Zum Inhalt der Seite

Geschichte (in) Hogwarts

und wie sich Inu Yasha und Co. hier zurechtfinden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versuche, wieder normal zu werden

Ich wollte das jetzt nicht zum anderen Kapitel dazu geben, weil es nicht dazu passt, aber es auch schnell reingeben......also habe ich jetzt ein neues Kapitel geschrieben!!!!!!!
 

Njua...so haben halt Kagome, Inu yasha, Hermine, Krummbein und Goyle reagiert! Ich hoffe nur, die halten die Klappe!!! Weil wenn nicht......Harry und ich haben schon den Tarantella fluch geübt.....damit werden wir sie dann bestrafen!!!

In letzter Zeit haben wir es in zauebrtränke nicht mehr so schwer. Snape scheint irgendwie mitbekommen zu haben, dass draco mit Krummbein zusammen ist, und da er Hermines Kater ist, glaubt er, dass draco irgendwie böse sein könnte, wenn er Hermine beleidigt. Weilm dann auch Krummbeinbeleidigt ist, auf Snape, und weil Draco sein Lieblingsschüler ist, könnte er auch auf Draco beleidigt sein.....usw. Sehr kompliziert, ich weiß. Kagome hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist fast nicht mehr ohne Hermine anzutreffen. Inu Yasha scheint es hier immer noch nicht zu gefallen. ständug beschwert er sich über Kleinigkeiten. Er ist offenbar beleidigt, dass er der einige ist, der Einzige ist, der keinen Zauberstab benutzen kann.

Hier etwas, dass gestern in Verwandlung passiert ist:

Inu yasha: Ich kann das nicht, Professor!

Mc. gonnagall: Was ist denn schon wieder?!

Inu Yasha: Alsoooo.....das schwein, das wir in unsere bedsten Freunde verwandeln sollen, das kann ich nicht!!!!!! Ivh bin schließlich kein Zauberer!!!

Mc Gonnagall: Dann halten sie wenigstes als Versuchsobjekt her! wir sind nämlivh strikt gegen Tierversuche! Und an Menschen sollte man keine Zauberversuche ausprobieren!! Das kann nämlich ganz schön schief gehen...und da sie kein Mensch und auch kein tier sind, haben wir uns gedacht........

Inu yasha: NEIN!

Mc Gonnagall: Kommen sie schon!

Inu yasha: Nur über meine Leiche!!

Mc Gonnagall: Na gut....als Toter geht's auch noch.....Avada Ked-

Inu Yasha: ICH MACH'S!!!!!! Hören sie auf...ich halt ja als Versuchsobjekt her...

Kagome: Braaaves Hündchen!!

Inu Yasha: Machs mir nur schwerer...jaja...

eine halbe Stunde später:

Inu yasha: *kommt gerade von den Versuchen und sieht...irgendwie verändert aus... * Äh...Hallo!!! Ich....sie Hat mich richtig VERUNSTALTET!!!!

Kagome: *Unterdrückt lachen* Oh...du ..ähm...siehst...weiser aus!!!

Ini yasha: ICH BIN EIN OPA!!!!!!

Kagome: Ähm.....HAHAHAA!!!!!

Mc Gonnagall: Ähm...Naja, ein Glück, dass wir diesen Versuch nicht an Menschen gemacht haben....ich weiß nämlich nicht, wie man sich wieder zurückzauebert....

Inu Yasha: WAS?!

Kagome: °Ach SCHEIßE!!!! Jetzt sind wir endlich mal öfter zusammen und dann wird er zum OPA!!!° Och....naja......kann man gar nicht tun?

Mc Gonnagall: Naja, man kanns ja mal mit diversen Tränken probieren....
 

Inu Yasha und ich sind noch in der selben Stunde zu Prof. Snape geschickt worden.Er sollte uns ein paar Tränke geben.....

Inu yasha: Ähm...Proferssor....könnten sie mir helfen?

Snape: ...........Inu Yasha?!

Ron: Jep.

Snape: Okay...versuchen sie mal das....*reicht Inu einen Trank, der komischerweise knallgelb ist *

Inu Yasha: *trinkt * Oh.....ich......Professor....! Sie sehen ...heute einfach zum anbeißne aus!!!!

Snape: Ups...hehe...falscher Trank! *geht das Gegenmittel holen *

Inu yasha: Professor........*ist total verknallt *

Ron: Inu....ich glaube, das war ein Liebestrank!!

Inu yasha: Nix da! meien Gefühle sind echt!!!

Ron: Oh mein Gott.....

Inu yasha: Ich glaube aber nicht, dass Snapechen mich liebt....Buhuuhuuuuu!!!

Goyle: *kommt aus einer Ecke gesprungen , und reicht Inu ein Buttermesser * Wenn du lang genug schneidest -

Ron: Jaja, schon gut, wir habens kapiert, zisch ab!

Goyle: Pff...

Snape: Bitte, das Gegenmittel!

Inu Yasha: *trinkt * So....ich fühle mich irgendwie wieder normal....

Snape: Gott sei Dank! Probieren sie noch diesen Trank!

Inu Yasha: *trinkt* ......Muss...irgendwen....KÜSSEN!!!

Snape: Huch!! °O mein Gott! Ich glaube, ich habe meine privaten Mixturen mit denen für erste Hilfe vertauscht. Und jetzt hab ich nix mehr von dem Kuss-Trank mehr übrig, dabei ist morgen mein Club-Treffen für extrem böse, schwarzhaarige Lehrer!!!° Gehen sie weh von ihm!!!!

Inu Yasha: *hat sich auf Ron geworfen und küsst ihn stürmisch * Nein! ich will weiter küssen!!!

Ron: Nehmen sie ihn weg!!!!

Snape: *flößt Inu das gegenmittel ein * Soooo....und jetzt habe ich heffentlich den richtigen Trank....*gibt Inu einen schwarzen Trank*

Inu Yasha: Huch....aua....AAAAAHHHH!!! ...............*krümmt sich zusammen* ah! Jetzt fühl ich mich wie neugeboren....genau so zermatscht!!! *Inu Yasha ist wieder jung!!!*

Ron: Uff!! Das wäre überstanden!! Aber.....woher haben sie all diese Mixturen? Liebestrank.....Kuss.Trank......Woher?

Snape: ich....äh...habe es Schülern abgenommen!

Ron: Achsooooo....*grinst *
 

Als InuYasha dann endlich wieder normal...wenn man den als Normal bezeichnen kann....war, war die Schule "leider" schon aus. So sind wir gleich in den Turm gegangen. Dort haben wir Hermine getroffen, die sich hinter irgendwelchen Büchern über Voldemort vergraben hatte, Harry, der mit Krummbein, dr einen Knutschfleck hatte, Schach gespielt hat, und Kagome, die rastlos aufundab ging. Als wir eintaten...

Harry: Ronnie!! *springt auf und rennt zu Ron * Ich habe mich schon gefragt, ob Snape dich vielleicht vergiftet hat....*beißt ihm ins Ohr *

Ron: Nein...zum Glück nichz...aber Inu...nicht wahr?

Inu Yasha: naja....er hat mir zuerst so eine Liebestrank verpasst, und dann so ein Kuss-Elexier. Und als er dann endlich das richtige getroffen hat, bin ich vor Schmerzen fast gestorben!

Kagome: *rennt zu Inu* Armer Inu Yasha!! *umarmt ihn *

Ini yasha: Äh..*schaut verdutzt* Kagome? Ähm.....

Kagome: Ja?

Inu Yasha: Du umarmst mich!!

Kagome: Ja und?Ist das verboten, Inulein?

Inu Yasha: Du verarschst mich doch!!! Oder? °Hach...wenn sie mich doch öfters so umarmen würde!!!°

Kagome: Willst du mit mir gehen?

Inu Yasha: *völlig überrumpelt* Äh....

Kagome: *beginnt fast zu weinen* Nein?.......

Inu yasha: Aber natürlich will ich mit dir gehen!!!!

Alle anderen: Ist das Romantisch....wie im Film......

Kagome: *knutscht Inu ab*

Plötzlich....

Hermine: SCHEIßE!!!!

Eine Lehrerin namens kampichler: 6 Liegestütz!!!!!

Hermine: du kannst mich mal, duuuu....

Kampichler: 20 LIEGESTÜTZE!!!!!!!!

Hermine; Avada Kedavra!!!

Kampichler: Urgs... *ein Löffel fliegt davon....*

Hermine: Ich schaffe es nicht, diese Bücher so zu verzaubern, dass nun statt "Voldemort, der schrecklichste zauberer der Welt" "Volli, der beste Küsser der Welt" da steht!!! Kacke aber auch!!!

Ron und Harry: *sehen sich an * Also hermine spinnt wirklich!!

Kagome: Lass es Herm! das schaffst du nie!!

Inu yasha: Was soll ich erst sagen?! Überall wo ich hinkomme heißt es: Das ist Inu yasha, der Halbyoukai!! Das ist echt demütigend!!
 

So...morgen schreib ich mehr....und ich würde mich wirklich sehr über Kommis freuen, damit ich weiß, ob jemand den Schrott liest...^^'

Lea3@gmx.at



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück