Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen Sakura, die Prinzessin der magischen Fähigkeiten

Morgana hat sich mit ihrem Gefühl nicht geirrt, denn kaum war Serafina tot schon kam eine weitere junge Frau aus dem Wald herausgelaufen und stellt sich neben die toten Körper von Serena und Serafina.

„Sakura“, meint Morgana leise und schluckt schwer.

„Tja, Schwestern ihr seid zu blöd dafür eine Handvoll Feen zu töten, aber Dankeschön das ihr sie so geschwächt habt das sie nicht mehr viel ausrichten können“, meint Sakura an die beiden verstorbenen und tritt nun auf Morgana und die anderen zu.

„Lass mich raten, du bist Prinzessin Sakura. Die Prinzessin der magischen Fähigkeiten“, meint Nicole trocken, wobei Sakura sie keck anlächelt.

„Richtig geraten und jetzt ich.

Du bist Nicole, die Großfee der Unterwelt und die Prinzessin von Darkness“, kontert Sakura, wobei Nicole verwundert nickt.

„Ich kann noch mehr.

Das ist Nebula, die Großfee des Nebels und die Prinzessin von Nebula.

Das neben Nebula ist Diana, die Großfee der Natur und die Prinzessin über Persephone.

Dann kommt Aurora, die Großfee des Eises und die Prinzessin von Iris.

Als letztes von den Großfeen kommt Sibylla, die Großfee der Gerechtigkeit und die Prinzessin von Elena.

Kommen wir nun zu den Winx.

Bloom, die Fee der Drachenflamme und Prinzessin von Domino.

Ihre Schwester Daphne ist die Fee der Nymphen und die Kronprinzessin von Domino.

Danach kommt Stella, die Fee der Sonne und des Mondes und die Prinzessin von Solaria.

Musa, die Fee der Musik und Prinzessin über Melody.

Und direkt daneben ist Tecna, die Fee der Technologie und die Prinzessin von Zenith.

Dann kommt Flora, die Fee der Pflanzen und die Prinzessin über einen kleinen Teil von Linphea.

Layla, die Fee des Wassers und die Prinzessin von Andros.

Dann kommt Roxy, die Fee der Tiere, meine kleine Nichte und die Prinzessin der Erde.

Und zu guter Letzt kommt dann noch Selina, die Fee der Dunkelheit und die Prinzessin von Magix.

Bevor sie ihren Verstand verloren hat, hat auch Callisto zu euch liebe Großfeen gehört. Sie war die Fee über die Hölle und die Prinzessin von Calisto“, meint Sakura grinsend, wobei die Feen verwirrt zu ihr schauen.

„Ich kann sogar noch mehr, stellt euch vor“, lächelt Sakura keck und wendet sich jetzt den Spezialisten zu.

Sky, Prinz von Eraklyon und der Anführer von den Spezialisten außerdem bist du mit Bloom zusammen.

Brandon, du bist Skys Knappe auf Eraklyon und sein bester Freund und du bist mit Stella zusammen.

Timmy, du bist mit Tecna zusammen und bist der Technikfreak bei den Spezialisten.

Helia und Riven, ihr seid mit Flora und Musa zusammen.

Nabu du bist ein Magier und mit Layla zusammen.

Thoren und Nex, ihr seid Paladine und Thoren ist außerdem der Cousin von Sky. Zusätzlich seid ihr mit Daphne und Nicole zusammen.

Valtor, du bist ebenso ein Magier und mit Selina zusammen. Zuvor warst du mit Nicole zusammen, doch ihr habt euch getrennt als Freude und seid heute noch die besten Freunde.

Dumah und Ogron, ihr habt damals mal zu den Hexen des schwarzen Kreisen gehört. Jedoch habt ihr die Seiten gewechselt und seid nun Glücklich mit Roxy und Nebula zusammen.

Roy, du kommst aus Andros und stehst im Dienste des Königs und du bist mit Aurora zusammen.

Andy und Marc, ihr seid mit Diana und Sibylla zusammen“, beendet Sakura ihre Rede.

„Woher weißt du so viel?“, hackt Nicole gereizt nach.

„Ich liebe meine Familie und informiere mich gerne über sie“, kontert Sakura.

„Mag ja schon sein, doch wir gehören nicht zu seiner Familie“, zischt Diana gereizt.

„So kann man das nicht sagen.

Morgana ist meine Schwester, Roxy ihre Tochter und ihr seid ihre Leibwächterinnen.

Die Winx sind eure Freunde und die Spezialisten, als eure Geliebten gehören ja auch dazu, ich würde schon sagen, dass wir eine Familie sind“, lächelt Sakura gekünstelt.

„Sakura hör auf so ein Unsinn zu Rede und sag mir was du jetzt hier willst“, geht Morgana dazwischen und schaut ihre Schwester auffordernd an.

„Stimmt, habs doch echt fast vergessen. Macht Spaß mit euch zu reden“, meint Sakura grinsend, wobei die Feen und Spezialisten sich verwirrt anschauen.

>Was ist das denn für eine?> fragen sie sich alle gleichzeitig.

„Morgana, die anderen zwei haben es schon probiert jedoch versammelt. Wie immer eigentlich und jetzt bin ich hier um euch zu besiegen und den Thron von Tir Nan Og zu besteigen.

Du weißt ja wie das ist einmal bist du die Königin und jetzt bin ich es. Wenn ihr euch ergebt, werde ich euch nichts antun und ihr dürft sogar Tir Nan Og sicher verlassen. Und die Großfeen dürfen gerne auch als meine Leibwächterinnen fungieren. Wenn ihr euch aber nicht ergebt, werde ich euch töten“, bietet Sakura an, wobei sie gleich von den Feen den Vogel gezeigt bekommt.

„Ist ja schon kein Grund mir gleich den Vogel zu zeigen. Da ich aber will das ihr eure Meinung vielleicht doch noch ändern zeige ich euch was“, lächelt Sakura keck und streckt ihre Arme aus.

„Ohoh“, meint Nicole geschockt und sogleich machen sie sich die Feen bereit immerhin wissen sie was Sakura für eine Fähigkeit besitzt.

Erneut scheißen dünne, schwarze Fädchen aus ihren Händen und die Winx machen sich bereit. Doch statt sie anzugreifen huschen die Fädchen an ihnen vorbei, wobei sie sich verwirrt umdrehen und ihre Augen weiten.

Diese bekloppte Sakura hat ihre Feen angegriffen und diese verlieren jetzt ihre ganzen magischen Kräfte.

„Lass das“, zischt Aurora sauer und ballt ihre Hände zu Fäusten, als sie ihren Kopf wieder zu Sakura dreht, die jedoch mit dem Kopfschüttelt.

„Ändert eure Meinung und eure Feen bekommen die magischen Kräfte zurück“, bietet sie ihnen sogleich an.

„Nein“, meinen alle gleichzeitig und machen sich jetzt bereit.

„Wie ihr wollt“, meint Sakura sauer und entzieht den Feen jetzt schmerzhafter die magischen Kräfte.

Doch dafür braucht Sakura ihre komplette Konzentration.

„Wie zuvor“, meint dieses Mal Nebula und springt zwischen Sakura und ihren Feen, sogleich sind auch diese Fädchen zurückgeschnitten und Sakura findet sich auf dem Boden wieder.

Das nützen die Winx sogleich für sich aus und legen los.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DER TITANTEN“, rufen Bloom, Stella, Musa, Tecna, Flora, Layla, Daphne, Roxy und Selina.
 

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DER GIGANTEN“, rufen nun auch Nebula, Nicole, Diana, Aurora und Sibylla laut.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DER WINX“, rufen nun alle.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. PLANETENFLAMME“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES CHARMIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES ENCHANTIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES BELIEVIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES SOPHIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES LOVIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES HARMONIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES SIRENIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES BLOOMIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES MYTHIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES MIRANIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES HONIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES AQUATIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES TIEFIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES AMAZIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. EXPLOSION DES BUTTERFLYIX“, schließen sie nun ab und auch diese Angriffe prallen auf Sakura, die überrascht und schockiert darüber ist. Jedoch reagiert sie um einiges schneller als Serafina und kann fast allen Angriffen ausweichen bis auf zwei.

Jedoch steht sie noch und die Feen bekommen große Augen.

„Das kann jawohl nicht wahr sein“, meint Sibylla geschockt und kann es nicht glauben. Das einzige was Sakura davon getragen hat sind schwere Verletzungen doch sie atmend noch und kann auch noch stehen.

„Sie müsste langsamer geworden sein, versucht es nochmal“, fordert Königin Morgana sie dazu auf, wobei die Freundinnen nicken und sich sogleich erneut dran machen.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Wassergefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. ELEMENTSGEFÜHL“, beginnen nun sogleich Bloom, Stella, Flora, Layla, Selina, Nebula, Nicole, Diana und Aurora.
 

„Musikgefühl“.

„Technogefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Tiergefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. GEFÜHL DER MUSIK“, setzen Musa, Tecna, Daphne, Roxy und Sibylla fort.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Technogefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. GEFÜHL DES LICHTS“, setzen Bloom, Stella, Daphne, Sibylla und Tecna dazu.
 

„Unterweltsgefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Wassergefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. GEFÜHL DER DUNKELHEIT“, rufen jetzt auch Nicole, Selina, Nebula, Aurora und Layla.
 

„Nymphengefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Musikgefühl“.

„Naturgefühl“.

„Tiergefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERZENZ. GEFÜHL DES LEBENS“, rufen Daphne, Flora, Musa, Diana und Roxy.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER TITANEN“, rufen nun Bloom, Stella, Musa, Layla, Tecna, Flora, Selina, Daphne und Roxy.
 

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER GIGANTEN“, setzen Nebula, Nicole, Aurora, Diana und Sibylla hinzu.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER WINX“, rufen nun alle.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER PLANETEN“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER SEELEN“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DER KRISTALLE“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES CHARMIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES ENCHANTIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES BELIEVIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES SOPHIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES LOVIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES HARMONIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES SIRENIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES BLOOMIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES MYTHIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES MIRANIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES HONIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES AQUATIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES TIEFIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES AMAZIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„BUTTERFLYIX -KONVERGENZ. GEFÜHL DES BUTTERFLYIX“, schließen sie gemeinsam ab.

Die Angriffe rasen erneut auf Sakura zu, jedoch ist sie tatsächlich langsamer geworden und kann nur noch wenigen Angriffen ausweichen und dann würden sie erwischt.

Die Angriffe geben ihr den letzten Rest und sie stirbt noch in der Zeit wo die Angriffe auf sie prallen.

Ihre toten, leeren Augen starren wie die von Serafina in den Himmel und die Feen atmen ehrleichtert auf.

Ihre Feen bekommen ihre Kräfte zurück und sie haben gewonnen, endlich.

>Ruhe in Frieden.

Prinzessin Sakura.

Prinzessin über die magischen Fähigkeiten< verabschiedet sich Morgana auch hier von ihrer letzten Schwester und lässt alle drei mit einer Handbewegung verschwinden.
 

Doch was keiner mitbekommen oder eher mehrere Stunden später erst sehen, dass Bild von den drei Schwestern hat an Glanz verloren.

Doch die Farben sind nach wie vor da, dass Bild glänz einfach nicht mehr so wie es zuvor war und damit wird bewiesen das der Kampf gegen die Schwestern gewonnen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück