Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht des Domix

Die Feen fassen sich bereits am nächsten Tag an die Hände und konzentrieren sich auf das nächste Level. Hinter ihnen stehen die Großfeen und beobachten das mit ganzer Konzentration, sie können bereits die vier ersten Engel spüren die auf den Weg zu ihnen sind.

Dank der Großfeen wissen die Winx das die nächste Macht, dass Domix ist und können sich darauf vollkommen konzentrieren und dann passiert es endlich.

Die Winx werden im hellen Licht getaucht und die Macht des Domix ist erwacht.

„Winx, Domix“, rufen sie gemeinsam.

„Bloom, Domix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Domix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Domix-Fee der Musik“.

„Tecna, Domix-Fee der Technologie“.

„Flora, Domix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Domix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Domix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Domix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Domix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Domix-Fee des Eises“.

„Diana, Domix-Fee der Natur“.

„Nicole, Domix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Domix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Domix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Und dann landen die Engel direkt vor ihnen und schauen die Feen feindselig an.

„Ihr kommt in Callistos Auftrag, habe ich recht?“, fragt Nebula auch sogleich nach und überkreuzt ihre Arme.

„Richtig unsere Meisterin möchte gerne die magische Dimension zerstören und dabei seid ihr leider im Weg. Also müsst ihr verschwinden“, meint Lunaria grinsend.

„Verschwinden? Soso Callisto möchte also das wir verschwinden, dann sagt doch eure Meisterin wenn sie das will soll sie doch selber herkommen und nicht andere dafür benützen“, kontert Nicole.

„Sie möchte sich aber ungern mich euch herumschlagen“, meint Victoriana nun dazu.

„Dann können wir ihr leider nicht mit ihrem Problem helfen“, mischt sich auch Aurora ein.

„Eigentlich bekamen wir den Auftrag euch alle und sofort zu töten, doch ich glaube wir Teilen uns auf und zerlegen euch nacheinander. So könnt ihr mit ihren Freundinnen mitleiden, die gerade von uns auseinander gerissen werden“, macht Boadicea den Vorschlag und schaut zu den anderen Engeln, die zustimmend nicken.

„Ihr seid doch Engel oder nicht?“, fragt Stella nun nach.

„Und?“, hackt Marina nach.

„War es zufällig eine von euch, die Adriana damals gefügig gemacht hat und ihr etwas gesagt hat so das sie sich nicht mehr wehren könnte?“, fragt nun Nicole nach, nachdem sie verstanden hatte auf was Stella raus möchte.

„Und selbst wenn es so wäre, seid doch froh über die Hilfe“, grinst Lunaria wieder.

„Hilfe? Wir haben keine Hilfe benötig“, zischt Layla. Wobei die Engel ironisch nicken.

„Natürlich nicht“, meint Victoriana sarkastisch.

„Gut bevor wir unseren Auftrag vergessen, welche vier wollen als erstes Leiden?“, lenkt Boadicea das Thema wieder auf dem Kampf.

„Wir werden gegen euch antreten“, meint Bloom und tritt mit Stella, Musa und Layla nach vorne. Die anderen Feen treten mehre Schritte von ihnen zurück und setzen sich auf dem Boden.

„Gut, dann werdet ihr als erstes sterben“, freut sich Marina und tritt selber zusammen mit Boadicea, Lunaria und Victoriana einen Schritt nach vorne. Während die anderen Engel nach hinten weg weichen und sich an Bäume lehnen.

„Wir werden sehen, wer stirbt“, meint Bloom lächelnd.
 

„Feuer des Charmix“.

„Feuer des Enchantix“.

„Feuer des Believix“.

„Feuer des Sophix“.

„Feuer des Lovix“.

„Feuer des Harmonix“.

„Feuer des Sirenix“.

„Feuer des Bloomix“.

„Feuer des Mythix“.

„Feuer des Miranix“.

„Feuer des Aquatix“.

„Feuer des Tiefix“.

„Feuer des Amazix“.

„Feuer des Butterflyix“.

„Feuer des Hopix“.

„Feuer des Egiptinix“.

„Feuer des Feerix“.

„Feuer des Brightnix“.

„Feuer des Wortix“.

„Feuer des Sereyentix“.

„Feuer des Infinitix“.

„Feuer des Domix“.
 

„Licht des Charmix“.

„Licht des Enchantix“.

„Licht des Believix“.

„Licht des Sophix“.

„Licht des Lovix“.

„Licht des Harmonix“.

„Licht des Sirenix“.

„Licht des Bloomix“.

„Licht des Mythix“.

„Licht des Miranix“.

„Licht des Aquatix“.

„Licht des Tiefix“.

„Licht des Amazix“.

„Licht des Butterflyix“.

„Licht des Hopix“.

„Licht des Egiptinix“.

„Licht des Feerix“.

„Licht des Brightnix“.

„Licht des Wortix“.

„Licht des Sereyentix“.

„Licht des Infinitix“.

„Licht des Domix“.
 

„Stimme des Charmix“.

„Stimme des Enchantix“.

„Stimme des Believix“.

„Stimme des Sophix“.

„Stimme des Lovix“.

„Stimme des Harmonix“.

„Stimme des Sirenix“.

„Stimme des Bloomix“.

„Stimme des Mythix“.

„Stimme des Miranix“.

„Stimme des Aquatix“.

„Stimme des Tiefix“.

„Stimme des Amazix“.

„Stimme des Butterflyix“.

„Stimme des Hopix“.

„Stimme des Egiptinix“.

„Stimme des Feerix“.

„Stimme des Brightnix“.

„Stimme des Wortix“.

„Stimme des Sereyentix“.

„Stimme des Infinitix“.

„Stimme des Domix“.
 

„Flut des Charmix“.

„Flut des Enchantix“.

„Flut des Believix“.

„Flut des Sophix“.

„Flut des Lovix“.

„Flut des Harmonix“.

„Flut des Sirenix“.

„Flut des Bloomix“.

„Flut des Mythix“.

„Flut des Miranix“.

„Flut des Aquatix“.

„Flut des Tiefix“.

„Flut des Amazix“.

„Flut des Butterflyix“.

„Flut des Hopix“.

„Flut des Egiptinix“.

„Flut des Feerix“.

„Flut des Brightnix“.

„Flut des Wortix“.

„Flut des Sereyentix“.

„Flut des Infinitix“.

„Flut des Domix“, rufen Bloom, Stella, Musa und Layla auch sogleich und lassen ihre Angriffe auf die vier Engel prallen, doch diese schwingen sie anmutig in die Luft und können ausweichen. Doch das, dass noch nicht genug ist nun beginnen die Engel die vier Feen zu verspotten, was diese rasend vor Zorn macht und auf die Engel zufliegen.

Es beginnt ein Nahkampf und die liebes Waffe der Frau, die Fingernägel werden dabei auch sehr häufig eingesetzt.

Abgehackte Flüche, Schmerzenslaute und Morddrohungen kann man nur zum Teil hören, geschockt schauen die anderen Engel und die anderen Feen dabei zu und einigen von ihnen rennt ein Schauer über den Rücken.

„Das sind keine Feen und Engel mehr, sondern Furien“, meint Nebula dazu und schüttelt sich, wobei die anderen ihr zustimmen auch die Engel müssen Nebula zustimmen. Es stimmt ja auch die acht in der Luft benehmen sich gerade wirklich wie wildgewordenen Furien.

Fäuste in den Magen, Kratzspuren auf dem Körper oder im Gesicht, Tritte in den Magen oder zerren und reißen an den Flügeln sind gerade an der Tagesordnung. Es ist wirklich ein wahres Weltwunder das noch keine Flügeln ausgerissen würden sind und in diesen Moment kommen auch die Spezialisten dazu und müssen schlucken, als die Furien in der Luft sehen.

„Wer kämpft da eigentlich gegen wenn?“, hackt Riven nach.

„Bloom, Stella, Musa, Layla gegen Boadicea, Lunaria, Victoriana und Marina“, antwortet Nicole ihm.

„Da bekommt man ja Angst“, meint Helia dazu und schüttelt sich, wobei die anderen Männer ihm zustimmen.

„Wollt ihr nicht mal dazwischen gehen?“, fragt Valtor interessiert nach und umarmt seine Freundin.

„Valtor besondere Regel für dich, wenn Frauen aufeinander losgehen gehen niemals dazwischen oder es wird dir leid tun. Und außerdem Roxy gefällt es“, meint Nicole eindringlich und wird nun von Nex umarmt.

Wobei nun alle zu Roxy schauen und miterleben, wie diese laut ihren vier Freundinnen zujubelt und sie anfeuert.

„Ich bekomme schon wieder Angst“, meint jetzt auch Timmy dazu, wobei die Frauen nur grinsen und mit den Schultern zucken. Auch sie haben Angst, würden es aber nicht zugeben.
 

Nachdem die vier Feen und die vier Engel endlich den Nahkampf beendet haben, jagen sie sich nun ihre Konvergenz-Zauber um die Ohren. Doch die Engel sorgen vor und erschaffen um sich herum eine Schutzhülle.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. CHARMIX-EXPLOSION“, rufen sie gemeinsam.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. SOPHIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. LOVIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. HARMONIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. SIRENIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. MYTHIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. MIRANIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. HONIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. AQUATIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. TIEFIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. AMAZIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. BUTTERFLYIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. HOPIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. EGIPTINIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. FEERIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. BRIGHTNIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. WORTIX“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. SEREYENTIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. INFINITIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„DOMIX-KONVERGENZ. DOMIX-EXPLOSION“, schließen sie gemeinsam ab und die

Konvergenz-Attacken schießen sogleich auf den Schutzschild zu, die Engel fühlen sich sicher und beginnen erneut zu lachen. Doch als sie miterleben müssen, wie der Schutzschild zerplatzt durch diesen Druck und der Stärke der Angriffe halten sie geschockt inne und machen sich schleunigst daran auszuweichen. Doch zu spät sie werden von den Konvergenz-Attacken getroffen und kommen unsanft auf dem Boden auf, als sie von den Angriffen durch die Luft gewirbelt werden. Doch das bekommen sie bereits nicht mehr mit. Die ersten vier Engel haben die Welt für immer verlassen und die vier Winx sind zwar am Ende ihrer Kräfte, dennoch freuen sie sich die ersten Engel besiegt zu haben.
 

Sogleich ziehen sich Bloom, Stella, Musa und Layla zurück und werden von ihren Freundinnen beglückwünscht. Doch die Engel wollen sich das nicht gefallen lassen und nun treten Prospera, Nyssa, Glacia und Amora vor und fordern die Winx heraus. Ohne groß etwas zu sagen treten nun auch Flora, Tecna, Roxy und Daphne nach vorne und machen sich Kampfbereit, doch zuvor explodiert erneut ihre Macht und sie bekommen die nächste Feenstufe geschenkt.

Sie haben den Willen diese Engel zu besiegen und das sie nun eine Stufe weitergebracht, nämlich zum Gothix.

„Winx, Gothix“, rufen sie laut.

„Bloom, Gothix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Gothix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Gothix-Fee der Musik“.

„Tecna, Gothix-Fee der Technologie“.

„Flora, Gothix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Gothix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Gothix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Gothix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Gothix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Gothix-Fee des Eises“.

„Diana, Gothix-Fee der Natur“.

„Nicole, Gothix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Gothix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Gothix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Die vier Feen halten sich nicht lange mit dem Reden auf und legen sogleich los, doch zuvor werden sie massiv gestört. Anschneidend sind auch die Engel auf die Idee gekommen und beginnen jetzt ihnen die Attacken um die Ohren zu hauen, doch den vier Winx gelingt es auszuweichen und nebenher starten sie ihre eigene Angriffe.

„Pflanze des Charmix“.

„Pflanze des Enchantix“.

„Pflanze des Believix“.

„Pflanze des Sophix“.

„Pflanze des Lovix“.

„Pflanze des Harmonix“.

„Pflanze des Sirenix“.

„Pflanze des Bloomix“.

„Pflanze des Mythix“.

„Pflanze des Miranix“.

„Pflanze des Honix“.

„Pflanze des Aquatix“.

„Pflanze des Tiefix“.

„Pflanze des Amazix“.

„Pflanze des Butterflyix“.

„Pflanze des Hopix“.

„Pflanze des Egiptinix“.

„Pflanze des Feerix“.

„Pflanze des Brightnix“.

„Pflanze des Wortix“.

„Pflanze des Sereyentix“.

„Pflanze des Infinitix“.

„Pflanze des Domix“.

„Pflanze des Gothix“.
 

„Aura des Charmix“.

„Aura des Enchantix“.

„Aura des Believix“.

„Aura des Sophix“.

„Aura des Lovix“.

„Aura des Harmonix“.

„Aura des Sirenix“.

„Aura des Bloomix“.

„Aura des Mythix“.

„Aura des Miranix“.

„Aura des Honix“.

„Aura des Aquatix“.

„Aura des Tiefix“.

„Aura des Amazix“.

„Aura des Butterflyix“.

„Aura des Hopix“.

„Aura des Egiptinix“.

„Aura des Feerix“.

„Aura des Brightnix“.

„Aura des Wortix“.

„Aura des Sereyentix“.

„Aura des Infinitix“.

„Aura des Domix“.

„Aura des Gothix“.
 

„Tiere des Charmix“.

„Tiere des Enchantix“.

„Tiere des Believix“.

„Tiere des Sophix“.

„Tiere des Lovix“.

„Tiere des Harmonix“.

„Tiere des Sirenix“.

„Tiere des Bloomix“.

„Tiere des Mythix“.

„Tiere des Miranix“.

„Tiere des Aquatix“.

„Tiere des Tiefix“.

„Tiere des Amazix“.

„Tiere des Butterflyix“.

„Tiere des Hopix“.

„Tiere des Egiptinix“.

„Tiere des Feerix“.

„Tiere des Brightnix“.

„Tiere des Wortix“.

„Tiere des Sereyentix“.

„Tiere des Infinitix“.

„Tiere des Domix“.

„Tiere des Gothix“.
 

„Nymphe des Charmix“.

„Nymphe des Enchantix“.

„Nymphe des Believix“.

„Nymphe des Sophix“.

„Nymphe des Lovix“.

„Nymphe des Harmonix“.

„Nymphe des Sirenix“.

„Nymphe des Bloomix“.

„Nymphe des Mythix“.

„Nymphe des Miranix“.

„Nymphe des Honix“.

„Nymphe des Aquatix“.

„Nymphe des Tiefix“.

„Nymphe des Amazix“.

„Nymphe des Butterflyix“.

„Nymphe des Hopix“.

„Nymphe des Egiptinix“.

„Nymphe des Feerix“.

„Nymphe des Brightnix“.

„Nymphe des Wortix“.

„Nymphe des Sereyentix“.

„Nymphe des Infinitix“.

„Nymphe des Domix“.

„Nymphe des Gothix“, schließen sie auch sogleich ihren nächsten Angriff ab und diese prallen ohne Gnade auf die Engel runter, die jetzt nicht wussten was sie tun sollten. Sie werden zurückgeschleudert und kommen unsanft und hart auf dem Boden auf. Doch sie stehen sogleich mit gewaltiger Zorn im Bauch auf.

„Das wars wohl, uns besiegt ihr nicht“, meint Tecna mit fester Stimme.

„Das werden wir ja noch sehen, wir haben es unsere Meisterin versprochen und dann werden wir euch auch besiegen“, meint Nyssa genervt.

„Ach Callisto. Callisto würde alles tun um uns zu töten, sie würde euch auch in den sicheren Tod schicken nur um zu schwächen“, kontert Flora.

„Das würde sie niemals tun“, meint Amora sofort und überkreuzt ihre Arme.

„Und wie sie das tun würde. Von den fünf Großfeen wissen wir, dass sie sogar ihre eigene Freunde angegriffen hat“, zischt Flora.

„Dann lügen sie“, behaart Amora auf ihre Meinung.

„Lügen? Schätzchen, ich glaube die fünf kennen Callisto besser als ihr es jemals tun werdet. So wie ich Callisto schon einschätzen darf hat sie euch befreit, euch den Auftrag gegeben und ist verschwunden oder ihr seid verschwunden“, meint Flora dann und überkreuzt nun ihre Arme.

Amora biss sich auf die Unterlippe, sie weiß gar nicht mehr was sie jetzt sagen soll.

„Daraus schließe ich, ich hatte Recht“, meint Flora grinsend und nickt ihren Freundinnen zu, die jetzt auch beginnen zu grinsen und sich konzentrieren.

„Was habt ihr vor?“, fragt Prospera.

„Wartet es doch einfach ab“, hält Tecna sie ihn, wobei die Engel jetzt genau wissen sollten was jetzt kommen würde.

Die Konvergenz-Angriffe.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES CHARMIX“, beginnen sie auch sogleich.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES ENCHANTIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BELIEVIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SOPHIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES LOVIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HARMONIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SIRENIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BLOOMIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MYTHIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MIRANIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HONIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AQUATIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES TIEFIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AMAZIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BUTTERFLYIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HOPIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES EGIPTINIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES FEERIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BRIGHTNIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES WORTIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SEREYENTIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES INFINITIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES DOMIX“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„GOTHIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES GOTHIX“, schließen sie gemeinsam ab. Die Engel glauben sie können spielend diesen Angriffen ausweichen und machen sich auch sogleich dran. Doch dabei stehen sie sich nur selber im Weg und so können sie auch nicht ausweichen und werden von den Angriffen nicht nur getroffen sondern auch durchbohrt. Laut schreien Prospera, Nyssa, Glacia und Amora auf und wird in die Luft gewirbelt.

Die Angriffe von der Konvergenz wirbeln sie nach links und nach rechts, nach oben und nach unten.

Und am Schluss werden sie unsanft gegen einen Baum geschleudert, man hört ein widerliches Knacken und die vier Engel sinken Tod auf dem Boden.

Sie sind unglücklicherweise mit dem Kopf zuerst gegen den Baumstamm geprallt und haben sich das Genick gebrochen.

Geschockt schauen die anderen Engel auf die Leichen ihrer Freundinnen und können es nicht fassen. Während die Trauer über die Engel nur kurz bei den Winx anhält und sie dann erfreut ein klatschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück