Zum Inhalt der Seite

Yangix

Bloom x Valtor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

"Und was machen wir jetzt wo unsere früheren Ich zurück sind?", fragte Valtor verführerisch. "Später Schatz.", sagte Bloom mit einem zwinkern. "Wenn ich überlege was ich wohl alles verpasst hätte, wäre ich dir damals nicht gefolgt. Als du so verstört ausgesehen hattest.", sagte Valtor. "Ach ja, das war das letzte mal, wo ich in Alfea gewesen war. Leider hat sich das mit dem Yangix doch herum gesprochen, so wie mit dem Amazonix und wenig später hatte ich schon die erste weg schicken müssen, da sie nicht genau zu gehört hatte. Damals hatte es mir noch leid getan ihr nicht helfen zu können, doch recht schnell wurden diese Mädchen einfach nur nervig.", sagte Bloom. "Aber am schlimmsten war dieser Sky. Wie lange hat er versucht dich zurück zu bekommen?", fragte Valtor. "So lange bis Diaspro in mit ihren Yangix zur Rede gestellt hatte. Das war damals vieleicht ein Schock, ausgerechnet sie im Yangix Club zu haben, aber mittlerweile vertragen wir uns sogar halbwegs. Aber wenn wir schon bei den unliebsamen Dingen sind, wie das nochmal mit denn Trix?", fragte Bloom. "Ach hör mir auf mit dennen. Deren Eifersuchts Aktion mit den Urhexen und dem Baum des Lebens war ja einfach nur erbärmlich.", sagte Valtor. "Aber es hat uns auch, nach unsrem ersten Crash, wieder zusammen gebracht, sowie Mirta und ihren Tobias.", sagte Bloom. "Doch deinem leiblichen Vater hat das ganze überhaupt nicht gepasst und dem Rest der Welt erst einmal.", sagte Valtor. "Ja das Stimmt, aber als wir dann die Magie zurück auf die Erde gebracht haben, haben sie uns dann doch halbwegs angenommen. Damals auf der Erde haben sich ja auch Roxy unsrem Club angeschlossen und Layla hat ihren Yangix mit Nabu erhalten, sowie Roxy denn ihren mit Ogron. Es war eine echt schöne Zeit. Auch als wir haben gegen Tritanus und Selina haben kämpfen müssen. Ja Selina schade das wir nicht haben wieder Freundinnen werden können.", seufzte Bloom. "Ja das ist schade ihr habt euch doch damals so gut verstanden.", sagte Valtor. "Ja das haben wir, aber als wir sie besiegt hatten, hatte uns kurz darauf Stella mit ihrem Yangix überrascht. Obwohl sie immer angst gehabt hatte man bekomme ihn nur nach einer gewalttat und das auch nach Layla und Nabu, war es doch eine romantische Liebesnacht gewesen wie sie immer betonte.", sagte Bloom. "Wie oft muss ich mich den noch entschuldigen?", fragte Valtor beleidigt. "Gar nicht, den wir hätten vermutlich nie miteinander geschlafen, hättest du nicht damals etwas gewalt und diesen Trank benutzt.", sagte Bloom und küsste Valtor kurz. "Heißt das ich soll ihn dir heute Nacht nochmal geben?", fragte Valtor leicht knurrend. "Na mittlerweile kann ich das ja sämtliche Hemmungen fallen lassen. Erinnerst du dich wie wir ihn haben Helia und Flora untermischen müssen weil das sonst nie was geworden wäre.", lachte Bloom. "Oh ja und das war wohl etwas zu viel gewesen und zum Glück hatten wir alle richtig vermutet das er der Richtige für ihren Yangix war.", lachte auch Valtor. "Jepp, aber Tecna und Timmi waren ja auch so an sich schlimm, alles musste genaustens berechnet werden. Als ob der Yangix was mit dem Winkel und dem Bett zu tun hätte.", lachte Bloom. "Stimmt, aber wir können es ja testen.", lachte Valtor und hob Bloom hoch um sie über die Schwelle ihres Schlafzimmers zu tragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja
2015-08-12T19:09:40+00:00 12.08.2015 21:09
Wow war auch spannend


Zurück