Zum Inhalt der Seite

Die Stärke ist sich ein Feind

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute. Freut mich, dass ihr hier reinschaut. Ich bin erst neu hier auf Animexx und kenne mich deshalb hier noch gar nicht so richtig aus. Ich schreibe auch schon länger Fanfictions.
Da ich mit dieser Story vor eins, zwei Jahren angefangen habe, sind die ersten Kapitel noch etwas kürzer. Mittlerweile habe ich einen besseren Standart erreicht, weshalb die Kapitel ab Kapitel 5 und vor allem ab Kapitel 6 länger werden. Also lasst euch bitte am Anfang nicht durch die kürzeren Kapitel abschrecken. Da dies hier aber nur ein Prolog ist, ist dieses erste Kapitel sowieso etwas kürzer. Ich wünsche euch nun aber viel Spaß! =) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag auf der Thousand Sunny

Die Sonne scheint hell und warm über dem Horizont. Beim genaueren Betrachten bemerkt man, dass das Licht auf dem Meer von einem Piratenschiff gebrochen wird. Es handelt sich dabei um die großartige Thousand Sunny, das Segelschiff der berüchtigten Strohhutpiratenbande.

Der immerzu fröhliche und verfressene Kapitän des verrückten Haufens, bekannt als Monkey D. Ruffy, sitzt auf der Galionsfigur, welche laut Franky, dem Cyborg der Crew, einen Löwenkopf darstellt aber definitiv eine Sonne zeigt. Einen kleinen Fisch verschlingend, begutachtet er das Meer.

Lysop bastelt mit Franky gerade an einer neuen Erfindung, die das Leben der neun Crewmitglieder um einiges erleichtern soll.

Der kleine Elch Chopper stellt momentan neue Medizin her, während das Skelett Brook ein paar Lieder auf seiner Geige spielt.

Derweil liegen die beiden Frauen der Mannschaft, Nami und Robin, sich sonnend am Deck.

Die Navigatorin lächelt, als sie den Logport betrachtet. Es dürfte höchstens noch einen Tag dauern, bis sie auf der neuen Insel sein werden. Plötzlich hört sie etwas lautstark rumpeln, sodass ihr Lächeln auf der Stelle verblasst. Das sind doch nicht diese beiden Idioten? Von den anderen beiden Strohhutmitgliedern genervt, erhebt sich die Orangehaarige und knackt mit ihren Fäusten. Die sollen sie kennenlernen!
 

Noch nichts ahnend, streiten sich wenige Meter von den Frauen entfernt die zwei letzten Mitglieder dieser fröhlichen Piratenbande.

Der blonde Koch Sanji nimmt einen ordentlichen Zug von seiner Zigarette, ehe er antwortet:

''Du dämlicher Zahnstocherkämpfer! Ich habe es dir schon tausend Mal gesagt, aber ich sage es dir gerne erneut: Die beiden Ladys werden hier keinen Finger krumm machen, ist das klar?''

Wütend blickt der Schwertkämpfer namens Lorenor Zorro in das verärgerte Gesicht des Blonden.

''Das finde ich nicht in Ordnung! Die beiden können auch den Abwasch erledigen, es herrscht immerhin Gleichberechtigung, du verliebter Kochlöffel.''

''Na und? Trotzdem müssen diese wundervollen Damen keine harte Arbeit vollrichten, du Schwertfuchtler.''

''Giftmischer!''

''Kotzeimer!''

''Löffelschwinger!''

''Säbelheini!''
 

''JETZT IST SCHLUSS!''

Plötzlich spüren die beiden Streithähne jeweils eine harte Faust auf ihrem Kopf.

''Wir kommen morgen auf einer neuen Insel an, also bewahrt euch bitte eure Kräfte auf, klar!?''

''Natürlich Namimaus!''

Sofort springt der Smutje auf und bringt der Navigatorin ein eisgekühltes Getränk.

''Für dich würde ich doch alles tun, meine Teuerste.''

Von den beiden genervt, begibt sich der Grünhaarige in sein Krähennest, um zu trainieren.

''Dieser Idiot liest ihr aber auch jeden Wunsch von den Augen ab! Dämlicher Küchenfritze!''

Er trainiert weiter, damit er irgendwann seinen Traum erfüllen kann, wozu er den legendären Falkenauge besiegen muss.

Zorro freut sich. Morgen kann er dann endlich diesem Koch aus dem Weg gehen!

Mit diesem glücklich machenden Gedanken härtet der Vize seinen Körper mehr und mehr, während der Blonde darum bemüht ist, Namis Wünsche zu erfüllen.

Es ist wirklich ein ganz normaler Tag auf der Thousand Sunny.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe, euch hat der kurze Prolog gefallen.
Normalerweise schreibe ich immer im Präteritum, aber bei der Geschichte wollte ich mal gerne auf das Präsens wechseln. Ich hoffe, es stört euch nicht.
Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal! =) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-05-15T17:30:36+00:00 15.05.2015 19:30
Willkommen auf mexx. Ich kenne ja diese FF schon von Fanfiktion.de aber ich freue mich sie jetzt auch hier lesen zu können.
Antwort von:  Rocket-Chica
18.05.2015 20:25
Wieso sehe ich deine Kommis jetzt erst alle? Das ist voll komisch...Sry, dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, irgendwie wurden mir deine Kommis nicht angezeigt! *grübel*
Von:  KiraNear
2015-04-22T21:24:36+00:00 22.04.2015 23:24
Hm, eine interessante Idee - und ein guter Anfang. Bin dann mal gespannt, was so alles passieren wird :-)
Antwort von:  Rocket-Chica
22.04.2015 23:56
Uh, vielen Dank für dein Kommi! Hätte nicht gedacht, für einen normalen Prolog noch ein Kommi zu kriegen! =)
Von:  Asch_Love_Luke
2015-04-19T20:35:35+00:00 19.04.2015 22:35
Wuhu jetzt auch auf Mexx
Ich mag diesen Ff sehr und hab auch begonnen fleißig auf Fanfiction zu lesen.

Antwort von:  Rocket-Chica
19.04.2015 23:05
Danke schön für dein Kommi! =) Freut mich sehr :D
Wie heißt du denn auf FF? Weil dein Name kommt mir jetzt weniger bekannt vor. :D
Antwort von:  Asch_Love_Luke
20.04.2015 23:37
Kommandant Izou heiß ich da. Und bitte gerne. In Ff geh ich nich so oft rein aber mexx bin ich öffter
Antwort von:  Rocket-Chica
21.04.2015 14:59
Ah,okay. Da hast du mir ja letztens schon so schön ein Review hinterlassen. Noch mal danke :D


Zurück