bestimmt einen Brief von Yamato bei sich.“ „Hat Eren Fuko schon gesehen?“ (y/n) blinzelt Hanji verständnislos an. „Wer ist Eren?“ „Ich meinte Sato. Hat er Fuko schon gesehen?“ Sie dreht sich um und entdeckt uns. „So viele Menschen“, stottert sie erschrocken, „Sato! Wir müssen Fuko zu Yamato bringen. Armin, möchtest du mit kommen?“ Wir starren alle erst (y/n) an und dann Armin. Was läuft hier gerade? Kann sich (y/n) etwa an Armin erinnern? „Ich muss leider noch etwas erledigen, tut mir Leid.“ Eren geht zu Hanji und (y/n). „Dann lass uns zu Fuko gehen.“ (y/n) umklammert je eine Hand von Eren und Hanji und sie gehen los. Sie hüpft leicht auf dem Weg zurück ins Zimmer. Hatte (y/n) eine so sorgenfreie Kindheit oder spielt sie das alles nur? Auf jeden Fall schien sie früher recht scheu zu sein. Irgendwie ist die kleine (y/n) schon süß. „Hat (y/n) etwa zu viel getrunken?“, fragt Jean. „Nein, sie hat einen Schlag auf den Kopf bekommen“, lügt Connie. „Der Schlag muss aber echt hart gewesen sein. Wenn sie so bescheuert drauf ist. Ich gehe zum Mittagessen, wer kommt mit?“ Connie meldet sich. „Bis später!“ Connie führt Jean schnell weg. „Armin, was hatte das zu bedeuten?“, fragt Sasha. „Eren hatte mich als einen guten Freund vorgestellt. Zuerst war (s/n) recht scheu, aber mittlerweile verstehen wir uns recht gut.“ „Tch. Und wieso seid ihr hier lang gerannt?“ „Eren hatte (s/n) etwas Tee gegeben und zu viel Zucker rein getan.“ „Sie war also überzuckert“, fasst Sasha zusammen, „Meine Güte. Kinder sind echt anstrengend. Hoffentlich verbleibt (s/n) nicht immer so und wird bald wieder gesund. Ich gehe jetzt essen! Bis dann!“ Sasha rennt los. „Essen! Ich komme!“, hört man sie noch rufen. „Natürlich! Das könnte eine Lösung sein!“, meint Armin. Ohne ein weiteres Wort rennt er weg. Langsam löst sich die Gruppe auf.
 

~Timeskip~
 

Als ich zum Mittagessen gehe, sitzen Eren, Hanji und (y/n) an einem Tisch. Ich möchte etwas versuchen und setze mich aus dem Grund mit an den Tisch. „C-Corporal?“, staunt Eren. (y/n) schluckt beunruhigt. „Yui, wer ist dieser kleine, böse Onkel?“, raunt (y/n). „Tch. Kleiner, böser Onkel?“, knurre ich. „Bitte tu mir nicht weh!“ „Keine Sorge, er wird dir nichts tun. Sein Name ist Heichou.“ „H-Heichou?“ „Tch. Bring ihr nichts falsches bei, Shitty Glasses.“ (y/n) steht augenblicklich auf. „Hey! Sag nichts gegen meine Freunde! Wenn du ein Problem mit mir hast, dann kläre es auch mit mir.“ Im Raum wird es still. „Setz dich wieder, (s/n)“, meint Eren. Sie setzt sich. „Mein Name ist Levi.“ Sie blinzelt mich an und eine Sekunde später erscheint ihr breites Lächeln. „Levi Heichou!“ Jeder im Raum guckt unseren Tisch verwirrt an. Hanji und Eren beginnen laut zu lachen und (y/n) schließt sich ihnen an. „Tch.“ Erwin betritt den Raum. Ich merke seinen verwirrten Blick an mir heften. Er kommt zu uns. „Ist bei euch noch Platz?“ „Setz dich ruhig“, meint Hanji. „Wer ist der große Onkel?“, raunt (y/n) erneut. „Das ist Commander …“, beginnt Eren. Doch Hanji beendet seinen Satz: „Augenbrauen der Freiheit.“ Der Name ist originell, Hanji. Das muss man dir lassen. „Commander Augenbrauen der Freiheit?“, wiederholt (y/n) fragend. Erwin zuckt mit seinen Augenbrauen. (y/n) beginnt zu lachen. „Jetzt weiß ich warum. Ihr seid von den Survey Corps! Wenn ich groß bin, will ich auch dahin.“ Die Tür wird aufgestoßen. „Hanji, ich brauche deine Hilfe“, bittet Armin. „Armin, komm mit uns essen!“ „Keine Zeit, (s/n).“ „Du hast nie Zeit“, schmollt sie. Hanji steht auf. „Wo gehst du hin, Yui?“ „Armin braucht meine Hilfe. Ich komme schnell wieder. Du kennst doch jetzt Heichou Levi und Commander Augenbrauen der Freiheit. Außerdem ist Eren, ich meine Sato da.“ Sie wuschelt (y/n) durch die Haare, was sie zum lachen bringt. „Bis später!“ Hanji geht mit Armin mit. (y/n) winkt ihr nach. Als die Tür zu ist, wendet sich (y/n) uns zu. „Spielen wir gleich etwas, Sato?“ „Willst du nicht erst einmal etwas essen?“ Sie zieht ihre Unterlippe leicht nach oben. „Ich weiß, dass ich mich nicht beschweren soll, aber das schmeckt nicht.“ „Tch. Sollen wir tauschen?“ (y/n) blickt mich mit großen Augen an. „N-nein, ist schon in Ordnung. Ich muss immer das essen, was auf den Tisch kommt. H-hat Mama früher immer gesagt.“ „Tch. Wenn du meinst. Noch können wir tauschen.“ Ihr Blick wandert zu Eren. „Darf ich Sato?“ Er zuckt mit den Schultern. „Okay!“ Sie reicht mir ihre Schüssel. Als ich ihr meine Schüssel gebe, funkeln ihre Augen. „Danke, Levi Heichou.“ „Nur Levi.“ „Okay. Danke, nur Levi.“ Eren prustet los. „Tch. Bist du taub?“ „Bin ich nicht. Sonst würde ich dich jetzt nicht hören.“ „Sie hat ein Argument, Levi“, meint Erwin. (y/n) ist gerade dabei, sich einen Löffel in den Mund zu schieben, als sie plötzlich anfängt zu husten. Eren springt direkt auf und springt neben sie. „(s/n), guck mich an!“ Ihr Husten wird schlimmer und ich meine Blut zu sehen. „Konzentriere dich auf mich, (s/n). Ruhig atmen.“ Doch Erens Versuche bringen nicht. Ich reiche ihr ein Glas Wasser. Sie versucht danach zu greifen, ihre Hände sind am zittern. Doch bevor sie das Glas nimmt fällt ihre Hand schlaff auf den Tisch. Eren fängt sie auf. „Entschuldigt mich bitte“, meint er. Dann nimmt er (y/n) auf den Rücken und schafft sie aus dem Raum. „Was war das?“, murmle ich. Erwin reagiert nicht, sondern guckt den beiden betrübt nach. „Anscheinend erholt sich (y/n) doch nicht so schnell. Ich hoffe, dass Armin eine Lösung gefunden hat.“
 

~Timeskip~
 

Als ich mich in mein Büro begeben will, höre ich schnelle, kleine Schritte hinter mir. Im nächsten Moment rammt etwas meine Beine. Ich kann gerade noch mein Gleichgewicht halten und neige mich nach unten. Es ist jemand kleines mit sehr langen (h/c) Haaren und einem weißen Kleid. „Tch. Wer bist du, Balg?“ Das kleine Mädchen zeigt mir ihr Gesicht. „(y/n)?“ „Levi Heichou, wollen wir spielen?“ „Tch. Ich muss arbeiten. Wieso bist du hier? Wo sind deine Freunde?“ Sie lässt meine Beine los. „Yui und Armin sind Tee für mich am kochen. Sato ist mit einer Frau weg. Bitte, Levi Heichou!“ (y/n) blickt mich bettelnd an. „Tch. Such Commander Augenbrauen der Freiheit. Er ist in die Richtung. Ruf einfach laut nach ihm.“ Sie schmollt leicht und trottet davon. Sie tut mir schon Leid, aber ich bin kein Babysitter. Was mich jetzt interessieren würde ist, wieso (y/n) so klein ist. Gerade, als ich zu Hanjis Labor stapfen will, halten mich (y/n) panische Schreie auf. Sofort renne ich ihr nach. Langsam kann ich verstehen, was sie schreit. „Nein! Bleib weg von mir!“ Das treibt mich nur noch schneller voran. Niemand hat (y/n) etwas anzutun, besonders wenn sie klein ist! Ich bremse in der Eingangshalle ab. (y/n) sitzt vor zwei Männern. Der eine ist Arzt und der andere … „Akito, lass mich in Ruhe! Y-Yui und Sato kommen gleich und …“ Akito lacht böse auf. „Hast du dir den Kopf gestoßen? Deine Freunde sind tot. Wieso bist du eigentlich so klein?“ „Yui und Sato sind nicht tot!“ (y/n) steht den Tränen nah, bleibt aber wie versteinert sitzen. „T-tu mir nicht weh. Ich habe nichts getan“, fleht sie. „Was ist los mit dir? Bist ja doch nicht so tapfer.“ Er neigt sich bis nach unten. „Du bist ja genauso wie früher. Kann ich dich dann auch wieder so behandeln, wie ein kleines, dummes Mädchen?“ Akito erhebt seine Hand. (y/n) fängt an panisch zu schreien. Bevor er ihr jedoch etwas antun kann, trete ich aus den Schatten. „Tch. Wag es ja nicht ihr etwas an zu tun“, knurre ich. (y/n) dreht ihren Kopf nach hinten. „L-Levi Heichou!“ Akito schnappt sich (y/n). Diese fängt an panisch zu schreien und schlägt um sich. „Nein! Lass mich los! Lass mich runter!“ „Lass sie augenblicklich runter“, knurre ich. „Was sonst? Willst du mich etwa zu Tode starren? Oh, ich habe ja schon Angst.“ „Solltest du auch! Levi Heichou ist nämlich total stark!“ „Keine Sorge, Levi ist nicht alleine.“ Plötzlich stehen Erwin und Armin neben mir, auf der anderen Seite stehen Sascha, Mikasa und Connie. „Du bist festgenommen, Akito“, bestimmt Erwin. „Ihr wollt mich festnehmen? Dann müsst ihr mich erst einmal fangen!“, lacht Akito. Doch er hat seine Rechnung ohne (y/n) gemacht. Sie fängt an, Akito zu kratzen und zu beißen. Erschrocken lässt er sie los. „Du verdammtes Miststück.“ (y/n) stolpert los und rennt zu Armin. Gleichzeitig gehen wir auf Akito und den Arzt los. „Wieso kann man dich für nichts gebrauchen?“, brüllt Akito den Arzt an. Ich haue ihn mit einem Schlag bewusstlos. Erwin blickt mich böse an. „Musste das sein?“ „Tch. Er hat ihr weh getan. Selber Schuld. Ich gehe mich jetzt waschen. Der Kerl ist dreckig.“ Ich werfe einen Blick zu (y/n). Sie hängt bei Armin auf dem Arm und klammert sich bei ihm fest. Immerhin ist sie wohlauf. Nach wenigen Schritten werde ich zu Boden geschmissen. „Danke, Levi Heichou!“ (y/n) drückt mir einen Schmatzer auf die Wange und rennt wieder zu Armin zurück. Die beiden entfernen sich von der Halle und ich stehe auf. Ich spüre, wie meine Wangen leicht glühen und ich muss lächeln. Danach mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
 

~Timeskip~
 

Am nächsten Morgen kommt (y/n) alleine zum Frühstück. Etwas hat sich an ihr geändert, ich kann nur nicht sagen, was. Sie meidet jegliche Kontakte und Blicke und ist schnell wieder weg. „Weißt du, was los ist?“, frage ich Erwin. Er schüttelt den Kopf. „Vielleicht ist das noch der Schock von gestern.“ Hanji, Eren und Armin kommen in den Saal. „Habt ihr (s/n) gesehen?“ „Ja, aber sie hat mit niemanden geredet.“ Hanji und Armin blicken sich besorgt an. „Was ist denn?“ „Wir haben gestern nochmal einen Versuch gestartet, um die richtige (s/n) zurück zu holen. Sie ist danach direkt eingeschlafen“, erklärt Hanji. „Tch. Was habt ihr gemacht?“ „Einen Schlag auf den Hinterkopf.“ Erwin und ich starren die beiden ungläubig an. „Nicht euer Ernst.“ Ich stehe auf. „Ich helfe euch suchen.“ Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Erwin bleibt sitzen. „Am besten teilen wir uns auf und suchen alles ab“, schlägt Armin vor. Bis Mittag bleibt unsere Suche jedoch erfolglos.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es fehlen jetzt nur noch ein "richtiges" Chap und dann das Ende ... oder vielleicht DIE Enden? (≧∇≦*) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück