Zum Inhalt der Seite

Geschichte (in) Hogwarts

und wie sich Inu Yasha und Co. hier zurechtfinden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Geschichte (in) Hogwarts

Prolog:
 

Disklamer: Nix gehört mir!!! *schluchz* Nicht mal die Idee für meine Geschichte...weil Soffal mit mir eine parallele Geschichte schreibt....Nix Gehört mir!!!

Pairings: Draco/Krummbein, Hermine/Volli, Harry/Ron

O.K., Bühne frei für.......DAS ERSTE KAPITEL!!!

°...° = Jemand denkt was

*....* = Jemand tut was

Draco:...= Draco sagt was

Warnung: Alle Figuren sind OOC, wahnsinnig und verrückt!!!! Und alle, die etwas gegen Schwule haben, sollten diese Geschichte nicht lesen!!
 

(Ich schreibe fast ausschließlich aus Rons Sicht)

Hach, ich bin ja soooo aufgrergt! Morgen fahren wir wieder nach Hogwarts!!! Jippie!! Da seh ich Harry, Hermine, Dean, Seamus und all die anderen wieder! Harry hat mir in letzter Zeit soo liebe Briefe geschrieben..........
 

Lieber Ron!

Ich freue mich schon so auf Hogwarts! Auf dich freue ich mich ganz besonders! Naja, bist ja auch mein Allerbesterfreund!! lächel

In den Sommerferien ist nicht besonderes passiert...Dudley hat ein paar neue Computer spiele und das Mädchen vom Nachbarn hat begonnen mich anzuhimmeln.Sie ist recht hübsch, aber sie hat schwarze Haare! Ich finde, das passt nicht. Es sollten immer gegensätzlich Typen zusammen kommen. Also zum Beispiel: Schwarz und blond, schwarz und rot, braun und blond......usw.

Naja...übrigens stehe ich nicht mehr auf Cho...sie ist ja ganz nett, aber ich glaube, sie mag Fred. Ich freue mich schon, Hermine wieder zu sehen.

Bis bald, und viele Bussis (diese Stelle ist ganz stark durchgestrichen, aber man erkennt doch was!) viele Grüße ab deine Familie, Harry.

PS: Voldemort hat offenbar eine Freundin! Ich hab's geträumt...Die beiden halten Händchen!!!! Ich hab sie aber nur von hinten gesehen!!
 

Der Brief ist ja so lieb! Wenn ich's nicht besser wüsste, dann würde ich glauben, dass Harry auf mich steht. Aber das kann ja nicht sein. Aber das mit den rot und schwarz...NEIN, Harry ist nicht schwul, das wäre ja noch schöner!!! Er ist einfach froh, mir wieder mal schreiben zu können......und er kann ja auch Ginny gemeint haben!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück