Zum Inhalt der Seite

Revolution

Revolution der Drachen und Blumen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KAPITEL 5

In mein Buch vertieft sahs ich auf den großen Baum im Hof von Hogwarts.

Es war eine Woche seit meinem Eintreffen vergangen und nun wusste ich auch den Namen von dem Jungen dem ich im Laden getroffen hatte:
 

Draco Malfoy
 

Plötzlich hörte ich Pansy Stimme.

Schrill rief sie über den riesigen Hof des Schlosses:„ Morgen schlammblut“

da ich solche Aktionen schon kannte las ich einfach mein Buch weiter.

„ hi schlammblut ich rede mit dir. Hi Killig hörst du mich nicht.“ Nun sah ich doch von meinem Buch auf, und was ich da sah lies die Wut in mir brodeln wie in einem Zauberkessel.

Pansy Parkinson dieses elende Mopsface hielt Anna am Arm fest und hatte ihren Zauberstarb auf die Muggelgeborene gehalten.

„ Parkinson!!!!!!“ schrie ich so laut es ging und sprang, mit einem Salto, von meinem Baum.

Direkt vor Pansy elendem Mopsgesicht.„ lass sie in Ruhe“ zischte ich gefährlich.

Und ich wusste dass meine Augen gefährlich aufblitzten.

Doch Pansy hässliche Knopfaugen sahen frech hoch in meine, da ich sie über einen Kopf überragte, und sie schrie mir mitten ins Gesicht:

„ ach da ist ja das Slytherin Schlammblut“ das reichte mir nun wirklich mit einem schrei der ehr einem Brüllen glich stürzte ich mich auf Pansy und keilte sie zwischen meinen Pfoten ein.
 

Stop!!!! Pfoten!!!!! Ich sah an mir hinab und sah dass ich anstand meiner Hände zwei, nein vier, schwarz weiße Pfoten hatte ich wollte was sagen doch alles was aus meinem Mund kam war ein Fauchen.
 

Plötzlich stürmte Professor McGonagall auf den Hof und schickte alle Schüler in ihre Häuser zurück.

Als wir allein waren ging sie auf mich zu.

Langsam wohl bemerkt da sie mich anscheinend nicht erschrecken wollte.

Aber ganz ehrlich ich war so schon zu tote erschreckt, ich wurde aus meiner Gedankenwelt gerissen da sich die Professorin vor mich gestellt hatte und ach du scheiße ich überragte sie über zwei Köpfe.

Ich wollte etwas sagen doch wieder kam ein Geräusch heraus was nicht Menschlich war.

„ hör zu Miss Epans sie sind ein Animagus. Und sie haben so eben ihre erste Verwandlung gemacht. Komm sie mit in mein Büro“ mit diesen Worten ging sie vor und ich ging ihr auf wackeligen Beinen hinterher.
 

In ihrem Büro war zum Glück genügend Platz und ich legte mich vor den Kamin.

„ also sie wollen bestimmt wissen was es mit den Animagusen auf sich hat.“ Zu Betätigung nickte ich „ also“ fing Professor McGonagall an

„ Animaguse sind Menschen die die Körper von Tieren an nehmen können. Meist ist es ein Tier. Man kann sagen dass der Körper des Menschen sich verwandelt wie bei Werwölfen. Wir Animaguse können aber entscheiden wann wir uns verwandeln.

“ Mit einem Blick auf mich fügte sie hinzu: „ meistens jedenfalls“. Mit einem belustigen schnauben stand ich auf und ging zu einem Spiegel der an der Wand hing und sah hinein, zu meinem Glück ging der Spiegel bis zum Boden, und sah in die Grünen Augen eines riesigen Schneetigers.

Die Professorin stellte sich hinter mich und sagte Betrübt: „ ich glaube das dieser Körper nicht ihr einziger ist.“ Dann ging sie als sie bei der Tür sah sie mich nochmal an und sagte als wäre es das normalste der Welt: „ sie bleiben so wahrscheinlich ein paar Stunden“

dann schloss sie die Tür hinten sich und das war gut weil ich sie sonst attackiert hätte. Mit einem Knurren legte ich mich wieder vor den Kamin und döste weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:36:30+00:00 21.07.2015 00:36
Endlich eine Slytherin die sich auch für Halbblüter einsetzt.
Antwort von:  cece20
23.07.2015 14:19
ja hallo wurde auch zeit


Zurück