Zum Inhalt der Seite

Yangix

Bloom x Valtor
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wow momentan schaffe ich das ja echt im Wochen Takt o.o
Aber versprechen das es so bleibt das kann ich leider nicht Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Gerade eben hatte Bloom wieder eine junge Fee, welche ihre Verwandlung verloren hatte, mit etwas gewalt, weg schicken müssen. "Warum versuchen sie es jedesmal. Es steht doch überall das man den Amazonix nur erhält, wenn man seine Verwandlung auf unnormale Art verloren hat. Auch ich kann mich nicht über die Höhere Ortnung stellen und das nicht mal bei dennen die sie wirklich erzwungen verloren haben und meiner Meinung nach wirklich eine zweite Chance verdienen.", seufzte Bloom, während sie ihren Mantel anhing. "Mama, Mama, Mama. Der Blödman ärgert mich schon wieder." kam plötzlich ein kleines Mädchen angerannt, sie hatte blaue Augen, braune Haare und trug ein leicht rosanes Kleid. "Wie oft soll ich dir denn noch sagen das dein Bruder kein Blödman ist?" fragte Bloom, ihre Tochter leicht streng. "Sie kommt halt genau nach uns.", sagte Valtor lächelnd, im Türrahmen des Wohnzimmers stehend und hinter seinen Beinen schaute ein Junge vor, mit roten Haaren und ebenfals blauen Augen, der seiner Schwester die Zunge raus streckte. "Da muss ich dir leider Wiedersprechen, Liebling. Sie sind so wie alle Geschwister es, in diesem Alter, nun halt mal sind.", sagte Bloom und legte ihre Arme um Valtor's Nacken und gab ihm einen kurzen Kuss. Worauf die beiden Geschwister, mit einem leicht verzogenen Gesicht, in ihre Zimmer liefen und Bloom...

saß Kerzen Gerade in ihrem Bett, in dem Zimmer das sie sich mit Flora teilte. Sie wollte gar nicht so richtig glauben, was sie da gerade geträumt hatte, aber vergessen konnte sie es auch nicht und an erneut wieder einschlafen wage sie nicht zu denken, denn wer weiß was sie dann Träumen würde. So entschied sie sich schon mal aufzustehen und zu ihren Glück waren es so wie so nur noch 5 Minuten bevor sie so oder so hätte  aufstehen müssen und diese nutzte Bloom um ihren Kopf, unter der Dusche, einmal stark abzukühlen. Nicht mal eine Woche war vergangenen wo sie einen Schlussstrich, unter ihre Beziehung mit Sky, gezogen hatte und schon Träumte sie von Kindern mit einem anderen Mann. Dies wäre vielleicht ein gutes Zeichen, dafür das sie recht schnell mit Sky abgeschlossen hatte, wäre dieser "andere Mann" nicht ihr schlimmster Feind Valtor. Okay die beiden kleinen waren recht süß gewesen und so an sich sah Valtor auch nicht schlecht aus.
 

"Ist alles in Ordnung, Bloom?", fragte Flora ihre Freundin leicht besorgt, denn kaum hatte sie das Bad betreten war Blooms Kopf auf dem Waschbecken gelandet. "Ja, ich hatte nur einen verückten Traum der entfernt werden muss.", antwortete Bloom gegen das Waschbecken. "Verstehe.", sagte Flora und ging zum zweiten Waschbecken, doch ein Auge von ihr ruhte immer noch besorgt auf Bloom. Bloom föhnte sich in aller ruhe, Floras Auge ignorierend, ihre Haare fertig, dann ging sie zurück ins Zimmer und zog sich um. Heute war ihr mal nach einem kurzem hellblauen Kleid, mit einem zwei Schichten Falten Rock, über dieses trug sie ein dunkelblaues, lang ärmliches Jäckchen mit einer kleinen rosa Deko schleife und um ihre Taille befand sich ein brauner, breiter Gürtel. Passend zu diesem Outfit trug sie rosane Schuhe mit weißer Sohle und über die Schuhe trug sie dunkelblaue Stulpen, mit einem braunen Band. Und ganz zum Schluss legte sie sich noch eine kleine Perlenkette um, streifte sich zwei Pinke Armreifen über ihr linke Hand und setze sich einen dünnen Haarreifen auf. Bloom drehte sich noch ein mal vor ihren Spiegel hin und her, bevor sie ihr Outfit abnickte und dann schließlich schon mal in das Winx Wohnzimmer ging, um dort auf ihre Freundinnen zu warten, damit sie dann gemeinsam zum Unterricht gehen konnten. Stella war natürlich hell auf begeistert von Blooms neuen Look und fand sie sollte es öfters mal tragen. Doch auch Blooms neues Outfit konnte Stellas Sorge um Brandon ihr nicht nehmen und dann griffen sie auch noch die Hexen an, als Flora gerade eingewilligt hatte ihnen allen einen Tee zu machen.
 

"Na Winx, was haltet ihr von unsrem kleinen Geschenk, zur Feier von Musa's neuen Kräften?", fragten die Trix gehässig, noch bevor die Winx sich verwandelt hatten und so war es entscheiden, Musa verwandelte sich auch zu einer Enchantix so wie Stella und Layla. Die anderen nahmen dann ihre erste Verwandlung an. Nur Bloom stand immer noch ohne da, obwohl sie mit "Magische Winx" gesagt hatte. "Okay, keine Panik Bloom. Du weißt das sie noch da ist, sie ist noch da, also konzentriere dich." sagte Bloom, mehr zu sich selbst und sie konzentriere sich. Es dauerte ein bisschen und Blooms Gesichtsausdruck wurde immer ernster, bis sie schließlich mit einem Lächeln wieder ihre Augen öffnete. "Ich wusste es, er ist zwar nicht vollständig aber Winx Enchantix.", sagte Bloom schon fast grinsend und sie verwandelte sich zur Enchantix. Die Trix waren davon nun wahrlich nicht begeistert, nun 4 Enchantix Feen vor sich zu haben und ließen den größten Teil der Hexen diese direkt angreifen. Während die Winx damit beschäftigt waren gegen die Hexen zu Kämpfen, ohne sie zu verletzen, entführte Valtor Faragonda und deswegen konnten sie sich, zum Schluss, nicht wirklich, über ihren Sieg und dem Schutz von Alfeas Zauberformeln, freuen. "Wow ihr seht alle beide so wunderschön aus.", sagten ein paar aus ihrer Klasse zu Bloom und Musa. "Danke.", sagten diese darauf. "Pah du hast dir doch denn Enchantix erschummelt.", sagte ein anderes Mädchen kühl zu Bloom. "Ich weiß und ich werde mein bestes geben, um ihn recht mäßig zu erhalten, aber jetzt steht erst einmal das finden von Faragonda an erster Stelle. Das siehst du doch auch so, oder?", fragte Bloom das Mädchen. "Einer Schummlerin brauche ich nicht zu antworten.", sagte das Mädchen kühl und ging zurück in die Schule und ihr folgten einige. Bloom ließ darauf geknickt ihren Kopf hängen. "Hey lass doch nicht denn Kopf hängen. Denn genauer betrachtet bin ich ebenso eine Schummlerin.", versuchte Musa Bloom auf zu heitern, aber das dies voll nach hinten los gegangen war, bemerke sie bei Blooms Antwort: "Du hast dir aber denn Yangix ehrlich verdient Musa. Während ich.....", sagte Bloom, brach aber ab und ging dann ebenfals, mit hängenden Kopf, ins Gebäude, bevor ihre Freundinnen hätten irgendwie reagieren können. Layla wollte Musa gerade eine Kopfnuss verpassen, als sie hinter sich eine Frage vernahmen, die sie alle für eine kurze Zeit gefrieren lies: "Habe ich das richtig verstanden? Du besitzt auch denn Yangix?", fragte Mirta* hinter Musa diese. Nach dieser Frage waren die restlichen Winx, wie erstarrt und das Wörtchen "auch" drehte, in ihren Köpfen, ein paar extra runden. Musa war die erste, die sich dann wieder fing und dann Mirta, in ihr Wohnzimmer, zu einer Tasse Tee einlud.
 

"Oh Hallo Mirta, was ist denn los?" fragte Bloom, als die restlichen Winx, mit der genannten, ihr Wohnzimmer betraten. "Ich wollte nur wissen ob Musa wirklich auch eine Yangix ist. Oder seid ihr das etwa alle?", fragte Mirta. "Nein, aber wir hoffen mal, das wir es werden, werden.", antwortete Stella ihr. "Verstehe. Tut mir leid fals ich dir zu nahe getreten bin Musa.", sagte Mirta und begann plötzlich zu Schluchzen. "Shhh keine Sorge das bist du nicht. Ich freue mich sogar noch eine Yangix kennen zu lernen.", sagte Musa. "Ich mich auch, entlich darf ich etwas ehrlicher sein. Ich meine ich war es ja schon ein bisschen, als ich gewechselt bin. Doch dadurch wurde Lucy sauer, sie meinte, ich habe sie belogen. Aber das habe ich doch gar nicht. Thomas hat wirklich.... Ich verstehe es ja selbst nicht. Warum habe ich eine Fee bleiben und dann sogar noch zu so einer starken werden können. Ich verstehe es nicht.", sagte Mirta. "Glaube mir, damals habe ich es auch nicht verstanden, aber jetzt wo ich mit Riven zusammen bin und es akzeptiert habe das er nun halt mal der Dunkle Prinz ist, weiß ich es. Riven ist meine andere Hälfte und zusammen sind wir eins und genau deswegen haben sich unser Beiden Kräfte verbunden und so mir den Yangix ermöglicht, so wie ich ihm den Yinix. Und so wurden wir zum Yin Yang der Musik.", sagte Musa. "Aber Thomas hasst mich.", sagte Mirta. "Prügel auf ihn in deiner Yangix Form ein. Bei Riven hat es geholfen.", sagte Musa. "Aber zuvor wollen wir es sehen, jede einzelne und fals du von der Namens Änderung noch nichts weißt Bloomix heißt absofort Amazonix.", sagte Stella. "Wollen wir nicht erst einmal Faragonda suchen oder in Erfahrung bringen warum die Hexen uns angegriffen haben?", fragte Mirta. "Das können wir auch später noch tun.", sagte Stella. "Komm verwandeln wir uns beide gemeinsam.", sagte Musa und nahm Mirtas Hände in die ihre. "O...Okay Magix.", stammelte Mirta und wenig später stand sie dann, in ihrem Yangix, da und sie sah einfach Atemberaubend schön aus.**
 

"Gut jetzt ist nur noch eine Sache zu klären.", sagte Stella und ihr Kopf ging ruckartig zu Bloom. Zu vor hatte sie aber noch betont wie hübsch Mirta aussah, diese einfach zu einem neuen Mitglied der Winx ernannt und sie ordentlich zurecht gestutzt, das die als Winx und auch so, gefälligst nicht so schüchtern sein sollte schließlich war sie auch eine echt starke Fee. "Ja?", fragte Bloom, nun leicht verschreckt. "Selbst du, kannst nicht einfach mal so den Enchantix bekommen. Also was ist wirklich passiert?", fragte Stella, ziemlich nahe vor Blooms Gesicht. "Nun ja, es war aber nun mal so.", sagte Bloom verlegen. Als Antwort zu ihrer Aussage, wurde Stellas Blick etwas durch dringender. "Okay, okay. Ich gestehe. Ich habe davon geträumt, wie ich in ein paar Jahren mit Valtor verheiratet bin und diesen küsse, aber daran wird es wohl kaum gelegen haben.", sagte Bloom. "Es sei den, er hatte genau den selben Traum zur gleichen Zeit. Dann könnte der Kuss zu einer kurzen Kupplung eurer Drachenfeuer geführt haben und somit zu einer Erhöhung eurer beider Kräfte. Was dann dich, auf denn Level der Enchantix setzte und bei ihm, müssen wir schauen.", analysierte Tecna. "Tecna.", sagten darauf die Winx, während Bloom einer Tomate regelrechte Konkurrenz machte. "Was in diesem Punkt hat Bloom es ja wohl am einfachsten von uns allen. Besonders da es durch dieses Level up, durch einen simplen Traumkuss, auch noch bestätigt wurde. Das er wohl der richtige ist wenn sie den Yangix will.", sagte Tecna. "Könntest du nur einmal aufhören alles so Technisch zu betrachten Tecna? Nur ein einziges mal?", fragte Stella, sich über ihr Nasenbein streichend. "Ihr wisst wie ich bin.", sagte Tecna darauf neutral. "Ja wissen wir. Dennoch hat wohl keine von uns erwartet das du jemals sagen würdest, Bloom soll gefälligst mit Valtor in die Kiste steigen.", seufzte Stella. "Wahhhh so habe ich das nicht gemeint.... ich finde ja nur.... also ich meine.... rein logisch.... also....", versuchte Tecna sich zu entschuldigen. "Ist schon gut Tecna. Das nächste Treffen mit Valtor wäre so oder so Spaßig geworden und am liebsten würde ich es so weit heraus schieben wie es geht, aber wir müssen prüfen was überhaupt mit denn Hexen los ist. Das haben wir Mirta versprochen und dannach müssen wir Faragonda suchen. Das ist jetzt momentan das wichtigste. Stimmt es Mädels?", fragte Bloom und alle anwesenden nickten dazu nur. "Na dann los."


Nachwort zu diesem Kapitel:
*auch wenn ich ein Mirta Fan bin, war dies wahrlich nicht geplant gewesen. Sie und ihre Geschichte entwickelten sich einfach beim schreiben

**Sorry ich habe es echt mit Beschreiben versucht, aber egal was ich versuchte, es klang irgendwie einfach nur Nutig. Ihr findet das Outfit und die Flügel, in den Charakteren  Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück