Zum Inhalt der Seite

Cowboy Bebop - Another End

Sozusagen eine 2. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

|-| VI |-|

"nicht die Mama" Part 2

Lektion 4:

Das Fläschchen:

Zuallererst besorgen sie sich mal eine Babyflasche. Die Größe ist egal. Reinigen Sie die Flasche, indem Sie sie auskochen. Hierzu nehmen Sie einen Topf, füllen diesen mit Wasser und stellen ihn auf den Herd. Sobald das Wasser kocht, legen Sie die Flasche 15 Minuten in das kochende Wasser, natürlich auch das Mundstück. In dieser Zeit können Sie in einem anderen Topf auch schon einmal Wasser aufkochen. Entnehmen Sie die Flasche aus dem Wasser und füllen Sie sie mit dem als zweites aufgesetztem Wasser. Geben Sie die vorgeschriebene Menge Milchpulver hinzu und gucken Sie, ob die Milch die richtige Temperatur hat. Nun können Sie das Kind füttern.

Und wieder managte Faye alles. Eine halbe Stunde später lag Annie in ihren Armen und trank gierig ihre Milch. "Schluckspecht", kam es von Spike. Faye wollte schon etwas erwidern, doch dann sah sie etwas bei Spike, was sie nie vermutet hätte. Ein wirklich, echtes Lächeln. Es wirkte nicht wie sonst aufgesetzt, sondern wirklich echt. Nun musste auch Faye lächeln. Sie hatte nicht erwartet, das ein Kind Spike so verändern könnte... Jetzt mischte Jet sich ein. "Und was machen wir, nachdem die Kleine alles ausgesoffen hat?", fragte er ein wenig sauer, auch wenn keiner den Grund kannte. "Weißt du was, Jet? Les doch einfach mal Lektion 5...", gab Faye schnell und treffend zurück. Jet brauchte eine Weile, bevor er sich dazu breitschlagen ließ. "Also, dann hört mal gut zu!"

Lektion 5:

Nach dem Essen

Nachdem Sie dem Kind sein Fläschchen gegeben haben, ist unbedingt ein "Bäuerchen" nötig! Hierzu nehmen Sie das Kind so über die Schulter, bis der Kopf auf der anderen Seite ist. Klopfen Sie auf seinen Rücken, bis er das "Bäuerchen" von sich gibt. Wiederholen Sie dies nach jeder Mahlzeit!!!

Faye nahm das Kind wie beschrieben über die Schulter, doch auch nach 5 Minuten wollte Annie ihr Bäuerchen nicht machen. Faye verlor langsam die Lust an dem ganzen. Also erbarmte sich Spike das Mädchen auf seine Schultern zu nehmen. Und plötzlich machte Annie ihr "Bäuerchen", ohne irgendeinen Wiederstand zu leisten Faye war erstaunt, wie gut Spike doch mit Kinder umgehen konnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-20T19:07:16+00:00 20.11.2006 20:07
Hab gerade deine FF glesen und finde sie echt klasse!!!
Zu Schade nur das es zu wenige Cowboy Bebop fans gibt.
Schreibst du überhaupt noch weiter??? Wäre echt schade wenn nicht... find deine FF nämlich echt gut ^^
Von: abgemeldet
2004-02-02T17:48:13+00:00 02.02.2004 18:48
WEIDAAAAAAAAA!!!! Die story hat es echt in sich! Ein wirklich gute Idee...! ;-)
Von: abgemeldet
2003-09-12T15:52:59+00:00 12.09.2003 17:52
bitte, weiter schnell. die story is spitze!
Weiter, weiter, weiter,...


Zurück