Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast gegen uns keine Chance Diaspro!

„Wir müssen hier raus“, meint Nebula, wobei die anderen nicken.

„Sollen wir nicht zu Großfeen werden?“, hackt Diana nach, wobei aber die anderen die Köpfe schütteln.

„Nein, wir schaffen das auch so. Diese Diaspro ist nicht wirklich stark, ich werde gegen dieses Ding meine Großfee-Verwandlung nicht nützen. Sirenix muss reichen“, meint Nebula gereizt und zerschlägt die erste Barriere.

„Gut wie du meinst“, meint Diana.

„Sie hat doch Recht. Diaspro ist Machtgeil und nicht Stark. Nur ihre Machtverfressenheit macht sie so gefährlich“, meint nun Sibylla dazu, wobei sich nun aber Nebula genervt zu ihnen umdreht.

„Quatsch nicht so viel helft mir lieber“, meint Nebula genervt und zusammen richten jetzt die fünf Sirenix-Feen ihre Kräfte auf das Gestein, denn die zweite Barriere könnte Nebula dazwischen drin zerschlagen.
 

Derweil haben die Feen in Alfea ein ganz anderes Problem. Diaspro hat ihre ganze Macht zusammengekratzt um die Armee der Finsternis rufen zu können. Zusammen mit der Armee fällt sie in Alfea ein und greift die Feen und besonders Bloom an. Doch die Feen wehren sich erfolgreich gegen sie und können die Anzahl der Armee immer weiter minimieren. Doch Diaspro hat genug gesehen und greift nun Bloom direkt an, diese hat damit nicht gerechnet und wird auf dem Boden geschleudert wo sie unsanft auf dem Boden landet und vor Schmerzen keucht. Ihre Freundinnen können ihr nicht helfen, sie haben alle Hände mit der Armee zu tun.

„Da lieg sie nur, die Erbin des Drachenfeuers, vor meinen Füßen. Na Bloom wie fühlt es sich an, am verlieren zu sein?“, hackt Diaspro nach und landet auf dem Boden.

„Noch habe ich nicht aufgegeben Diaspro“, meint Bloom sauer und richtet sich wieder auf und fliegt in die Höhe.

„Feuerball“, meint sie laut und kann damit Diaspro zurückschleudern, doch diese lässt sich das nicht gefallen und greift nun auch Bloom an, die ausweichen kann und erneut ihre Arme nach oben hebt.

„Feuer des Gottes Loki“, ruft Bloom laut und schickt einen großen Feuerball auf Diaspro, die im letzten Moment noch ausweichen kann.

„Feuerklingen“, setzt Bloom dazu und schafft es endlich Diaspro auf dem Boden zu befördern.

„Feuergefängnis“, meint Bloom und schließt Diaspro ein, doch bevor sie sich freuen kann, kann sich Diaspro wieder befreien und schlägt Bloom nun ins Gesicht. Diese hält sich die Wange und schaut auf die Seite, doch bevor Bloom Diaspro angreifen kann schleudert diese sie zurück auf dem Boden.

Doch bevor Bloom auf dem Boden aufschlägt wird sie abgefangen und Diaspro schaut geschockt zu den Großfeen. Nicole hat Bloom sicher aufgefangen und hält sie nun in ihren Armen.

„Gott sei Dank ihr seid wieder da“, meint Bloom geschwächt.

„Ja und genau im richtig Moment, was?“, fragt Nebula grinsend nach, wobei Bloom müde nickt.

„Gut gemacht Bloom, ruh dich aus. Wir kümmern uns jetzt darum“, lächelt Nicole und übergibt Bloom an Miss Faragonda, die auf die Großfeen zugeeilt ist.

„Was habt ihr vor?“, hackt Miss Faragonda nach.

„Was wohl, Nicole kümmert sich jetzt um die Armee und dann ist Diaspro dran“, lächelt Nebula und nickt Nicole zu. Die sich sogleich in die Luft schwingt und ihre Arme nach oben reißt.

„Armee der Finsternis, die Zeit ist reif die Feenschule in Frieden zu lassen und zu gehen. Eure Meisterin würde besiegt und ihr habt keine Chance gegen uns. Kehrt zurück ins Buch der Finsternis und schlaft einen ewigen Schlaf“, ruft Nicole laut und deutlich, wobei sich alle Feen zu ihr wenden und erfreut jubeln als die Armee der Finsternis ihren Befehl gehorchen und sich zurückziehen.

„Nein bleibt hier“, schreit Diaspro zornig.

„Das kannst du vergessen Diaspro, sie gehörchen Nicole ohne mit der Wimper zu zucken und wenn die Großfee der Unterwelt ihnen ein Befehl gibt folgen sie diesen Bindungslos ohne auf andere zu hören“, zwinkert Nebula grinsend.

„Das kann doch nicht möglich sein, wie könnte das nur passiert?“, fragt Diaspro nach und schaut sauer zu Nicole nach oben.

„Du hast uns Unterschätzt Schätzchen, wir sind keine einfachen Sirenix-Feen sondern die Großfeen wo unter den Befehl von Königin Morgana hier her gekommen sind um auf die Winx zu achten und du bist von Machtversessen und total Hirnlos“, kontert Nebula, wobei Diaspro sie geschockt anschaut.

„Ihr seid die Großfeen?“, hackt sie geschockt nach, wobei Diana, Aurora und Sibylla jetzt zu Nebula und Nicole fliegen und sich neben ihnen aufstellen.

„Wir sind die fünf Großfeen von Königin Morgana und wir werden niemals zulassen, dass die Bösen gewinnen. Auch du wirst deine Niederlage bald erkennen, ich bin Nebula, die Großfee des Nebels“, meint Nebula, wobei die anderen ihr den Vogel zeigen.

„Schau weniger Fernseher“, meint Nicole dazu.

„Und Nebula du bist gerade eine Sirenix-Fee und keine Großfee“, kontert Diana.

„Na und? Ich bin trotzdem die Großfee des Nebels“, meint Nebula dazu, wobei die anderen fünf seufzen und ihre Schultern zucken.

„Egal jetzt. Bloom geht es wieder?“, fragt Aurora nach, Bloom öffnet ihre Augen und wird von Miss Faragonda sicher abgesetzt.

„Natürlich“, meint sie ernst.

„Gut dann komm zu uns. Musa, Tecna, Layla, Stella, Flora, Roxy und Daphne kommt. Machen wir Diaspro fertig“, fordert Aurora auch die anderen dazu auf. Sofort kommen die Winx zu ihnen und sofort beginnen sie mit ihren Angriffen.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER GEISTER“, rufen alle zusammen und schicken ihren ersten Angriff auf Diaspro, die im letzten Moment ausweichen kann und einen Angriff wagt. Doch die Feen können ausweichen und machen sogleich weiter.
 

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER ERDE“, rufen Roxy, Nicole, Diana, Aurora, Sibylla und Diana gemeinsam und schicken ihren Angriff auf Diaspro, die davon getroffen wird und nach hinten geschleudert wird.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist der Nymphen“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION VON DOMINO“, rufen Bloom und Daphne zusammen und können Diaspro damit auf dem Boden drücken.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER PLANETEN“, rufen wieder alle gleichzeitig aus, doch sie erreichen damit nichts. Da Diaspro ausweichen kann, doch gesund sieht sie nicht mehr aus. Ihr Körper zieren Verletztungen und Blut sickert aus den Wunden, außerdem kann sie sich nur noch schlecht auf den Füßen halten und Atmend schnell. Doch davon lassen sich die Winx nicht beeindrucken.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. CHARMIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. SOPHIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. LOVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. HARMONIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„SIRENIX-KONVERGENZ. SIRENIX-GEIST“, die sieben Angriffe der Feen erwischen Diaspro mit voller Härte, doch diese könnte im letzten Moment einen Schutzwall um sich errichten die sie von den Angriffen bewahren soll. Dennoch hat sie einiges abbekommen. Doch als die Feen sehen können, dass Diaspro noch immer Kampffähig ist und noch immer nicht Aufgeben möchte entscheiden sie sich jetzt dazu sie einzeln anzugreifen.

„Los Mädels, wenn sie es so haben möchte dann bekommt sie es auch genauso“, meint Bloom dazu, wobei ihre Freundinnen ihr zustimmen und Bloom beginnt sich zu konzentrieren.
 

„Feuer des Charmix“.

„Feuer des Enchantix“.

„Feuer des Believix“.

„Feuer des Sophix“.

„Feuer des Lovix“.

„Feuer des Harmonix“.

„Feuer des Sirenix“.
 

„Und

Charmix-Feuerpower“.

„Enchantix- Feuerpower“.

„Believix-Feuerpower“.

„Sophix-Feuerpower“.

„Lovix-Feuerpower“.

„Harmonix-Feuerpower“.

„Sirenix-Feuerpower“, die vierzehn Angriffe von Bloom können Diaspro aber nicht erreichen, sie springt in die Höhe und kann sich dann mit ihren Flügen halten, wobei sie jedoch vor Schmerzen auf keucht.
 

„Licht des Charmix“.

„Licht des Enchantix“.

„Licht des Believix“.

„Licht des Sophix“.

„Licht des Lovix“.

„Licht des Harmonix“.

„Licht des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Lichtpower“.

„Enchantix- Lichtpower“.

„Believix- Lichtpower“.

„Sophix- Lichtpower“.

„Lovix- Lichtpower“.

„Harmonix- Lichtpower“.

„Sirenix- Lichtpower“, ruft Stella laut.
 

„Pflanzen des Charmix“.

„Pflanzen des Enchantix“.

„Pflanzen des Believix“.

„Pflanzen des Sophix“.

„Pflanzen des Lovix“.

„Pflanzen des Harmonix“.

„Pflanzen des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Pflanzenpower“.

„Enchantix- Pflanzenpower“.

„Believix-Pflanzenpower“.

„Sophix-Pflanzenpower“.

„Lovix-Pflanzenpower“.

„Harmonix-Pflanzenpower“.

„Sirenix-Pflanzenpower“, ruft Flora.
 

„Aura des Charmix“.

„Aura des Enchantix“.

„Aura des Believix“.

„Aura des Sophix“.

„Aura des Lovix“.

„Aura des Harmonix“.

„Aura des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Aurapower“.

„Enchantix- Aurapower“.

„Believix-Aurapower“.

„Sophix-Aurapower“.

„Lovix-Aurapower“.

„Harmonix-Aurapower“.

„Sirenix-Aurapower“, ruft Tecna.
 

„Stimme des Charmix“.

„Stimme des Enchantix“.

„Stimme des Believix“.

„Stimme des Sophix“.

„Stimme des Lovix“.

„Stimme des Harmonix“.

„Stimme des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Musikpower“.

„Enchantix- Musikpower“.

„Believix-Musikpower“.

„Sophix-Musikpower“.

„Lovix-Musikpower“.

„Harmonix-Musikpower“.

„Sirenix-Musikpower“, ruft Musa.
 

„Flut des Charmix“.

„Flut des Enchantix“.

„Flut des Believix“.

„Flut des Sophix“.

„Flut des Lovix“.

„Flut des Harmonix“.

„Flut des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Flutpower“.

„Enchantix- Flutpower“.

„Believix-Flutpower“.

„Sophix-Flutpower“.

„Lovix-Flutpower“.

„Harmonix-Flutpower“.

„Sirenix-Flutpower“, ruft nun auch Layla um ihre Freundin zu unterstützen, sie können Diaspro nun endlich treffen und sie wieder auf dem Boden drücken, doch noch immer will die Fee der Edelsteine und die Prinzessin von Iris nicht aufgeben.
 

„Tiere des Charmix“.

„Tiere des Enchantix“.

„Tiere des Believix“.

„Tiere des Sophix“.

„Tiere des Lovix“.

„Tiere des Harmonix“.

„Tiere des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Tierpower“.

„Enchantix- Tierpower“.

„Believix-Tierpower“.

„Sophix-Tierpower“.

„Lovix-Tierpower“.

„Harmonix-Tierpower“.

„Sirenix-Tierpower“, ruft Roxy.
 

„Nymphe des Charmix“.

„Nymphe des Enchantix“.

„Nymphe des Believix“.

„Nymphe des Sophix“.

„Nymphe des Lovix“.

„Nymphe des Harmonix“.

„Nymphe des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Nymphepower“.

„Enchantix- Nymphepower“.

„Believix-Nymphepower“.

„Sophix-Nymphepower“.

„Lovix-Nymphepower“.

„Harmonix-Nymphepower“.

„Sirenix-Nymphepower“, ruft nun auch Daphne um ihre Freundin zu unterstützen, doch die beiden Angriffen kann Diaspro erfolgreich ausweichen, die Feen springen auseinander und Diaspro hält sich ihre Wunde. Das nützen die Feen wieder für sich.
 

„Nebel des Charmix“.

„Nebel des Enchantix“.

„Nebel des Believix“.

„Nebel des Sophix“.

„Nebel des Lovix“.

„Nebel des Harmonix“.

„Nebel des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Nebelpower“.

„Enchantix- Nebelpower“.

„Believix-Nebelpower“.

„Sophix-Nebelpower“.

„Lovix-Nebelpower“.

„Harmonix-Nebelpower“.

„Sirenix-Nebelpower“, ruft Nebula.
 

„Unterwelt des Charmix“.

„Unterwelt des Enchantix“.

„Unterwelt des Believix“.

„Unterwelt des Sophix“.

„Unterwelt des Lovix“.

„Unterwelt des Harmonix“.

„Unterwelt des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Unterweltspower“.

„Enchantix- Unterweltspower“.

„Believix-Unterweltspower“.

„Sophix-Unterweltspower“.

„Lovix-Unterweltspower“.

„Harmonix-Unterweltspower“.

„Sirenix-Unterweltspower“, ruft Nicole.
 

„Natur des Charmix“.

„Natur des Enchantix“.

„Natur des Believix“.

„Natur des Sophix“.

„Natur des Lovix“.

„Natur des Harmonix“.

„Natur des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Naturpower“.

„Enchantix- Naturpower“.

„Believix-Naturpower“.

„Sophix-Naturpower“.

„Lovix-Naturpower“.

„Harmonix-Naturpower“.

„Sirenix-Naturpower“, ruft Diana.
 

„Eis des Charmix“.

„Eis des Enchantix“.

„Eis des Believix“.

„Eis des Sophix“.

„Eis des Lovix“.

„Eis des Harmonix“.

„Eis des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Eispower“.

„Enchantix- Eispower“.

„Believix-Eispower“.

„Sophix-Eispower“.

„Lovix-Eispower“.

„Harmonix-Eispower“.

„Sirenix-Eispower“, ruft Aurora.
 

„Gerechtigkeit des Charmix“.

„Gerechtigkeit des Enchantix“.

„Gerechtigkeit des Believix“.

„Gerechtigkeit des Sophix“.

„Gerechtigkeit des Lovix“.

„Gerechtigkeit des Harmonix“.

„Gerechtigkeit des Sirenix“.
 

„Und

Charmix- Gerechtigkeitspower“.

„Enchantix- Gerechtigkeitspower“.

„Believix-Gerechtigkeitspower“.

„Sophix-Gerechtigkeitspower“.

„Lovix-Gerechtigkeitspower“.

„Harmonix-Gerechtigkeitspower“.

„Sirenix-Gerechtigkeitspower“, rufen nun Nebula, Nicole, Diana, Aurora und Sibylla gleichzeitig und jetzt hat natürlich jeder der Feen die Hoffnung das Diaspro endlich besiegt ist. Doch Bitterkeit macht sich in den Feen breit, als der Rauch sich verzieht und Diaspro sich gerade wieder auf die Füße hievt.

„Das darf doch wohl nicht wahr sein“, meint Bloom erregt.

„Wie kann sie das überstanden haben? Unsere Kräfte sind ja schon stark, doch die Angriffe der Großfeen kann sie doch nicht so weggesteckt haben“, meint Stella außer Atem, wobei die Großfeen die Augenrollen.

„Wir sind zwar stark, doch Götter sind wir nicht“, meint Aurora dazu, wobei die vier anderen nicken.

„Darum geht es nicht, es geht um eure Macht und die ist eben stärker als unsere“, erklärt Bloom lächelnd.

„Aber was machen wir jetzt, diese blöde Kuh geht mir langsam auf die Nerven?“, fragt Layla gereizt nach und überkreuzt ihre Arme.

„Macht es mir einfach nach, wenn sie danach noch immer nicht besiegt ist brauchen wir Hilfe“, meint Bloom, wobei die anderen nicken und Bloom den Vortritt lassen.
 

„Feuerkristall“.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerkugel“.

„Feuernebel“.

„Feuerrose“.

„Feuerblume“.

„Feuersturm“.

„Feuerstrudel“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerstern“.

„Feuerherz“.

„Feuerschleier“.

„Feuerkuss“.

„Charmix-Feuer“.

„Enchantix-Feuer“.

„Believix-Feuer“.

„Sophix-Feuer“.

„Lovix-Feuer“.

„Harmonix-Feuer“.

„Sirenix-Feuer“.
 

„Lichtkristall“.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtkugel“.

„Lichtnebel“.

„Lichtrose“.

„Lichtblume“.

„Lichtsturm“.

„Lichtstrudel“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtstern“.

„Lichtherz“.

„Lichtschleier“.

„Lichtkuss“.

„Charmix-Licht“.

„Enchantix-Licht“.

„Believix-Licht“.

„Sophix-Licht“.

„Lovix-Licht“.

„Harmonix-Licht“.

„Sirenix-Licht“.
 

„Pflanzenkristall“.

„Pflanzenpeitsche“.

„Pflanzenkugel“.

„Pflanzennebel“.

„Pflanzenrose“.

„Pflanzenblume“.

„Pflanzensturm“.

„Pflanzenstrudel“.

„Pflanzenpfeil“.

„Pflanzenstern“.

„Pflanzenherz“.

„Pflanzenschleier“.

„Pflanzenkuss“.

„Charmix-Blume“.

„Enchantix- Blume“.

„Believix- Blume“.

„Sophix- Blume“.

„Lovix- Blume“.

„Harmonix- Blume“.

„Sirenix- Blume“.
 

„Aurakristall“.

„Aurapeitsche“.

„Aurakugel“.

„Auranebel“.

„Aurarose“.

„Aurablume“.

„Aurasturm“.

„Aurastrudel“.

„Aurapfeil“.

„Aurastern“.

„Auraherz“.

„Auraschleier“.

„Aurakuss“.

„Charmix-Aura“.

„Enchantix-Aura“.

„Believix-Aura“.

„Sophix-Aura“.

„Lovix-Aura“.

„Harmonix-Aura“.

„Sirenix-Aura“.
 

„Musikkristall“.

„Musikpeitsche“.

„Musikkugel“.

„Musiknebel“.

„Musikrose“.

„Musikblume“.

„Musiksturm“.

„Musikstrudel“.

„Musikpfeil“.

„Musikstern“.

„Musikherz“.

„Musikschleier“.

„Musikkuss“.

„Charmix-Stimme“.

„Enchantix- Stimme“.

„Believix- Stimme“.

„Sophix- Stimme“.

„Lovix- Stimme“.

„Harmonix- Stimme“.

„Sirenix- Stimme“.
 

„Flutkristall“.

„Flutpeitsche“.

„Flutkugel“.

„Flutnebel“.

„Flutrose“.

„Flutblume“.

„Flutsturm“.

„Flutstrudel“.

„Flutpfeil“.

„Flutstern“.

„Flutherz“.

„Flutschleier“.

„Flutkuss“.

„Charmix-Flut“.

„Enchantix-Flut“.

„Believix-Flut“.

„Sophix-Flut“.

„Lovix-Flut“.

„Harmonix-Flut“.

„Sirenix-Flut“.
 

„Tierkristall“.

„Tierpeitsche“.

„Tierkugel“.

„Tiernebel“.

„Tierrose“.

„Tierblume“.

„Tiersturm“.

„Tierstrudel“.

„Tierpfeil“.

„Tierstern“.

„Tierherz“.

„Tierschleier“.

„Tierkuss“.

„Charmix-Tier“.

„Enchantix-Tier“.

„Believix-Tier“.

„Sophix-Tier“.

„Lovix-Tier“.

„Harmonix-Tier“.

„Sirenix-Tier“.
 

„Nymphenkristall“.

„Nymphenpeitsche“.

„Nymphenkugel“.

„Nymphennebel“.

„Nymphenrose“.

„Nymphenblume“.

„Nymphensturm“.

„Nymphenstrudel“.

„Nymphenpfeil“.

„Nymphenstern“.

„Nymphenherz“.

„Nymphenschleier“.

„Nymphenkuss“.

„Charmix-Nymphe“.

„Enchantix- Nymphe“.

„Believix- Nymphe“.

„Sophix- Nymphe“.

„Lovix- Nymphe“.

„Harmonix- Nymphe“.

„Sirenix- Nymphe“.
 

„Nebelkristall“.

„Nebelpeitsche“.

„Nebelkugel“.

„Nebelnebel“.

„Nebelrose“.

„Nebelblume“.

„Nebelsturm“.

„Nebelstrudel“.

„Nebelpfeil“.

„Nebelstern“.

„Nebelherz“.

„Nebelschleier“.

„Nebelkuss“.

„Charmix-Nebel“.

„Enchantix-Nebel“.

„Believix-Nebel“.

„Sophix-Nebel“.

„Lovix-Nebel“.

„Harmonix-Nebel“.

„Sirenix-Nebel“.
 

„Unterweltskristall“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsnebel“.

„Unterweltsrose“.

„Unterweltsblume“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltspfeil“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsschleier“.

„Unterweltskuss“.

„Charmix-Unterwelt“.

„Enchantix- Unterwelt“.

„Believix- Unterwelt“.

„Sophix- Unterwelt“.

„Lovix- Unterwelt“.

„Harmonix- Unterwelt“.

„Sirenix- Unterwelt“.
 

„Eiskristall“.

„Eispeitsche“.

„Eiskugel“.

„Eisnebel“.

„Eisrose“.

„Eisblume“.

„Eissturm“.

„Eisstrudel“.

„Eispfeil“.

„Eisstern“.

„Eisherz“.

„Eisschleier“.

„Eiskuss“.

„Charmix-Eis“.

„Enchantix-Eis“.

„Believix-Eis“.

„Sophix-Eis“.

„Lovix-Eis“.

„Harmonix-Eis“.

„Sirenix-Eis“.
 

„Naturkristall“.

„Naturpeitsche“.

„Naturkugel“.

„Naturnebel“.

„Naturrose“.

„Naturblume“.

„Natursturm“.

„Naturstrudel“.

„Naturpfeil“.

„Naturstern“.

„Naturherz“.

„Naturschleier“.

„Naturkuss“.

„Charmix-Natur“.

„Enchantix-Natur“.

„Believix-Natur“.

„Sophix-Natur“.

„Lovix-Natur“.

„Harmonix-Natur“.

„Sirenix-Natur“.
 

„Gerechtigkeitskristall“.

„Gerechtigkeitspeitsche“.

„Gerechtigkeitskugel“.

„Gerechtigkeitsnebel“.

„Gerechtigkeitsrose“.

„Gerechtigkeitsblume“.

„Gerechtigkeitssturm“.

„Gerechtigkeitsstrudel“.

„Gerechtigkeitspfeil“.

„Gerechtigkeitsstern“.

„Gerechtigkeitsherz“.

„Gerechtigkeitsschleier“.

„Gerechtigkeitskuss“.

„Charmix-Gerechtigkeit“.

„Enchantix- Gerechtigkeit“.

„Believix- Gerechtigkeit“.

„Sophix- Gerechtigkeit“.

„Lovix- Gerechtigkeit“.

„Harmonix- Gerechtigkeit“.

„Sirenix- Gerechtigkeit“.

Diaspro schaut nach oben und ihre Augen weiten sich als sie die Attacken der Winx sehen kann, die dabei sind auf sie runter zu prallen.

>Oh nein bitte nicht, nicht so. Sky muss mir gehören. Er gehört mir und wird mir auch immer gehören. Ich muss hier weg um Macht zu sammeln, nur so kann ich Bloom besiegen< denkt sich Diaspro und spricht so schnell sie kann einen Zauber, der sie weg beamt. Sie schafft es noch gerade rechtzeitig, genau in dem Moment als Diaspro wirklich weg war prallen die Angriffe auf dem Boden und wirbeln Staub und Rauch auf.

Die Winx sinken erschöpft auf dem Boden und müssen sich aufeinander stützen um nicht in die Knie zu sinken.

Nun wartet sie ab und hoffen das sie Diaspro endlich besiegt haben, denn sie können nicht mehr. Sollte Diaspro auch nach diesem Angriff noch immer sich bewegen können, dann brauchen sie die Hilfe ihrer Mitschülerinnen. Sie würden das alleine nicht mehr schaffen, zu geschwächt sind sie mittlerweile. Sie bezweifeln das sie noch einen Zauber oder Konvergenz rufen können und jetzt ist die Hoffnung groß, sehr groß.

Als sich der Staub endlich legt weiten sich die Augen der Winx, Diaspro ist verschwunden.

„Was?“, hackt Flora nach.

„Wo ist sie hin?“, hackt nun auch Layla nach.

„Sie muss sich weggebeamt haben, bevor unsere Attacken sie treffen könnten“, meint Nicole und geht zusammen mit Nebula auf die Stelle zu, noch immer Raucht der Boden und tiefe Krater sind im Boden zusehen, sie haben wirklich alle Macht die ihnen noch zur Verfügung gestanden haben in ihren letzten Angriff gelegt.

Nebula kniet sich zwischen zwei Krater und schaut sich um, doch alles was sie sehen kann ist Staub und Rauch. Keinen Anhaltspunkt von Diaspro.

Nicole schaut in die Luft und stellt sich auf die Stelle, wo sie Diaspro zuletzt vermutet hat.

„Hier muss sie gestanden haben, als sie sich weggebeamt hat“, meint Nicole, wobei Nebula zu ihr kommt.

„Wie kommst du darauf?“, fragt Tecna nach.

„Weil man hier, an dieser Stelle, noch immer ihre Macht spüren kann, aber nicht mehr sehr viel. Man spürt sie nur wenn man sie kennt und sich genau darauf konzentriert“, erklärt Nebula und kommt zusammen mit Nicole auf die Gruppe zu.

„Ich bezweifle aber, dass wir sie wiedersehen“, meint Layla dazu und überkreuzt ihre Arme.

„Warum nicht?“, hackt Bloom nach.

„Erinnere dich mal zurück, Diaspro ist schwer verwundert. Das sie überhaupt noch einen Zauber sprechen könnte ist sehr beeindruckend. Dennoch zweifle ich daran, dass sie es überleben wird. Dafür haben wir sie zu oft getroffen und zu starke Verletzungen herbeiführen können.

Sie wird vermutlich bereits gestorben sein“, erklärt Layla und verwandelt sich zurück, wobei es die anderen nachmachen.

>Da wäre ich mir nicht so sicher< denkt sich Nebula dazu und schaut zurück.

Sie zweifelt an, dass Diaspro wirklich gestorben ist sie lebt noch, da ist sich Nebula sicher. Doch sie oft das sie Diaspro nie wieder sehen und wenn Layla doch recht hat, dann wünscht sie ihr eine friedliche Ruhe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück