Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trouble in Mind - yeah, trouble now!11elf

Kazue: Und, wie war‘s?
 

Ein Seufzer, den von den Jungs ausging, war Kazue‘s klare Antwort.
 

Shiro: Was wollt ihr wissen?

Kisa: Na, alles. Laut eurem Geschrei müssen wir ja jede Menge tolles Zeug verpasst haben.

Seiji: Nicht… wirklich…

Teru: Darf ich zusammenfassen? Dieser Jack Ass Typ kam auf einmal die Idee, dass ja in allen schlechten Horrorfilmen immer Jungfrauen geopfert werden und hat sich die Freiheit genommen E-lol eben von dieser zu erlösen, um so der Darmspülung zu entgehen.

Mädels: …?

Kazue: Hat dieser Typ sich dabei wenigstens was gebrochen?

Yosh: Nein, nicht wirklich. Sie hat‘s ihm ja nur mit dem Mund gemacht und danach war fertig.

Shiro: Und mit Honig hat er sich eingeschmiert, weil sie sonst nicht in Fahrt gekommen wäre.

Teru: Ich dachte, dass wäre damit die Bienen in ihrem Mund was zu Essen bekommen.

Yosh: Idiot, Honig is doch Bienenkotze! Würdest du deine Kotze essen?!

Seiji: Krank… Hat ihr bestimmt alles dieses Mausiel-Ding gezeigt.

Kisa: Alles klar, ich seh schon, wir haben nichts wichtiges versäumt.

Shiro: Ja. Könnt ihr uns jetzt davon erlösen? Oder wenigstens wechseln?

Yosh: Ich kann auch nicht mehr, ich brauch ‘nen Drink.

Kazue: Ich geh mit.

Teru: Hey, ihr hattet doch eben ‘ne Pause, du kannst dich doch nicht wieder verpissen.

Kazue: Ähm… Doch! Kann ich. Mit trockener Kehle und nüchternen Zustand rühr ich dieses Teufelswerk nicht mehr an. Was mit dir, Kisa?

Kisa: Ich schließe mich an. Alkohol reinigt schließlich und bei dem Müll hier brauch ich das.

Rika: Wartet mal! Ihr seid doch alle gar nicht volljährig!

Kazue + Kisa: …. Und weiter?

Rika: Ihr könnt euch doch nicht betrinken! Kisa, dein Onkel ist Polizist, wenn er das mitbekommt!

Kisa: Ich bin ja nicht von vorgestern. Ich weiß schon wie ich meine Fahne kaschiere.

Rika: Aber… ;___;

Kazue: Wir können dir was mitbringen.

Rika: …Nein. Ich möchte nicht.

Yosh: Kommt ihr auch mit?

Teru: Würde ich, aber du weißt ich vertrage nix. Außerdem macht das hier total Spaß *___*

Seiji: Ernsthaft?

Shiro: Bist du total übergeschnappt?

Teru: Also ich finde das witzig. Ich will wissen wie das weiter geht *____*

Ayako: Ich will es auch sehen, ich hab bisher nicht ein einziges Kapitel gelesen.

Yosh: Ihr wollt das wirklich?

Seiji: …Dann bleib ich auch bei euch. Als Unterstützung.

Teru: Das is aber lieb von dir. Du bist ein wahrer Freund ;___;

Seiji: Ich dachte mehr als Unterstützung für deine Schwester.

Teru: … … ;_____;

Yosh: Hikouto, was is mit dir?! Willste bleiben oder gehste mit uns?
 

Shiro hielt inne und wechselte rasche Blicke zwischen Teru, Seiji und Ayako, die jeder mit mehr oder weniger Begeisterung auf das nächste Kapitel starrten und Yosh, Kisa und Kazue und er konnte sich jetzt schon ausmalen, wie Kisa anhfängt mit ihren Fähigkeiten rumzuspielen um Passanten einen Streich zu spielen, wie in Kazue ihr altes Yankee Ego wieder zum Vorschein kam und Yosh innerhalb von fünf Sekunden mit zwei fremden Mädels hinter der nächsten Ecke verschwindet, wenn die auch nur ansatzweise an Alkohol kämen.

Aber selbst diese Horrorvorstellung war tausend Mal besser wie noch ein weiteres Wort von diesem Mist anzutun.
 

Also ging Shiro - wider aller Erwartungen mit Yosh, Kisa und Kazue mit.

Rika schüttelte nur unverständlich den Kopf.
 

Teru: Mach dir nichts draus.

Rika: Ich mach mir nur Sorgen. Ich vertraue ihnen, aber manchmal haben sie nur dummes Zeug im Kopf.

Teru: Ich dachte, gerade deswegen sind wir alle miteinander befreundet.

Rika: Mag sein. Krieg ich mein Handy, dann lesen wir halt weiter.

Ayako: Was genau soll ich eigentlich tun? Dass ist das Einzige, was man mir nicht erklärt hat.

Teru: Hirn abschalten und einfach das sagen was dir als erstes in den Sinn kommt.
 

Hi @ alle, freut ich das ihr zurückseit und danke für die neuen Komies und Favos.
 

Seiji: Ja, besonders Shiro und Yosh. Die haben sicher viele nette Kommentare dagelassen.

Teru: Ja, geradezu herzerwärmend.

Ayako: Wie das Fegefeuer?

Teru: Nein. Beim Fegefeuer weißte zumindest, dass du danach in den Himmel kommst. Was das hier aber angeht…
 

@ alle wo das letzte Chappi nicht aufrufen können weil Adult: Macht nix schreibt einen Kommentar zum letzten Chapi dan schicke ich es euch per ENS zu ^^ XD
 

Ayako: Ist das nicht verboten? Weißt du das, Rika?

Rika: Wenn man das als Verbreitung von pornographischen Inhalt an Minderjährige ansieht, dann schon.

Teru: Was für pornographische Inhalte?! Die hat ein bisschen an ihm rumgelutscht. Unserer übergewichtigen Geschichtslehrerin dabei zuzusehen, wie sie ein Stück Kreide vom Boden aufhebt hat mehr Sexappelle, als das was die beiden Genunfälle da gemacht haben.

Seiji: *kichert* Genunfälle? :‘)

Teru: Ich versuche mich in Shiro‘s Rolle zu vertiefen. Irgendjemand muss ja seiner miesepetrige Stimmung am Leben erhalten.

Seiji: Du bist aber das krasse Gegenteil von ihm.

Teru: Ich sehe es als Herausforderung =D Wie so eins von diesen Simulator Games. The Shiro Life Simulator 3000.
 

Freut mich as den Rest die Sexszene gefallen hat.
 

Alle: …
 

Ich habe so was ja schon öfter mal geschreiteben aba alles gelöscht weil meine Fanficks ständig GeMistet wurden.
 

Ayako: Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen woran das liegen könnte. Wenn mir Leute unter meine Rezeptideen immer wieder schreiben würde, wie schlecht es ist, dann muss ja die logische Schlussfolgerung sein…

Teru: Das alle anderen Leute total schlecht sind und ich, beziehungsweise du der beste Koch der Welt bist.

Ayako: Eh… Nein?

Teru: DOCH!
 

HATE MST 4 EVER!!!!!
 

Rika: Das ist aber nicht fair. MSTings sind auch eine Form von Literatur, also auch Kunst :‘( Das sollte man schon etwas respektieren.

Teru: Wir machen uns aber ja auch über dieses Werk lustig, anstatt ihrer Vorstellung von guter Literatur zu tolerieren.

Rika: Aber so gesehen vereinen wir aber nur unserer Arbeit, die jeweils einem anderen Genre entsprechen und kreieren mit diesem Crossover ein neues Werk, das auch Kunst ist.

Ayako: Also so eine Art „Kunst-seption“?
 

_______________________________________________________________
 

Seiji: Aus unserem Highway ist ein Trampelpfad geworden.

Teru: Das könnte aber auch der Abgrund sein für die Personen, die nicht zu diesem ominösen „Rest“ gehören, denen das ja sooo gefallen hat.
 

Chappi Trouble 4
 

Am nächsten Morgen sa die Sonne aus ihrem Glühenden Auge schon ungewoehnlich früh auf die Welt darnieder.
 

Teru: Hat die Sonne Augen?

Rika: Vielleicht sind ja die Sonnenflecken gemeint.

Ayako: Das kann die sehen von dort aus? Müssen ja ziemlich große Sonnenflecken sein.

Seiji: Entsprechen dann auch starke Sonnenwinde, oder?

Teru: Der Weltuntergang ist nahe!!
 

Prinz Eloihim Jahwe III erwachte in ihrem Bett und drete sich gähnend herum.

Sie räkelte sich dabei stieß sie gegen jemanden der hinter ihr lag. Kreischend schreite sie herüber und sehte dort Jack!
 

Teru: Den sie im Schlaf erwürgt, erstochen, zerhackstückelt und gegessen hatte.

Rika: Was, gegessen?!

Ayako: Von Kannibalismus hast du aber nichts gesagt!

Teru: Ja, das letzte Kapitel war der voll widerliche Food Porn. Jackie hat sich mit Honig eingerieben und E-lol hatte so derben Appetit drauf bekommen, dass…

Rika: Teru… Bitte, lass es gut sein…

Ayako: Wie soll sie dann gegen ihn gestoßen sein?

Teru: Die Knochen wird sie wohl schwer runtergekriegt haben, oder?
 

Der jugne Mann lag nackt und in seiner vollen Schoenheit da.
 

Teru: Mit der Schönheit seiner blanken Knochen und den leeren Augenhöhlen und…

Ayako: Teru, kannst du das mal lassen? Wie haben gerade gegessen.

Teru: Okay, Sis… Sagen wir, mit der Schönheit seiner Knochen, die aus den Bisswunden hervorluckten und dem geronnen Blut, dass über seine angeknabberten Vaden lief?

Ayako: Ja, klingt besser.

Rika: Und was ist daran besser?

Ayako: Nun, so könnte er wenigstens als Zombie wiederkehren.

Rika: …

Seiji: Ihr alle mit euren Zombies ._. Könnten wir es einmal dabei belassen, dass Tote auch tot bleiben können?

Ayako + Teru: … Nope.
 

Sein merkwürdiges Gliedmaß rekte sich empor wie gestern nur mit den Uterscheid dass Eloihim Jahwe III diesesmal gar nix damut zu dun hatte.
 

Seiji: Denn das lag einzig an der Totenstarre, die langsam eingesetzt hatte.

Teru: Und du beschwerst dich, dass wir widerlich sind?

Seiji: Ihr redet ja davon, dass er tot sei. Ich beschreibe einfach biologische Gesetze.

Rika: Ich möchte dich ja nicht verbessern, Seiji, aber „Bio“ heißt immer noch „Leben“, und dass ist Jack ganz sicher nicht.

Ayako: Stimmt. Er ist ja ein Zombie… Also Untot… Disbiologisch?

Rika: Eher „amortal“.

Teru: Buchstabier das mal, ich schick das dann dem Typ, der den Duden schreibt, für‘s nächste Update.
 

Was hatte das nur zu bedeteun frägte sich Eloihim Jahwe die 3 und wollte es ihn später sagen.
 

Teru: Der is‘ vielleicht noch geladen von letzter Nacht?

Seiji: Oder der Honig, mit dem er sich eingerieben hat und der nun getrocknet ist.

Ayako: Dann hat es sogar was Gutes, dass sie es ihm sagt. Sonst würde er das scheinbar nicht merken mit seinem Erbsenhirn und könnte sich nicht abduschen.

Rika: Hat sie in ihrem Turm überhaupt eine Dusche?

Seiji: Hatten die das überhaupt im Mittelalter?

Alle: .. … Oh…
 

Er musste wohl eingeschlafen sein nachdem er siein der letzten Nacht.
 

Teru: ….ja? Was nachdem in der letzten Nacht…?
 

Nun waren seine Hare ganz wuschelig und er

sein Brustkorb hob und sängte sich abwechselnd.
 

Teru: BOAH, das hält ja keiner aus! IHR HATTE SEX, MENSCH!!! S-E-X, KAPICHÈ??! WECHSEL NICHT ANDAUERND DIE SZENERIE!!!

Seiji: Korrigiere, wenn überhaupt Food Sex.

Rika: Ich glaube, dafür gibt es auch einen Fachausdruck.

Teru: Also dafür, dass die angeblich das schon öfter geschrieben hat, benimmt sie sich doch… … wie sage ich das?

Ayako: Ich ersetze es an der Stelle einfach durch ein weniger beleidigendes Wort: zurückhaltend.

Teru: Trotzdem Bullshit. Ich kann nicht versuchen Hardcore Pornos zu schreiben und nicht dazu stehen. Oder eher E-lol, die kann nicht erst an ihm rumlutschen und dann hier auf unschuldig machen.

Seiji: Wir können ja mal deine alten Videos rauskramen und darüber diskutieren, wozu du alles nicht stehst und wie unschuldig du dich dabei gibst.

Teru: WAS?! Das is nicht fair, Dude! >__<
 

Eloihim Jahwe III musste lächen als sie ihn sehte. Sie wusste zwar um die Existenz von Maennern aba einen aus der Nähe oder gar das mystische Zauberding das laut einen alten Buch das damals mausi für sie geklaut hatte zwischen ihren Beinen warhatte bis dato noch nie einen erblickt.
 

Seiji: Das glaub ich ihr, dass sie nie einen Penis gesehen hat, aber… Männer? Was ist mit diesem Angelus-Typ? Den kennt sie doch nicht erst seid gestern. Und ihr Vater? Der war doch wohl auch ein Mann.

Teru: Vielleicht hielt sie die auch einfach nur für ziemlich hässliche Frauen.

Ayako: Oder sie tragen alle Frauenkleidung und Make Up, so das es ihr nicht auffiel.

Rika: Ich finde es ja gruselig, dass Mausiel ihr solche Bücher bringt. Gab es keine bessere Alternative?

Teru: Die Bücher hatte er bestimmt der ollen MILF-Königin geklaut.

Seiji: Wäre Angelus nicht die weit wahrscheinlichere Option?

Teru: Nee, der hat seine Frau, kapiché? Die is so toll und lieb und flauschig, der brauch solche Bücher nicht, er braucht nur sie.

Rest: …

Teru: Niemand redet mein OTP schlecht. Don‘t fuck with my OTP! >_>
 

Da fiel ihr aber plätzlich etwas ein und sie erschrack zutiefst.

„Oh nein JACK!“ schreite sie um ihn zu errecken.

Er schlug die blauen Augen auf und lächte sie an.
 

Teru (als Jack): Hehe, Morgen Sonnenschein :D Wieso spüre ich meine Beine nicht mehr? Und meine Hände? Und Mein Gesicht?

Ayako (als Eloihim): Oh, du spürst was? Der Trank im Honig war wohl doch nicht so stark, wie ich dachte. Aber keine Angst, das geht schnell vorbei ^_^ *hält ihre Hand hoch um so zutun, als hätte sie eine Säge in der Hand*

Teru (als Jack): Aber… aber ICH bin doch das mit dem… Trank?!
 

„Die Diener der bösen Köbigin kommen ja gleich mit dem Frühstück für mir!!“ Jack erbleichte am ganzen Körper. Er erhob sich und sprang aus dem Bett. „Oh nein was soll ich tun ich dar hier nicht gesehen werden!“ schreite er.
 

Teru: Diggah, das fällt dir aber früh ein.

Ayako: Er hätte sich ja den Wecker stellen können. Oder direkt danach gehen können. Ich meine, stell dir vor die wären erst jetzt aufgewacht und die Wache wäre schon komplett im Raum, samt der Königin.

Seiji: Vielleicht sind sie auch eben alle spontan, so wie Angelus und leben nach dem Motto „YOLO“.

Teru: Die sind nicht YOLO, die sind nur kackendämlich.
 

Eloihim Jahwe III war als könne sie schon die lauernden Schritte auf dem Flur hören.

Sie sehteen zum Fenster.
 

Ayako: Und warf Jack hinunter.

Seiji: Ayako, so kenn ich dich gar nicht.

Ayako: Du musst pragmatisch denken und die Optionen die du hast durchgehen. Entweder die Wachen schnappen ihn und werden ihn hinrichten oder er wirft sich aus dem 6-Meter Turm und verstirbt dabei. So oder so ist das Ergebnis das Gleiche.

Rika: Und so gesehen ist es dann doch weit humaner ihn aus dem Fenster zu werfen, dass ist zwar auch nicht unbedingt ehrenhaft, aber es geht schnell.

Seiji: Ein Gnadentod?

Teru: Der is doch schon tot. Oder untot, je nachdem…

Ayako: Willst du etwas für den Rest der Zeit als Zombie ruhelos durch die Gegend wandeln?

Teru: Ich hab Spiele let‘s playt, da geht das. Die waren cool. Zombie Simulator 3000.

Seiji: Haben die auch den „Shiro Simulator 3000“ programmiert?
 

Fa fiel ihnen auf das der Schal heruntergefallen war und sie konnten ihn nicht mehr runterlassen. Jack war mit ihr im Turm eingesperrt!!!

Was nun?
 

Teru: Weiter vögeln?

Ayako: In die Ecke stellen und sagen, dass das nur Deko ist?

Seiji: Aus dem Bettzeug einen neuen Schal machen?

Rika: Ich glaube, das würde zu lange dauern.

Teru: Oh bitte, die hatten ja auch genug Zeit zum knattern und auch noch auszuschlafen, dass werden die wohl auch noch hinbekommen, wenn‘s sein muss.
 

Es polterte an der Türe als die Diener kamen. Eloihim fuhr herum. „Schnel ihr müsst euch verstecken!“ rief sie und bugscierte ihn im Raum.
 

Teru: ..He? Rika, lies bitte noch mal.

Rika: Sie… ah, bugsierte ihm im Raum. Vielleicht ist die Autorin aus den Niederlanden, deswegen hat sie es so komisch geschrieben.

Ayako: Heißt bugsieren nicht eigentlich, dass man jemanden hinter sich herzieht?

Teru: Das soll bestimmt was ganz anderes heißen. Wenn wir das Wort in deutsch betrachtet, werden wir noch etwas heraushören, nämlich das Verb zu „Büchse“.

Seiji: Als ob du Ahnung von Deutsch hättest!

Rika: Ich bezweifle auch, dass die deutsche Grammatik so funktioniert.

Ayako: Und auf was willst du hinaus?

Teru: Na, dass sie ihn einfach in eine leer Thunfischdose im Raum reinquetscht. Da findet ihn bestimmt niemand!
 

Sie öffnete ihren Kleiderschrank. Jack schprang hinein und versteckte sich zwischen ihren Kleidern.
 

Teru: Oh. Na ja, fast eine Thunfischdose.

Rika: Warte Mal, ist Mausiel nicht darin?

Ayako: Wer war das?

Rika: Das… ich sage einmal, Mausiel ist so eine Art vom Aussterben bedrohte Feenart.

Seiji: WAR eine vom Aussterben bedrohte Feenart. Jack hat ihn sicherlich zu Tode getrampelt bei der Aktion.

Rika: Oh Nein!

Teru: Können wir ihn bei PETA anschwärzen?

Ayako: Wer sagt, dass er dabei wirklich stirbt? Er ist doch eine Fee.

Rika: Meinst du?

Seiji: Ich glaube, du kannst ihr da vertrauen. Wir haben alle schon einiges an Dämonen, Geistern und anderen Astralwesen gesehen. Und die wurden nicht vernichtet indem einfach jemand auf sie draufgetreten ist.

Teru: Bei manchen von diesen Mistviechern würde ich das aber gerne tun! Meine Elementarkräfte sind zu auffällig. Jedes zweite Mal kommt die Feuerwehr und macht mein Feuer aus ;__;

Ayako: Dann zündel halt nicht so viel.

Teru: Aber das brennt doch alles so schön!
 

Seine metallene Rüstung bestehend aus blauen Wollhosen und Unterteil für oben rum und Metalplattne für die Brust und Beine sowie ein Korbartiges von der Grösse einer Faust, wobei Eloihim Jahre III keine Ahnung hate, für was es wohl zu gebrauchen war, lagen alles noch rum.
 

Ayako: Ein korbartiges Etwas so groß wie eine Faust? Hä? Wo hat man einen Korb an der Rüstung?

Teru: Körbe werden ja aus Stroh gemacht, dass ist Jack dann vermutlich aus seiner Birne gefallen.

Seiji: Du kannst den Typen wirklich nicht leiden, nee?

Teru: Nein. Er ist dumm. Die Olle ist dumm. Ich mag keine dummen Leute.

Ayako: Ich möchte weder Shiro noch unseren Lehrern die Worte aus dem Mund nehmen, aber sehr helle bist du auch nicht.

Teru: Und? Nur weil ich nicht schlau sein will, heißt es ja nicht dass ich mich nur mit Gleichgesinnten abgeben muss.
 

Die nahm Eloihim III schnell und versteckte sie unter ihrem Rosa Prinzesinnenbett. Es hatte bis zum Boden Rüschen, da konnte man nicht sehen was darunter war!
 

Teru: Geht es noch klischeehafter? Vor allem, mit Rüschen? Ernsthaft? Ich bin nicht Kazue, aber selbst ich weiß, dass das so was von aus der Mode ist.

Seiji: Also dafür, dass sie und die Königin sich gar nicht ab können, lebt sie wirklich luxuriös. Dass sie überhaupt ein Bett hat.

Teru: Ja, dass wird die Alte aus dem Barbie-Katalog bestellt haben und entsprechend ist das Bett nur 30cm lang. Oder wer schafft sich so was an?

Ayako: Oh, Kisa würde sich sicher so was zulegen, wenn sie das Geld hätte.

Rika: Oder Yosh, um die Mädchen, die er in den Clubs trifft zu beeindrucken.

Ayako: Würde mich nicht mal wundern, wenn er so was wirklich hätte.

Teru: Ja, vermutlich noch mit extra fetten rosa Rüschen!
 

Dann ging die tür auch schon auf und Königin Eva Lilith kam ins Turmzimme geschländert. Sie sa Eloihim voller unbegreifbarer Hass und Vernichtung an.
 

Teru: So etwa?: (ఠ్ఠ ˓̭ ఠ్ఠ)

Ayako: Warum hasst ihre eigene Mutter sie überhaupt?

Seiji: Das Eloihim auf sie wütend ist… Gut. Aber warum die Königin? Sie müsste sie eigentlich, da sie ja ihr neuer Körper sein wird - zumindest wenn sie die Darmspiegelung überlebt - müsste sie sie eigentlich voller Begeisterung und Freunde und… … Gier… und… Nein, vergesst was ich sagen wollte, das klingt zu falsch.

Teru: Vielleicht findet die Königin E-lol einfach total hässlich, und schaut sie deswegen so böse an. Da hat sie die Göre 18 Jahre durchgefüttert, und das kam dabei raus. Aber was soll sie tun?

Rika: ....Jemand anderen suchen?

Ayako: Und woher sollen wir wissen, ob sie nicht doch hübsch ist?! Jeder ist hübsch, kommt nur auf die Ansichten an.

Teru: Steht auch nirgendwo, dass sie es wäre.

Seiji: Dann sag doch, was du hübsch findest.

Teru: Na ja, zwei Augen, zwei Beine, einen Mund… Wir wissen nur dass sie eine Haar- und zwei Augenfarben hat. Von Beinen war nirgendwo die Rede.

Rika: *scrollt durch das Dokument* Wo er Recht hat…
 

„Nun Tochter, der Tag ist gekommen. Es soll dieses hier deine Henckersmahlzeit seien, den auf dieser Ebene wirst du ja sobald schon nicht mehr speisen!“, spräch sie und grinste.
 

Teru: Frau, du musst nicht so theatralisch sein, ja, dieses geschwollene Gerede versteht eh keiner.

Seiji: Sie ist überhaupt die Einzige, die so redet.

Rika: Das soll vielleicht betonen, dass sie wirklich alt ist.

Ayako: Und Yosh steht auf die?

Teru: Nein, einfach nur auf ihre riesigen Titten und die Tatsache, dass sie eine MILF ist.

Seiji: Sicher dass er nicht einfach gerontophil ist?

Teru: Ich hab versucht nicht dran zu denken, weil zutrauen würde ich es ihm, genau wie die rosa Rüschen >___>
 

Das garstige Gelächer der bsen Königin erfüllte den Turm.

Eloihim etc.pp. biss die Lippen aufeinander.
 

Teru: Selbst die Autorin hat keinen Bock mehr ihren Namen auszuschreiben.

Ayako: Warum hat sie sich den auch so ausgedacht? Die meisten Autoren beschränken sich auch auf den Vornamen oder Spitznamen.

Teru: Aber ihr Name muss voll ausgeschrieben werden!!

Ayako: Warum?

Teru: Na weil‘s wichtig ist!!

Ayako: Und warum?

Teru: .. Eh…

Seiji: Eventuell ist dass auch gar nicht „unsere“ Eloihim, sondern ihre andere Schwester.

Rika: Du meinst Zitronenkuchne?

Teru: Oder Richtre?

Seiji: Ja, also… Einer von beiden wird es sein!
 

//Wenn du wüsstest// dachte sie leise und die Königin drete sich rum.
 

Teru (als Eloihims andere Schwester/als Zitronenkuchne/als Richtre/als KEINE AHNUNG): Hihihi, wenn du wüsstest dass meine kleine Schwester keine Jungfrau mehr ist und dein Plan somit total sinnlos ist, hihihi…

Ayako: Moment, du hast doch erzählt die hatten nur Oralsex. Also ist sie doch noch Jungfrau.

Teru: …Stimmt, da war was.

Seiji: Und wenn meine Theorie auch nur ansatzweise stimmt… Also, was das mit der Schwangerschaft angeht… Frag ich mich, seid wann man durch Oralsex schwanger wird.

Teru: Nun…

Seiji: Komm jetzt nicht mit Kisa‘s Bizarro-Theorien. Du kannst nicht alles darauf schieben.

Teru: Aber wieso nicht? ;___;

Rika: Dieses Mädchen ist noch Jungfrau und hat laut ihrer Aussage noch nie einen Mann gesehen. Vermutlich denkt sie ist schwanger und wär damit aus dem Schneider, weil sie es einfach nicht besser weiß.

Teru: Aber das denkt doch ihre Schwester!

Seiji: Die werden alle miteinander nicht die Intelligenz ihrer Mutter geerbt haben.

Teru: Die Alte? Intelligenz? Meinst du das Ernst?

Seiji: So Ernst wie meine Angst, dass Yosh irgendwoher angerannt kommt und mich einstampft, wenn ich es wage irgendwas Böses über seine MILF zu sagen.
 

Sie winkte einige Diener herein und diese brachten Speis und Trank. „Nachdem du gegessen hast wünsche ich das du dir einkleidest und man wird dich abholen.“
 

Ayako: Also ich habe ja gelernt, dass man vor einer Untersuchung NICHTS essen oder trinken soll.

Teru: Ganz besonders vor ‘ner Darmspiegelung…. Wieso eigentlich?

Seiji: Weil es sonst passiert, dass ihr das Essen oder Reste davon während der Narkose hochkommt und da die Schluckreflexe während der Narkose nicht funktionieren, kommt das dann in die Lunge und sie kann ersticken.

Teru: Ich dachte, die soll eh sterben. Wir haben doch die Zeichen gesehen.

Rika: Vielleicht muss sie ja auf eine bestimmte Art sterben, also… eben so.

Teru: Aber dann können die die Seelen doch nicht tauschen, wenn die tot ist. Der ganze Plan macht keinen Sinn.

Ayako: Vielleicht soll das auch keinen Sinn machen. Die Königin könnte ja Alzheimer haben. Wer weiß wie alt sie ist, also geistig gesehen. Nach bereits zwei Seelentransfusionen kommt da viel zusammen.

Seiji: Und Angelus ist dann ihr persönlicher Pfleger?
 

Damit fuhr die Königin herum und schwebte elegant hinaus. Eloihimjawhe III fühlte Hass in sich brodeln und wollte am liebsten einen Schuh nach ihr schmeissen.
 

Teru: Mach doch.

Seiji: Ich glaube, hätte die Königin nur einen Kratzer wäre Yosh dazwischen und hätte diese Prinzessin gleich die Ohren langgezogen.

Teru: *prust* Was?

Seiji: Ich kenne Yosh so lange zwar nicht, aber ich weiß dass er niemals eine Frau schlagen würde. Jemand der Frauen so und andauernd anbaggert und nachdem, was mit Kisa aus der Mittelschulzeit erzählt hat… Der macht das nicht.

Rika: Da ist was dran. Er hat auch immer selbst gesagt, wenn dann lässt er sich höchsten von den Frauen verschlagen.

Rest: Bitte was?!
 

Vermutlich gab Jacks Zauberelixier ihr Kraft und Mut die ihr immer gefehlt hatte.
 

Ayako: *versucht einen heftigen Lachanfall zu unterdrücken*

Teru: ALDAH, das mit dem Trank von vorhin war ‘n Witz!! ‘N WITZ! DIE HAT MEINEN WITZ GEKLAUT! Ich fühl mich so benutzt D‘:

Ayako: Was für Lektüre hat Mausiel da bitte gebracht? Oder ist sie wirklich so dämlich?!

Seiji: Das erklärt warum die Königin so zornig auf sie ist. Die hat Angst, dass nach der Transfusion der IQ auf sie abfärbt.

Teru: Die ist doch selber nicht intelligent. Ich muss an dem Punkt Shiro Recht geben, der ganze Klingplim den die da macht ist so umständlich. Wieso nimmt sie nicht einfach Botox?!

Seiji: Vielleicht will sie ja nur ihre Kinder loswerden und sucht deswegen krampfhaft nach so was. So wie diese Mütter, die ihre Kinder schlagen und dann sagen sie wären schlimm gestürzt, damit sie Aufmerksamkeit von allen bekommen.

Teru: … Botox hilft dagegen bestimmt auch.
 

Die Diener stellten das Essen hin und die Princess ass ihr Obst.
 

TBC
 

Ayako: Mit Tuberkolose verseuchtes Obst, cool.

Teru: Obst? Ist das alles? Kein Fleisch, kein Braten, nix?!

Seiji: Dann hat sie hoffentlich das teuerste Obst der Welt kommen lassen. Wenn ich schon sterbe, will ich nur das Beste vom Besten.

Rika: Ob Jack auch was davon abbekommt?

Teru: Rika, der is‘ ‚‘n Zombie. Zombies essen nur rohes Fleisch.

Seiji: Wahrscheinlicher ist eher, dass die Prinzessin einfach vergessen hat, dass er darin ist und genüsslich weiter isst, während Jacky Boy verhungern muss.

Teru: Dabei müsste sie nur den Schrank aufmachen, Zombie Jack stürzt sich auf die Wachen und frisst alle und sie kann abhauen.

Ayako: Idiot, dann wären alle anderen danach auch Zombies und dann endet dass in einer totalen Apokalypse!

Teru: Wär es mir wert!

Ayako: Auch wenn es wohlmöglich Angelus treues Eheweib trifft, sie zum Zombie wird und er sie wohlmöglich umbringen muss?

Teru: … …Das wär ein klasse Ende für eine Fanfiktion.

Ayako: Oh Teru, bitte nicht!

Teru: Seiji, kannst dass musst du unbedingt schreiben!

Seiji: Ich bin kein Schriftsteller, ich mache Fotos!

Teru: Dann mach eine Graphic Novel draus *___*

Rest: (;¬_¬)
 

Game Over
 

or
 

Continue?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück