Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Sakura

Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5.2

Dort angekommen wurde sie mit einem großen Kuchen und einem leckeren Festessen erwarteten. Als Sakura eine Stunde später vom Küchentisch aufstand, fühlte sie sich satt wie lange nicht mehr. Sakura selbst hatte an diesem Abend 2 Portionen genommen und sich dann noch 2 Stück Kuchen gegönnt. Lange hatte sie alle zusammen im Wohnzimmer gesessen und geredet. Man konnte Sakuras Zufriedenheit in ihren Augen sehen, denn diese Strahlten die Zufriedenheit aus.

Aber auch dieser Abend fand schnell sein Ende und Sakura freute sich schon auf das was danach kam. Denn nicht länger als 2 Monate würde es noch dauern, bis die EM statt fand. Sakura befand sich nun in ihrem Zimmer und ihr Blick blieb auf einen Bild aus Kindertagen hängen. Es zeigte sie und Ino mit herausgestreckte Zunge. Kurz musste Sakura darüber lachen, bevor sie an ihre abendliche Übung machte.

Kurz darauf ging Sakura dann auch schon schlafen.
 

Am nächsten Morgen machte Sakura wieder ein Kreuz und müsste lächeln, denn jetzt waren es nur noch 35 von 100 Tagen bis die EM statt finden würde.

Als Sakura in der Schule ankam, war alles ganz normal. Ihre Mitschüler benahmen sich nicht komisch oder irgendwie anders, sondern so wie immer.
 

Sakura wollte gerade ihr Schließfach aufmachen, als ein junger Mann vorbei kam und sie anrempelte. Sie wollte gerade etwas sagen, als Ino dazu kam und sagte: „Pass doch mal ein bisschen auf. Wie die Kleinkinder.“ Danach drehte sie sich grinsend zu Sakura um, aber diese sagte nur: „Ich habe dich nicht darum gebeten.“ Fragend schaute Ino sie an und Sakura sagte: „Mir immer sofort zu helfen. Ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher.“ Ino nickte und fühlte sich gekränkt. Sie hatte versucht mit dieser Geste Sakura zu zeigen, dass auch sie sich verändert hatte, aber das war wohl in die Hose gegangen. Sakura hielt Ino jedoch am Arm fest und sagte: „Trotzdem Danke, für deine Hilfe und ich habe deine Veränderung schon erkannt.“ Erfreut darüber sprang Ino Sakura um den Hals.

Vom Ende des Gangs aus, hatten Sasuke, Itachi und Sasori die Szene beobachtet. Sie wollten auch einschreiten, als der Mann Sakura anrempelte, aber Ino war schneller gewesen. Die Beiden schienen sich wieder zusammen raufen zu wollen. Alle fanden, dass es vor dem Abschied eine gute Entscheidung war.

2 Monate später war es dann soweit. Die EM stand auf den Plan und Sakura war sehr erfreut darüber. Endlich würde sie erfahren, ob sich ihr langes und hartes Training erkannt hatte.

Sakura war schon 2 Tage vorher zum Ort der Entscheidung erfahren und hatte dort alleine weiter trainiert. Kakashi musste sich noch um ein paar kleine Sachen kümmern, würde aber mit der Klasse nachkommen.
 

Dann war es also endlich soweit und als Sakura die Halle betrat bebte die Erde. Nicht nur wegen den restlichen Zuschauern, sondern auch wegen ihrer Schule. Die sie auch anfeuern wollten und Sakura war mehr als froh darüber. Sakura startete in ihrem ersten Rennen auf der 3. Bahn und gleich mit kraulen.

Als der Startschuss viel sprangen alle hinein und sofort ging es an die 50 m Bahn. Es war nur einmal zum anderen Ende. Sicher und ohne Probleme gewann es Sakura.

Eine Stunde später fand 50 Meter Delfin statt und auch ihr gewann Sakura mit viel Luft.

Am nächsten Morgen sollte Sakura schon 100 Meter Delfin schwimmen und 200 Meter Kraulen. Das erste Rennen gewann Sakura mit sehr viel Luft und stellte sogar noch einen neuen Bahnrekord auf. Bei dem Kraulen musste sie diesmal die Zähne zusammen beißen, aber Sakura hatte zum Schluss die Hand vorne und somit wurde bei ihr die Zahl 1 angezeigt.
 

Innerhalb von 2 Tagen hatte Sakura alle Medaillen in der Einzelwertung gewinnen können und war somit die Beste. Erst am Ende der Woche sollte das Mannschaftsschwimmen statt finden. Und auch dort bekam Sakura die Chance zu zeigen was sie konnte und enttäuschte niemanden. Wieder startete Sakura an 2 Tagen jeweils 2 mal hintereinander. Jeweils in ihren besten Disziplinen und stand zum Schluss mit 8 Medaillen vor der Presse und zeigte sie in die ganze weite Welt.
 

Als Sakura darauf angesprochen wurde, wie sie ihre Form behalten konnte ohne richtiges Training, sagte sie nur: „Meine Freunde und Familie haben mir dabei geholfen.“ Danach erfuhr die Presse, dass Sakura zurück nach Kalifornien gehen würde um sich dort auf die Olympischen Spiele in 4 Jahren vorzubereiten.

Kurz danach ging es schon nach Hause und für Sakuras ans packen. Innerhalb einer Woche hatte sie alle ihre Sachen zusammen geräumt und verließ nach einer großer Abschiedsparty ihre Heimatstadt und machte sich auf den Weg zurück nach Kalifornien. Dort hatte sich Kakashi schon um die gemeinsame Wohnung gekümmert und auch ihre neuen Trainer hatte nichts dagegen, dass Sakura mit ihrem Freund zusammen lebte solange sie das Training nicht vernachlässigte.
 

Im Trainingslager angekommen wurde Sakura unter großen Beifall in Empfang genommen und man konnte sehen, wie glücklich sie über ihre Entscheidung war. Alle freuten sich riesig, dass der Stern wieder zurück gekommen war und gleich am nächsten Tag begannen sie mit dem Training.

Statt hinter her zuhängen, war Sakura schneller als die Anderen und selbst gegen die älteren und erfahrenen Männer kam sie an.

Die Abend verbrachte Sakura mit ihrem Team und aß mit ihnen zusammen Pizza, was die Männer nur bejahen konnten, denn die dünnen Frauen konnten sie nicht leiden. Jedoch war der Aufstand sehr groß als sie erfuhren, dass Sakura nicht alleine aus Kalifornien gekommen war, sondern bald mit ihrem Freund zusammen leben würde.

Besonders die Mädels versuchten in den nächsten Tagen herauszubekommen, wer Sakuras neuer Freund war, aber sie sagte kein Wort, sondern zählte die Stunde bis es soweit war.

Seit Sakuras zurück gehen nach Kalifornien, mussten sich viele Schüler erst einmal daran gewöhnen, dass die junge Frau mit den rosa Haaren nicht mehr da war. Besonders für Itachi und Sasuke war es eine Umstellung die Nachmittag nicht mehr in der Schwimmhalle zu verbringen. Sasori schien kein Problem damit zu haben, denn er verbrachte seine wieder gewonnene Freiheit mit Deidara. Dieser hieß es natürlich sehr willkommen und so kam es, dass die Schüler 2 Wochen vor Sommerferien, die Entscheidung von Kakashi mitgeteilt bekamen.
 

Alle hatten sich in der Aula versammelt und Kakashi sagte: „Liebe Schüler. Ich danke euch für die Jahre der Zusammenarbeit und für die lustigen Stunden. Jedoch heißt es nun Abschied nehmen, denn ich habe ein Angebot bekommen und das zieht mich in ein anderes Land. Durch dieses Angebot habe ich Chance bekommen, noch mehr von der Welt entdecken zu können und werde dies nun auch tun. Die nächsten 2 Wochen, werden die Letzten an dieser Schule sein und ich hoffe wir können sie mit Spaß erleben.“ Nach Kakashis Rede standen alle auf, zu mindestens die männlichen Schüler, denn die weiblichen waren Reihenweise umgekippt und mussten nun versorgt werden.
 

Die nächsten 2 Wochen vergingen wie im Fluge und schon bald musste der Nächste verabschiedet werden. Mit 3 Taschen bepackt verabschiedete sich Kakashi von seinen Schülern und stieg in sein Flugzeug ein. Seine restlichen Sachen würden in den nächsten Wochen nachkommen. Die nächsten 14 Stunden dachte Kakashi über sich und seine Beziehung mit Sakura nach. Bald würde er sie wieder sehen und mussten ihre Beziehung nicht mehr verstecken.

Kakashi war so in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht mitbekam wie das Mittagessen serviert wurde und die Stewardess danach wieder verschwand.

Vom Geruch aus seinen Gedanken holend, widmete er sich seinen Essen und musste öfters mal die Nase verziehen. Das Essen war ganz gut, aber musste er nicht noch einmal wiederholen.

Nachdem man das Tablett wieder weggenommen hatte, stellte Kakashi seinen Sitz einen Stück nach hinten und machte die Unterlage wieder hoch. Danach schloss er die Augen und verschlief den restlichen Flug bis nach Kalifornien. Morgen würde er endlich seine Sakura wieder sehen können und sein Herz pochte schon laut vor voller Freunde. Morgen sah er Sakura wieder.
 

Am frühen Abend des nächsten Tages sahen sich Beide endlich wieder. Sakura war erschöpft von ihrem Training nach Hause gekommen, aber als sie Kakashi gesehen hatte war ihre Müdigkeit sofort verflogen.

Überglücklich ließ sie sich in seine Arme fallen und atmete seinen Geruch.

Endlich konnte sie ein ganz normales Paar ohne Geheimnisse sein und auch den Anderen würden sie den Wahrheit noch sagen.

Denn auch Sasori hatte eine Überraschung parat gehabt, er und seine ganzen Freunden würden sie im Sommer besuchen kommen, wenn Sakura mal frei hatte.

Jedoch war dies ein anderer Tag und noch meilenweit entfernt und Sakura konzentrierte sich nur auf Kakashi. Beide hatten zusammen zu Abendbrot gegessen und lagen nun auf der Couch vor dem Fernseher. Für Beide war es ein komisches Gefühl, dass nicht gleich jemand herein kam und sie sehen könnten. Sie konnte ohne Angst entdeckt zu werden leben und lieben.
 

Morgen würde Sonntag sein und Beide hatten Zeit für den jeweils Anderen. Sakura wollte sich nun endlich Kakashi hingeben und Kakashi ging es genauso.

Den nächsten Tag verbrachten sie mit gemeinsamen Frühstück und vor dem Fernseher rumliegen. Sakura erzählte von ihren ersten Trainingstagen in Kalifornien und Kakashi von seiner großen Abschiedsfeier im Land.
 

Sakura und Kakashi kuschelten gerade auf der Couch, als Kakashi seine Lippen auf einmal senkte und ihre einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückte. Voller Hingabe erwiderte Sakura den Kuss und zog Kakashi näher an sich. Langsam zogen sie sich aus und erkundeten den Körper des Anderen. Jedoch waren Beide leicht aufgeregt, denn nun würden sie sich viel nähe als zuvor kommen. Beiden hatten sich durch Petting schon besser kennen lernen können, aber nun würden sie Eins werden.
 

Kakashi schien die leichte Aufregung von Sakura zu spüren, denn er hob sie langsam hoch und brachte sie in das gemeinsame Schlafzimmer. Dort dimmte er das Licht und legte danach Sakura langsam auf die Decke nieder und küsste sie sachte auf die Lippen. Sakura jedoch vertiefte sofort den Kuss und stöhnte kurz auf, als er sie an einer bestimmten Stelle berührte. Immer wieder reizten sie sich gegenseitig, bis sie es nicht mehr aushielten und nackt beieinander lagen. Langsam und voller Genuss wurden sie zum ersten Mal Eins und stöhnten voller Lust auf. Kurzer Zeit später erreichten sie den Punkt der absoluten Lust und kuschelten sich danach immer noch schwer atmend an den Körper des Anderen dran.

Innerhalb weniger Minuten war Sakura in Kakashis Armen eingeschlafen, während dieser immer noch versuchte wieder ruhiger zu werden und an den schönen Moment in dieser Nacht zurück dachte.

Kurz darauf war er auch eingeschlafen und sein Gesicht in ihrem Haar vergraben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nun Teil 2 des vorletzten Kapitel.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf euer Feedback!!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-04-04T21:47:58+00:00 04.04.2015 23:47
Spitzen Story.^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
05.04.2015 12:40
Danke für dein Kommi :)
Ein Schlusskapitel kommt noch!!
Von:  Anitasan
2015-04-04T13:19:39+00:00 04.04.2015 15:19
Sehr schöne Kapitel, hast du gut gemacht. Alle sgute deine Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.04.2015 15:54
Danke für dein Kommi, meine!!
Von:  Kleines-Engelschen
2015-04-04T08:46:50+00:00 04.04.2015 10:46
ein tolles kapitel. schön das sie die em gewonnen hat. freue mich aufs nächste kapitel.

greetz
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.04.2015 11:26
Danke für dein Kommi :)
Von:  Rinnava
2015-04-04T01:51:59+00:00 04.04.2015 03:51
Gutes kapi ☺
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.04.2015 08:40
Danke für dein Kommi :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.04.2015 08:42
Das neue Kapi von Itachi x Sakura ist auch da!!
Von:  DarkBloodyKiss
2015-04-03T21:39:55+00:00 03.04.2015 23:39
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolle Kappis !!!!
freue mich mega aufs nächste Kappi !!!!!


gglg & einen ganz tollen K Freitag Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.04.2015 08:41
Danke für dein Kommi :)
Von:  Glammy
2015-04-03T21:10:45+00:00 03.04.2015 23:10
Cool das sie die EM gewonnen hat:)
Haha ich fand die Reaktion der weiblichen Schüler in Kakashis Klasse echt genial.
Schön das die beiden jz zsm. Sein könne
Danke
Liebste Grüße
Glammy
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.04.2015 23:17
Danke für dein Kommi :)
Freut mich , dass dir meine Idee gefallen hat


Zurück