Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Endkampf

Rückblende *~* „Kommt ruhig herein, wir werden euch helfen. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten“, meint Miss Faragonda und bittet ihre Schützlinge, die Spezialisten und die Hexen ins Innere von Alfea.

Geschafft lassen sich die Hexen und Spezialisten ein Zimmer geben, wo sie gleich darin verschwinden. Während die Feen sich auch zu Ruhe betten.

Doch zuvor stärken Nicole, Nebula, Diana, Sibylla und Aurora den Schutzwall um Alfea.

Sie haben versagt.

Nicole, Nebula und Aurora haben versagt.

Ihre Aufgabe wäre es eigentlich die zwei Schulen und Magix zu beschützen, doch sie haben es nicht getan.

Ihr Schutzwall ist gefallen ohne, dass sie davon etwas mitbekommen haben.

Sie haben versagt. *~*

 

„Es mir doch egal was du sagst Stormy, ich will auf diese weiße zur Feenschule gelangen und sie mit unsere ganzen Macht fertig machen“, meint Icy gereizt, während sie auf einer der Kreaturen sitzt und sich tragen lässt.

Sie sind nicht mehr weit weg von der Feenschule und auch die Feen wissen, dass bald der Kampf beginnen wird.

Miss Faragonda hat ihre Schülerinnen, die Hexen und die Spezialisten bereits zusammengerufen und bereit stehen sie vor dem Tor.

Es würde jetzt nicht mehr lange dauern bis die Trix mit der Armee der Finsternis hier eintrifft.

„Mädchen macht euch bereit und verwandelt euch“, fordert Miss Faragonda sie auf.

Sofort stellen sich Bloom und ihre Freundinnen auf und schließen ihre Augen.

„Winx Sophix“, rufen sie alle gleichzeitig aus.

„Bloom, Sophix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Sophix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Sophix-Fee der Musik“.

„Tecna, Sophix-Fee der Technologie“.

„Flora, Sophix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Sophix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Sophix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Sophix-Nymphe von Domino“.

„Aurora, Sophix-Fee des Eises“.

„Diana, Sophix- Fee der Natur“.

„Nicole, Sophix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Sophix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Sophix-Fee der Gerechtigkeit“.

 

Die Trix kommen vor den Toren zu stehen, noch halten die Schutzschilde der Großfeen und die Trix sind nun dabei diesen Schild zu knacken.

„Nicole, mach dich bitte bereit“, meint Lady Griffin, sofort zieht sich Nicole mit Valtor, Aurora, Diana, Andy und Roy zurück. Sie stellen sich um die Fee der Unterwelt und bewahren sie von den Angriffen der Kreaturen.

Man hört nun etwas zersplittern und jeder kann sich denken was dies gerade war. Der Schutzwall ist gefallen und die Kreaturen hält jetzt nichts mehr auf um ins Innere zu dringen und die Feenschule endlich zu erobern, doch das lassen die Feen, Hexen und Spezialisten nicht zu und kämpfen tapfer und volle Energie gegen sie.

Nicole schließt nun entspannt ihre Augen und bereitet ihren Körper auf die unglaubliche, bösartige Macht der Armee der Finsternis vor.

Eine schwarze Aura warbt bereits um ihren Körper und einige Kreaturen versuchen nun auch die Gruppe anzugreifen doch Valtor, Roy und Andy sind schneller.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“, rufen Diana und Aurora gleichzeitig. Doch dieser Angriff zeigt so gut wie keiner Wirkung, deswegen nehmen sie sich jetzt an den Händen und schließen ihre Augen.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“, wiederholen sie ihren ersten Angriff, jedoch verbinden sie ihre Energie um etwas neues zu erschaffen.

„SOPHIX- KONVERGENZ. NATUR-EISDRACHE“, rufen beide gleichzeitig und schicken ihren Drachen genau auf einige der Kreaturen zu, sie erwischen diese auch mit voller Wucht, werden jedoch aufgrund der Explosion zurückgeschleudert und kommen hinter Nicole zum Fall.

Diese dreht sich verwundert zu ihnen herum, wobei ihre Aura aufbricht.

„Unterweltflamme“, ruft Nicole sofort, als sie sieht wie einige der Kreaturen Aurora und Diana was antun wollen.

„Danke, aber eigentlich sollst du dich konzentrieren“, meint Diana und wird von Nicole hochgezogen die nur schief lächelt.

„Ich kann doch nicht dabei zusehen, wie meine besten Freundinnen angegriffen werden“, kontert diese und nimmt nun auch Auroras Hand in ihre.

Sofort heben Aurora und Diana ihre Hände nach vorne.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„SOPHIX- KONVERGENZ. NATUR-EIS-UNTERWELTSDRACHE“, rufen alle drei gleichzeitig.

Der Drache umhüllt mehrere Kreaturen sogleich und töten sie, doch das hält andere nicht davon ab erneut auf die drei Feen zuzukommen. Erneut nehmen sie sich bei den Händen.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Natur“.

„SOPHIX-KONVERGENZ. SOPHIX- EXPLOSION“, rufen sie erneut, der Angriff fliegt auf die Kreaturen zu und sorgt für eine laute Explosion, als diese trifft. Es raucht noch immer, doch sofort tauchen erneut Kreaturen auf die die Lücke füllen und auf sie zu kommen.

„Irgendwann fangen sie an zu nerven“, meint Nicole gereizt.

„Ja, wir müssen sie endlich besiegen sonst kannst du dich nicht aufs Vorbereiten konzentrieren“, meint Aurora und erneut nehmen sie sich bei den Händen.

„Eisflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„SOPHIX-KOVERGENZ. EXPLOSION DES SOPHIX“, rufen alle zusammen und erneut kommt die Attacke genau auf die Kreaturen zu. Es explodiert erneut und die Frauen werden zurückgeschleudert, doch zu ihrem Glück werden sie von Valtor, Andy und Roy aufgefangen.

„Alles in Ordnung?“, fragt Valtor nach und nimmt seine Freundin auf seine Arme und stellt sich richtig hin.

„Ja, danke“, lächelt sie ihm zu, wobei Valtor sich zu ihr beugt und seine Lippen mit ihren Versiegelt. Doch lange könnten sie nicht so dastehen, immerhin laufen überall diese Kreaturen hier rum. Sie lösen sich sanft von einander und lächeln sich an. Dann lässt Valtor seine Freundin wieder auf ihre Füße und stellt sich vor sie.

„Los konzentriere dich, ich beschütze dich“, meint Valtor und rennt sogleich nach vorne. Nicole schaut ihm kurz zu, doch dann schließt sie erneut wieder ihre Augen und konzentriert sich auf ihre Aufgabe.

 

Diana hat die Augen geschlossen, sie wartet auf den Schmerz der ihren Körper durchfluten wird, wenn sie auf dem Boden aufkommt. Doch dieser Schmerz bleibt aus und sie macht verwirrt die Augen auf. Sie spürt warme Arme um ihren Körper und kann nun in die strahlende Augen von Andy sehen.

„Na alles in Ordnung?“, fragt Andy lächelnd und richtet sie wieder richtig auf.

„Ja, vielen dank“, lächelt Diana, jedoch kann sie ihre Augen einfach nicht von ihm nehmen.

Sie kann sich nicht mehr erinnern, warum sie sich in ihn verliebt hat oder warum, doch es ist so. Sie liebt ihn, schon seid längerer Zeit.

Sie möchte bei ihm sein.

Sie möchte für ihn nicht nur eine Freundin sein, sondern seine Freundin.

Doch sie weiß, dass sich dieser Traum niemals erfüllen würde.

Während sie in ihren Gedanken vertieft war bemerkt sie nicht, wie sich langsam die Lippen von Andy auf ihre zubewegen.

Sie merkt nicht mal wie Andy seine Augen schließt und ihre Lippen mit ihren versiegelt.

Erst ab diesen Zeitpunkt erwacht sie wieder aus ihrer Starre und schließt strahlend vor Freunde und nachdem sie es registriert hat, ihre Augen und genießt das Gefühl von Andys Lippen auf ihren.

Langsam lösen sie sich wieder von einander und schauen sich in die Augen.

„Ich hab mich in dich verliebt, Diana. Ich weiß ich habe vielleicht eine Freundschaft damit für immer zerstört, doch ich könnte es jetzt nicht mehr länger halten, ich könnte mich nicht mehr zusammenreißen. Es tu-“, doch weiter kommt Andy nicht, denn Diana legt erneut ihre Lippen auf seine, jedoch löst sie sich schnell wieder von ihm.

„Ich hab mich auch in dich verliebt“, lächelt Diana und wollte gerade ihren Freund erneut küssen, als die Stimme von Nicole wie ein Peitschenknall über den Vorhof von Alfea knallt.

„AUFHÖREN“, ruft sie laut und scharf.

Nicole schwebt in der Luft, ihr Körper von einer schwarzen Aura bedenkt und sie streckt langsam die Arme zum Himmel.

Die Trix, die Armee der Finsternis, die Spezialisten, die Hexen, die Feen, Lady Griffin, Saladin, Codatorta, Miss Faragonda, Griselda, Palladium, Avalon und Wizgiz schauen erstaunt zu ihr. Verstehen nicht was das soll.

„Was erlaubst du dir unseren Kampf zu unterbrechen, wir wollen die Herrschaft über die Magische Dimension. Armee der Finsternis kämpft weiter“, befehlt Icy doch die Armee setzt sich nicht in Bewegung, wobei Nicole auflacht.

„Was hast du mit ihnen gemacht?“, hackt Stormy gereizt nach.

„Klingelt es nicht bei euch? Es gibt eine Fee in diesem Universum, die die Macht besitzt die Armee der Finsternis unter ihrer Kontrolle zu bekommen. Schon vergessen?

Und ich bin diese Fee, die die Macht besitzt die Armee zu steuern und zu lenken wie es mir gefällt. Sie hören jetzt nur noch meinen Befehl an und somit habt ihr den Kampf so gut wie verloren“, meint Nicole lächelnd und ihre Arme erreichen jetzt ausgestreckt den Himmel.

„Armee der Finsternis die Zeit ist reif, kehrt zurück ins Buch der Finsternis. Kehrt der Feenschule und Magix den Rücken, lasst ab von euerer Angriffslust und legt euch zu Ruhe. Ich die Fee der Unterwelt, Beschützerin des Buches der Finsternis befehle es“, setzt Nicole laut dazu, ohne zu zögern oder noch einmal aufzuschauen kehrt die Armee der Finsternis der Feenschule den Rücken und verschwindet im Nichts.

„Buch der Finsternis erhöre meinen Ruf, ich die Fee der Unterwelt möchte dich bitten. Deine Tore für die Armee der Finsternis solange offen zu halten bis alle darin verschwunden ist und sollte das soweit sein, so schließe deine Tore auf immer“, meint Nicole erneut und lächelt leicht als sie Icy vor Wut toben sieht.

„Wir geben trotzdem niemals auf“, zischt Icy sauer.

„Nein? Ihr habt alles verloren und wollt nicht aufgeben? Meine Güte mit dieser Einstellung, immer mit dem Kopf durch die Wand, werdet ihr keine gute Hexen werden. Doch vielleicht ist das gar nicht mehr wichtig. Doch es ist wichtig, euch eure gerechte Strafe zukommen zu lassen. Ihr werdet zurück ins Lichtfelskloster geschickt, doch mit mehr Entzug an euren Kräften und mit besseren Schutzmaßnahmen. Ihr seid der Abschaum für alle Hexen in dieser Welt“, zischt Nicole zum Schluss nur noch und winkt die Winx nach oben. Die sich auch sofort in Bewegung setzen.

„Ihr wollt einen Kampf? Denn könnt ihr haben, genießt die letzten Minuten/Stunden eure Freiheit“, meint Diana dazu. Sie stellen sich im Kreis und nicken sich zu.

„Winx Lovix“, rufen sie alle zusammen laut auf.

„Bloom, Lovix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Lovix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Lovix-Fee der Musik“.

„Tecna, Lovix-Fee der Technologie“.

„Flora, Lovix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Lovix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Lovix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Lovix-Nymphe von Domino“.

„Aurora, Lovix-Fee des Eises“.

„Diana, Lovix-Fee der Natur“.

„Nicole, Lovix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Lovix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Lovix-Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Feuer des Charmix“.

„Feuer des Enchantix“.

„Feuer des Believix“.

„Feuer des Sophix“.

„Feuer des Lovix“.

 

„Licht des Charmix“.

„Licht des Enchantix“.

„Licht des Believix“.

„Licht des Sophix“.

„Licht des Lovix“.

 

„Pflanzen des Charmix“.

„Pflanzen des Enchantix“.

„Pflanzen des Believix“.

„Pflanzen des Sophix“.

„Pflanzen des Lovix“.

 

„Aura des Charmix“.

„Aura des Enchantix“.

„Aura des Believix“.

„Aura des Sophix“.

„Aura des Lovix“.

 

„Stimme des Charmix“.

„Stimme des Enchantix“.

„Stimme des Believix“.

„Stimme des Sophix“.

„Stimme des Lovix“.

 

„Flut des Charmix“.

„Flut des Enchantix“.

„Flut des Believix“.

„Flut des Sophix“.

„Flut des Lovix“.

 

„Tiere des Charmix“.

„Tiere des Enchantix“.

„Tiere des Believix“.

„Tiere des Sophix“.

„Tiere des Lovix“.

 

„Nymphe des Charmix“.

„Nymphe des Enchantix“.

„Nymphe des Believix“.

„Nymphe des Sophix“.

„Nymphe des Lovix“.

 

„Nebel des Charmix“.

„Nebel des Enchantix“.

„Nebel des Believix“.

„Nebel des Sophix“.

„Nebel des Lovix“.

 

„Unterwelt des Charmix“.

„Unterwelt des Enchantix“.

„Unterwelt des Believix“.

„Unterwelt des Sophix“.

„Unterwelt des Lovix“.

 

„Eis des Charmix“.

„Eis des Enchantix“.

„Eis des Believix“.

„Eis des Sophix“.

„Eis des Lovix“.

 

„Natur des Charmix“.

„Natur des Enchantix“.

„Natur des Believix“.

„Natur des Sophix“.

„Natur des Lovix“.

 

„Gerechtigkeit des Charmix“.

„Gerechtigkeit des Enchantix“.

„Gerechtigkeit des Believix“.

„Gerechtigkeit des Sophix“.

„Gerechtigkeit des Lovix“.

 

Die Winx geben ihre ersten Angriffe ab und lassen sie sogleich auf die Trix schießen, diese können lachend alle ausweichen und machen sich nun selber bereit. Doch die Winx sind wieder schneller und sie wollen es erst gar nicht zulassen, dass diese Hexen zum Angriff kommen. Dafür würden sie schon sorgen.

 

„Feuerkristall“.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerkugel“.

„Feuernebel“.

„Feuerrose“.

„Feuerblume“.

„Feuersturm“.

„Feuerstrudel“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerstern“.

„Feuerherz“.

„Feuerschleier“.

„Feuerkuss“.

 

„Lichtkristall“.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtkugel“.

„Lichtnebel“.

„Lichtrose“.

„Lichtblume“.

„Lichtsturm“.

„Lichtstrudel“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtstern“.

„Lichtherz“.

„Lichtschleier“.

„Lichtkuss“.

 

„Pflanzenkristall“.

„Pflanzenpeitsche“.

„Pflanzenkugel“.

„Pflanzennebel“.

„Pflanzenrose“.

„Pflanzenblume“.

„Pflanzensturm“.

„Pflanzenstrudel“.

„Pflanzenpfeil“.

„Pflanzenstern“.

„Pflanzenherz“.

„Pflanzenschleier“.

„Pflanzenkuss“.

 

„Aurakristall“.

„Aurapeitsche“.

„Aurakugel“.

„Auranebel“.

„Aurarose“.

„Aurablume“.

„Aurasturm“.

„Aurastrudel“.

„Aurapfeil“.

„Aurastern“.

„Auraherz“.

„Auraschleier“.

„Aurakuss“.

 

„Musikkristall“.

„Musikpeitsche“.

„Musikkugel“.

„Musiknebel“.

„Musikrose“.

„Musikblume“.

„Musiksturm“.

„Musikstrudel“.

„Musikpfeil“.

„Musikstern“.

„Musikherz“.

„Musikschleier“.

„Musikkuss“.

 

„Flutkristall“.

„Flutpeitsche“.

„Flutkugel“.

„Flutnebel“.

„Flutrose“.

„Flutblume“.

„Flutsturm“.

„Flutstrudel“.

„Flutpfeil“.

„Flutstern“.

„Flutherz“.

„Flutschleier“.

„Flutkuss“.

 

„Tierkristall“.

„Tierpeitsche“.

„Tierkugel“.

„Tiernebel“.

„Tierrose“.

„Tierblume“.

„Tiersturm“.

„Tierstrudel“.

„Tierpfeil“.

„Tierstern“.

„Tierherz“.

„Tierschleier“.

„Tierkuss“.

 

„Nymphenkristall“.

„Nymphenpeitsche“.

„Nymphenkugel“.

„Nymphennebel“.

„Nymphenrose“.

„Nymphenblume“.

„Nymphensturm“.

„Nymphenstrudel“.

„Nymphenpfeil“.

„Nymphenstern“.

„Nymphenherz“.

„Nymphenschleier“.

„Nymphenkuss“.

 

 

„Nebelkristall“.

„Nebelpeitsche“.

„Nebelkugel“.

„Nebelnebel“.

„Nebelrose“.

„Nebelblume“.

„Nebelsturm“.

„Nebelstrudel“.

„Nebelpfeil“.

„Nebelstern“.

„Nebelherz“.

„Nebelschleier“.

„Nebelkuss“.

 

 

„Unterweltskristall“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsnebel“.

„Unterweltsrose“.

„Unterweltsblume“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltspfeil“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsschleier“.

„Unterweltskuss“.

 

„Eiskristall“.

„Eispeitsche“.

„Eiskugel“.

„Eisnebel“.

„Eisrose“.

„Eisblume“.

„Eissturm“.

„Eisstrudel“.

„Eispfeil“.

„Eisstern“.

„Eisherz“.

„Eisschleier“.

„Eiskuss“.

 

 

„Naturkristall“.

„Naturpeitsche“.

„Naturkugel“.

„Naturnebel“.

„Naturrose“.

„Naturblume“.

„Natursturm“.

„Naturstrudel“.

„Naturpfeil“.

„Naturstern“.

„Naturherz“.

„Naturschleier“.

„Naturkuss“.

 

 

„Gerechtigkeitskristall“.

„Gerechtigkeitspeitsche“.

„Gerechtigkeitskugel“.

„Gerechtigkeitsnebel“.

„Gerechtigkeitsrose“.

„Gerechtigkeitsblume“.

„Gerechtigkeitssturm“.

„Gerechtigkeitsstrudel“.

„Gerechtigkeitspfeil“.

„Gerechtigkeitsstern“.

„Gerechtigkeitsherz“.

„Gerechtigkeitsschleier“.

„Gerechtigkeitskuss“.

 

Erneut rasen die Angriffe der Feen auf die Trix zu, doch dieses Mal können sie nicht ausweichen. Denn die Feen haben ihre Angriffe verstreut gesetzt und egal wo die Trix hingehen wollen, sie werden mit voller Wucht getroffen.

Doch noch sind sie nicht erledigt.

Sie nehmen sich an den Händen und nicken sich zu.

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. CHARMIX-EXPLOSION“.

 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX -EXPLOSION“.

 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-EXPLOSION“.

 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. SOPHIX-EXPLOSION“.

 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. LOVIX-EXPLOSION“.

 

Diese fünf Konvergenz-Angriffe schicken sie in rasender Geschwindigkeit auf Icy, Darcy und Stormy, die alle laut lachen und ausweichen. Doch einen Angriff haben sie nicht gesehen und werden von der Lovix-Explosion getroffen. Sie taumeln kurz und es sieht aus als würden sie jetzt nach unten fallen, jedoch können sie sich rechtzeitig abfangen und schauen sauer zu den Winx, die sich erneut bereit halten.

 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLODSION DES CHARMIX“.

 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLODSION DES ENCHANTIX“.

 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLODSION DES BELIEVIX“.

 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLODSION DES SOPHIX“.

 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLODSION DES LOVIX“.

 

Und zum wiederholten Mal werden nun die Trix angegriffen, doch erneut können sie diesen Angriffen ausweichen und beginnen nun auch sich zu wehren. Mit allem was sie haben schießen sie jetzt auf die Winx, die jedoch schnell auseinanderspringen und ausweichen.

Man merkt schnell, dass die Trix um Längen mehr abbekommen haben als die Winx. Denn diese sind deutlich Schneller und Wendiger als die drei Hexen.

Während sich die Trix nur mit den fünf Großfeen abgeben, versammeln sich die Winx genau hinter ihnen und fassen sich an den Händen.

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER GIGANTEN“, rufen alle acht auf und schicken ihren Angriff direkt zu den Trix. Diese haben das erst im letzten Moment mitbekommen und schauen geschockt auf die Attacke, die sie auch sogleich erfasst und richtung Boden schleudert.

Doch während sie noch fallen, fassen sich bereits die fünf Großfeen an den Händen und schließen ihre Augen.

 

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER TITANEN“, rufen nun Nebula, Nicole, Aurora, Diana und Sibylla gleichzeitig.

Die Trix haben keine Möglichkeit mehr auszuweichen und werden nun auch von diesem Angriff getroffen wobei sie noch schneller richtung Boden fliegen und dort laut aufkommen. Eine laute Explosion kommt nun zu stande, die die Spezialisten und den Hexen fast die Füße wegreißt. Doch gerade so können sie sich noch halten.

Sie sehen wie die Winx auf dem Boden kommen und abwarten.

Doch relativ schnell ergreifen sie wieder zu den Händen und konzentrieren sich nun alle.

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER WINX“, rufen sie laut und lassen ihren Angriff genau dort runter regnen wo die Trix am Ende ihrer Kräfte noch immer liegen.

Schreiend richten sich die Trix nocheinmal auf, bevor sie dann völlig in sich zusammenbrechen und einfach liegen bleiben.

Die Winx klatschen begeistert ein und auch die anderen jubeln laut mit.

„Unterweltsgefängnis“.

„Nebelgefängnis“.

„Gerechtigkeitsgefängnis“.

„Eisgefängnis“.

„Naturgefängnis“, meinen die fünf Großfeen und sperren die Trix mit ihrer Macht in einen dunklen Stein. Damit sie werde entkommen noch flüchten können.

Sie sollen zurück ins Gefängnis warten und sie hoffen alle, dass sie die Trix nie wieder sehen werden.

Nie wieder. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück