Zum Inhalt der Seite

~Symmetrical Love~

oder auch: Verliebt in einen Rebellen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1: Ungewissheit.

Soul lag auf seinem Bett. Es war schon dunkel draußen und es regnete. Leise, dennoch hörbar hörte Soul vereinzelt Regentropfen an die Fensterscheibe prasseln. Nachdenklich und konzentriert gleichzeitig starrte der Junge an die Zimmerdecke. "Hm...". Er dachte nach, über die heutigen Geschehnisse. Kid war heute bei ihm zu Besuch, um ihm ein paar Schulbücher zu bringen, die er anscheinend in der Klasse vergessen hatte. Er stolperte jedoch über die Türschwelle und landete genau auf dem grauhaarigen. Als der Sohn des Shinigami-sama über Soul lag, starrten sie sich dann in die Augen, bevor sie sich gegenseitig beieinander entschuldigten. Soul verspürte in diesem Moment ein seltsames Kribbeln im Bauch. "Ob es Kid wohl genauso ging...?". Er seufzte leise, bevor er sich zur Seite drehte und versuchte einzuschlafen.
 

Am nächsten Morgen erwachte Soul schon relativ früh, wodurch er sich kurzerhand dazu entschied schnell unter die Dusche zu huschen, bevor er anschließend nach draußen gehen und die ruhige Morgenluft genießen wollte.

Als er die Wohnung verließ, starrte er gebannt auf den gepflasterten Weg. Seine Gedanken umkreisten dabei fast zwingend das gestrige Erlebnis. Wann er Kid wohl mal wieder sehen würde. Plötzlich wurde er durch lautes Gebrüll aus seinen Gedanken gerissen. "HEEEY, SOOUL! Hier ist dein bester Freund! Black*Star, die Nummer 1! Ein göttlich überragender Mensch! Göttlicher als jeder Gott! Hehe!" Soul starrte verdutzt in die Richtung aus der das Geschrei kam. Der blauhaarige stand auf einem der vielen Häuser Death City's. "Black*Star, was zum Teufel machst du da oben?!" Black*Star grinste, bevor er antwortete: "Naja... Das weiß ich selbst irgendwie nicht so genau... HAHA HA!". Dann sprang er hinunter und spazierte lässig auf seinen Kumpel zu. "Ich war grade auf dem Weg zu Tsubaki, wir wollten noch ein. Sischer trainieren, bevor wir unsere Mission antreten!". Er grinste. "Eine Mission...?". Soul sah Black*Star unglaubwürdig an. "Na, klar! Hehe, ich werde... Ich meinte... ICH und Tsubaki werden das mit links schaffen!" "Na wenn du das sagst. Schließlich habt ihr bis jetzt nur eine einzige Seele ergattert... Um was geht es denn bei dieser "Mission"...?". Fragte Soul. "Ich und Tsubaki müssen mal wieder ins Nadeldorf, nach Ostasien. Diese Bauernidioten dort wurden wieder mal von einem Kishin attackiert...". Genervt blickte Black*Star nach oben und betrachtete eine vorüberziehende Wolke. Nach einigen Minuten verabschiedeten sich die beiden wieder voneinander, da Black*Star sich jetzt unbedingt auf den Weg machen musste und Soul spazierte weiter durch Death City.
 

Etwas später kam der grauhaarige in eine Art abgelegenen Park und setzte sich dort auf eine Bank die genau vor einem riesengroßen See stand. Er blickte einige Zeit auf auf das spiegelnde Wasser. Plötzlich sah er Kid. Er stand am anderen Ufer und schien in einen Kampf verwickelt zu sein, jedoch waren Liz und Patty, seine Waffen nirgends zu sehen. Ein Kishin, ein Dämon der den Weg des Menschlichen verlassen hat, kam daraufhin aus dem Gebüsch hervorgesprungen. Seine Haut war dunkel verfärbt und sah schon ziemlich alt und faulig aus. Außerdem hatte er 2 scharfe Metallhände, mit jeweils 5 scharfen Klingen an jeder Hand. Soul stand auf, er musste Kid helfen. Doch bevor er überhaupt reagieren konnte holte der Kishin aus und erwischte Den schwarzhaarigen. Blut spritzte daraufhin aus Kid's Wunde. "KIIID...!". Soul starrte schockiert auf Kid's leblosen Körper. Dann entdeckte der Kishin Soul und sprintete auf ihn los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaiyokaiKagome99
2016-03-15T08:39:02+00:00 15.03.2016 09:39
Warum gehts nicht weiter :O
Ich will meehr XD O.o


Zurück