Zum Inhalt der Seite

Ein Albtraum wird wahr!

Half- Beasts ~ Realität oder Albtraum ? ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist er wirklich eine Katze?

Da bin ich wieder ^.~ Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass die Geschichte der Matrix gleicht X3~ Ja, ich hatte einen genialen Einfall! Nein es wird kein fliegender Neo auftauchen!! Und nein, der Hund bekommt keine geile Matrix Brille, dann eher Kai, aber der kriegt auch keine!!

Und nein, sie werden nicht zu komischen Menschen mit nem Mop auf dem Kopf die durch Wände gehen können und auch noch saustark sind!! Es kommt etwas gaaaanz anderes XD~~

Enjoy!!
 

"Lila?? Kai, verarsch einen anderen!" Max drehte sich um und schaute in einen Spiegel. Er betrachtete sich eine Weile, dann drehte er sich wieder zu mir.

"Sag mal Kai, bist du farbenblind geworden?? Sie sind noch immer blau!"

Ich schaute in seine Augen. Er hatte recht, sie waren blau. Eben noch waren sie aber lila! Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen... oder lieber doch nicht? Hatte ich Hallus?? Aber im Bus! Spoke bellt nur Katzen an, mit Menschen ist er nett. Wieso hätte er denn Ray anbellen sollen?

"Du wolltest doch nur vom Thema ablenken!! Es ist und bleibt die Schuld deines Hundes-"

"Ist schon in Ordnung! Ich glaube wir trinken jetzt erst mal was und dann sehen wir weiter!", Unterbrach Tyson Max und stand auf. Ray und Kenny schauten ihn an. Max war mehr als bestürzt.

"Du hättest fast ein Auge verloren! Ist dir das denn scheiß egal?"

"Hab ich aber nicht Max! Es ist alles in Ordnung!"

Tyson ging an mir vorbei und schenkte er mir ein Blick der mehr als tausend Worte sprach. Ein Blick der mir sagte >Ich will nicht dass du Ärger kriegst<.

Das war nie und nimmer Tyson von damals! Das hier musste ein Traum sein!

Gerade als Kai sich selbst ohrfeigen wollte um wach zu werden, wurde er von Ray mit gezogen.

"Sag mal, was soll das?" Flüsterte mir der Chinese zu. Wir gingen etwas weiter hinter Tyson, Max und Kenny her. "Was soll was?" "Na das mit den lila Augen! Du hast im Bus das gleiche Gesicht gemacht wie eben! Wieso?" Sollte ich ihm es sagen? Es war vielleicht besser so...

Ich wollte gerade alles erklären, als Ray mich dann unterbrach.

"Du bist nicht mehr wie früher Kai. Du verhältst dich so anders. Mit uns warst du immer so kalt damals, wieso bist du denn nun so väterlich zu einem blöden Tier!?"

War er etwa eifersüchtig. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Er sah mich mit glasigen Augen an. Oh Gott! Er meinte es ernst...

"Du hast dich auch verändert Ray! Wieso darf ich denn nicht? Außerdem benehme ich mich wie ich will, klar!?"

Ok, das war mal wieder typisch Kai von damals. Zu meiner Verwunderung lächelte Ray einmal. Er war so süß, wenn er so lächelte.

"Genau das wollte ich hören!"

Für mich war das Thema beendet. Auch Ray sah es so und wir schwiegen.

In der Küche angekommen, schaute ich mich um. Die Küche war groß, für meinen Geschmack schon fast etwas zu groß. Das hat man davon, wenn man in Amerika in einer kleinen drei Zimmer Wohnung lebt...

"Was willst du trinken Kai?", Fragte mich Tyson.

"Wasser genügt!" Hab eh keinen Durst.

Ich setzte mich auf einen der Stühle die, zum großen Holztisch passten. Moment! Ein Holztisch in einer japanischen Wohnung?? Der Tisch sah gar nicht nach japanisch aus. Dieses Haus irritierte mich etwas. Ich betrachtete noch etwas den Raum. Die anderen redeten wild miteinander. Erzählten sich was sie alles erlebt haben.

Ich konnte mich nicht wirklich anschließen. Eigentlich wollte ich es auch nicht. Wieso?

Niemand bemerkte mich. Ich kam mir fehl am Platze vor und nach einer Weile wollte ich schon aufstehen und mich vom Acker machen, vorgeben aufs Klos zu müssen, als Tyson mich ansprach. Wieso redete der mich freiwillig an?

"Und du? Was hast du erlebt? Woher hast du den Hund?"

Was ich erlebt hatte? Das war kurz erzählt.

"Ich bin umgezogen nach Amerika, weit weg von Russland. Lebe in einem schönen kleinen Viertel wo viel Lärm und Diebstähle sind. Verbrenne um warm zu sitzen alte Rechnungen und Spoke hab ich in einem Park gefunden. So, das war die Kurzfassung."

Ray schüttelte den Kopf. Wieso das denn schon wieder. Die anderen drei lachten einmal und unterhielten sich dann weiter. Ray stützte seinen Kopf auf seine Hand und lächelte mich an. Ich drehte meinen Kopf weg. Nun hockte ich hier, wurde angelächelt von einem Jungen den ich ab und zu süß nannte und wurde von den anderen nicht mehr angesprochen. Ich wurde müde und legte meinen Kopf auf den Tisch. Erst die Werekatze Ray, dann die lila Augen von Max, der nette fürsorgliche Tyson und dann auch noch ein lächelnder Ray. Hm. Wurde ich von den drei verarscht? Das wäre gut möglich... aber wieso bellte Spoke Ray so an?

Ich wurde von einem unangenehmen Schweigen im Raum gestört. Sie redeten nicht mehr.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf Geräusche. Max tuschelte was mit Tyson. Ich hörte einmal meinen Namen fallen.

Ich wollte weg. Nach Hause. Allein mit Spoke sein, der nicht hinter meinem Rücken über mich reden konnte.

Ich hörte drei Stühle die nach hinten geschoben wurden, Schritte die den Raum verließen. Dann war es still.

"Alles in Ordnung Kai?"

Na toll! ER war noch da! Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und erschrak innerlich. Ray hatte sich auf den Platz neben mich gesetzt und ebenfalls den Kopf auf den Tisch gelegt.

Er schaute mich mit seinen wunderschönen goldenen Augen an. Er wiederholte seine Frage:

"Alles in Ordnung?"

"Ja! Ich bin nur müde!"

"Achso... ich dachte schon... ach egal! Sag mal, ich will dich was fragen."

"Dann frag!"

"Es ist... die Sache mit dem Bus. Wieso bellte Spoke mich so an?"

Ich seufzte einmal laut. Musste ich ihm denn nun alles erzählen? Vorhin wollte ich und er selbst unterbrach mich.

"Ich wollte allein mit dir da drüber reden..."

Uh, er will alleine mit mir reden!!

"Spoke bellt nur Katzen an. Du hast Katzenaugen bekommen und auch irgendwie Katzenartige Gesichtszüge. Spoke hielt dich für eine Katze eben und hat dich angebellt! Er ist mein Alibi! Ich lüge nicht und ich fantasiere nicht! Max hatte lila Augen!!"

Ray schloss die Augen und dachte scheinbar nach.

Nach einer Weile richtete er sich auf und schaute nach vorne. Mein Herz machte einen heftigen Hüpfer.

Von der Seite sahen seine Augen irgendwie nicht menschlich aus. Sie schienen sich auch leicht zu bewegen.

"Weißt du, mir ist aber gar nichts aufgefallen."

Ganz langsam drehte er den Kopf zu mir. Wie in Zeitlupe. Seine Augen!

Mit einem Ruck sprang ich vom Stuhl, der polternd nach hinten fiel. Ray schaute mich irritiert an, glaubte ich zumindest zu erkennen. Ich fiel auch gleich mit nach hinten und blieb auf dem Hintern sitzen. Er schaute mir genau in meine Augen. Ich wollte den Blick abwenden, konnte aber nicht.

Er schaute mich mit diesen gelben Augen an die einen langen schmalen schwarzen senkrechten Schlitz hatten. Eine Katze. Ich hasste jede Katze, wenn sie ihre Augen so hatte. Sie sahen aus wie Bestien. In meinen Träumen verfolgten sie mich mit diesen bestialischen Schlitzen.[1] Doch zu meinem Bedauern, eher meines Herzens formten sich langsam Rays schwarze Schlitze zu großen schwarzen Kugeln. Wie der Vollmond, so schön rund.

Ich kriechte nach hinten. Wollte weg von hier.

"Was hast du Kai?"

Rays Stimme klang besorgt. Ich hörte sie nur sehr weit weg von mir. Ich hatte Angst. Furchtbare Angst. Alles erinnerte mich an einen Albtraum.

"Kai!"

"Nein! Bleib weg! Lass mich in Ruhe!!"

Ich zitterte am ganzen Leibe, mein Herz raste.

Ray näherte sich mir auf ungewohnte Art geschmeidig. Wie eine Katze schlich er sich an. Oh Gott, verschone mich!! Er kniete sich vor mich. Seine Augen bewegten sich manchmal, schienen zu pulsieren. Ich schluckte schwer als er eine Hand ausstreckte.

Ich dachte an Max. Wenn Ray schon so war, würde Max auch zu so was werden?

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stieß Ray von mir weg, bevor er mich berühren konnte.

"Wo willst du hin, Kai? Was ist mit dir?" Ich lief hoch, in irgendein Zimmer und sperrte mich ein. Sofort warf ich mich auf das Bett und vergrub meinen Kopf im Kissen. Ich spürte meinen Herzschlag im Hals, sogar im Kopf. Mein Kopf selbst schien zu zerspringen, solche Kopfschmerzen hatte ich.

Ich wünschte mir in diesem Moment nur eins: Ich wollte nach Hause.
 

So. Wieder ein Teil zu Ende ~_~'

Falls ihr Spoke vermisst... ^^"

Hab vergessen ihn in die Küche einzubauen, wollte aber nachher nichts mehr dran ändern, da ich dann alles müsste verändern gehen. Schließlich ist Spoke dann in der Küche, Ray wird zur Katze und, normalerweise müsse dann Spoke Ray schon längst gebissen haben XD~

Aber ich wollte sowieso Kai mal hilflos Ray aussetzen >nyhahahah~~<

^das war ne faule Ausrede... ich hab Spoke einfach nur vergessen ;-;
 

[1]

Das ist ein persönlicher Albtraum. Ich war klein als ich ihn träumte. Das war der Tag an dem ich Angst vor meiner eigenen Katze bekam. Es war an Weihnachten.

Ich träumte dass ich beim Weihnachtsbaum saß und meine Geschenke auspackte. Der Raum war dunkel, nur die Lämpchen des Baumes leuchteten schwach. Meine weiße Katze saß auf einem der Sessel, oben auf der Kopflehne. Sie beobachtete mich wie ich die Geschenke freudig auspackte. Dann sagte sie plötzlich zu mir >Na, gefällt es dir?< Als ich mich umdrehte, da ich doch glaubte allein zu sein und mich wunderte wer das war, sah ich in ein komisches bestialisches Katzengesicht. Das Gesicht meiner Katze war irgendwie länger geworden, die gelben Augen mit den langen fadendünnen schwarzen Schlitzen funkelten mich an und standen leicht hervor. Im dunkeln leuchteten ihre Augen auch noch. Sie stand auf und sprang auf mich. Wie ein Albtraum bei mir so ist (y.y) wurde ich natürlich von ihr zu Tode zerkratzt. Sie kratzte mir den Bauch und den Rücken auf. Meine Mutter musste auch leiden...

Am anderen Tag als ich wach wurde, lag meine Katze bei mir auf dem Bett. Gott hatte ich geschrien damals!! o.O'

Was lernt man daraus? Schreibe niemals einen Albtraum um 2 Uhr morgens auf!!! O.O Gott, hab ich jetzt schiss vor meiner Katze die neben mir liegt XD~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2003-08-23T05:25:33+00:00 23.08.2003 07:25
Thinka is back ausm urlaub! XD
kittys 4ever! ich liebe katzen!^^ schreib schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-08-20T13:22:37+00:00 20.08.2003 15:22
ich hab früher immergeträumt das ich von meiner freundin(nachbarin) allein nach hause geh und mich dann die katzen aus unsrer straße angreifen T.T ich mujsste immer abgeholt werden^^ ich hasse katzen...die sind unheimlich^^ HAMMER GEILO CRASSSO MATICO TEIL!GAANZ SCHNELL WEITER
Beachy
Von: abgemeldet
2003-08-19T21:36:26+00:00 19.08.2003 23:36
VOLL GEIL DER TEIL!!!!!!!!!!!!
mach bitttttttte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-19T19:54:31+00:00 19.08.2003 21:54
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi sag ich da nur^^
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Cu pan hdgdl
Von: abgemeldet
2003-08-19T19:40:29+00:00 19.08.2003 21:40
häää? irgendwie vergesse ich immer Kommis zu schreiben *gG*
Also: das Kapitel wahr voll kuwl!!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter *gG*
by Natsuki
=^-^=
Von: abgemeldet
2003-08-19T10:58:14+00:00 19.08.2003 12:58
Der teil ist Cool^^
Schreib bitte schnell weiter^^
HDMMMMMMMMMMMDL *megaknuddel*


by si


Zurück