Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit holt uns ein

Vor ca. 16 Jahren im Palast von Königin Morgana.

Die derzeitigen Großfeen kommen mit sechs jungen Mädchen in den Palast und stellen sie vor den Thron von Königin Morgana, die sanft lächelnd zu ihnen hinter unter schaut.

Diese Mädchen sind gerade mal fünf Jahre alt und sind alle Prinzessinnen ihre eigener Planeten.

Sie kannten sich nicht und haben sich niemals gesehen, doch sie haben alle mehre Sachen gemeinsam.

Sie waren Prinzessinnen.

Sie sind alle fünf Jahre alt.

Sie werden in den Dienst von Königin Morgana eintreten.

Sie werden zur Großfeen ausgebildet.

Sie werden die Leibwächterinnen von Königin Morgana und Prinzessin Roxy, die zu diesem Zeitpunkt gerade mal drei Jahre alt ist.

„Willkommen in meinem Palast in Tir Nan Og auf der Erde.

Prinzessin Callisto vom Planeten Calisto.

Prinzessin Nebula vom Planeten Nebula.

Prinzessin Nicole vom Planeten Darkness.

Prinzessin Aurora vom Planeten Iris.

Prinzessin Diana vom Planten Persephone.

Prinzessin Sibylla vom Planeten Elena.

Ihr habt heute alle etwas verloren und dann auch noch alle gleichzeitig.

Eure Familien, eure Freunde und eure Zuhause.

Es schmerzt mich euch so zusehen und es tut mir leid, dass ihr alle das wichtigste in eurem Leben verloren habt.

Ich leide mit euch, es tut weh euch so zusehen. Dennoch bin ich glücklich darüber das meine Großfeen euch gerade noch so retten könnten und euch hier ein neues Zuhause anbieten.

Jedoch dafür müsst auch ihr Großfeen werden, ihr werdet die Nachfolger von meinen jetzigen Großfeen werden“, beginnt Morgana sanft und schaut noch immer auf die sechs Mädchen hinunter, die Leere in ihren Augen treiben den Erdenfeen die Tränen in die Augen und dennoch scheinen diese Mädchen doch entschlossen zu sein.

„Und wie?“, fragt die junge Callisto nach.

„Von nun an werdet ihr mit meinen Großfeen zusammenarbeiten. Sie werden euch ausbilden und zu Großfeen machen, doch dafür müsst ihr jede Feenstufe bewältigen und für jede Stufe habt ihr genau zwei Wochen Zeit, dann muss die nächste kommen. Es hört sich unmöglich an ist es aber nicht, meine Großfeen haben es geschafft und ihr werdet es auch.

Da bin ich mir sicher.

Wenn ihr Probleme habt oder über eure Gefühle sprechen wollt geht auf die Großfeen zu und sprecht mit ihnen. Und zögert bitte nicht auch auf mich zuzugehen, ich werde versuchen euch zuzuhören und euch zu helfen“, erklärt Morgana lächelnd, wobei die sechs Mädchen nicken und sich sogleich in ihre Aufgabe schmeißen.

Es war eine gute Ablenkung für sie, sie vergaßen zwar nicht ihr Zuhause, die Verwüstung ihrer Planeten, ihre Eltern und Freude aber mit der Zeit tat es immer weniger weh bis sie endlich vergessen könnten.

 

Die Ausbildung geht schnell vorstatten und nach 13 Monaten und zwei Wochen haben sie die Großfeeverwandlung gemeistert.

Im ersten Monat erreichten sie Charmix und Enchantix.

Im zweiten Monat dann Believix und Sophix.

Im dritten Monat Lovix und Harmonix.

Im vierten Monat könnten sie dann Sirenix und Bloomix anwenden.

Im fünften Monat schafften sie Mythix und Miranix.

Im sechsten Monat schafften sie dann das Honix und das Aquatix.

Im siebten Monat das Tiefix und Amazix.

Im achten Monat könnten sie bereits Butterflyrix und Hopix anwenden.

Im neunten Monat dann Egiptinix und Feerix.

Im zehnten Monat könnten sie Brightnix und Wortix zu ihren eigen machen.

Im elften Monat kamen dann Sereyentix und Infinitix.

Im zwölften Monat Domix und Gothix.

Im dreizehnten Monat Flyrix und Romantix.

Und dann nach dreizehn Monaten und zwei Wochen haben sie dann auch die Großfeeverwandlung geschafft.

 

Doch dann begann ihr schlimmster Alptraum, damit haben sie nicht gerechnet und wollten es auch Anfangs nicht wahrhaben.

Callisto verlor den Verstand und griff die Königin an. Sie wollte sie umbringen, wieso wusste niemand.

Die Erdenfeen stellen sich gegen Callisto und versuchten sie wieder zu Vernunft zu bekommen, doch Callisto wollte sich nicht zur Vernunft bringen lassen und öffnete nicht nur das Portal zur Omega-Dimension sondern beschwör auch noch die Armee der Finsternis.

Der Kampf war sehr hart und viele würden verletzt oder sogar getötet, darunter auch die sechs ehemaligen Großfeen die Nebula, Nicole, Diana, Aurora, Sibylla und Callisto alles gelehrt haben, doch auch viele andere Erdenfeen würden in die Omega-Dimension gezogen wo sie dann früher oder später ihren Verletzungen erliegen würden und sterben würden.

Der Kampf zog sich drei Tage und drei Nächte hin und dann könnten Nebula, Nicole, Diana, Aurora und Sibylla endlich die Seele von Callistos Körper trennen und bewahrten sie getrennt voneinander auf.

Und von da an haben sie nicht mehr von ihr gehört.

 

Callisto beginnt laut zu lachen und nickt, als Nebula fertig erzählt hat.

„Richtig so ist es damals gelaufen, doch ich bin ja wieder freigekommen und das habe ich nur euch zu verdanken.

Die fünf Stützen die meine Seele gefangen gehalten haben, sind einer nach dem anderen Verschwunden und ich könnte mich dann endlich befreien.

Ich fand in Krystal einen passenden Wirt und veränderte ihren Charakter, sie würde verbannt und ihr habt ja auch sofort begonnen sie anzugreifen und auch Krystal hat kräftig ausgeteilt.

Nur dank Krystal und die Energie die sie dabei ausgestoßen hat könnte ich meinen Körper freuen und erfreue mich jetzt an meinem neuen Leben“, erklärt Callisto lächelnd und schaut in den Himmel.

Ihre damaligen Freundinnen teilen ihre Freude nicht unbedingt und schauen sich besorgt an.

Der Kampf wird heftig werden das wissen sie alle und dennoch werden sie es wagen, dass steht für die fünf Großfeen fest. Sie würden gegen Callisto kämpfen und selbst wenn es bedeutet, dass sie ihr Leben verlieren werden.

Das ist ihnen egal.

Sie müssen Callisto besiegen.

Sie müssen es einfach. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück