Zum Inhalt der Seite

Revolution

Revolution der Drachen und Blumen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hi also hier das erste kapitel Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi leute sorry das ich so lang nichts mehr geschrieben hab. Ein ganz großes danke an ELCIdlIV.
Danke für die vielen Kommis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 1

Ich bin nicht normal, das war schon immer klar. Meine Eltern kannte ich nicht, mein Leben lang wurde ich von den Leuten gehasst und geärgert. Mein Leben war das, was ich am meisten hasste.
 

London vor 16 Jahren:
 

Regen fiel vom Himmel, während eine Rothaarige Frau durch die Straßen London. Anscheinend hatte sie ihr Ziel erreicht, denn sie huschte zur Haustür eines alten Backsteinhauses. Wenige Sekunden später öffnete ein, verschlafen wirkender, Mann die Tür. Seine langen schwarzen Haare waren zerzaust und fielen ihn ins Gesicht, als er die Frau erkannte weiteten sich seine schwarz wirkenden Augen , doch die Frau wusste es besser die Augen des Mannes waren Dunkelbraun. Der Mann machte die Tür weiter auf und die Frau huschte hinein.
 

Drinnen zog sie den langen dunkelgrünen Mantel aus und darunter erschien ein leicht gewölbter Babybauch. Dem Mann fielen fast die Augen raus „ ist das wahr, ist das …“ er konnte den Satz nicht, beenden den die Frau nickte nur „ Ja das ist dein und mein Baby Sev“ nun musste der Mann sich hin setzen. Das war unmöglich sie haben nur einmal mit einander geschlafen. Die Frau ging auf ihn zu, und umarmte ihn „ Er wird nie was von ihr wissen Sev“ sie sah ihn mit ihren wunderschönen grünen Augen an. Dan viel ihm etwas auf „ ihr?!“ fragend sah er die Frau vor sich an. Diese lächelte ihn an „ja Sev ein Mädchen. Du wirst Vater eines Mädchens. Es gibt nur ein Problem er will auch Kinder und er wird es bemerken“ Sev sah sie traurig an. Er liebte sie so sehr und das würde er auch mit ihrer Tochter tun „ wenn sie Geboren ist kommst du wieder zu mir und wir Regeln alles“ wieder nickte die Frau. Dann ging sie zur Tür und sah noch einmal über die Schulter bevor sie verschwand.
 

6 Monate später

Sev wurde von den Schreien eines Babys geweckt. Stirnrunzelnd stand er auf und ging zur Tür, dort stand sie mit einem Baby im Arm. Sofort öffnete er die Tür und ging mit ihr zusammen ins Wohnzimmer. Dann saßen sie sich Still gegenüber. Nach unzähligen Minuten stand sie auf und ging auf ihn zu, dann legte sie ihm ein kleines Bündel auf den Schoß ein kleines Gesicht lugte ihm entgegen. Man sah sofort dass es seine Tochter war, die gleichen schwarzen Haare, die gleiche Blasse Haut nur die Augen hatte sie von ihrer Mutter. Sev wurde Stolz. „ wie heißt sie?“ fragend sah er die Frau vor sich an. Sie grinste und sofort wurde er noch glücklicher. „ sie hat noch keinen Namen ich dachte du wolltest ihr vielleicht einen geben" er nickte "Lilian Lilly Epans" meinte er und sah in den Wolkenbedeckten Himmel

das bin ich

Schon als ich noch recht klein war, ein Kind von 6 -7 Jahren wusste ich das ich anders war. Doch warum das wusste ich nicht. Ich dachte immer es läge an meinem Aussehen, an meinem grünen leuchtenden Augen, an meinem langen leicht gewällte Rabenschwarzen Haaren in denen sich oft das Licht fing was dann in vielen Farben auf den Haaren spiegelt. Aber am meistens dachte ich es läge an meiner unnatürlichen Größe mit meinem damaligen 6 Jahren war ich so groß wie eine 10 jährige. Jahre lang wurde ich gemieden und gehasst ohne zu wissen warum. Bis zu diesem einen Tag. Der Tag meines 16. Geburtstags. Der Tag an dem das Schicksal bewies das es mich haste, dem Tag als ich heraus fand was ich war. Dem Tag an dem ich IHN das erste Mal sah. Dem Tag als ich wieder ich wurde ,an dem Tag als ich ,Lilian Lilly Epans, beliebt wurde. All dies an nur einem besonderen Tag.
 

Nachdenklich stand ich vor meinem Spiegel. Meine dunklen Haare waren lang sie gingen mir bis in die Kniekehlen. Meine Smaragd färbenden Augen funkelten gefährlich. Ich war groß locker 1,86m groß. Seit ich 15 bin lebte ich alleine in einem Apartment in New York. Meine Eltern hatte ich nie kennengelernt beide waren sie am Tag meiner Geburt gestorben. „ Happy Birthday Lilian “ gratulierte ich mir selbst. Traurig sah ich in den Spiegel. Dann zog ich das lange schwarze Kleid an was ich mir einen Tag vorher gekauft hatte. Es kam zwar selten vor aber ab und zu gönnte ich mir etwas. Da ich nicht in die Schule ging arbeitete ich den ganzen Tag. Da ich in einem Heim aufgewachsen bin kam ich in den „Genuss“ eines privaten Lehrers. Was soviel hieß wie jeden Tag 20-mal mit einem Rohrstock geschlagen zu werden. Die meisten hielten mich für dumm doch das war ich nicht ich tat nur so. Eigentlich war ich sogar Hochbegabt und gefährlich. Super in Kendo, Kick- Boxen und weiteren Kampfsportarten. Heute Nacht hatte ich einen Plan. Ich würde mich einfach total zu saufen und dann bei einer Maßen Prügelei mitmachen. Also trat ich aus der “Wohnung“ und ging auf die überfüllte Straße. Den mir folgende Mann; in Schwarz nicht zu bemerken war ein Fehler, wie sich später heraus stellte.
 

Ich trank gerade das dritte Glas von meinem Lieblings Cocktail als ein junger Mann mich ansprach. Er war eindeutig besoffen seiner Fahne nach zu urteilen sogar sehr. Immer müssen mich nur besoffene anbaggern der ihr Gehirn ist wahrscheinlich in dem Moment so damit beschäftigt Glückhormone auszuschütten das es mein Aussehen als nicht abstoßend entwand „ nah süße…hicks… Lust nenn bissel mit mi…r hicks anzustoßen. „ ich musste mich echt anstrengen nicht zu kotzen der stank wirklich zum Himmel. Seinen glasigen Augen nach hatte er wahrscheinlich auch noch Drogen genommen. Das nutzte ich zu meinem Vorteil „ Crystal oder Marihuana?“ fragte ich nur. Und erbte dafür einen bösen Blick dann torkelte der Kerl sichtlich beleidigt zu seinen Freunden die gerade so aussahen als wollten sie sich prügeln. Lächelnd ging ich auf sie zu. Doch bevor ich ankam, stellte sich ein Rothaariger Typ mir in den weg. „Lilian Lilly Epans?“ fragte er und sah mich aus braun, grün Augen an. „wer will das wissen" fragte ich und sah ihn böse an. Nun tauchten neben dem Typ noch einer auf der ihm fast aber auch nur fast identisch war. Der Neuzugang war größer und die Augen dunkler. „ mein Bruder hat leider keine Manieren“ Lächelnd sah er mich an. „ ich bin Georg Weasley und das ist mein Zwillingsbruder Fred. Wir sind auf der Suche nach jemand Namens Lilian Lilly Epans. Bist du das?“ ich legte den Kopf schief. „ Ja ich bin Lilja Epans. Wieso sucht ihr mich!“ nun lächelten beide „ nicht wir suchen dich, Hogwarts sucht dich“ dies sagten die beide gleichzeitig, das machte mir echt Angst. Plötzlich nahm mich Fred an die Hand und mir wurde schlagartig schlecht. Reflexartig schloss ich die Augen. Als ich sie öffnete, war ich nicht mehr in New York.

Ich war in London meiner Heimatstadt. Dort wo ich einst lebte, bis ich 12 Jahre alt war und unser Heim niederbrannte. Damals war ich noch sehr ängstlich, nur an diesem Tag war ich wütend, die Betreuer hatten uns mal wieder geschlagen und hatten sich an Lina vergangen, sie war die kleinsten und jüngste im Ganzen Heim. Dies machte mich wütend, ich wollte gerade auf die Schuldigen losgehen als der Feueralarm losging.
 

Ich wurde von George aus den Gedanken gerissen, er redete gerade mit einer hübschen jungen frau, sie hatte lange dunkelblonde Haare und blaue Augen. „Hallo Sina na wie geht’s so?“

Auch Fred schien diese Frau zu kennen. Diese warf ihre langen Haare in den Nacken und meinte dann ehrlich „Beschissen“

sofort musste ich lachen sie schien so jemand zu sein der immer die Wahrheit sagt .

Sofort sah sie mich neugierig aus ihren blauen Augen an „Und du bist?“

Lächelnd trat ich auf sie zu und schüttelte ihr die Hand „ mein Name ist Lilian Lilly Epans“

„Ich bin Sina-Sophie Wilkens.“Das Mädchen gefiel mir jetzt schon.

„Sag mal kannst du mir hier alles erklären. Die beiden da, “Ich zeigte mit der Hand auf meine „Entführer"

„Haben das nicht sehr gut hingekriegt“ Sina schenkte den beiden einen bösen Blick dann nahm sie mich am Arm und ging mit mir die Straßen von London lang.

„Also wie soll ich anfangen“ Druckste Sina rum .Genervt stöhnte ich auf „Wie wäre es mit dem anfang“ Zischte ich.

Darauf hin holte Sina Luft und begann:

„Also Hogwarts sucht dich da du kein Muggel bist!“ Ich wusste zwar nicht was ein Muggel ist wahrscheinlich ein komisches Wort für normale Menschen.

„Ach als ob ich das nicht wüsste“ Unterbrach ich sie. Erstaunt sah sie mich an.

Sie schien allerdings keine Antwort zu erwarten den sie erzählte einfach weiter. „Dumbeldore hat da so ne Andeutung gemacht das du wohl die Tochter eines sehr berühmten Zauberers bist…“

sie laberte einfach weiter und lies mich da stehen da, sie angefangen hat weiter zu laufen da ich aber längere Beine hatte holte ich sie schnell ein allerdings schien ich verpasst zu haben wie sie erklärte wer dieser Dambeldor war

. „… er hat mir Geld mitgegeben damit wir in der Winkelgasse deine Sachen für Hogwarts einkaufen können“ während sie erzählte fühlte Sina in ihrer Jackentasche, kurze zeit später holte sie ein Pergament heraus darauf stand in geschwungenen Schrift Dinge wie Zauberstarb, Kessel oder Eule.

„komische Schule“ murmelte ich in mich in mich hinein. Gerade kamen wir bei einen Laden an von dem Sina behauptete es sei ein Laden wo man Tiere kaufen konnte allerding hatte Sina noch etwas zu tun deswegen drückte sie mir einen Beutel voll Münzen in die Hand und verschwand mit einem „tschüss Lilie“.

Dann stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt.

Aber das war ich ja gewohnt also trete ich mich um und stolzierte mit erhobenen Hauptes in den Laden drinnen wurde ich von den lauten Rufen der Eulen begrüßt

„hallo Madam“ begrüßte mich ein recht kleiner Mann

„hallo ähm ja“ ich kam mir vor wie die letzte idiotin. Der Mann lächelte mich an „ihre erste Eule miss…“

bevor er weiter reden unterbrach ich ihn „ Epans. Lilian Lilly Epans“ stellte ich mich vor und schüttelte seine Hand

„also miss Epans die meisten jungen Zauberer wählen als ihre ersten Tiere meisten Schneeeulen oder Uhus. Wissen sie was ich empfähle ihnen die Sperbereule es sind sehr ungewöhnliche Tiere!!!“

der Ladenbesitzer führte mich zu einen Käfig in dem eine recht komische Eule sie sah ehr aus wie ein Greifvogel die ganze Eule war schwarz, weiß

„ ich nehme die“ ich zeigte auf eine Männliche Eule die fast ganz schwarz war.

Der Ladenbesitzer gab mir die Eule die in einen silbernen Käfig sahs und mich aus schönen grauen Augen an.

„sagt miss Epans wollt ihr vielleicht noch ein Haustier, man darf nämlich ab letztem Jahr mindesten zwei Haustiere mit nach Hogwarts bringen“

erklärte er und sah mich an bevor ich antworten konnte hörte ich ein fauchen, mein Kopf schnellte herum da sah ich das ein junge etwa in meinem Alter den Laden betrat und das Frettchen neben der Tür rastete völlig aus.

Genauso der Ladenbesitzer, eben noch stand er neben mir und hat sie um mich gekümmert, dann war er auch schon bei dem jungen und Bemutterte ihn.

Empört ging ich zu der Ecke, in der ein weißes Frettchen mit seinem Käfig stand, ich ging an dem Ladenbesitzer vorbei und schmiss ihn einen Beutel mit diesem Geld hin, den Jungen würdigte ich keines Blickes das Einzige was ich von ihm wahrnahm war das er Super helle Haare hatte und Sturmgraue Augen.

Und das er in etwa 1,95 groß war. Draußen wartete Sina schon auf uns und wir gingen weiter Shoppen.
 

Später trafen wir wieder Fred und George wieder und zwar auf dem Hauptbahnhof dort mussten wir zum Bahngleis 9 ³/4 das es verdammt nochmal nicht gab.

Dachte ich zu mindestens.

Doch als ich dann sah wie Sina einfach durch eine Wand ging, beschloss ich das alles Möglich war und das es also auch sehr wahrscheinlich auch dieses verkacktes Gleis gab, also Atmete ich noch einmal tief durch, nahm den Wagen auf den mein Gepäck lag vor mich und schob ihn schnell durch die Wand (oder was das auch immer war) und stand dann im Gefühl voller Leuten zielsicher führten mich die Twins zum Zug (der aussah als sei er einen altem Schwarz ,Weiß Film entsprungen).

Und dann in ein Abteil in dem schon ein Mädchen saß sie hatte hellblonde Haare, die eindeutig Gefärbt waren da man den hell Braunen Ansatz sah, sie hatte blau ,grüne auch Gelb war in ihren Augen zu finden Lächelnd begrüßte sie uns und stellte sich als Anna-Lena Killig vor alle begrüßte sie mit einer Umarmung nur mir schüttelte sie die Hand.

Und Fred begrüßte sie mit einem Kuss auf den Mund.

Natürlich war klar dass die beiden ein Paar waren.

Anna erzählte mir während der Fahrt mehr über Hogwarts.

.

Angekommen in Hogwarts sah ich einen Kerl auf dem Bahnhof der anscheinenden Hagrid war (Anna hatte mir erzählt dass er mich in die Große Halle bringen würde und sie hatte mir ihn auch noch beschrieben aber ganz ehrlich sie hätte nur sagen müssen „geh zu dem Halbriesen“ und ich wäre ohne Probleme ausgekommen weil ganz ehrlich der Typ war RIESIG) langsam ging ich auf ihn zu und sein dichter langer Vollbart teilte sich zu einem Lächeln das ich mit einem kurzen Zucken meines Mundwinkels erwiderte. Dann führte er mich zu ein Paar kutschen die von komischen dünnen Pferden mit lederartiger Haut gezogen wurden „Testralle“ erklärte Hagrid und half mir in die Kutsche er selbst setzte sie auf den kutscherbaren dann ging ein Ruck durch die Kutsche und wir fuhren in Richtung des riesigen imposanten Schloss das auf dem Berg stand.

Das Schloss war wirklich atemberaubend schön. Ich stand nun mit Hagrid zusammen bei einer etwas älteren Frau die den kleinen Kindern vor ihr den Ablauf des Abends erklärte:

°Rede des Schulleiters

° Hagrid geht mit mir zusammen in die halle

° Die Schüler folgen uns

° Dann muss irgend so ein Hut bestimmen in welches Haus ich gehen muss (Ravenclaw, Slytherin, Gryffindor oder Hufflepuff)

Nun mussten wir eintreten und die großen Flügeltüren gaben die Sicht frei auf hunderten von Schülern und Schülerinnen die mich alle samt anstarrten als sei ich ein Marsmännchen. Als wir am Ende des Sals angekommen waren trat ein alter Mann vor in dessen Augen es aber noch Neckisch funkelten er reichte mir die Hand die ich ohne zu zögern ergriff. Dafür wurde ich von dem Mann mit einem Lächeln belohnt. „miss Epans mir ist es eine Ehre euch an Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei willkommen Heißen zu dürfen. Mein Name ist Professor Dumbeldore“ erzählte er während er mich zu einem Stuhl führte als ich mich drauf setzte kam diese alte Frau, die sich mir als Professor McGonagall vorstellte, mit einem Hut zu mir den sie mir auf den Kopf setzte. Der Hut begann zu Sprechen: „Oh. Na was haben wir den da ein Animagus. Interessantes Köpfchen kleine du bist schlau behältst das allerdings lieber für dich …“ /wegen dir ist das ja jetzt nicht mehr nötigt/ dachte ich gereizt „… Nana warum den so Aggressiv wie ich sehe bist du ein Reinblut und auch stolz darauf. Mmh … Was machen wir nur mit dir du listiger Fuchs. AH ich weiß du bist eindeutig:

SLYTHERIN“

Der Silber, grüne Tisch fing an zu Jubeln und es war klar das das der Tisch und auch das Haus war in dem ich ab heute Leben werde. Stolz und mit erhobenem Haupt ging ich zum Tisch rüber und begrüßte meine Mitklässler eine recht Hässliche Fratze von einem Mädchen das mich an einem Mopps erinnerte streckte mir ihre riesige Pfote hin etwas angewidert nahm ich sie entgegen und schüttelte sie kurz danach musste ich mich ernsthaft anstrengen um mir nicht irgendwo die Hand abzuwischen Elegant ließ ich mich neben das hässliche Mädchen fallen und sah sie durchdringend an „mein Name ist Epans. Lilian Lilly Epans“ stellte ich mich vor und sah flüchtig zu dem rot orangem Tisch dort ließ Anna sich gerade von Fred füttern und George sah angewidert weg und begegnet meinem Blick und ich sah ihn kurz Mitleidig an ehe ich mich wieder Moppsgirl zuwandte. „Ich bin Pansy Parkinson!!!“ stellte sie sich mit leicht schriller Stimme vor. Die anderen stellten sich auch vor der hübsche farbige Junge neben Pansy hieß Blaise Zabini und war wirklich nett als das Essen auf den Tisch auftauchte sah ich mich nochmal um. Da sah ich ihn er sahs direkt neben Blaise und starte in die Luft. Eindeutig war in seine Gedanken vertieft. Genauso wie ich den ich merkte Pansy Faust erst als sie schon in meinem Magen landete. Zum Glück hatte dieses Mädchen kaum Kraft aber es kam schon überraschend so dass ich ein bisschen ächzte. Blaise drehte sich zu uns um und seine Dunkelbraunen Augen weiteten sich „PANSY!!!!“ schrie er fast nun wandte sich auch der junge um. Es war derselbe den ich in dem Laden für Tiere gesehen hatte. Die gleichen Hellblonden Haare , die gleichen Sturmgrauen Augen und die gleiche Blasse. Auch seine Augen weitete sich „schwach“ sagte ich mit einem Bösem Grinsen und fing dann an zu essen. Blaise lachte und meinte dann „willkommen bei den Slytherins“
 

Später lag ich wach im Bett und überlegte über alles nach was heute geschehen war. Pansy schnarchte im Bett neben meinem. Wie jede Nacht sah ich zum Mond und schlief lächelnd ein.

KAPITEL 5

In mein Buch vertieft sahs ich auf den großen Baum im Hof von Hogwarts.

Es war eine Woche seit meinem Eintreffen vergangen und nun wusste ich auch den Namen von dem Jungen dem ich im Laden getroffen hatte:
 

Draco Malfoy
 

Plötzlich hörte ich Pansy Stimme.

Schrill rief sie über den riesigen Hof des Schlosses:„ Morgen schlammblut“

da ich solche Aktionen schon kannte las ich einfach mein Buch weiter.

„ hi schlammblut ich rede mit dir. Hi Killig hörst du mich nicht.“ Nun sah ich doch von meinem Buch auf, und was ich da sah lies die Wut in mir brodeln wie in einem Zauberkessel.

Pansy Parkinson dieses elende Mopsface hielt Anna am Arm fest und hatte ihren Zauberstarb auf die Muggelgeborene gehalten.

„ Parkinson!!!!!!“ schrie ich so laut es ging und sprang, mit einem Salto, von meinem Baum.

Direkt vor Pansy elendem Mopsgesicht.„ lass sie in Ruhe“ zischte ich gefährlich.

Und ich wusste dass meine Augen gefährlich aufblitzten.

Doch Pansy hässliche Knopfaugen sahen frech hoch in meine, da ich sie über einen Kopf überragte, und sie schrie mir mitten ins Gesicht:

„ ach da ist ja das Slytherin Schlammblut“ das reichte mir nun wirklich mit einem schrei der ehr einem Brüllen glich stürzte ich mich auf Pansy und keilte sie zwischen meinen Pfoten ein.
 

Stop!!!! Pfoten!!!!! Ich sah an mir hinab und sah dass ich anstand meiner Hände zwei, nein vier, schwarz weiße Pfoten hatte ich wollte was sagen doch alles was aus meinem Mund kam war ein Fauchen.
 

Plötzlich stürmte Professor McGonagall auf den Hof und schickte alle Schüler in ihre Häuser zurück.

Als wir allein waren ging sie auf mich zu.

Langsam wohl bemerkt da sie mich anscheinend nicht erschrecken wollte.

Aber ganz ehrlich ich war so schon zu tote erschreckt, ich wurde aus meiner Gedankenwelt gerissen da sich die Professorin vor mich gestellt hatte und ach du scheiße ich überragte sie über zwei Köpfe.

Ich wollte etwas sagen doch wieder kam ein Geräusch heraus was nicht Menschlich war.

„ hör zu Miss Epans sie sind ein Animagus. Und sie haben so eben ihre erste Verwandlung gemacht. Komm sie mit in mein Büro“ mit diesen Worten ging sie vor und ich ging ihr auf wackeligen Beinen hinterher.
 

In ihrem Büro war zum Glück genügend Platz und ich legte mich vor den Kamin.

„ also sie wollen bestimmt wissen was es mit den Animagusen auf sich hat.“ Zu Betätigung nickte ich „ also“ fing Professor McGonagall an

„ Animaguse sind Menschen die die Körper von Tieren an nehmen können. Meist ist es ein Tier. Man kann sagen dass der Körper des Menschen sich verwandelt wie bei Werwölfen. Wir Animaguse können aber entscheiden wann wir uns verwandeln.

“ Mit einem Blick auf mich fügte sie hinzu: „ meistens jedenfalls“. Mit einem belustigen schnauben stand ich auf und ging zu einem Spiegel der an der Wand hing und sah hinein, zu meinem Glück ging der Spiegel bis zum Boden, und sah in die Grünen Augen eines riesigen Schneetigers.

Die Professorin stellte sich hinter mich und sagte Betrübt: „ ich glaube das dieser Körper nicht ihr einziger ist.“ Dann ging sie als sie bei der Tür sah sie mich nochmal an und sagte als wäre es das normalste der Welt: „ sie bleiben so wahrscheinlich ein paar Stunden“

dann schloss sie die Tür hinten sich und das war gut weil ich sie sonst attackiert hätte. Mit einem Knurren legte ich mich wieder vor den Kamin und döste weg.

Kapitel 6

Am nächsten Tag sahs ich, mit einem rechtschmerzenden Nacken, im großen Saal ich, wollte mir gerade etwas zu essen in den Mund stecken als, ich bemerkte dass ich nicht mehr alleine war.

Anna stand doch tatsächlich an dem Slytherin Tisch und sah mich an

„ was“ fragte ich mit heiserer Stimme.

Das kleine Abenteuer gestern hat mir echt den Rest gegeben.

„ Dumbeldore will dich sehen“

meinte sie und sah mich aus ihren grün, blauen Augen an.

Dann tat ich etwas was alle anderen Slytherin, und auch die anderen Häuser, zum Stillschweigen brachte.

Ich stand auf und umarmte Anna

„ freunde“ fragte ich und sie nickte, und führte mich zu Dambeldor Büro. Der alte Mann sahs hinter einem riesigen Schreibtisch und streichelte einen Phönix. Als er sah das ich und Anna eingetreten waren begrüßte er uns Lächelnd. „ also was gibt’s“

fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieder lächelte Dambeldor und seine Augen funkelten neckisch.

„ es ist so meine Liebe. Ich habe gehört, dass sie sehr gut singen können“ er sah mich Erwartungsvoll an.

Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte gelangweilt „ ich kann ganz gut singen wieso?“

nun lächelte auch Anna „ Professor Dambeldor meinte du und ich sollten eine Schülerband machen um die Feindschaften der Häuser etwas zu schlichten“

nun sahen mich beide erwartungsvoll an.

„ ihr beide seid gruselig, aber ja ich mache mit“

Selbst wenn ich dachte es war eine schnaps Idee. Ich muss wirklich zugeben es hat Spaß gemacht insgesamt waren wir 6 Leute

ˆFred & Georg an den Gitarren (singen auch)

° Anna & ich als Sängerinnen

°Catherina Laars als Klavier und DJ

° Sina am Schlagzeug

Und heute hatten wir unseren ersten Auftritt es war Halloween also mussten wir gruselig wirken. Ich hatte es inzwischen gut drauf mich in den Schneetiger zu verwandeln und wieder in mich und genau das würden wir ausnutzen.

Vogelperspektive

Dumbeldore hatte gerade seine Rede beendet, und nun sollte eigentlich das Essen erscheinen. Was es aber nicht tat. Das einzige was passierte war das es in der Großen Halle Mucksmäuschen still wurde. Plötzlich gingen die vielen Kerzen aus und es wurde Stockduster. Dann hörte man etwas über den Boden schleifen, es hörte sich an wie krallen und einige Mädchen, wie zum Beispiel Pansy Parkinson, kuschelten sich aus Angst an ihren Sitznachbarn, armer Draco Malfoy. Langsam und knarzend ging die Große flügel Türe auf und dort stand einem riesigen weißen Tiger auf dessen Rücken eine junge frau mit feuerrotem Haar.

Es sah gespenstisch aus, der Tiger ging bis zur Mitte des Sals und Brüllte und plötzlich gingen wieder alle Kerzen an doch anstand in der normalen Farbe zu brennen züngelten die Flammen in einem gespenstischen grün, blau. Die Reiterin des Tigers stieg ab, und dieser verwandelte sich in einer geschmeidigen Bewegung in Lilian Epans plötzlich fing Musik an zu spielen und die Köpfe aller Schüler fuhren zum Podium wo Dumbeldore ein Paar Schülern platzgemacht hatte.

Nun fing Lilian an zu singen und ihre Stimme war der eine Engel, trotz dem Lied was sie sang:

ich bin in eurer Welt gefangen

Ihr wollt das ich eure träume leb,

Und sagt ihr müsstet um mich bangen

Weil ich mir keine Mühe geb. Ihr seid von der Idee besessen

Ich soll mehr so wie die anderen sein,

Die perfekte kleine rosa Prinzessin

Und ich schrei in mich hinein.

Und ein Sturm braut sich gerad in mir zusamm.

Ihr habt mir meine kraft geraubt,

Das ich kaum noch atmen kann.

Der Schmerz hört nicht auf.
 

Jetzt schaut mich an

Seht doch hin,

Dann wisst ihr wer ich wirklich bin.

Habe solche angst

Das der Schmerz nie wieder geht

Spüre Ketten wie Blei,

Kann mich nicht befreien.

Und ich Wein und Wein,

Doch niemand kann ihn hören

Mein stummer Schrei.
 

Ihr wollt einfach immer nur das Beste,

Aber damit tut ihr mir bloß weh.

Komme mir vor so wie das aller letzte Aber leider könnt ihr das nicht sehn.

In eurer Welt sind alle gleich geschaltet

Alle lächeln doch nur zum Schein

, Und wenn ihr mich in euren armen haltet

Fühl ich mich doch so allein.

Und ein Sturm braut sich gerad in mir zusamm.

Ihr habt mir meine kraft geraubt,

Das ich kaum noch atmen kann.

Der Schmerz hört nicht auf.
 

Jetzt schaut mich an,

Seht doch hin.

Dann wisst ihr wer ich wirklich bin.

Habe solche angst

Dass der Schmerz nie wieder geht

. Spüre Ketten wie Blei

, Kann mich nicht befreien.

Und ich Wein und Wein,

Doch niemand kann ihn hören

Mein stummer Schrei.
 

Was tut so weh,

Kanns nicht ignorieren.

Könnt ihr mich denn nicht einfach akzeptieren!

Ich fühl mich verloren,

Mein Herz ist erfroren,

Tut doch was und rettet mich
 

. Jetzt schaut mich an, Seht doch hin.

Dann wisst ihr wer ich wirklich bin.

Habe solche angst

Das der Schmerz nie wieder geht.

Spüre Ketten wie Blei,

Kann mich nicht befreien.

Und ich Wein und Wein,

Doch niemand kann ihn hören

Mein stummer Schrei.
 

Mein stummer Schrei.
 

Als sie Geendet hatte klatschten alle manche pfiffen sogar aber alle wollten eine Zugabe die sie auch bekamen und noch vieles mehr.

Lilian nahm Anna am Arm und zog sie zu den Anderen auf das Podest dort fingen die beiden an zu singen und tanzten dazu. Erst jetzt viel den meisten auf was die beiden trugen es waren die wohl coolsten Kleider die alle gesehen hatten.
 

Strophe 1:

[ Lilian ]
 

Du riskierst dein Leben bedingungslos, wenn du mich mal wieder retten musst.

Mit deinen Superkräften kann sich keiner messen, du trägst heimlich ein S auf der Brust.
 

[ Anna]
 

Du stoppst die Uhren für mich, killst morgens jeden Stress, damit ich noch 'ne Runde schlafen kann.

Und ist mein Parkplatz zu klein, dann fällt dir sicher was ein. Du hebst mein Auto ganz behutsam rein.

Refrain:
 

[Lilian & Anna]
 

Du stellst die Welt auf'n Kopf & hältst die Zeit an. Was wär'n wir ohne einen Supermann?

Es heißt wir Frau'n regier'n die Welt. Doch was wär' sie ohne einen Superheld? Wir haben selber Macht & Geld, doch was wär'n wir ohne einen Superheld?

Über Hochhausschluchten fliegen, du kannst die Wirklichkeit verbiegen.

Wir glauben dann & wann ohohoo an den Helden im Mann.
 

[ Lilian ]
 

( An den Helden im Mann. )
 

Strophe 2:
 

[ Anna ]
 

Du schiebst die Wolken weg, zündest die Sonne an, damit ich mich in Ruhe bräunen kann. Du schlägst ein Nagel mit der bloßen Faust in die Wand & hälst dabei sogar noch meine Hand.
 

[ Lilian ]
 

Du bist unbesiegbar, nur bei mir bist du schwach, es scheint ich bin ein Kryptonit. Du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, hast sogar Killerspinnen für mich besiegt.

Refrain:

[Anna & Lilian]
 

Du stellst die Welt auf'n Kopf & hältst die Zeit an. Was wär'n wir ohne einen Supermann?

Es heißt wir Frau'n regier'n die Welt. Doch was wär' sie ohne einen Superheld? Wir haben selber Macht & Geld, doch was wär'n wir ohne einen Superheld?
 

es war schon nach Mitternacht als sich die Bandmitglieder in ihre Betten fallen lassen konnten und ihren Schlaf der gerechten schlafen konnten.

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2s08csqP_Ik

das lieb von dem vom Kapitel vorher

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2bv8mGTt2eQ

und das andere

 

https://instagram.com/p/28x5NNR13f/?taken-by=phelps_twins

Georg gesicht in Kapitel 5

 

annas kleid

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://i01.i.aliimg.com/photo/v1/576116265/Latest_Sweetheart_Full_Skirt_Beaded_Waist_Cocktail.jpg&sa=X&ei=Jt5yVZfzE8rXyQPA-YKoDw&ved=0CAUQ8wc4bg&usg=AFQjCNH6nkuEJJ-mbJqxj2C3k639r9_4-A

 

mein Kleid ( lilian)

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1740700295_1/free-shipping-2014-New-arrival-font-b-Silver-b-font-font-b-Short-b-font-A.jpg&sa=X&ei=yN5yVcT7LILvywOi_4PQCg&ved=0CAUQ8wc4Hg&usg=AFQjCNG0fU4_wO7Xfa9qAGoMV20wFNxPFg

 

Cathrins kleid

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.modekarussell.eu/media/catalog/product/cache/1/small_image/228x326/228a799def3fc176373bedef3858902e/t/r/traegerloses_kurzes_cocktail_kleid_mit_herz_ausschnitt_dunkel_blau.jpg&sa=X&ei=mt9yVa3nCqP7ywPLkYHwBQ&ved=0CAUQ8wc4bw&usg=AFQjCNFvwzeqUQ9_4Y-Nykt0I_Qc6kyJZA

 

sinas kleid

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://imgjy.com/PPDA0031/m/531983615467e.jpg&sa=X&ei=COByVby3L-mnygPnpoDwDQ&ved=0CAUQ8wc4Qg&usg=AFQjCNEs4A4xs8mJzLoDoMG18P6lidAJ2g

 

 

Fred und George

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.mlo.me/upen/v/tb2013/tb201308/tb20130815/3df57094-193e-4ad5-a6b7-91692c78c14f.jpg&sa=X&ei=pOFyVezFGYOnsAHrsJygCA&ved=0CAUQ8wc4jAI&usg=AFQjCNFVUTO7n2NwrAIFSvcB-dEY9DL9yA

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kapitel 7

 

am nächsten Morgen fühlte ich mich in der großen Halle total beobachtet.

Weil einfach jeder, selbst der blutige Baron, mich ansah. „ was hab ich irgendetwas im Gesicht“ maulte ich gereizt und sah Blaise an.

Dieser hob beschwichtigend die Hände, „ du hast dich nur mit dem Feind verbündet“ meinte Pansy gehässig. Ich sah sie an. Als ich ihre Worte verstanden hatte donnerten meine Hände auf den Tisch und ich sprang auf. So hatte ich die ganze Aufmerksamkeit der Schule.

„ du rassistischer Mopps. Es ist verdammt nochmal Scheiß egal ob deine Eltern sich für Reinblüter halten und es ist auch egal ob Annas Eltern Muggel sind. Sie ist eine viel besser Hexe wie du“  zischte ich, Pansy sprang auf und schlug mir mitten ins Gesicht.

Ich fiel rückwärts  wurde aber noch rechtzeitig von Blaise und Draco aufgefangen. „ Pansy spinnst du!!!!“ brüllte Blaise während Draco sich meine Nase ansah  „ gebrochen“ meinte er und wollte meine Nase reparieren, doch da war ich schon vorgesprungen und hatte Pansy eine geknallt in den Magen. „ für Anna und meine Nase“ meinte ich trocken und ging.

 

 

 

 

Meine Bänd und ich saß am See und unterhielt uns über das eben geschehene. „ sieht schlimm aus“ erklärte Anna mir während sie mir die Nase reparierte.  „ tut auch weh“ nuschelte ich. Die anderen sahen mich mitleidig an. „ schöne Rede die du da eben gehalten hast“ brach George die Stille und alle stimmten ihm zu. „ nur das das nicht reichen wird“ meinte Fred der auf der Wiese lag und die Wolken beobachtet. „ ich weiß und deswegen….“

 

 

 

Drei Monate später:

 

Die wogen hatten sich immer noch nicht geglättet und deshalb standen Prügeleien zwischen Pansy und mir jeden Tag in der Tagesordnung. Und ich gewann immer.

Heute allerdings war es nicht so, es war zeit zum frühstücken und heute hatten wir vor etwas noch nie da Gewesenes zu machen. Hibelig saßen wir an unseren tischen und sahen immer wieder zu den anderen. Als Dumbeldore seine Rede beendet hatte tauchte das Essen mal wieder nicht auf. Sofort sahen alle anwesenden zu der Großen Flügeltüre die aufging doch niemand standen dort. Die Minute der Verwirrung nutzten wir und sprangen auf die Tische.

 

Anna mit Fred auf den Gryffindor und ich mit George auf den Slytherin, Catherin auf Ravenclaw und Sina auf Hufflepuff. Dann setzet die Music ein und wir begannen zu singen und mit einander zu tanzen (Sina mit Cedric Digory, Catherin mit Michael Corner)

 

 Das Gleiche

 

Wir könnten uns hier verlieren

Wir könnten uns amüsieren

Wir könnten alles um uns einfach Vergessen

Wir könnten reden, könnten uns alles erzählen

Gleiches Recht für jeden,

Woll'n wir nicht das Gleiche

Denn das sind wir, das sind wir

 
 

Jeder trägt in seinen Augen diese Leidenschaft

und doch sind wir alleine liegen hier so Nacht für Nacht

Jeder trägt in seinem Herz noch'n bisschen Schmerz

Wie oft muss man noch fallen bis man endlich daraus lernt

 
 

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

 

 
 

Wir könnten einfach so sein

könnten uns einfach gefalln

Wir könnten doch über all den Dingen stehen

Wie könnten alles und mehr

könnten uns alles erklär'n

Doch Irgendwas lässt die Zeit nich weiter drehen

Doch das sind wir, das sind wir

 

 
 

Jeder trägt in seinen Augen diese Leidenschaft

und doch sind wir alleine liegen hier so Nacht für Nacht

Jeder trägt in seinem Herz noch'n bisschen Schmerz

Wie oft muss man noch fallen bis man endlich daraus lernt
 

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche
 

Alles was uns zerteilt

Sind doch wir

Alles was uns noch bleibt

Könn wir verliern

 

 
 

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

 

 
 

Jeder trägt inseinen Augen diese Leidenschaft

und doch sind wir alleine liegen hier so Nacht für Nacht

Jeder trägt in seinem Herz noch'n bisschen Schmerz

Wie oft muss man noch fallen bis man endlich daraus lernt
 

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

 

 

 

Als wir geendet hatten verschwanden wir in einem Strudel aus Nebel (George und ich in einem Silber, grünen. Anna und Fred in einem Rot, goldenen und Cathrin mit Michael in einem Schwarzblauen und Sina mit Cedric in einem Gelb, lila).

 

 

 

Wir landeten im Raum der Wünsche und lachten uns kaputt.

„ das war gut“ lachend klopften Fred und George mir auf die Schulter. „ danke Jungs“ meinte Anna zu Cedric und Michael. „ immer wieder gerne“ verabschiedeten sich die beiden.

Wir lagen alle auf dem Boden ein bisschen übereinander gestapelt, Annas kopf lag auf meinem Bauch und meiner auf Georges Bauch. Ich spürte Freds Bein neben meinem  und mit irgendeinem Körperteil berührte ich auch noch Cathrin und Sina. „ wir brauchen unbedingt einem Namen.“ Meinte Anna plötzlich in die Stille. Wir überlegten alle bis Fred plötzlich rief „ revolution“  wir sahen ihn alle an. „ das ist es  Schatz du bist der beste“ meinte Anna fröhlich.

 

 

„  na dann ein hoch auf revolution“

 

 

„ REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

 

riefen wir alle.

 

 

Und die beste Zeit meines Lebens began.

anna bikini

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mHcRZ_UpusaugH0ilo4iEqA.jpg&sa=X&ei=nf9yVdiOM4T8ygPm24EQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNFMBMqjIy9tWXR9ZYD-y7s8kV1S5w

 

anna tattoo

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://tattoovorlage.com/images/uploads/7/e47dae22a21c1dfe35627b902d698002.jpg&sa=X&ei=sA1zVYfnIMm0ygOZ34GQDg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNE5sQHb-jeRZ7Dp8uXuLXU64-01cA

 

Lilians Bikini oberteil

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://thehunt.insnw.net/app/public/system/note_images/20469/original/dfe26e71b81caa0f4333d36aff2ecf20.jpg&sa=X&ei=Dv9yVafxMYP7ygOgx4CAAw&ved=0CAUQ8wc4ZQ&usg=AFQjCNHqI-NQpLn_h21DAZhV1Ed2Txonfg

 

Lilian tattoo

http://tattoovorlage.com/images/uploads/4/08fed0364919455500834302103727aa.jpg

 

 

Lilians badehose ( zum bikinioberteil)

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://thumbs1.picclick.com/d/l400/pict/360794459776_/HERREN-DAMEN-BERMUDA-BADESHORTS-BADEHOSE-PANTS-Schwarz-Rot.jpg&sa=X&ei=NABzVfmTIKSAzAP-woOwBg&ved=0CAUQ8wc4qwI&usg=AFQjCNEE1wG3VTfXApf73zy88DS8ENW7ew

 

sinas badeanzug

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://resources.shopstyle.com/sim/e3/fe/e3fefa872bcef323ddc9796c72fa1679/boohoo-bali-bandeau-badeanzug-mit-leoparden-print-und-cutouts.jpg&sa=X&ei=sABzVf6vH6WcygOC54CYBw&ved=0CAUQ8wc4RQ&usg=AFQjCNEBshvh6K0TaOSgxKWdUa-X-vAO8Q

 

 

cathrins badeanzug

http://pics2.shopping24.de/357000484/136x181/furstenberg-damen-badeanzug-blau-cup-b.jpg

 

george badehose

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://bilder3.eazyauction.de/Doppelpacks/artikelbilder/507.jpg&sa=X&ei=QQNzVYqcCoTLyAPzz4LADA&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEubBJLb_n7MRSsPdiZmA1brKvDSw

 

Fred badehose

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290221251302702/T/340x340/C/FFFFFF/url/hugo-boss-star-fish-.jpg&sa=X&ei=lwNzVZ-aDoH6ywPSm4GQDw&ved=0CAUQ8wc4ngI&usg=AFQjCNHj9sHQbyOxGOvyO4612hS4k4tCOg

 

 

Cedric badehose

http://ecx.images-amazon.com/images/I/416szqZ185L._AA300_.jpg

 

Michael badehose

http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/EPD1X/D100001001352320.jpg

 

piercing anna (  rechts) und Lilian (links)

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bauchnabelpiercing---schmerzhaft--wie-lange/0_big.jpg&sa=X&ei=UApzVY_kLKP7ywPLkYHwBQ&ved=0CAUQ8wc4Jg&usg=AFQjCNFPL2UAzRfApg4uWyw7xnRvGxYELA

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kapitel 8

Es war wieder einer dieser Tage am See. Die Jungs warteten schon auf uns. Heute war der erste Tag an dem wir ins Wasser durften deswegen hatten wir Mädchen uns ein paar Bikinis angezogen.

Als die Jungs uns sahen viel Fred wortwörtlich die Kinnlade herunter. „ es zieht“ meinten ich und George gleichzeitig und Fred fing an zu erröten bis sein Gesicht die gleiche Farbe hatte wie seine Haare. Als ich George ansah merkte ich das er erröteten und ich legte den Kopf schief und überlegte wieso

 

*George´s Sicht*

Als die Mädchen kamen konnte ich einfach nichts anderes als Lilian anzustarren. Sie hatte ein wunderschönes  trägerloses Bikinioberteil an auf dem die amerikanische Flagge zusehen war. Anstatt der passenden Hose hatte sie eine Badehose an auf den Blumen und ein Muster zu sehen war. Erst jetzt viel mir auf das sie und Anna ein Piercing  hatten, kleine Traumfänger hangen ihren Bauchnabeln. „ George siehst das was ich sehe“ fragte Fred mich und ich konnte nur nicken. Anna und Lilian waren die wohl schönsten Mädchen die ich  je gesehen  habe. „ coole Tattoos“ holte mich Digory aus meinem Gedanken zurück. „ danke“ meinte Anna und strich über ihr Tattoo, ein Anker von dem aus vögel weck flogen zierte ihr Schlüsselbein. Und mein Bruder konnte seinen Blick nicht mehr von einer Stelle an Annas Körper nehmen, oder besser zwei. „ starr ihr nicht so offensichtlich auf die Brüste Fred“ flüsterte ich ihm zu „ du machst es bei Lilian auch nicht besser Bruderherz“ erwiderte er. Böse sah ich ihn an „ ich sehe mir nur ihr Tattoo an das zufälliger weise genau dort endet. Bruderherz“ dazu bekam er einen Klaps auf den Hinterkopf. Und ich hatte recht Lilian Blumenranke fing bei ihren ziemlich heraus stehenden Hüftknochen an und hörte bei ihrer rechten Brust auf. „ boah lilian du hast nen Sixpack da wird sogar Digory eifersüchtig“ meinte Michael und sah sie an. Und er hatte recht in den letzten Monaten hatte Lilian immer mehr Muskeln bekommen da sie seit neusten die Sucherin Slytherins war da Malfoy Kapitän  und auch Hüter geworden ist. Ich starrte sie die ganze Zeit an bis mir etwas Eiskaltes über den Kopf geschüttet wurde. Eine lachende Anna stand hinter mir und hielt einen leeren Eimer in der Hand. „Das sollte dich etwas Abkühlen.“  Nun musste ich auch lachen und packte mir die Freundin meines Bruders, warf sie mir auf die Schulter und sprang mit ihr Gemeinsam ins Wasser.

 

*Lilian Sicht*

Als George Anna mit ins Wasser zog musste ich lachen und spürte plötzlich einen starken Arm um meine Hüfte. Michael hob mich hoch und die zwei anderen nahmen meine Beine, meine Arme und ließen mich etwa 20cm über dem Boden hängen. Als sie mich zum See schleppten fing ich an zu schreien und gleichzeitig an zu lachen. Dann schmissen sie mich hatten aber nicht bemerkt das in meiner „ Flugbahn“ jemand stand und so knallte ich mit voller Wucht in Draco Malfoys Rücken und schupste ihn ausversehen mit in das tiefere Wasser. Als wir wieder auftauchten musste ich lachen. Seine Haare standen ihn wirr vom Kopf ab. „ hi Malfoy“ lachte ich. „ hallo Epans“ begrüßte er mich. Lächelnd. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Mein Gesicht errötete und mein Bauch krippelte doch das waren nur körperliche Reaktionen meinem Kopf herrschte völlige Leere. Dann wurde ich von hinten untergeduckt. Als ich wieder aufsehen konnte lächelte mich Blaise hämisch an. Hinter ihm lachten sich die anderen kaputt, meine beiden Welten vereint zu einer, mein Leben als Slytherin und mein Leben als Sängerin von Revolution.

Wir hatten beschlossen das Revolution eine Band wird die gegen die Dinge  rebellierte die sich nicht gehörten. Mit dem  Auftritt gegen den Rassismus an unserer Schule haben wir mit begonnen und nun machen wir einen noch größeren schritt.

Wir wollen all die kleinen Mauerblümchen von Hogwarts dazu bringen zu zeigen was sie können und wie schön sie sind und das haben wir so vor.

 

 

Wir hatten uns alle verkleidet. Und zwar als ganz normale Mädchen jede hatte ein Buch vor der Nase und tat so als würde sie Lesen die Jungs saßen oben auf dem Balkon der über dem großen Haupteingang des Schlosses war. Es war 12.00 Uhr und die klasse die gerade Hagrid also Magische Geschöpfe hatten kamen den Berg hinauf. Als sie unter dem Balkon standen schütteten den selbst entwickelten Zaubertrank hinunter. Diejenigen die auch nur einen Tropfen des Trankes abbekamen, wurden zu ihrem inneren potenenzial.

Die Klamotten verwandelten sich in Kleider bzw. Anzüge ohne Jackett. Der Saum der Kleider und das Oberteil hatten immer eine andere Farbe:

 

Braun: ehrlich, verlangen nach ruhe/ Krankheit, niedrige Chara Eigenschaft, geiz

 

Weiß: optimistisch, ernst, glauben an die wahre Liebe/ kein Negatives verhalten, muster Schüler.

 

Blau: kreativ, sensibel, tolerant/ Perversion, Hang zum  Dunklen.

 

Rot: impulsiv, aufregend, energisch/ ärger, Zorn, Bosheit, Wut, Hass, Ironie, hohn, Neigung zu ätzendem Spot

 

Gelb: aktiv, kreativ, lebendig/Habgier, Überheblichkeit,

 

Grün: Hilfsbereit, zuverlässig, strahl/ Neid, Eifersucht, Täuschung, Egoismus

 

Grau: Individual, ausgeglichen, zurückhaltend/ ungesund, verlorene

 

 

Und wie immer setzte nun die Music ein und wir schütteten uns etwas von dem Zaubertrank auf die Hände und so kam das raus

 

 

Anna: Grün

( http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.wirkleider.de/images/dress/8828/Perlenstickerei-Gruen-Reissverschluss-Kurze-Mini-Chiffon-Aermellos-cocktailkleider-CD1007-01.jpg&sa=X&ei=SUFzVcKoIaOqywOp-IDABw&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNF5vX1HvRUa8V7kZG3RXFKVCWboKA )

 

 

 

Ich: rot 

(http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.online-mode-1.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/e/weinrotes_cocktailkleid_bremen_a9962a_1_1_1_2_2_1_1_1_1_1_1_1_1.jpg&sa=X&ei=FkFzVb70G6OhyAPxlYDQAg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNGXnM6DVPhxQw0WEphrQIEcohDzdA)

 

 

Cathrin: blau

( http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.modeshop-1.de/images/product_images/popup_images/15_0_ProdlargerE1316_5030.jpg&sa=X&ei=v0FzVf3TH4L7ygOHioCIDg&ved=0CAUQ8wc4FA&usg=AFQjCNE6m3eT0jaOR8ml5ovBA6fX_odB-A )

 

 

Sina: blau

( http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.hochzeitskleideronline.de/image/cache/data/LFGRAW0046-380x500.jpg&sa=X&ei=B0JzVZO4PMm3ygOIj4HADw&ved=0CAUQ8wc4aA&usg=AFQjCNFYvY3Zj_nof0ml5X6vWiq5aC-G9A )

 

 

 

Wir vier fingen an zu tanzen. Machten uns an Jungs ran. Catherin schien eine Schwäche für Blaise zu haben und umtanzte ihn immer wieder ich tanzte immer wieder mal um Malfoy herum.

 

 

 

Zeig dich

 

 

 

 

( ANNA)

 

Wer bin ich, und wer will ich sein?

Auch wenn's so scheint bin ich nicht frei

Die meiste Zeit will ich nur schreien

 

 

 

( LILIAN)

 
 

Ich öffne den Mund doch es bleibt ganz still

Kann nie sagen was ich will

Ich spür' es tief in mir, komm zeig' dich

 

 

 

( LILIAN&ANNA)

 
 

Jeder Atemzug, alles in dir ruft

du kannst immer sein, was du willst

Das ist dein Augenblick

Komm zeig' dich, zeig' dich

Jeder Atemzug, alles was du tust

ist noch nicht genug

Du kannst mehr

Versteck' dich nicht

Komm zeig' dich, zeig' dich

 

 

(ANNA)
 

Hast du Angst? Dann spring' erst recht

Ich weiß, dein Schmerz, er ist echt

Ein Teil von dir wird drin ertrinken

Doch verlier' nie woran du glaubst

auch wenn's hart ist, gib nicht auf

Sei dein eigener Held, komm zeig' dich

 

 

 

(LILIAN) (ANNA)
 

Jeder Atemzug, alles in dir ruft

Du kannst immer sein, was du willst

Das ist dein Augenblick,

komm zeig' dich, zeig' dich

Jeder Atemzug, alles was du tust

ist noch nicht genug

Du kannst mehr

Versteck' dich nicht

Komm zeig' dich, zeig' dich

 

 

 

(LILIAN)
 

Die Welt will dich so wie du bist

Genauso bist du perfekt

Komm zeig' dich, zeig' dich

Das ist dein Augenblick

Komm zeig' dich, zeig' dich

 

 

 

(ANNA)
 

Jeder Atemzug, alles in dir ruft

Du kannst immer sein, was du willst

Das ist dein Augenblick

Komm zeig' dich, zeig' dich

 

( https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZLFwIVsECzY )

 

 

Wir verschwanden wieder in den Raum der Wünsche ich und Anna sahen Sina und Cathrin an. „ ihr Schweine Hunde“ meinet wir gleichzeitig und gaben uns high five bevor wir, Revolution und uns  die Arme sprangen

 

 

 
 

 

Lilians unterwäsche

 

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://img.sat1.de/pis/ezone/a6e0qgELB38wdER4WW5O6QQj_A5poahhNhWK_UQfrFkx241UJr4Weu9qeaPJTthVnXhuVMHyqwHmOp4f0FHghsxj82BHg_oT9_HckeMNi2Iro68xpg1MhwRSCeyzWRF8zp9w0HEz-9VR_r2S7yQTKoykprDzTSerqh4EoxwTxu41lKpnmzZuCVzjZpqJOmaTO274uxk4kzUniHWBmbxJsL9ioFnTzyNkmQcDS8BE2wa3eQC6beqUYTgkuA/profile:ezone-gallery348&sa=X&ei=91NzVaCEH8auygOH64LoCg&ved=0CAUQ8wc4Gw&usg=AFQjCNGvwnKQA9oCGaGX5qcvQn5PZB7tmw

 

annas unterwäsche

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0002172115232/T/340x340/C/FFFFFF/url/bh-set-chita-sexy.jpg&sa=X&ei=PlVzVd2nJIL7ygOHioCIDg&ved=0CAUQ8wc4Zw&usg=AFQjCNE3fml27GcdXU7LhukFfrbu3_kt3Q

 

draco

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/625/550883678_1119387.gif&sa=X&ei=91tzVam2BqT5ygPS2IGYAg&ved=0CAUQ8wc4WQ&usg=AFQjCNGsaxduqiPHVRbJlzvqigf4iL7ruw

 

friends forever

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://33.media.tumblr.com/7aef226a3871199c6ce59cd0fb82812a/tumblr_ncd5n06Ueo1r75gygo1_500.gif&sa=X&ei=bl1zVYyMFcnXyQPK2YCwBA&ved=0CAUQ8wc4LQ&usg=AFQjCNFqBk6JfnqBZ2KdxqSd7j1qEsqGJw

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

kapitel 8

 

 

„ sie haben uns gerufen“ meinte ich.

Revolution stand in dem Büro von Professor Dumbeldore und ich war mir sicher dass wir ärger kriegen würden doch das war nicht so. Dumbeldore sah uns nur die ganze zeit über an.

"sagt mir den Namen eurer Band“ meinte er und sah mir ins Gesicht.

„ Revolution“ antwortete Anna und stellte sich neben mich, sie war viel kleiner als ich und doch fühlte ich mich neben ihr winzig. Der alte Mann lächelte

„ passt ja sehr gut. Miss Epans und Miss Killig kommen sie mal bitte her.“ Langsam gingen ich und Anna zu dem Schreibtisch und der Schuldirektor holte etwas aus einer der Schubladen.

Ein Etui mit Fünf Ketten darin. Eine mit dem Wappen von Hogwarts eine mit dem Wappen von Slytherin und den Restlichen Häuser. „ was ist das“ fragte George der sich über mich gebeugt hatte um die Ketten anzusehen. „ das Mister Weasley sind die Ketten der Häusergründer, und die des Gründers von Hogwarts. Jede dieser Ketten hat ein bisschen Blut des jeweiligen Gründers so dass derjenige der die ketten trägt mit dem Gründer sprechen kann.“ Erzählte uns der alte Mann. „ und was interessiert uns das?“

fragte Sina und verschränkte die Arme vor der Brust. „ weil sie und ihre Freundinnen jemals eine dieser ketten bekommt“ meinte Dumbeldore und hielt mir eine der Ketten vor das Gesicht. „ Slytherin“ zischte ich wie eine Schlange und die Schlange auf der Kette bekam einen leichten Rotschimmer. „ genauso miss Epans super“ Dumbeldore freute sich wie ein kleines Kind. Nun nahm sich Anna  die Gryffindor kette. „ Griffindor“ knurrte sie und die Mähne des Löwen färbte sich rot. Als auch Cathrin die Kette von Ravenclaw und Sina die Kette von Hufflepuff hatten sahen wir alle Dumbeldore erwartungsvoll an.

 

„ Harris Hogwarts schien zu wissen dass es einmal zwei Anwärterinnen auf seine Kette geben wird und so hat er seine Kette spalten lassen und so die Möglichkeit der Telepathie zwischen den beiden Trägern ermöglicht.“ Er gab mir und Anna jeweils eine Hälfte der Kette. Anna bekamen die mit Gryffindor und Hufflepuff und ich die mit Slytherin und Ravenclaw.

 

 

 

Ein paar Stunden später:

 

 

 

Am See war eine Party zu ehren von Revolution. Und es gab dabei viel Alkohol. Und genau deswegen spielten Anna und ich mit dem Jungs Poker es waren nur bewahre einsetze wie zum Beispiel ein Knopf bis Fred  plötzlich rief „ wer diese runde gewinnt muss den jungen oder Frau neben sich Küsse“ ich stimmte zu ohne zu gucken wer neben mir sahs.

 

 

 

„ 12“ punkte sagte ich und legte meine Karten auf den Tisch“ die anderen sahen mich mitleidig an. „ was?“ faste ich und sah Fred an. „ wir haben alle über 12 Punkte“ meinte Anna und sah mich an. Dann hinter mich. „ was ist, ist doch nur z….“ weiter kam ich nicht den ich sah wer da sahs. Malfoy. Zabini sahs neben ihm und winkte mir zu, „ scheiße“ kommentierte ich trocken. Malfoy schien eine ganze Menge intus zu haben den er starrte mich die ganze zeit nur an. Dann fasste ich mir ein Herz zog den Typ an seiner losen Krawatte zu mir und küsste ihn auf seine Lippen, die nach Kirschen schmeckten *scheiße* vernahm ich zum allerersten Mal die Stimme von Salazar. ^ hi^ begrüßte ich ihn in meinem Kopf.

 

 

 

Ich löste mich von Malfoy und schüttelte lächelnd den Kopf als ich die Reaktion des jungen sah. Seine Stahlgrauen Augen waren weit aufgerissen und er fuhr sich immer wieder mit der Zunge über die Lippen. „ derjenige der in der nächsten rund verliert, verliert auch seine Hose“ zischte ich in die rund und kippte mein glas Feuerwhiskey in einem Schluck hinunter.

 

 

 

Beim Ende der Partie sah Malfoy geschockt zu Fred.“ Bitte sag mir das du auch 11 Punkte hast weaselby“ meinte er und sah Fred hoffnungsvoll an dieser nickte. „ ja Kumpel wir haben verloren“ meinte Fred und streckte den Arm hinter mir und Anna um Malfoy tröstend auf die Schulter zu klopfen. Ich sah zu den Leuten die Tanzten und bemerkte das sich Wood super mit Sina zu verstehen schien und auch das Ginny immer wieder zu uns, oder besser gesagt zu Blaise sah. Als ich das rascheln von Stoff hörte sah ich das Malfoy und Fred angefangen hatten sich die Hose auszuziehen. Und heilige scheiße Malfoy war * kleine sau. Du bist echt pervers. Und hinterlistig aber selbst ich als Mann muss zugeben das er doch schon recht gut aussieht* ^ gut formuliert Salazar gut formuliert  ^  ich sah Malfoy an er sah wirklich gut aus wie er da nur noch in Oberteil und Boxerschorts stand.

 

 

Auch  Fred sah nicht gerade schlecht aus. *^Scheiß alk*^waren Salazar und ich uns einer Meinung.

Nun wurde ich angegrinst. Von Zabini. Was  mich irgendwie störte das, das Lächeln irgendwie pervers aussah. „ derjenige der die nächste Partie verliert muss sich das Oberteil ausziehen.“ Anna und ich sahen uns an und wir bereuten jetzt schon was wir ein paar Stunden vorher gemacht hatten. * meine Slytherins* der Salazar in meinem Kopf machte Luftsprünge wodurch seine silbernen Haare durch die luftflogen zusammen mit seinem Grünen Augen war klar warum die Farben von Slytherin Silber,  grün waren.

 

 

„ nein schrie ich als ich die punkte ausgerechnet hatte

“ ich sah Anna an und wir legten gleichzeitig unsere Karten auf den Tisch. 7 Punkte. 7 verdammte Punkte.  Wir musste uns Ausziehen. „ ihr kranken Lustmolche knurrte ich und sah jeden einzelnen Jungen am Tisch an.  George schenkte mir eine Pedo Augenbraue und alle sahen mich und Anna erwartungsvoll an. Diese seufzte ergebend und packte den Saum ihres Oberteils. Und als sie diese auszog kam ein BH mit Leo Pint zum Vorschein. Freds vielen fast die Augäpfel aus den Höhlen so sehr war er von dem Bild was sich ihm bot eingenommen. Nun war ich an der Reihe mich auszuziehen und als mein fast durchsichtiger Spitzen BH zum Vorschein kam zogen alle Männer scharf die Luft ein. * heilige Mutter Maria. Mädchen und du denkst du bist Hässlich* ^schweig. ^  „ hübsche Aussicht“ meinte Malfoy und starrte von oben herab auf meine Brüste „ bastard“ knurrte ich und sparte mir den Handgriff und trank den Whiskey einfach aus der Flasche.

 

 

 

 

 

 

Als ich die Augen öffnete war das erste was ich sah Rot. ^was bei Salazar^    * ich bin hier* hörte ich ihn in einer hinteren Ecke meines Gehirns rufen. Stöhnend rieb ich mir den Kopf, „ scheiß alk“ wieder holte ich meine Gedanken. Erst jetzt kapierte mein Kopf wo ich war. In einem  Gryffindor zimmer mein Blick schnellte durch das Zimmer um Indizien dafür zu finde warum ich hier war. Doch als mein Blick das Prinzessinnen Poster an der Wand sah konnte ich mich beruhten  den ich war in einem Mädchen Zimmer. Ich sah mich nach Klamotten um und fand auch welche allerdings war es eine Gryffindor Uniform und so beschloss ich mich zum Gespött der Slytherins zumachen und zog das Oberteil an, den Bläser lies ich allerdings aus. Der rock war für meinem Geschmack zwar etwas zu kurz aber es ging noch, sah trotzdem nicht sehr nuttig aus. Den Umhang warf ich mir über die Schultern und ging dann Richtung große Halle. Wo ich dann auch die flügel Türen aufstoß.

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iJ02psxiOco

das lied.

 

Das Mädchen

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSEXhHVra9D74ZoCI4XIp2vU-g2vrmPwLUO7f110jTtTgwV8tr0

Die wiese

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyu6P5giIV-36A-LOc6UoBNA2kQhBFrSG4ZR1rgeViz9Zc9Z3N9g

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 9

Ein gewaltiger Karter und ein Traum

 

 

 

 

  

Das Licht das mir entgegen fiel lies mich aufstöhnen,

mein Schädel tönte wie sonst was.

Langsam und leicht schwankend ging ich zu meinem Tisch nur um von einem fröhlichen Blaise Zabini ausgelacht zu  werden.

 

„ Himmel Blaise hör auf mein Kopf“ stöhnte ich. Doch er lachte einfach weiter.

Arsch.

Ich setzte mich neben Pansy die mich sofort mit fragen löcherte warum ich eine Gryffindor Uniform trug.

 

Ich stöhnte noch einmal und  rieb mir die Schläfe. Dann kam auch noch Milicent und ich rastete aus.

 

 

 

„ bei allen Schlangen der Welt. Wenn ihr nicht sofort aufhört reis ich euch eure wertlosen köpfe ab und spiele damit  Bowling. Dann reis ich euch eure Gedärme raus und häng sie auf die Gräber eurer vorfahren.  Weil ihr mich nämlich so ab nervt.“ Ich ging wieder.

 

 

 

Ein paar Stunden später lag ich auf meinem Bett und sah an die Decke. Ich probierte mich an gestern zu erinnern doch das letzte woran ich mich erinnerte war das ich beim Poker verlor.

Dann Filmriss.

Ich seufzte. Meinem Kopf ging es dank Madam Pomfrey besser. Die gute hatte einen Orden verdient doch jetzt tat mir etwas anderes weh.

Mein Herz.

Immer wenn ich an Malfoys blick denken musste, ehr gesagt um den nicht Blick.

Er hat mich nämlich noch nicht mal mit seinem Arsch angesehen als  ich in die Halle kam.

Er war so ein Dreckssag. Aber ein gut aussehender Drecksag.

 

Ich keuchte und krümmte mich zusammen was war nur mit mir los.

Keuchend schlief ich ein.

 

 

 

#Traum#

 

 

 

Ich lag auf einer Wiese und hörte lachen Kindelachen.

Schnell stand ich auf und rannte in diese Richtung.

Erst als ich die zwei Kinder auf der Wiese sah blieb ich stehen.

Ein Junge und ein Mädchen. Der junge war vielleicht 5 genauso das Mädchen.

Das Mädchen hatte schwarze Haare die bis zu ihrer schmalen hüfte reichten.

Da sie mit dem Rücken zu mir sahs konnte ich ihr gesucht nicht sehen.

 

Doch der junge sah mich an. Seine Augen waren grau mit leicht silbernem Glanz  und sein Gesicht wirkte schon mit 5 aristokratisch. Seine locken waren in einem hellen blond.

 

 

 

Ich kannte ihn nur woher, plötzlich fing der Wind an zu summen.

Diese Melodie kannte ich und leise fing ich an zu singen.

 

 

 

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist

für immer, für immer und ein Leben und es war

so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibst kein Wort,

das jemals das Gefühl beschreiben kann.

 
 

So still, dass alle Uhren schwiegen,

ja, die Zeit kam zum Erliegen

so still und so verloren gingst du fort,

so still und so verloren gingst du fort.

 
 

Ich hab soviel gehört und doch kommst niemals bei mir an

das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,

wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,

heißt das noch nicht, dass ich versteh,

warum dieses Gefühl für immer bleibt.

 
 

So laut, die Stunden nach dem Ausschlag als es galt,

das alles zu erfassen und verstehen und es war

so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte

so laut und so verloren war es hier,

als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

 
 

Ich hab soviel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an,

das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,

wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,

heißt das noch nicht das ich versteh,

warum dieses Gefühl für immer bleibt.

 

 
 

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss

und, wo immer du auch gerade bist,

du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

 

 
 

Ich hab soviel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an

das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,

wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,

heißt das noch nicht, dass ich versteh,

heißt das noch nicht, dass ist versteh.

 

 
 

Ich hab soviel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an,

das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,

wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,

heißt das noch nicht, dass ich versteh,

warum dieses Gefühl für immer bleibt

 

 

 

Das Mädchen drehte sich nun auch um und sah mich an. Mit ihren grünen Augen erdolchte sie mich regelrecht doch das waren meine Augen. Das gleiche grün sogar der leichte braun ton war zu sehen.

 

Das letzte was ich sah waren ihre, bzw. meine Augen dann wurde alles schwarz.

 

 

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
hi leute hoffe es hatt euch gefallen eure cece20 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
schöne grüße an die jenigen die diese Fanfiction favorisiert haben.
Ganz besonders an weasleytwinslove und Yuno13. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
das lied ist von Jupiter Jones und den Songtext hab ich wie immer von Songtexte.com. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:42:48+00:00 21.07.2015 00:42
Das mit dem Trank ist eine Spitzenidee.
Hätte ich auch gerne in echt.
Antwort von:  cece20
23.07.2015 14:20
ich auch deshalb ist er ja trin
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:40:35+00:00 21.07.2015 00:40
Oh, die Lieder sind schön.
Auch wenn ich gehofft hatte, dass du die Texte selbst geschrieben hättest.
Antwort von:  cece20
23.07.2015 14:20
hab auch schon eins selbst geschrieben wird im nächsten kapitel vor kommen.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:39:11+00:00 21.07.2015 00:39
An sich ist eine Schulband eine gute Idee.
Habe nur leider immer den Mist von My Immortals im Kopf.
Auf jeden Fall sind die Texte bei dir gut.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:36:30+00:00 21.07.2015 00:36
Endlich eine Slytherin die sich auch für Halbblüter einsetzt.
Antwort von:  cece20
23.07.2015 14:19
ja hallo wurde auch zeit
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:34:54+00:00 21.07.2015 00:34
Ah du hast Blaise eingebaut.
Finde ich gut.
Der hatte in der Reihe wenige Auftritte.
Antwort von:  cece20
23.07.2015 14:19
ich mag blaise und weiß auch schon mit wem er hier zusammen kommen wird
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:32:12+00:00 21.07.2015 00:32
Ich verstand den Teil mit dem Frettchen nicht.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:27:47+00:00 21.07.2015 00:27
"Massenprügelei"
Warum dumm stellen, wenn man dafür mit dem Rohrstock geschlagen wird?
Bekommt man nicht normalerweise einen Brief von Hogwarts und das viel früher?
Ansonsten ist es sehr flüssig geschrieben und auch spannend.
Antwort von:  cece20
24.07.2015 10:42
ihre eltern haben sie gut geschützt und dumbeldor hatte ein problem sie zu finden
Antwort von:  cece20
24.07.2015 11:32
weil sie es hasst das leute sie bewundern nur weil sie überdurschnitlich klug ist
Von:  Weasleytwinslove
2015-05-24T22:06:49+00:00 25.05.2015 00:06
Wie immer toll Celine ich liebe es♡
Antwort von:  cece20
26.05.2015 15:46
Danke Anna. Deine ist aber auch nicht schlecht.


Zurück