Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Königin Xenia

Andros, der Planet des Wassers. Heimatplanet von Layla und auf diesen Planeten befinden sich die Winx und Spezialisten, keine zwei Wochen später.

Sie würden vom Laylas Eltern um Hilfe gerufen.

Irgendetwas scheint in den tiefen von den Meeren Andros nicht zu stimmen und die Aufgabe herauszufinden was dort unten nicht stimmt bekamen die Winx.

Da sie auch mit ihren Honix-Kräften nach in Wasser können und auch ohne Zauber mit ihnen tauchen können brauchen sie nicht auf Sirenix zurückgreifen was sehr geschickt ist.

„Und was soll hier sein?“, hackt Stella nach, als sie sich derzeit schon Unterwasser befinden und die Gegend absuchen.

„Ich weiß es nicht, meine Eltern wissen es ebenso nicht und auch König Nereus weiß es nicht“, seufzt Layla und schwimmt zusammen mit den anderen immer tiefer.

„Nereus ist jetzt tatsächlich König geworden?“, fragt Thoren überrascht nach.

„Ja natürlich immerhin würde er schon zum König ernannt, als wir noch mit Tritannus zu kämpfen hatten“, lächelt Layla und stoppt plötzlich, ihre Augen weiten sich geschockt und sie dreht sich stocksauer wieder um.

„Valtor! Wieso tust du das? Hat dir das von damals nicht gereicht? Ich dachte wir sind Freunde und du hast dich doch dem guten Verschrieben und bist mit Selina zusammen“, meint Layla stocksauer, wobei Valtor eine Augenbraue nach oben zieht und nicht versteht was gerade geschieht.

„Was meint du Layla? Ich habe nichts getan“, wehrt Valtor ab.

„Dann schau dir mal die Meerjungfrauen ganz genau an“, zischt Layla und zeigt auf die Gruppe Meerjungfrauen, die gerade dabei sind die guten anzugreifen.

„Die sehen Haargenau so aus wie die damals als Valtor sie mit seinem Zeichen unter seiner Kontrolle bekommen hat“, meint Bloom nachdenklich und versucht irgendwas zu sehen. Ein Zeichen oder irgendwas anders, damit sie wissen wenn die Meerjungfrauen dienen. Bis Diana etwas auffällt.

„Layla, Valtor ist unschuldig. Er hat nichts getan“, meint Diana. Valtor schaut sie dankbar an, während Layla noch immer nicht ganz davon überzeugt ist.

„Und wie kommst du darauf?“, hackt Layla nach.

„1. Das Zeichen es sieht nicht man so aus wie das von Valtor damals und 2…“.

„Und 2. Die Meerjungfrauen können gute Meerjungfrauen zu ihren gleichen machen. Damals ging das nicht, dass hat Valtor übernommen. Also kann er es nicht gewesen sein, irgendjemand ist auf dieselbe dumme Idee gekommen und hat den Meerjungfrauen zeitgleich die Macht gegeben gute Meerjungfrauen ebenso böse zu machen“, unterbricht Nicole Diana, wobei Diana ihr zunickt und Valtor ehrleichtert ist.

Auch Layla beobachtet diesen Vorgang nun und dreht sich reumütig zu Valtor um.

„Es tut mir leid Valtor, doch als ich gesehen habe das schon wieder einige von meinen Freunden böse gemacht würden, könnte ich einfach nicht mehr an mich halten. Ich hoffe du kannst mir verzeihen“, seufzt Layla traurig.

„Schon gut Layla, ich kann dich vollkommen verstehen. Natürlich verzeih ich dir, wir sind doch Freunde“, lächelt Valtor ehrleichtert und nickt Diana und Nicole dankbar zu.

„Und was machen wir jetzt?“, hackt Sky nach.

„Gar nichts. Überhaupt nichts. Ihr haltet euch daraus“, hören sie nun eine weibliche Stimme und drehen sich verwirrt im Kreis.

„Wer bist du?“, fragt Bloom auch sogleich nach und dann können die Feen und Spezialisten direkt vor sich einen schwarzen Strudel erkennen aus dem eine wunderschöne, schwarzhaarige Frau steigt.

„Wer bist du?“, wiederholt Bloom erneut ihre Frage.

„Ich bin Königin Xenia und lasst euch einen guten Rat geben, wenn ihr nicht sterben wollt dann mischt euch hier nicht ein. Ich bin stärker als euerem anderen Gegner und ihr werdet es bereuen, wenn ihr euch hier einmischt. Gegen meine Meerjungfrauen habt ihr sowieso keine Chance“, warnt Xenia sie vor und lächelt sie hämisch an.

„Also haben wir dir das hier alles zu verdanken?“, hackt Layla sauer nach.

„Natürlich oder sieht du noch jemand anderes?“, fragt Xenia zurück und beginnt zu grinsen.

„Wieso tust du das?“, fragt Stella nun nach.

„Ihr stellt ganz schön viele Fragen, habt ihr keine anderen Aufgaben als mich von meinem Plan zurückzuhalten?“, hackt Xenia genervt nach.

„Beantworte mir meine Frage“, zischt Stella sauer.

„Ganz einfach, weil ich nicht nur die Meere Andros an mich reißen will sondern auch den kompletten Planeten. Wenn ich das habe kommen die anderen Planeten dran. Meine Armee wird immer größer und dann kann ich euch vernichten. Alles magische Leben auf den Planeten der Magischen Dimension und dann gehört mir die Weltherrschaft“, lacht Xenia laut los.

„Du tickst nicht mehr ganz richtig“, zischt Nicole.

„Achja? Das wollen wir ja sehen.

Meerjungfrauen!

Los holt sie euch und vernichtet sie“, meint Xenia grinsend und zeigt mir ihrem Finger auf die Feen und Spezialisten.

Doch für die Feen und Spezialisten stellen die Meerjungfrauen keine Herausforderung da, auch die Spezialisten haben keine Probleme mit ihnen und somit sind die Meerjungfrauen schnell besiegt.

Doch gegen Königin Xenia haben sie mit ihren Honix-Kräften überhaupt keine Chance und zusammen mit den Spezialisten werden sie eingesperrt.

„Ich habe euch gewarnt, jetzt werde ich mir einen nach dem anderen vornehmen und mit dir fange ich an“, zischt Xenia und befielt zwei Meerjungfrauen Diana aus der Zelle zu holen. Andy versucht zwar noch diese Tatsache zu verhindern, doch die Meerjungfrauen schleudern ihn an die Wand und zerren Diana nach draußen.

„Lass mich los. Was habt ihr mit mir vor?“, hackt Diana sauer nach und windet sich in den festen Griffen der Meerjungfrauen.

„Ganz einfach meine Liebe, du wirst jetzt von mir höchstpersönlich gefoltert und grausam getötet“, lächelt Xenia lieblich und lässt eine Peitsche erscheinen.

„Los auf die Knie, vielleicht verzeih ich dir dann. Wenn du brav gehorchst“, lächelt Xenia und zeigt auf den Boden.

„Niemals, ich werde mich niemals einem Feind unterwerfen“, zischt Diana.

„Ich gebe dir die Gelegenheit heil aus dieser Sache herauszukommen und dann für mich zu Arbeiten und du nimmst diese Chance nicht an. Wie dumm bist du denn?“, fragt Xenia erneut nach und lacht auf.

„Ich gehorche nur meiner Königin und du bist gewiss nicht meine Königin, du bist nur eine kranke Irre wie alle unsere Feinde“, zischt Diana und bekommt den ersten Hieb ab. Sie wird gegen die Zelle gedonnert und kann sich gerade noch so zusammenreißen.

„Diana“, rufen Aurora, Nebula, Nicole und Sibylla gleichzeitig und schauen sie besorgt an.

„Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen“, lächelt Diana tapfer und schaut wieder hasserfüllt zu Xenia, die nur die Augenbraue nach oben hebt und grinst.

„Ich gebe dir eine letzte Chance, geh vor mir auf die Knie und bitte mich um Verzeihung. Dann verschone ich dein Leben“, fordert Xenia sie erneut dazu auf, doch Diana schüttelt den Kopf und schaut sie nach wie vor hasserfüllt an.

„Schade, aber du willst es ja nicht anders. Meerjungfrauen drückt sie auf den Boden“, befiehlt Xenia und zwei Meerjungfrauen stellen sich neben Diana bereit. Schneller als Diana erwarten kann spürt sie von einer dritten Meerjungfrau einen Schlag in ihrer Kniekehle und sinkt auf diesen herab.

Die anderen zwei Meerjungfrauen packen sich nun links und rechts ihre Arme und breiten sie aus.

Zusätzlich legen sie jeweils eine Hand in ihrem Nacken ab und drücken sie nach unten, somit kann sich Diana schlecht wehren.
 

Ihre Freundinnen zucken bei jedem Peitschenknall den Dianas Körper trifft zusammen, als würde die Peitsche nicht Diana treffen sondern sie selber.

Doch auch Diana ergeht es nicht besser, sie versucht keine Schmerzenslaute aus ihrem Mund zu entweichen lassen. Doch Xenia schlägt immer fester zu und die Meerjungfrauen drücken sie immer weiter nach unten.

Diana glaubt schon fast, dass sie bald ihre Schultern auskugeln wenn das so weitergeht.

Ihr Körper ist Blutüberströmt mittlerweile kann sie auch nicht mehr die Schmerzenslaute für sich behalten und schreit bei jedem Peitschenknall noch lauter auf.

Ihr Körper ist taub, sie spürt nur noch das brennen das die Peitsche auf ihrem Körper hinterlässt und Diana fällt es immer schwieriger zu Atmen und ihre Augenlider werden schwer, immer schwerere und langsam beginnen sich ihre Augen zu schließen auch ihr Atem wird immer flacher und ihre Wunden am Körper immer größer.

Und die vier Großfeen halten es langsam einfach nicht mehr aus sie ballen ihre Hände zu Fäusten und schauen Xenia hasserfüllt an.

„Ich halt es nicht mehr aus“, ruft Nebula außer sich vor Wut.

„Nebula, Aquatix“, ruft sie laut, sofort schauen sich Nicole, Aurora und Sibylla an und nicken sich zu.

„Sibylla, Aquatix“.

„Aurora, Aquatix“.

„Nicole, Aquatix“.
 

„Nebula, Aquatix-Fee des Nebels“.

„Nicole, Aquatix-Fee der Unterwelt“.

„Sibylla, Aquatix-Fee der Gerechtigkeit“.

„Aurora, Aquatix-Fee des Eises“, schließen sie ihre Verwandlung ab und brechen mit ihren mächtig Schwanzflossen die Zelle auf. Xenia hält geschockt inne und wird sogleich auch gegen die Wand geschleudert, doch ihren Meerjungfrauen ergeht es nicht anders.

Während sich Nebula und Sibylla um Xenia und ihre Meerjungfrauen kümmer, versuchen Nicole und Aurora Diana wieder auf zu peppen und leiten einen Teil ihrer Kraft in ihren Körper. Man sieht langsam das Dianas Körper heilt, die Wunden verschließen sich und auch sie wird wieder stärker. Nach einigen Minuten war es dann soweit und auch Diana ist bereit.

„Diana, Aquatix“.

„Diana, Aquatix-Fee der Natur“, ruft sie laut und zu fünft gehen sie jetzt auf Xenia und ihre Meerjungfrauen los. Doch als die anderen Feen sehen, wie Diana gegen die Wand geschleudert wird und scharf die Luft einzieht explodiert auch bei ihnen der Hass und gibt das Aquatix frei.

„Winx, Aquatix“, rufen sie laut und formen ihre Fingern zum Victory-Zeichen.
 

„Bloom, Aquatix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Aquatix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Aquatix-Fee der Musik“.

„Tecna, Aquatix-Fee der Technologie“.

„Flora, Aquatix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Aquatix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Aquatix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Aquatix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Aquatix-Fee der Dunkelheit“.
 

Zusammen stellen sie sich jetzt Xenia und ihren Meerjungfrauen in den Weg, doch da die Winx wissen das die Meerjungfrauen dafür gar nichts können benützen sie als erstes ihren Feenstaub.

„Heilkristall“, rufen sie alle zusammen und der Heilkristall aus dem Enchantix erscheint in ihren Händen.

„Feenstaub der Drachenflamme“.

„Feenstaub der Sonne und des Mondes“.

„Feenstaub der Pflanzen“.

„Feenstaub der Musik“.

„Feenstaub der Technologie“.

„Feenstaub des Wassers“.

„Feenstaub der Tiere“.

„Feenstaub der Nymphen“.

„Feenstaub der Dunkelheit“.

„Feenstaub des Nebels“.

„Feenstaub der Unterwelt“.

„Feenstaub der Gerechtigkeit“.

„Feenstaub des Eises“.

„Feenstaub der Natur“.
 

Der Feenstaub breitet sich aus und hüllt die Meerjungfrauen ein, sie schreien vor Schmerzen auf doch bald darauf bebt das ab und vor ihnen stehen nun wieder die Meerjungfrauen die sie zuvor gekannt haben und die das gute im Ozean von Andros möchten.

Sie lächeln die Winx an und verschwanden dann so schnell wie möglich, nicht noch einmal möchten sie sowas durchmachen.

Xenia schaut ihren ehemaligen Dienerinnen geschockt hinterher und schaut dann wieder zu den Winx, die ihre Heilkristalle wieder verschwinden lassen und sie stinksauer anschauen.

„Und jetzt wirst du gefoltert“, meint Bloom sauer und nickt ihren Freundinnen zu.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. FEUERKRISTALL“, beginnen Bloom und Stella auch sogleich.
 

„Kristallpflanze“.

„Kristallnatur“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. NATURKIRSTALL“, setzen Flora und Diana fort.
 

„Kristallwasser“.

„Kristallnebel“.

„Kristalleis“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. WASSERKRISTALL“, setzen nun Layla, Nebula und Aurora dazu.
 

„Kristallnymphe“.

„Kristalltier“.

„Kristallnatur“.

„Kristallpflanze“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. LEBENSKRISTALL“, rufen nun Daphne, Roxy, Diana und Flora zusammen.
 

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallwasser“.

„Kristallunterwelt“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. DUNKLERKRISTALL“, rufen jetzt auch Selina, Nebula, Layla und Nicole.
 

„Kristallstimme“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallnatur“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. STIMMENKRISTALL“, rufen Musa, Flora und Diana.
 

„Kristallgerechtigkeit“.

„Kristallaura“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. AURAKRISTALL“, schließen Sibylla und Tecna laut auf.

Die sieben Kristalle fliegen auf Xenia zu, die so schnell wie möglich einen Schutzwall um sich erbaut und den Angriff aufhalten kann. Als die Kristalle den Schutzwall berühren gehen sie sogleich hoch und können Xenia trotzallen an die Wand drücken. Scharf zieht sie die Luft ein als sie das kalte Gestein an ihrem Rücken spüren kann und nimmt ihre Hand wiederrunter.

>Verflucht< denkt sie sich.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallwasser“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnebel“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. ELEMENTKRISTALL“, rufen Bloom, Stella, Flora, Layla, Selina, Nicole, Nebula, Diana und Aurora. Und machen damit den Anfang.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. WINXKRISTALL“, rufen jetzt alle.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. TITANKRISTALL“, rufen jetzt Bloom, Stella, Musa, Tecna, Flora, Layla, Roxy, Daphne und Selina)
 

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. GIGANTKRISTALL“, setzen Nebula, Sibylla, Nicole, Diana und Aurora hinzu.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. PLANETENKRISTALL“, rufen sie erneut alle.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL-EXPLOSION“, schließen sie gemeinsam ab.

Erneut versucht sich Xenia gegen die Angriffe zu wehren und erschafft erneut eine Schutzhülle um sich herum, dieses Mal kann sie sich auch gegen den Druck stemmen und atmend ehrleichtert auf.

Doch noch waren die Winx nicht fertig und dann sollte auch gleich Xenia am eigenen Leib spüren.
 

„Kristalleis“.

„Kristallunterwelt“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER EISKALTEN UNTERWELT“, beginnen Aurora und Nicole.
 

„Kristallnatur“.

„Kristallnebel“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER NEBLIGEN NATUR“, rufen nun Diana und Nebula.
 

„Kristallgerechtigkeit“.

„Kristallunterwelt“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER FINSTERE GERECHTIGKEIT“, setzen nun Sibylla und Nicole hinzu.
 

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER EISKALTEN GERECHTIGKEIT“, setzen Sibylla und Aurora fort.
 

„Kristallnatur“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER ROSEN GERECHTIGKEIT“, fügen auch Diana und Sibylla nun dazu.
 

„Kristallgerechtigkeit“.

„Kristallnebel“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER NEBLIGEN GERECHTIGKEIT“, rufen jetzt auch Nebula und Sibylla.
 

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnebel“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER NEBLIGEN UNTERWELT“, rufen jetzt Nicole und Nebula laut.
 

„Kristalleis“.

„Kristallnatur“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER EISKALTEN NATUR“, rufen Aurora und Diana laut.
 

„Kristallnebel“.

„Kristalleis“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DES EISKALTEN NEBEL“, setzen Aurora und Nebula fort.
 

„Kristallnatur“.

„Kristallunterwelt“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER SCHWARZEN NATUR“, setzen auch Nicole und Diana dazu.
 

„Kristallstimme“.

„Kristallaura“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER MUSIKALISCHEN TECHNOLOGIE“, beginnen Musa und Tecna nun.
 

„Kristallpflanze“.

„Kristallfeuer“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER BLÜHENDE FLAMME“, rufen jetzt auch Bloom und Flora.
 

„Kristalllicht“.

„Kristallwasser“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DES STRAHLENDE WASSER“, rufen Stella und Layla laut.
 

„Kristallnymphe“.

„Kristalltier“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER TIERISCHE NYMPHEN“, rufen Roxy und Daphne gleichzeitig.
 

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallunterwelt“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER ABSOLUTEN FINSTERNIS“, setzen Selina und Nicole hinzu.
 

„Kristalllicht“.

„Kristalldunkelheit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER STRAHLENDE FINSTERNIS“, setzen Stella und Selina fort.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalldunkelheit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. KRISTALL DER FLAMMENDEN FINSTERNIS“, schließen Bloom und Selina ab und jagen ihre Attacken auf Xenia, diese kann wider rum eine Schutzhülle um sich ziehen. Doch da sie immer schwächer wird, da sich ihr Schutzwall an ihrer Energie ernährt fällt dieser schneller zusammen als sie gucken kann und wird erneut gegen die Wand geschleudert. Sie keucht unter Schmerzen auf, als sie das kalte, harte Gestein in ihrem Rücken spüren kann und beginnt zu husten als sie auf dem Boden aufkommt.

Sie spuckt Blut aus ihrem Mund, doch bevor ihr roter Lebenssaft auf dem Meeresgrund aufkommen kann vermischt es sich mit dem Wasser und wird davon getragen.

„Bringen wir es zu Ende“, meint Bloom, wobei alle nicken und sich das letzte Mal konzentrieren.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. CHARMIX-KRISTALL“, beginnen sie alle laut.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. SOPHIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. LOVIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. HARMONIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. SIRENIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. MYTHIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. MIRANIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. HONIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„AQUATIX-KONVERGENZ. AQUATIX-KRISTALL“, schließen sie alle ab.

Erneut jagen die Angriffe direkt auf Xenia zu, diese besitzt keine Möglichkeit sich erneut zu beschützen und wird von den Angriffen getroffen.

Sie schreit vor Schmerzen laut auf und sinkt dann besiegt in sich zusammen, wo sie dann auf dem Meeresgrund liegen bleibt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück