Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Meine geliebten Freundinnen, ich habe euch zu mir gerufen um euch einen Auftrag zu übertragen“, erhebt Königin Morgana das Wort und schaut auf die fünf jungen Frauen die am Treppenende ihres Thrones knien.

Königin Morgana ist die Königin der Erde und die Mutter von Roxy. Die von den Winx als Fee enttarnt würde und nach Alfea gebracht würde, wo sie nun lernt wie es ist eine Fee zu sein.

Die fünf jungen Frauen sind die Leibwächterinnen von Roxy und der Königin, zudem sind sie die Großfeen Tir Nan Ogs, das Reich der Erdenfeen.

Jeder von ihnen kontrolliert ein bestimmtes Element und auch sind ihnen Feen direkt unterstellt. Sie sind neben Morgana die stärksten Feen der Magischen-Dimension.

Sie kennen die Geschichten der Winx und beobachten mit Zufriedenheit und Stolz die Kämpfe der Winx machen sich aber Sorgen um sie, besonders seid Roxy bei ihnen ist. Doch sie beobachten auch mit Wohlwollen, wie sich Roxy entwickelt und sind sich sicher das die Winx und Roxy das Erbe der Großfeen antreten werden.

Doch dafür wird noch ein langer Weg notwendig sein sie haben erst die Hälfte hinter sich bringen können, denn die Winx und Roxy haben es erst zu Believix-Feen gebracht und bis zur Großfee werden noch einige Verwandlung auf sie warten.

„Was ist das für ein Auftrag, Königin?“, fragt Aurora, die Eisfee nach.

„Aurora, Diana, Nebula, Nicole, Sibylla ihr wisst ich vertraue euch ohne Zögern. Deswegen möchte ich, dass ihr nach Magix geht und es beschützt. Ich habe es im Gefühl, es werden Gefahren auf die jungen Feen zu kommen und ich möchte das ihr sie beschützt und ihnen helft diese Gefahren zu meistern. Ich möchte das ihr Roxy mit allem was ihr habt beschützt und ihr helft, ich vertraue euch bedingungslos“, erklärt Morgana lächelnd.

„Magix. Dort sind doch die drei Schulen oder?“, fragt Diana, die Naturfee nach.

„Ja genau.

Dort sind Alfea, die Schule der Feen.

Die Rote Fontäne, die Schule für die Spezialisten und

der Wolkenturm, die Schule für die Hexen“, meint Morgana lächelnd.

„Sollen wir die Schulen und Magix gleichzeitig im Auge behalten?“, hackt Nicole, die Unterweltsfee nach und hebt, wie auch die anderen nun ihren Kopf an.

„Nein, natürlich nicht. Auch ihr könnt nicht ganz Magix im Auge behalten, das wäre von mir nicht fair es von euch zu erwarten.

Aber ihr werden aufgeteilt und somit kann jeder von euch seinen Teil beschützen.

Diana und Nicole, werden als Schülerinnen nach Alfea gehen.

Während Diana diese Schule beschützen wird, wird Nicole die Rote Fontäne beschützen.

Sibylla wider rum wird in einem verstecken Zimmer, der Roten Fontäne leben und dort über sie wachen.

Nebula, wird als Schülerin auf die Wolkenturmschule gehen und

Aurora wird nach Magix gehen und diese beschützen.

Zudem werdet ihr ohne das es bemerkt wird jeweils Schutzschilde um die Schulen bzw. die Stadt legen“, erklärt Morgana.

„Das wird spannend“, meint Nebula und seufzt tief.

„Klar besonders Hexen und du, man das würde ich zu gerne sehen“, grinst Nicole wobei Nebula ihr einen bösen Blick schenkt. Nebula versucht nach Nicole zu schlagen, doch diese Duckt sich gegönnt und grinst Nebula ins Gesicht.

Königin Morgana seufzt und verdreht ihre Augen.

„Bevor ihr damit beginnt euch wieder halber Todzuschlagen, möchte ich euch noch was sagen.

Die Rektoren der drei Schulen wissen über eure Fähigkeiten Bescheid, sie wissen das ihr Großfeen seid werden euch aber als normale Schülerinnen behandeln. Aurora, du hast Glück dir kann es egal sein. Der Bürgermeister muss nicht über deine Kräfte Bescheid wissen immerhin wohnst du wie jeder andere Bewohner normal in Magix“, meint Morgana weiter, wobei die Feen nicken.

„Gut, dann macht euch an eure Aufgabe. Viel Glück und kommt heil zurück“, lächelt Morgana, ihre Freundinnen nicken verneigen sich vor ihrer Königin und gehen dann in ihre Zimmer um das wichtigste zusammenzupacken.

„Meine geliebte Königin, seid ihr Euch sicher das es eine gute Idee ist unsere fünf besten Feen nach Magix zu schicken? Was ist wenn unsere Feinde davon erfahren und das ausnützen um uns anzugreifen?“, fragt eine Unterweltsfee, die Nicole direkt unterstellt ist, nach und schaut dabei der Königin in die Augen.

„Meine Liebe, es sind noch immer genügend Feen hier die hier alles beschützen können und macht euch nicht Schlechter als ihr seid, auch ihr seid sehr gut und ich bin mir sicher auch ihr werdet es schaffen.

Wir stehen außerdem immer mit ihnen in Verbindung, keine Angst doch wir haben Magix unsere Treue geschworen und auch das wir in Gefahrensituationen ihnen zu Hilfe eilen. Mach dir keine Sorgen“, meint Morgana und steht auf. Sie geht ans Fenster und sieht nach draußen.

Dort kann sie ihre fünf Großfeen sehen, die das Schloss verlassen und sich immer weiter von ihnen entfernen.

„Man kann sagen was man will, aber schnell sind sie“, lächelt die Unterweltsfee, wobei ihre Königin nur nickt und lautlos seufzt.

>Viel Glück und macht eure Sache gut, meine geliebten Freundinnen. Ich vertraue euch und ich bin mir sicher, dass ihr mich nicht enttäuschen werdet. Helft Magix aus seiner misslichen Lage und dann kommt zu mir zurück. Ich werde euch vermissen ohne euch wird es ruhiger werden< denkt sich die Königin und wendet sich ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück