Zum Inhalt der Seite

Kuroi Tenshi

Schwarzer Engel - GxCC / UP: Kapitel 27
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Wiedersehen

Hallo! ^.^

Dachte mir ich mach endlich mal weiter! ^^>°°° Na ja nach dem kleinen oder eher großen Malheur mit dem ungewollten löschen war ich etwas frustriert! ABER ich danke in erster Linie mal der lieben SONY! ^^ DANKE für deine Mühe mit den Kommis! ^^ *knuddel* Aber natürlich bin ich ALLEN dankbar für die Kommentare! ^^ Also danke! Und macht schön weiter! XD *würde sich riesig freuen* ^^

Noch ne kleine Langeweile Warnung! *tropf* Das ist so ein kleines aber süßes Erzählkapitel! Hoffe ihr habt Spaß! ^^
 

Kapitel 5 - Unerwartetes Wiedersehen
 

*** Rückblick ***

So ging dies nun eine ganze Woche weiter und jeden Tag saßen sie den ganzen Mittag bis Abends an einem anderen Ort und verbrachten ihre Zeit damit Konzentrationsübungen zu machen. Und zu Kakarott's Erstaunen lernte Chi-Chi schnell und sie brachte es schon ziemlich gut zustande sich zu konzentrieren ohne sich ablenken zu lassen und er spürte wie ihre innere Kraft langsam ans Licht kam.

*** Rückblick ende ***
 


 

Heute war Samstag und Goku war mit ihr zu einem Wasserfall gegangen. Er selbst hatte sich darruntergestellt um seine Konzentrationsübungen zu tun doch Chi-Chi traute sich es noch nicht richtig, denn das Wasser war eiskalt. Deshalb setzte sie sich neben an den Fluss ins Gras. Es verging eine Stunde in der sich keiner von beiden gerührt hatte. Doch Goku sah nun langsam auf und stieg aus dem kalten Wasser. Er war durchnässt und das Wasser perlte an seinem muskulösen Körper langsam zu Boden. Leise setzte er sich neben Chi-Chi die sich keineswegs regte. Er lächelte und fand es jetzt für angebracht einmal zu testen wie gut sie sich seit Trainingsbeginn verbessert hatte. Leise stieg er wieder ins Wasser und beugte sich vor ihr über sie, so dass Wassertropfen auf ihre erhitzte Haut tropften und wie von ihm erwartet reagierte sie nicht! Er grinste, denn ihm kam ein Gedanke, einer den sie ihm am Anfang des Trainings so liebevoll gezeigt hatte.
 

Lächelnd öffnete er leicht seinen Mund, drehte den Kopf zur Seite und küsste sie zärtlich. Chi-Chi spürte plötzlich wie ihre Konzentration zusammenbrach, sie nahm ihre Umgebung wieder wahr und sie spürte ihn, sie spürte seinen nassen Körper, denn er hatte sich mit den Händen neben sie aufgestützt und beugte sich immer tiefer über sie, wobei er sie langsam rücklings ins Gras drückte. Innerlich lächelte sie und öffnete ihre verschränkten Beine die sie dann rechts und links neben ihm ins Wasser baumeln lies. Sie genoss seine Zärtlichkeit auch wenn sie immer noch eine gewisse Art von geringer Angst verspürte, doch diese verflog sogleich wieder, weil sie wusste, dass er ihr nicht wehtun würde denn sie glaubte seinen Worten, die er vor einiger Zeit zu ihr gesagt hatte! Und sie vertraute ihm!
 

Einige Minuten lagen sie sich küssend in den Armen bis Goku von ihren Lippen abließ. Über sie gebeugt sah er in ihre Augen, in denen das Feuer loderte. Erneut wollte er sie zu einem weiteren Kuss verführen, doch plötzlich hörten beide eine kindliche Stimme rufen.
 

"Schau mal Tante was machen die Zwei denn da!!?!!?"

Chi-Chi spürte wie ihr die Röte ins Gesicht stieg, sie drückte Goku nach oben aber versteckte ihr Gesicht hinter ihm. Er dagegen blinzelte sie etwas irritiert an, verstand aber, dass es ihr wohl peinlich war. Ihn störte es allerdings nicht sonderlich.
 

"Na komm Schatz wir gehen, das ist ein Liebespaar die stört man nicht!" Doch das junge Mädchen schien nicht hören zu wollen und lief zum Flussufer, doch zum Glück konnte sie nicht rüberkommen da sie auf der anderen Seite war. Goku wendete seinen Kopf zur Seite und betrachtete das Kind mit leerem Blick.
 

"Schau mal der Mann da hat ja einen Affenschwanz!" Meinte das kleine Mädchen freudig aber auch hörbar erstaunt.
 

Goku wickelte darauf augenverdrehend seinen Schwanz um seine Taille. Die Kleine blinzelte verblüfft und sah Goku langsam in die Augen, doch als sie dies tat stolperte sie zurück und rannte zu der Frau die nun auch schon dicht am Flussufer angekommen war. Er betrachtete auch die Frau, diese nahm gerade das kleine Mädchen auf den Arm und wollte sich so eben umdrehen um zu gehen. Doch sie blieb seitlich stehen und sah Chi-Chi an. Etwas zögernd drehte sie sich, so dass sie die Frau hinter Goku besser sehen konnte und sie war sich in diesem Augenblick sicher wer dies war. Sie lächelte und fragte dann:
 

"Bist du es Chi-Chi?"

Chi-Chi blickte noch mit leicht geröteten Wangen auf und sah die Frau an, sie blinzelte und konnte es kaum fassen wer da am anderen Flussufer stand. Es war ihre alte Freundin Yuki, die sie seit ihrer Kindheit kannte, doch in letzter Zeit hatte sie, sie wegen dem Krieg nicht mehr gesehen!
 

"Yuki!!!?!?!?! Ich hab schon gedacht du lebst nicht mehr! Wo warst du? Und ... ehm... " In diesem Moment wurde ihr plötzlich klar das Goku ja noch da war und zwar dicht bei ihr. Er indessen hatte seinen Kopf wieder zu Chi-Chi gedreht und sah sie von der Seite etwas fragend an.
 

Sie wurde wieder knallrot und stotterte darauf nur: "Kommt doch rüber.. dann.. dann.. ja.. da vorne.... da ist eine Brücke!", zu Goku flüsterte sie leise in einer fragenden Stimme," Es ist doch in Ordnung oder?"
 

Goku sah sie an, dann zurück zum Kind und der Frau. "Ich hab nichts dagegen!"
 

Chi-Chi lächelte und drückte sich leicht nach hinten um aufzustehen. Goku indessen drückte sich vom Ufer ab um in die Mitte des breiten Flusses zu kommen, wo er wesentlich tiefer war, so dass man tauchen konnte.
 

Chi-Chi hatte morgens einen Picknickkorb mitgenommen, da sie ja den ganzen Tag über hier bleiben würden. Sie breitete die Decke mit einem kraftvollen Schwung auf dem Gras aus und schon kamen Yuki, die das kleinen Mädchen auf dem Arm hatte, auf sie zu! Sie setzte die Kleine ab, worauf die beiden Frauen sich umarmten und Chi-Chi betrachtete ihre alte Freundin, die sich nicht viel verändert hatte. Sie hatte immer noch schwarze, etwa schulterlange, sehr lockige Haare!
 

"Komm setzten wir uns!" Forderte Chi-Chi ihre Freundin auf und zeigte auf die Decke.
 

Die Kleine indessen war zum Wasser gerannt und planschte mit den Händen fröhlich darin rum. "Sei vorsichtig Misa und falle nicht ins Wasser!" Rief Yuki der Kleinen zu bevor sie sich an Chi-Chi wand, "So aber jetzt zu dir Chi-Chi! Wir haben uns schon so lang nicht mehr gesehen hm? Ich freu mich so das es dir gut geht!" Sprach Yuki freudig.
 

"Ich freu mich auch! Wie kommt ihr hier in den Wald, seid ihr umgezogen hm? Und wer ist den die Kleine?" fragte Chi-Chi neugierig.
 

"Ja unser Haus wurde leider zerstört, aber es geht uns allen gut. Wir sind hier an den Waldrand gezogen!" Ihre Stimme klang für einen Moment traurig aber schon im nächsten Satz erhellte sich ihre Stimme. "Und die Kleine heißt Misa, sie ist die Tochter meines Bruders! Und eigentlich wollten wir zu Großvater, der fischt ein Stück weiter oben! Aber mich würde eher interessieren was du oder soll ich sagen ihr ", dabei blickte sie zu Goku der immer noch im Wasser war, "hier macht! Ihr wart vorhin ganz schön bei der Sache hm? Ihr habt euch geküsst nicht? Er ist dein Freund hab ich recht!?!?" Bohrte Yuki neugierig!
 

Chi-Chi lief langsam rot an und stotterte verlegen: "Ehm.... na ja... wenn du es so ausdrücken willst!"
 

Yuki lächelte und erwiderte dann in einem neckischen Ton. "Ich hätte nie gedacht das DU dich mal verliebst!"

Chi-Chi funkelte sie dabei etwas wütend an!
 

Die beiden Frauen unterhielten sich so weiter und Goku hörte ziemlich genau zu was sie so alles redeten. Das war vielleicht nicht gerade nett, aber er tat es eher instinktiv als aus Neugierde. Die meisten Fragen kamen von dieser Yuki und alle nur über ihn, aber Chi-Chi schien sich zurückzuhalten und versuchte immer wieder von ihm abzulenken! Wahrscheinlich war es ihr unangenehm von dem Thema zu sprechen und das tolerierte er auch!
 

Doch plötzlich lenkte ihn etwas ab und er blickte zur Seite. Das kleine Mädchen war doch tatsächlich ins Wasser gefallen und schrie lautstark nach Hilfe, da sie noch nicht schwimmen konnte, aber das war nicht das einzigste Problem, denn die Strömung war nicht gerade schwach! Die Beiden Frauen schreckten hoch als sie das Geschrei bemerkten und rannten ans Ufer doch die Kleine tauchte immer wieder unter und war längst zu weit weg vom Ufer. Chi-Chi sah sich hektisch um und entdeckte wie Goku lautlos untertauchte. Wenige Sekunden später war er bei Misa und nahm sie in seine Arme. Er schwamm zum Ufer, doch Misa schrie immer noch und strampelte wie verrückt. Goku verdrehte die Augen und übergab Chi-Chi den Schreihals. Yuki versuchte die Kleine zu beruhigen und Goku lehnte sich noch halb im Wasser ins Gras des Ufers.
 

"Misa meine kleine, beruhige dich du bist in Sicherheit! Es ist alles in Ordnung!" Sprach Yuki beruhigend.
 

Misa blinzelte plötzlich und hörte schlagartig auf zu schreien, sie setzte sich auf und sah Goku an, dieser lächelte leicht und die Kleine lächelte zurück! Anfang hatte sie Angst gehabt vor ihm, vor seinen Augen doch jetzt nicht mehr. Anscheinend sah dieses Kind schneller das Gute in ihm als ein Erwachsener. "Danke.... das du mich gerettet hast, Mann mit dem Affenschwanz!" Sie lachte freudig und schüttelte sich um das Wasser loszuwerden, worauf sie sich neben der Decke ins Gras schmiss! Goku schüttelte nur den Kopf und Yuki bedankte sich kurz dann nahm sie sich Misa vor. Chi-Chi wusste nicht so recht was sie sagen sollte und wand sich Goku lächelnd zu. "Danke das du ihr geholfen hast!"
 

"Keine Ursache! Hmm....... Chi-Chi.... diese Frau.... sie ist für meinem Geschmack ziemlich neugierig!"

Chi-Chi blinzelte etwas verwundert machte sich aber keine Gedanken darüber woher er das wusste sie war von ihm schon ziemlich viel gewöhnt.
 

"Na ja sie ist meine beste Freundin, sie ist nun mal sehr neugierig besonders wenn's um das Thema Männer geht! Na ja und.. ich hatte noch nie... einen..", sie blickte auf und nieder worauf ihre Augen an seinem liebevollen Blick hängen blieben," Freund..... du.. du bist der Erste!"
 

Goku zog eine Augenbraue hoch. "Ach deswegen ihre Neugierde!"
 

Sie lächelte verlegen. "Ja wahrscheinlich! Kommst du aus dem Wasser? Du hast bestimmt Hunger oder?" Fragte sie.
 

"Etwas! Ich komm gleich ok!" Antwortete er ihr sachte.
 

"Ok!" Darauf ging sie zurück zu Yuki, die inzwischen Misa eine Standpauke gehalten hatte und sich nun wieder auf der Decke platz genommen hatte.
 

Die beiden Frauen redeten weiter während Goku aus dem Wasser stieg. Er entfernte sich etwas und schüttelte sich um die Nässe loszuwerden. Seinen Schwanz löste er von seiner Taille und drückte ihn vorsichtig mit den Händen wie einen Lappen aus. Darauf lies er ihn los und peitschte ihn einige Male hin und her, dann wickelte er ihn wieder um seine Taille.
 

Yuki hatte dies genau beobachtet da sie ihn genau im Blickfeld hatte. Er sah in ihren Augen wirklich ziemlich heiß aus, da er ja im Moment nur eine kurze Spandexhose trug und man schon allein durch den Stoff vieles sehen konnte, mal ausgenommen von den anderen freien Zonen. Yuki wendete sich wieder an Chi-Chi die längst ihre Blicke auf Goku bemerkt hatte.
 

"Sag mal wie alt ist er eigentlich und wie ist er den so? Hm? Sag schon ich will alles wissen!" Bohrte Yuki dennoch flüsternd damit er nichts mitbekommen sollte.
 

Chi-Chi lächelte, doch sie wusste das er mithörte auch wenn er weiter weg war. "Er ist etwas besonderes, zumindest für mich!" Auf die Frage wie alt er war gab sie keine Antwort denn ehrlich gesagt wusste sie es selbst nicht genau!
 

"Ach du NUSS.. dann sag mir wenigsten wie er heißt!" meinte Yuki etwas enttäuscht. Chi-Chi wollte gerade antworten als sie seine angenehme Stimme vernahm.

"Mein Name ist....", er stoppte kurz und blickte in Chi-Chis Augen, darin konnte er erkennen, dass sie hoffte, dass er nicht seinen richtigen Namen nannte,"... Goku!"

Darauf setzte er sich neben Chi-Chi und hielt ihr einen Apfel hin, während er seinen mit ein paar Bissen aufaß. Sie nahm den Apfel lächelnd aus seiner Hand. "Danke!"
 

Goku gähnte und lies sich ohne noch mehr zu sagen nach hinten fallen, wobei er seine Arme hinterm Kopf verschränkte. Yuki wusste nicht so recht was sie sagen oder tun sollte, denn dieser Kerl war ihr irgendwie unheimlich, schon allein dieser Affenschwanz war komisch aber sie akzeptierte die Entscheidung ihrer Freundin und er war ja sehbar ein Mann und das wirklich von gutem Kaliber nach seinem Aussehen zu ordnen. So sah sie das zumindest und irgendwie verspürte sie etwas neid aber gönnte es Chi-Chi! Sie wand sich wieder ihr zu, die nicht unbedingt hungrig an ihrem Apfel rumknabberte.
 

"Ich denke wir werden jetzt gehen! Ihr wollt bestimmt noch einiges unternehmen sonst wärt ihr ja nicht hier und Großvater wartet sicherlich schon auf uns! Wenn ihr später noch da seid dann sehen wir uns ja bestimmt noch mal, kommt eben darauf an wie lang ihr bleibt!"
 

Chi-Chi lächelte und fragte dann Goku: "Goku wie lang wollen wir denn bleiben hm?"
 

Es kam keine Antwort von ihm und Chi-Chi beugte sich über ihn, sie grinste und wendete sich wieder Yuki zu, worauf sie leise flüsterte. "Er ist eingeschlafen. Na ja ihr werdet schon sehen ob wir später noch da sind oder nicht!"
 

Yuki lächelte und nahm Misa an der Hand. "Komm Misa dann gehen wir mal, " sie stand auf doch bevor sie sich abwendete erwiderte sie noch etwas, "ach ja, noch viel Glück wünsche ich dir. Und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Bye!"
 

"Bis auf bald!" Rief Chi-Chi nur noch nach und die Beiden waren schon über der Brücke verschwunden.
 


 

*tropf* Und schon wieder am Ende! ^^>°°° Hoffe es hat ein wenig gefallen! *hoff hoff* Ach und... he he he.. ich hoffe ihr haut mich nicht weil Chi-Chis Freundin Yuki heißt! Ich hab sie nur von einer meiner früheren FF's übernommen, damals kannte ich Animexx aber noch nicht! ^^>°°° *la la la la* Dann bis zum nächsten mal! ^^ Bye Yanni-chan ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stebibe
2013-09-23T05:11:58+00:00 23.09.2013 07:11
Süßes Kapitel. Alles so schön normal und friedlich. ..und auch ein klein wenig kitschig ^^
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:59:29+00:00 02.01.2009 23:59
Das kapitel ist auch mal wieder interessant *schnell weiterlesen woll* dann geh ich mal zum nächsten kapitel
Von:  Lina_Kudo
2008-09-10T22:58:35+00:00 11.09.2008 00:58
Ein schönes Kapitel, der zwar nicht viel weiter zur Handlung bringt, trotzdem doch recht interessant ist und ein schönes Kapitel zwischendurch ist :-)

Ich fand es so toll, als plötzlich die Kinderstimme aufgetaucht war und fragte, was sie denn da machen *grins* So unschuldig und naiv können nur kleine Kinder sein *lol*

Auch fand ich es so lustig, als Goku seinen Affenschwanz so gelangweilt und augenverdrehend um seine Taille geschlungen hat, als das Mädchen darauf ansprach *grins* Das konnte ich mir richtig bildlich vorstellen!^^

Oh je, habe mir ja vorgenommen, jetzt schon ins Bett zu gehen ... Möchte aber noch so gerne das nächste Kapitel lesen O.O Aber wenn das spannend endet ... Ach menno! >_______< xDD

Liebe Grüße
Lina_Kudo
Von:  Monny
2008-02-17T09:33:52+00:00 17.02.2008 10:33
Echt Klasse^^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Hast du mal wieder echt klasse geschrieben^^. Frag mich in welchen Kapitel nun Bardock und die anderen auf der Erde landen^^. Aber ich denke das werde ich ja noch herausfinden^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-02-11T09:54:07+00:00 11.02.2006 10:54
yuki? omg was ne neugierige tante^^
Von:  SSJSweety
2003-10-03T14:03:27+00:00 03.10.2003 16:03
Suuuuuper!!^^
Ich hoffe es geht schnell weiter!
Ich will wissen, wie das wiedersehen zwischen goku und seinem vater verläuft!!^^
also: WEITER!!!!^^
Von: abgemeldet
2003-09-20T08:36:19+00:00 20.09.2003 10:36
HIHI! Mehr haben will! SOFORT mehr haben will! Bitte, kann ich mehr haben? Das wäre gaaaaaaaaaanz furchtbar nett, wenn es bald mehr geben würde! *bg*
Ich weiß, ich bin total hohl, aber mir gefällt deine FF wirklich suuuuuuuuuper und bin unheimlich gespannt, wie es weiter geht, also mach schnell, damit ich bald mehr haben kann. *g*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*

P.S: Ich fühl mich geehrt, dass ich extra erwähnt wurde, hab mich riesig darüber gefreut. Danke! *freu*
Von:  uteki-chan
2003-09-19T21:56:48+00:00 19.09.2003 23:56
echt super ff! schreib schnell weiter! vielleicht gehts zwischen den beiden dann mal ohne unterbrechung weiter! ^^

kiss aqua


Zurück