Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen Serena, die Prinzessin der Seelen

Nach der Prüfung müssten die Großfeen nach Tir Nan Og um Königin Morgana zu berichten was passiert ist. Es fällt ihnen schwer immerhin müsste sie die alten Wunden die bereits begonnen haben zu heilen erneut aufzureißen um ihrer Königin zu berichten und das würde schwer für sie werden.

Sie werden jedoch auch von den anderen Winx und die Spezialisten begleitet was ihnen etwas Unterstützung bringt.

Nachdem sie endlich in Tir Nan Og angekommen sind laufen sie direkt in den Thronsaal, wo Morgana gelangweilt in ihrem Thron sitzt und versucht die Zeit totzuschlagen, doch als sie sehen kann wer durch die große Saaltür tritt kann sie ihre Freude kaum zügeln und rennt genau auf die Großfeen zu, die so schnell gar nicht reagieren können so schnell hatten sie bereits ihre Königin an sich kleben.

„Endlich kommt ihr mich mal besuchen, ich dachte schon ich sehe euch nie wieder. Und ich hab euch so sehr vermisst.

Wie geht es euch?

Ist alles in Ordnung?

Habt ihr euch gut eingelebt?“, beginnt Morgana sogleich mit ihrem Verhör, wobei die Winx und Spezialisten nicht daran vorbei kommen zu kichern.

„Morgana lass los, sonst hast du gleich keine Großfeen mehr“, röchelt Nebula und versucht sich zu befreien. Doch Morgana lockert bereits ihren Griff und schaut erschrocken zu ihren Freundinnen die nur langsam wieder Luft bekommen.

„Alles in Ordnung?“, fragt sie sogleich erneut nach und schaut besorgt auf ihre Luftschnappenden Großfeen, die sich langsam jedoch wieder ein bekommen und ihr kurz einen bösen Blick schenken.

„Ich fühle mich als wäre meine Lunge gerade zerplatz“, meint Nicole und streckt sich etwas.

„Naja wäre, aber deine Lunge tatsächlich geplatzt, wärst du jetzt…“.

„Diana“, meint Nicole trocken, wobei Diana sofort wieder ihren Mund zuklappt und beginnt zu grinsen.

„Ich bin schon still“, meint sie, wobei die Winx beginnen zu lachen.

„Wäre auch besser für dich“, nickt Nicole zustimmend und seufzt.

„Ach wie hab ich euch vermisst, endlich ist es nicht mehr so langweilig“, meint Morgana freudig und umarmt sie sogleich wieder.

„Morgana“, rufen jetzt die fünf aus und schieben ihre Königin von sich.

„Man, jetzt seid doch nicht so gemein“, schmollt sie etwas.

„Wir haben dich ja auch vermisst, doch wir stehen einfach nicht darauf wenn man uns halb Tod umarmt“, meint Diana seufzend.

„Außerdem gibt es noch jemand denn du von mir aus Todknuddeln kannst“, meint Nicole dazu.

„Achja wer denn?“, fragt Morgana neugierig nach, wobei die Großfeen nur die Augenbraue nach oben ziehen und eine Fee zu sich holen.

„Meisterin Nebula es ist schön euch wiederzusehen“, lächelt die Nebelfee und verbeugt sich kurz vor den Großfeen.

„Uns auch, aber eine andere Frage nimmt die Königin vielleicht neue Medikamente?“, hackt Nebula grinsend nach, die Nebelfee beginnt zu kichern und Morgana schaut drohend zu Nebula.

„Nein, eigentlich nicht“, antwortet die Nebelfee und schaut das sie aus der Gefahrenzone kommt.

„Na gut“, seufzt Nebula und zuckt mit den Schultern, mit den Medikamenten hätte man es wenigstens ja darauf schieben können, aber so kann man es leider nicht. Also hat die Königin derzeit einfach eine Schraube locker.

„Könnt ihr jetzt mir mal verraten wenn ich noch Knuddeln kann?“, fragt Morgana erneut nach.

„Ganz einfach, wie wäre es mit deiner Tochter“, schlägt Nicole vor und tritt sogleich mit Nebula aus den Weg damit Roxy zum Vorschein kommt. Morgana strahlt nun übers ganze Gesicht und nimmt ihre Tochter fest in den Arm.

„Arme Roxy“, bemitleidet Aurora sie und kann sich jedoch ein grinsen nicht zurückhalten.
 

„Gut dann erzählt mal, ich habe am Rande mitbekommen das ihr nach Domino gerufen würdet“, meint Morgana nun und setzt sich wieder auf ihren Thronstuhl. Die Großfeen schauen sich an und seufzen.

„Prinzessin Krystal von Linphea würden kontrolliert von Callisto, dieser ist es gelungen aus ihrem Gefängnis zu fliehen und sich in Krystal einzunisten. In diesem Zustand hat sie das Friedensabkommen von Domino abgelehnt, das Buch der Finsternis in ihrem Besitzt genommen, Domino angegriffen und dann auch noch die Armee der Finsternis heraufbeschwört.

Wir können Krystal befreien, jedoch bekam Callisto durch die Energie die Krystal ausgestoßen hat ihren Körper zurück und ein Kampf begann, denn wir gewinnen könnten. Wir haben Callisto zwar nicht getötet doch wir haben ihre Seele entnommen und in einen Kristall gesperrt und diesen Kristall haben wir dann in einen Spiegel gelegt. Ihren Körper hat Aurora eingefroren und wir haben ein Portal in die Omega-Dimension geöffnet und ihren Körper dort hingebracht.

Und dann haben wir mit der Königin von Linphea gesprochen, diese hat ihre Tochter verbannt, wir haben ihr alles erklärt und die Verbannung von Prinzessin Krystal würde Gott sei Dank aufgehoben“, erklärt Nicole die Sachlage, wobei Morgana nickt und seufzt.

„Es war mir bewusst das sie irgendwann wieder kommen würde, doch das es dann doch so schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. Wenn sie wirklich wieder auf den richtigen Weg finden bin ich die erste die sie Willkommen heißt, doch solange das nicht so ist muss sie gefangen bleiben. Sie würde eine Katastrophe in der Magischen Dimension auslösen das niemand aufhalten kann. Nicht mal ihr. Ihr würdet alle in dem Kampf gegen Callisto umkommen, mit den anderen Feen habt ihr es geschafft, ihr würdet es auch alleine schaffen doch unter Einsatz eures Lebens und das möchte ich niemals das, dass passiert und deswegen hoffe ich für uns alle, dass die Verbannung sehr lange Stabil bleibt und wenn nicht, sie ins Lichts zurückgefunden hat“, meint Morgana eindringlich.

„Ist Callisto wirklich so stark?“, fragt Bloom geschockt nach.

„Ja ist sie. Schon alleine die fünf hier sind alleine schon sehr stark, ihr hättet gegen keinen von ihnen auch nur eine kleine Chance. Dazu haben sie alle eine zu große Macht.

Wenn jetzt Nebula, Nicole, Aurora, Diana, Sibylla und Callisto gegenseitig kämpfen würden, würden sie sich gegenseitig auslöschen“, seufzt Morgana, wobei die fünf Großfeen von allen Seiten gemustert werden. Besonders Ogron, Nex, Roy, Andy und Marc schauen ihre Mädchen eindringlich an und bekommen ein schwaches Lächeln geschenkt.

„Wie auch immer Callisto ist eingesperrt und solange sie das ist müssen wir uns auch keine Sorgen machen. Deswegen würde ich sagen wir hacken diese Dinge jetzt ab“, meint Morgana und lächelt auch schon wieder.
 

Roxy läuft zusammen mit den Großfeen, den Spezialisten und den restlichen Winx durch das große Schloss in Tir Nan Og.

„Das seid doch ihr oder?“, fragt Stella überrascht nach.

„Ehm ja, jedes unsere Feenstufen würden gemalt und auf gehangen Morgana wollte eine Erinnerungen daran haben, wie wir es Stückchen für Stückchen geschafft haben“, lächelt Nicole.

„Das ist Wahnsinn“, staunt Bloom.

„Naja, eigentlich wollte Morgana uns einzeln Malen lassen doch die Gänge waren nicht lange genug also haben wir immer Gruppenbilder gemacht“, lächelt Diana.

„Mit Callisto“, bemerkt Musa.

„Ja, damals war sie auch noch bei Verstand“, lächelt Nebula schief und räuspert sich.

„Und wer sind die hier?“, fragt Roxy nach und zeigt auf ein großes Bild, das genau neben Königin Morganas Bild hängt.

Die Großfeen schauen sich an und seufzen tief.

„Ab hier beginnt die Bildergalerie deiner Familie und diese drei Frauen auf den Bild sind Serena, Serafina und Sakura deine Tanten und somit die Schwester von Morgana“, meint Aurora dann und schaut besorgt zu den anderen, was die Winx und Spezialisten mitbekommen und sich verwundert anschauen.

„Und wieso habe ich sie niemals kennengelernt?“, fragt Roxy nach, wobei die Großfeen sich erneut anschauen und erneut seufzen.

„Es war kurz nach deiner Geburt, deine Mutter hat sie vorgeschickt weil sie eine zu große Gefahr waren oder noch immer sind. Sie haben sich dem bösen zugewandt und besitzen auch alle drei ziemlich gefährliche Fähigkeiten.

Serena kann die Seelen aus Menschen, Feen oder Hexen herausziehen. Wenn die Seele dann nicht mehr bei ihrem Besitzer ist verstirbt dieser natürlich und sein Körper wird aufgelöst.

Serafina besitzt die Fähigkeit, dass Blut herauszuziehen bis überhaupt keins mehr vorhanden ist.

Und Sakura besitzt die Fähigkeit die magische Kraft einer Fee oder Hexe an sich zu nehmen. Somit hat dieser seine magischen Kräfte verloren“, erklärt Aurora ihr, wobei Roxy schluckt und auf das Bild schaut.

„Heftig“, meint Roxy.

„Sei froh das du sie niemals getroffen hast und es auch niemals wirst, sie sind wirklich extrem gefährlich. Laut Morgana, wir selber kennen sie ebenso nicht. Doch Morgana hat es uns mal erzählt als wir, wie du jetzt, vor diesem Bild gestanden haben und nachgefragt haben“, meint Nicole dazu, doch kaum ist diese Erklärung beendet wackelt auch schon der ganze Palast.

„Ihr bleibt hier und wir schauen mal nach“, meint Nebula schnell und rennt los, wobei Diana noch kurz rumfuchtelt und dann von Nicole mit gezerrt wird.

„Was brauchst du auch immer so lange“, hören sie noch Nicoles Stimme.

„Tut mir leid müsste noch kurz gucken, ob ich alles habe“, meint Diana dazu und stützt sich an Nicole ab, die sie komisch anschaut.

„Was denn?“, fragt sie sogleich nach und schaut zu Diana, die kurz grinst.

„Nicht so wichtig“, grinst Diana.

Wobei Nicole ihre Augen kräuselt und zu Nebula schaut, die nur mit den Schultern zuckt und sich nun der Frau zuwendet die jetzt vor ihnen steht und sich staunend umschaut.

„Genauso schön, wie in meinen Erinnerungen“, meint sie lächelnd und kommt auf die Großfeen zu.

„Halt, wer bist du überhaupt und was machst du hier?“, fragt Sibylla sogleich nach und stellt sich der Frau in den Weg.

„Ich bin Serena und ich möchte nur meine Schwester mal wiedersehen, also geht mir aus dem Weg“, zischt Serena sogleich gereizt. Doch die Großfeen schüttelt ihre Köpfe und machen sich bereit.

„Nebula, Tiefix“.

„Sibylla, Tiefix“.

„Aurora, Tiefix“.

„Diana, Tiefix“.

„Nicole, Tiefix“, rufen sie laut, davon angelockt kommen nun auch die anderen nach draußen gerannt.
 

„Nebula, Tiefix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Tiefix-Fee der Gerechtigkeit“.

„Aurora, Tiefix-Fee des Eises“.

„Diana, Tiefix-Fee der Natur“.

„Nicole, Tiefix-Fee der Unterwelt“.
 

„Wir lassen niemand zur Königin Morgana und schon gar nicht dich. Wir haben die Aufgabe die Königin zu beschützen und das werden wir auch tun, auch unter dem Einsatz unseres Lebens“, meint Nebula fest und ihre Augen bohren sich in die von Serena.

„Schön das ihr das so unverblümt sagt, denn jetzt werdet ihr sie unter Einsatz eures Lebens beschützen. Was euch aber absolut nichts bringen wird“, meint Serena erfreut und breitet ihre Arme auseinander.

Noch passiert nichts, doch bereits keine fünf Sekunden später fliegen bereits die ersten fünf Lichtkugeln aus den Körpern der jungen Großfeen heraus und direkt zu Serena, die nun beginnt zu lachen.

Sogleich schlagen die Großfeen die Armen um ihre Körper und werden in die Luft gehoben.

„Was…was ist das?“, fragt Aurora schmerzverzerrt nach.

„Eure Seelen meine lieben Großfeen“, meint Serena grinsend und immer mehr Lichtkugeln kommen aus ihren Körpern. Sie beginnen nun laut zu schreien und sich zu winden, doch immer mehr von ihren Seelen dringen aus ihren jeweiligen Körper und ihre Augen werden immer stumpfer.

„Oh nein“, ruft Morgana außer sich vor Sorge, als sie gerade aus dem Palast heraus gestürmt kommt und mit ansehen muss wie ihre Großfeen vor ihren Augen sterben.

„Genieße noch die letzten Blicke auf deine Großfeen, meine geliebte Schwester denn gleich werden sie nicht mehr da sein“, meint Serena erfreut und sammelt auch die letzten Reste ihrer Seelen ein.

Die Großfeen bewegen sich nun nicht mehr und schauen stumpf in den Himmel, geschockt schauen ihre Freunde zu ihnen und finden keine weiteren Worte.

Doch dann geht alles ganz schnell, die Körpern der Großfeen fliegen auf den Boden doch bevor sie diesen erreichen verschwinden ihre Körper und sie sind verschwunden, weg, einfach so.

„Nein“, meint Nex und Ogron heißer und lassen sich auf die Knie sinken.

„Nein“, flüstern jetzt auch Andy, Roy und Marc.

„Was hast du mit ihnen gemacht?“, fragt Valtor laut nach.

„Ich habe ihre Seelen entzogen und ihre Körpern sind verschwunden“, lächelt Serena breit.

„Nein, bitte kommt zurück“, ruft Roxy so laut sie kann.

„Ah, naive kleine Fee sie kommen nicht mehr zurück. Erst muss ich dafür ihre Seelen freigeben oder sterben. Doch beides wird niemals passieren“, meint Serena erfreut und tänzelt etwas herum.

Roxy ballt ihre Hände zu Fäusten und geht langsam auf Serena zu.

„Roxy nicht“, meint Bloom dazu.

„Gibt sie mir zurück.

Gib mir Aurora und Diana zurück.

Gib mir Sibylla zurück.

Gib mir auch Nebula und Nicole zurück.

Gib sie mir zurück“, meint Roxy brüchig und kommt immer näher auf sie zu, doch Serena schaut sie nur grinsend an und schleudert sie zurück.

Roxy kann gerade noch so von Dumah und Bloom aufgefangen werden und geht mit den beiden zu Boden.

„Niemals kleine Fee, sie gehören jetzt mir“, grinst Serena und beginnt zu lachen.
 

Doch Roxy reicht es, endgültig.

„Ich halte es nicht mehr AUS“, ruft sie am Schluss so laut sie kann und ihre Kräfte explodieren.

Doch auch die Kräfte der anderen explodieren in diesen Moment ebenso stark, wie die von Roxy.

„Winx, Amazix“, rufen sie gemeinsam.

„Bloom, Amazix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Amazix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Amazix-Fee der Musik“.

„Tecna, Amazix-Fee der Technologie“.

„Flora, Amazix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Amazix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Amazix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Amazix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Amazix-Fee der Dunkelheit“.
 

„Ach und was habt ihr jetzt vor?“, fragt Serena auch sogleich nach und muss erneut grinsen, doch sie bekommt von den Winx keine Antwort.

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER GEISTER“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER PLANETEN“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER PLANETEN“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES UNIVERSUMS“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER TITANEN“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. CHARMIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. SOPHIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. LOVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. HARMONIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. SIRENIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. MYTHIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. MIRANIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. HONIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. AQUATIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. TIEFIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichts“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„AMAZIX-KONVERGENZ. AMAZIX-GEIST“.

Die Angriffe prallen auf Serena zu, diese beginnt sogleich auszuweichen. Doch die Feen haben die Angriffe verstreut gesetzt und ihnen immer wieder eine andere Richtung mitgeben und somit springt Serena mehrmals in andere Angriffe direkt ihn ein. Sie schreit vor Schmerzen laut auf und beginnt sich daran zu winden.

Statt traurig zu sein ist Morgana ehrleichtert, endlich würde eine von ihren Schwester besiegt.

Es mag hart gelingen und für Außenstehende nicht begreifbar doch so war es. Morgana ist froh das Serena Tod ist jetzt kann Roxy, die Feen, die Großfeen, die magische Dimension und jedes Lebewesen wieder in Frieden Ruhen.

Morgana hat sich auch nie wirklich mit ihren Schwestern verstanden und sehr früh kam der Neid, weil Morgana als Königin von Tir Nan Og ausgesucht würden ist und dann kam der Hass und das Verlangen zu töten.

Ja, die vier Schwestern wollten sie schon damals umbringen und wollten sich auch schon lieber Tod sehen als Lebendigt. Nur den Eltern von den vier war es zu verdanken, dass das bis jetzt nicht geklappt hat.

Doch jetzt ist die erste von den Schwestern gefallen und Morgana hofft, dass auch noch ihre anderen Schwestern fallen werden.

Sie hat einfach kein gutes Verhältnis zu ihnen und sie stellen eine Gefahr für die gesamte magische Dimension da.

Traurig aber wahr.

Leider.

Morgana hat sich damals immer und immer wieder gewünscht das sie sich doch irgendwann mit ihren Schwestern verstehen wird, immerhin sind sie doch eine Familie. Doch ihr Wunsch würde nie erhört und dann hat sie es aufgegeben.

Und für das Wohl ihrer Feen und von Roxy, ja sogar für die ganze magische Dimension nimmt sie den Tod ihrer Schwestern sehr gerne in Kauf.

Traurig, so denkt auch Morgana die traurig, wütend, ehrleichtert und auch glücklich dabei zuschaut wie ihre Schwester tot zum Boden sinkt und sich einfach nicht mehr rührt.

>Ruhe in Frieden.

Prinzessin Serena.

Prinzessin über die Seelen< denkt sich Morgana und seufzt schwer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück