Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Bereits am nächsten Tag geht der Unterricht normal in der Feenschule weiter. Auch die Roten Fontäne hat gerade Unterricht und die Jungs sind in ihrer Arena und trainieren derzeit dort.

„Sagt mal machen wir heute Abend etwas mit den Mädchen?“, fragt Thoren seinen besten Freund, Nex.

„Natürlich, immerhin möchte ich meine Freundin endlich mal wiedersehen und vielleicht haben wir Glück und wir können mal etwas mit ihnen alleine sein“, meint Nex daraufhin.

„Ja das wäre extrem nett“, meint Riven dazu.

„Nett?“, fragt Sky sogleich nach, der das gehört hat und legt grinsend einen Arm um Rivens Schulter.

„Du meinst eher, dass du hoffst das du mal mit Musa wirklich mal alleine bist. Romantische Musik, Kerzen, Blütenblätter und ihr endlich mal auch Körperlich näher kommst“, meint Sky nun leicht grinsend, wobei Riven rot Anläuft und Skys Arm von seiner Schulter schubst.

„Stimmt doch….ach egal, ja es stimmt. Doch was ist schon dabei? Wir sind jetzt schon so lange zusammen, natürlich will ich ihr auch mal körperlich näher kommen“, zischt Riven angespannt.

„Hey, hey bleib ruhig Riven. Ich wollte dich nicht verärgern und du hast recht. Wir wollen alle unseren Mädels mal näher kommen“, beruhigt Sky ihn sogleich wieder und lächelt ihn beruhigend an.

„Naja bis es soweit ist, sollten wir uns mehr aufs Training konzentrieren“, mischt sich jetzt auch Nabu ein und so trainieren sie weiter.
 

Doch sehr lange hält das nicht, denn sie werden gestört als zwei bekannte Männer in die Arena kommen und sich ihnen gegenüber stellen.

„Wie seid ihr hier reingekommen?“, hackt Codatorta sauer nach.

„Das geht Sie nichts an, wir wollen aber mal unseren beiden alten Freunde Ogron und Dumah hallo sagen“, meint nun Anagan grinsend.

„Das habt ihr gerade getan und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr hier reinkommt. Die Schule wird von einem Schutzschild umgeben“, mischt sich Ogron sogleich ein.

„Wir haben ihn aufgebrochen und jetzt hört mal mit dieser friedensscheiße auf. Wir möchten gerne das ihr zu uns zurückkommt und diesen Losern mit uns besiegt. Wisst ihr noch diese böse Seite, die hat uns doch allen Spaß gemacht“, meint Gantlos dazu und grinst ihnen zu.

„Das kannst du vergessen, wir wollen hier bleiben. Wir haben hier Freunde bekommen, die die besten sind und wir möchte auch nicht weg weil wir uns verliebt haben“, meint Dumah dazu und überkreuzt seine Arme.

„Ihr habt euch verliebt? Nein wie süß, darf ich raten in kleine Feen?“, fragt Anagan grinsend nach.

„Richtig geraden du Mülltonne“, kann er hinter sich vier Stimmen vernehmen. Wobei sich Anagan und Gantlos umdrehen und erstaunt in die Gesichter von Nicole, Nebula, Aurora und Roxy schauen.

„Ah die Winx und die Großfeen, was für eine Ehre. Was wollt ihr denn hier?“, hackt Anagan nach.

„Was wohl? Ihr habt meinen Schutzschild zerstört ist doch klar, dass ich nachschaue was los ist oder?“, fragt Nicole leicht gereizt nach und bringt ihre Hände vor sich in Position.

„Kugel der Vernichtung“, ruft sie laut und lässt die große Kugel jetzt auf die beiden Feinde runter, die sich schnell in Sicherheit bringen und selber nun Angriffsbereit machen. Wobei die Großfeen sie nur leicht gereizt anschauen.

„Los ich habe schon wieder von denen die Schnauze voll“, meint Nebula nun auch und zusammen konzentrieren sie sich auf ihre Feinde.
 

„Tieredelstein“.

„Tierrubin“.

„Tierrosenquarz“.

„Tierdiamant“.

„Tierkristall“.

„Tiersmaragd“.

„Tierjade“.

„Tiertürkis“.

„Tierazurit“.

„Tieraquamarin“.

„Tieramethyst“.

„Tierobsidian“.

„Tiergranate“.

„Tiersaphir“.

„Tiertopas“.

„Tiersonnenstein“, beginnt auch sogleich Roxy. Doch die zwei weichen aus und beginnen zu lachen.
 

„Nebeledelstein“.

„Nebelrubin“.

„Nebelrosenquarz“.

„Nebeldiamant“.

„Nebelkristall“.

„Nebelsmaragd“.

„Nebeljade“.

„Nebeltürkis“.

„Nebelazurit“.

„Nebelaquamarin“.

„Nebelamethyst“.

„Nebelobsidian“.

„Nebelgranate“.

„Nebelsaphir“.

„Nebeltopas“.

„Nebelsonnenstein“, beginnt nun auch Nebula und schafft es die zwei zurück auf dem Boden zu schleudern.

„Gut getroffen“, meint Nicole dazu und landet neben ihr.

„Danke, ich gebe später Autogramme“, grinst Nebula.

„Ich will nur ein Autogramm von dir, wenn die zwei auch wirklich besiegt sind“, kontert Nicole grinsend und schaut dabei zu, wie die beiden sich wieder aufrichten und böse zu Nebula schauen.

„Nebula ist es normal das sich Feinde, nach so einer Attacke wieder erheben?“, hackt Nicole keck nach und duckt sich vor dem Angriff von Anagan.

„Nein eigentlich nicht, wieso?“, hackt Nebula verwirrt nach und schaut zu Nicole, die nur die Augenverdreht.

„Du bekommst auch gar nichts mit“, meint Nicole dazu und steht wieder auf, wobei sie Nebula auch sogleich umdreht, die nur genervt einatmend.

„Die Leben ja immernoch“, seufzt sie, wobei Nicole beginnt zu lachen und nun Aurora ein Zeichen gibt.

„Komm Aurora, jetzt sind wir mal dran“, meint Nicole motiviert und schwingt sich wieder in die Luft.
 

„Unterweltsedelstein“.

„Unterweltsrubin“.

„Unterweltsrosenquarz“.

„Unterweltsdiamant“.

„Unterweltskristall“.

„Unterweltssmaragd“.

„Unterweltsjade“.

„Unterweltstürkis“.

„Unterweltsazurit“.

„Unterweltsaquamarin“.

„Unterweltsamethyst“.

„Unterweltsobsidian“.

„Unterweltsgranate“.

„Unterweltssaphir“.

„Unterweltstopas“.

„Unterweltssonnenstein“, meint nun Nicole.
 

„Eisedelstein“.

„Eisrubin“.

„Eisrosenquarz“.

„Eisdiamant“.

„Eiskristall“.

„Eissmaragd“.

„Eisjade“.

„Eistürkis“.

„Eisazurit“.

„Eisaquamarin“.

„Eisamethyst“.

„Eisobsidian“.

„Eisgranate“.

„Eissaphir“.

„Eistopas“.

„Eissonnenstein“, schließt Aurora ab und die beiden Angriffe setzen Anagan und Gantlos ziemlich zu. Sie werden erwischt und über den Boden geschleudert, wo sie dann hart an die Wand ankommen.

„Schlag mich kann es sein, dass du etwas sauer bist das die deinen Schutzschild zerstört haben?“, fragt Valtor laut nach und muss grinsen als seine beste Freundin sauer zu ihm schaut.

„Weist du ich kann meine Wut auch an dir auslassen“, bietet Nicole ihm keck an, wobei Valtor doch etwas blass um die Nase wird und abwinkt.

„Nein, nein mach nur weiter. Ich halt meine Klappe“, meint er grinsend und geht hinter Nex in Deckung, der nur breit grinst.

Doch das ist kein Grund für Nebula, die auch sogleich erneut ansetzt.

„Und?“, hackt sie breit grinsend nach.

„Was und?“, fragt Nicole nach und behält mit den anderen drei die beiden Feinde im Auge, die sich noch immer nicht wirklich rühren.

„Bist du sauer, weil die deinen Schutzschild kaputt gemacht haben?“, fragt Nebula auch sogleich nach.

„Jepp, ich stell das Ding ja nicht umsonst auf und ich habe keine Lust. Den Schutzschild jedes Mal zu erneuern“, kontert Nicole und überkreuzt ihre Arme.

„Wie oft musstest du ihn jetzt schon erneuern?“, hackt Aurora verwundert nach.

„Nach der Kontrolle, nach dem Kampf gegen diese verdammten Spinnen und jetzt wieder“, meint Nicole gereizt. Wobei Nebula und Aurora nur beginnen zu lachen und Nicole sauer zu ihnen schaut.

„Das ist nicht witzig“, meint Nicole dazu.

„Doch schon, mein Gott du kannst denn schnell wieder errichten. Also stell dich nicht so an“, meint Nebula und seufzt schwer.

„Ich erinnere dich an deine Worte, wenn die Hexen deinen Schutzschild wieder abreißen“, kontert Nicole nur keck und streckt ihr die Zunge raus.

„Jaja, du mich auch“, seufzt Nebula und reibt sich jetzt die Hände.

„Los machen wir die zwei endlichen fertig“, meint sie erfreut. Doch kaum haben sie sich entschlossen das auch zutun werden Nicole und Aurora an die Wand geschleudert und von den Fähigkeiten von Anagan und Gantlos an der Wand gehalten.

Sie keuchen vor Schmerzen auf und wagen sich nur langsam wieder die Augen aufzumachen.

„Was soll das?“, fragt Nebula gereizt nach.

„Naja, euer Mädchenabend ist vorbei und da Dumah, wie auch Ogron sich ja weigern zu uns zurück zukommen. Werden wir sie jetzt einfach zwingen“, grinst Gantlos und schleudert die beiden Feen auf dem Boden.

„Roxy“.

„Nebula“, rufen Dumah und Ogron besorgt.

„Ihr habt die Wahl, etwa ihr kommt auf unsere Seite oder…“, droht Anagan ihnen an, beendet den Satz aber nicht.

„Oder was?“, hackt Dumah nach.

„Oder die beiden, werden sich in der Höllengrube wiederfinden“, grinst Gantlos boshaft und packt Roxy an der Schulter. Sie schreit vor Schmerzen auf und versucht sich aus dem Griff zu lösen.

Nebula ist noch nicht ganz da um ihr helfen zu können und Nicole, wie auch Aurora hängen noch immer an der Wand und sind ebenso machtlos.

„Roxy“, rufen Nicole und Aurora.

„Nimm deine Finger von meiner Freundin“, zischt Dumah sauer und zieht seine Schwert.

„Noch mal die Frage. Kommt ihr jetzt zurück oder nicht?“, hackt Anagan nach.

„Niemals“, zischen Ogron und Dumah gleichzeitig. Wobei sich Anagan Nebula packt und beide verschwinden mit den Feen.

Im gleichen Moment können sich Nicole und Aurora endlich von der Wand befreien und hasten noch auf die Stelle zu. Doch sie kommen zu spät und ballen ihre Hände zu Fäusten.

„Was machen wir jetzt?“, fragt Dumah besorgt.

„Wir befreien sie“, meint Aurora dazu, wobei die anderen nicken und sich sofort startbereit sind.

Sie können sie denken wo Anagan und Gantlos mit Nebula und Roxy hin sind.

Nach Tir Nan Og.

Nur dort können die zwei Hexer das Portal in die Höllengrube öffnen.

Und sie würden es verhindern das Roxy und Nebula dort rein gelangen werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück