Zum Inhalt der Seite

Aufsatz

Beschreibe deine Vergangenheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
1960 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Obito Uchiha
Einiges lässt einem zum Außenseiter werden. Angewohnheiten, die man nur schwer wieder los wird, können zum Verhängnis werden. Doch alles kann wieder in die richtige Bahn geworfen werden - sofern nur ein klines Detail stimmt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Was mein Leben veränderte E: 16.04.2015
U: 16.04.2015
Kommentare (1)
1960 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Obito Uchiha


    Im Manga / Anime wurde Obito von Madara Uchiha nach seinem Unglück gefunden und behandelt. Wie auch in dieser Geschichte beschrieben hat es stattgefunden – nur aus dem Grund, dass Rin, Kakashi und Obito auf einer Mission waren.
    Obito kam dank Madara wieder zu Kräften und mithilfe von Zetsu hatte Obito seine rechte Körperhälfte wieder zurückbekommen – in meiner Geschichte nicht, da sie nicht in der Narutowelt spielt und es somit nicht möglich gewesen wäre.
    Nachdem Obito mitansehen musste, wie Kakashi Rin tötete (was in meiner Geschichte ebenfalls nicht vorkommt) wandte Obito sich von Konoha ab und regenerierte sich und seinen Körper – trainierte. Bis er schließlich als Tobi wieder auftauchte.
    Tobi sprach immer aus der zweiten Person Singular (sprich „Tobi möchte“ o.ä.)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-05-16T15:19:45+00:00 16.05.2015 17:19
Eine sehr gute und nahegehende Geschichte.
 
Es ist eine schöne Idee das die Schüler einen Aufsatz über die Vergangenheit sollen, wo sich etwas verändert hat.
 
Du hast es sehr schön beschrieben und man sich beim lesen gut in die Geschichte hineinversetzten. Einerseits ist es traurig das er durch ein Unglück an den Rollstuhl gefesselt ist und er leider kaum Freunde hat und auch seine Eltern kaum Zeit für ihn hatten, weder vor dem Unfall noch danach. Dadurch haben seine Eltern überhaupt nicht bemerkt das er von sich aus der zweiten Person Singular spricht. Und seine Freunde akzeptieren es ohne sich darüber lustig zu machen, das sind wahre Freunde. Aber durch die Bücher lernt er eine neue Welt kennen wo er Eineintauchen kann und seine Sorgen vergessen kann. Schade das der Kontakt zu seinen Freunden wohl durch den Unfall abgebrochen wurde, denke mit ihnen wäre es ihn vielleicht in der Schule leichter gegangen. Zum Glück kamen sie durch den Schulwechsel wieder zusammen und werden bestimmt wieder gute Freunde sein. Würde nur allzu gerne wissen weshalb die beiden gedachten haben das er gestorben sei, wenn sie gewusst hätten das er noch lebt hätten sie sich bestimmt gemeldet. Er hat sich wahrscheinlich nicht getraut sich bei ihnen zu melden und da sich die anderen auch nicht meldeten, ging er vermutlich davon aus das sie von ihm nichts mehr wissen wollen.
 

Antwort von:  -Tetsuki-
16.05.2015 20:30
Hay,

danke für Deinen lieben Kommentar!

Ich habe lange überlegt, wie ich Obitos unfall in die 'reale Welt' umsetzen kann, aber letzten Endes fand ich es das Beste es zu belassen wie es war. Natürlich konnte Rin dann nicht sterben, da es keinen Krieg gab.

Letzten Endes wollte ich einfach Zeigen, dass ich Tobi für wahrscheinlicher finde, als Persönlichkeit, für Obito, da der Junge von damals gestorben war (auch im Anime - wie ich finde).