Zum Inhalt der Seite

Wie es sein sollte

Werden Hinatas Vorstellungen ihrer perfekten ersten Liebe erfüllt?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2015
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
6011 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka

Hinata glaubt fest an die erste wahre Liebe und ist stark davon überzeugt, dass Naruto derjenige ist, mit dem sie ihr ganzes Leben verbringen wird. Mit der Zeit muss sie sich aber die Frage stellen, ob ihre bewundernden Gefühle nicht eher ein altes Luftschloss seien, welches sie mit allen Mitteln versucht aufrecht zu erhalten. Dabei hielte es sie gefangen und nähme ihr die Sicht auf die Realität...



Der Schulaltag des Gymnasiums in "Unterlaubingen" ist in vollem Gange, und die Klasse 1B mit unseren bekannten Naruto-Charakteren als Schüler haben einiges zu tun dank ihren Lehrern (bzw. Senseis). Es ist nun schon über zwei Jahre her, als Sasuke spurlos verschwand, und Naruto bald darauf ebenfalls. Für einige seiner ehemaligen Schulkameraden ist klar, dass Naruto versucht hat seinen besten Freund zu finden. Die Frage ist, ob und wann er zurückkehrt...

Disclaimer: Die Charaktere sind erfunden von Masashi Kishimoto
Zitate bei der Charakterbeschreibung stammen aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.
Handlung von by_my_side

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (8 )
6011 Wörter
Kapitel 1 Willkommen im "Unterlaubingen" Gymnasium E: 09.03.2015
U: 09.03.2015
Kommentare (2)
1756 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 Unter die Wölfe geraten E: 12.03.2015
U: 12.03.2015
Kommentare (2)
2386 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 3 Zwei fiese Zwillinge E: 23.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (3)
1869 Wörter
nicht abgeschlossen (55%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hanata Hyuuga

    Alter: 16
    Wie: Ein sanfter Windhauch

    "Ich hoffe, das Naruto nichts zugestossen ist...!"


    ~~~
    Alle Menschen gleichen einander. Mein Leben ist eintönig.
    Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben voller Sonne sein.
    Ich werden den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet.
    ~~~

  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 16
    Wie: ein unerwarteter Windstoss

    "Naruto ist sicher nichts zugestossen! Er wird sicher bald zurückkommen!"

    ~~~
    Die Zeit, die du für sie verloren hast, macht sie so wichtig für dich.
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für sie verantwortlich.
    ~~~

  • Charakter
    Akamaru

    Alter: 8

    "Wuff!"

    ~~~
    "Was heisst 'zähmen'?"
    "Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet, sich 'vertraut machen'."
    ~~~

  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Wie: ein Wirbelwind

    "Sasuke... Es schien mir, als stürzte er senkrecht in einen Abgrund, ohne dass ich imstande war, ihn zurückzuhalten..."


    ~~~
    Die Weizenfelder erinnern mich an nichts. Und das ist traurig. Aber du hast weizenblondes Haar.
    Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast!
    Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern. Und ich werde das Rauschen des Windes im Getreide lieb gewinnen.
    ~~~

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Wie: Aufwind

    "Sasuke... Naruto... ich werde hier auf die beiden warten. Naruto hat mir versprochen ihn zurückzuholen. Ich werde warten..."

    ~~~
    "Wenn du einen Freund willst, musst du mich dir vertraut machen."
    "Was muss ich da tun?"
    "Du musst sehr geduldig sein"
    ~~~

  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter: 16
    Wie: eine Windstille

    "Naruto... Ob er wirklich zurückkommt?"

    ~~~
    Was ich da sehe, ist nur eine Hülle. Das eigentliche ist unsichtbar...
    ~~~

  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 16
    Wie: pfeifender Durchzug

    "Ich würde ihn als aufgedreht und nervig beschreiben. Hoffentlich schafft er es wenigstens Sasuke zurückzubringen."

    ~~~
    Aber sie wurde nicht fertig damit, sich in ihrer Kammer auf ihre Schönheit vorzubereiten.
    Sie wählte ihre Farben mit Sorgfalt, sie zog sich langsam an. Sie wollte nicht früher erscheinen, als im vollen Ornat ihrer Schönheit.
    Nun ja! Sie wollte gefallen.
    ~~~

  • Charakter
    Yamato

    Beruf: Biologielehrer
    Alter: 26

    "Er hätte dieses Jahr in die Schule eintreten sollen. Allerdings ist er vorletztes Jahr verschwunden..."

    ~~~
    Die Menschen? Man weiss nie, wo sie zu finden sind.
    Der Wind verweht sie. Es fehlen ihnen die Wurzeln, das ist sehr übel für sie.
    ~~~

  • Charakter
    Deidara

    Beruf: Physik-Aushilfslehrer
    Alter: 20

    "Naruto? Ich kenn den Typ nicht. Man sagte mir allerdings, dass wir gewisse Ähnlichkeiten besitzen...Hm."

    ~~~
    Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen...
    Und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.
    Dann wirst du ihnen sagen: "Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen" und sie werden dich für verrückt halten."
    ~~~

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2017-03-29T18:40:39+00:00 29.03.2017 20:40
Halli Hallo,

bisher gefällt es mir sehr gut. Manche setze sind ein wenig komisch aufgebaut aber nichts schlimmes

Mir gefällt bisher sehr gut die Idee der Story.

Bin gespannt auf mehr.

LG
Antwort von:  by_my_side
02.04.2017 13:39
Hallo und danke für den Kommi :)
Ja, ich habe manchmal eine seltsame unverständliche Art mich über Sätze auszudrücken^^' Vielleicht verbessert sich das mit Übung oder mehr Lesen.
Naja, momentan komme ich leider überhaupt nicht zum Schreiben. Vielleicht werde ich im Sommer oder Herbst Zeit dafür finden.
Von:  Mika-cha
2015-04-10T22:50:05+00:00 11.04.2015 00:50
Hallo :DDD

Endlich bin ich dazu gekommen, dein Chapter zu lesen :D (achte auf Uhrzeit mehehe xD).
Kiba ist so sympathisch und so süss >.<♥ Da frage ich mich, warum es in der Realität nicht solche besten Freunde gibt, die sich so um ihre Freundin sorgen (und sich langsam in sie verlieben hehehehe ;----)).

"Das verstehst du nicht. Du bist ein Hund." Hier musste ich voll schmunzeln xDDD

Das spanndenste jedoch ... woher kennt er Ukon und warum wussten die seinen Namen omO

Du machst die Enden immer so spannend, wie gemein xD

Schönes Kapitel!


Lg
Mika♥♥
Antwort von:  by_my_side
11.04.2015 15:50
Da freu ich mich doch, dass du doch noch Zeit gefunden hast :D (he, moment, da hättest du doch schon längst im Bett sein sollen! xD)
Vermutlich gibt es solche Freunde schon, nur dass ich nie sojemanden getroffen habe und sie vielleicht auch eher selten sind?

Naja, immerhin hat Akamaru scheinbar alles andere "verstanden" :J

Vielen Dank! :)
Von:  Veboshi
2015-03-25T13:33:28+00:00 25.03.2015 14:33
Khehe wusste ich doch, dass das in einer Liebesgeschichte zwischen Kiba und Hinata endet ^___^
Hach wie süss... Und das Gespräch zwischen Kiba und Akamaru am Ende.. Naw! x3 <3

Weiter, weiter! :DDD
Antwort von:  by_my_side
25.03.2015 18:21
Ja, eigentlich zeigt es ja auch schon das Titelbild. Aber ich wollte es nicht zu offensichtlich machen am anfang um die naruhina-shipper nicht abschrecken haha.
Danke für deinen Kommi! :D
Von:  Veboshi
2015-03-25T13:24:35+00:00 25.03.2015 14:24
>Er war schon seit jeher ihr Objekt der Bewunderung gewesen.
Da dachte ich zu erst, du meintest "Objekt der Begierde" XDDD

>Und wenn sie es einmal schaffte, selbstbewusster aufzutreten, dann war es nur wegen ihm, weil er ihr Beispiel war.
Sagt man da statt "Beispiel" nicht "Vorbild"?

Hier hast du mal aus der Sicht von Kiba geschrieben. Aber ehrlich gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht darauf geachtet hätte. :D Ich finde es sehr gut integriert und es passt auch super zur Story. ^^ Also kein Problem! ^-^)b
Antwort von:  by_my_side
25.03.2015 14:43
Haha, quasi ein kleines wortspiel ;)

Ja, eigentlich schon vorbild, aber ich wollte nicht shon wieder das gleiche wort benutzen.^^'

Naja, ich glaube, ich wächsle die perspektiven immer mehr. Im ersten kapitel war es noch normaler Ererzähler. Im zweiten kapi mische ich es kurz und im dritten ist es dann am extremsten mit dem wechsel. Aber extremer wird es nicht xD

Ich finds so toll dass du dir meine ff durchgelesen hast, danke vielmal auch für den kommi! :D
Antwort von:  Veboshi
25.03.2015 14:50
>Ja, eigentlich schon vorbild, aber ich wollte nicht shon wieder das gleiche wort benutzen.^^'
Ja, das dachte ich mir, dass es deswegen war x) Aber ja, geht ja auch ^^

>Ich finds so toll dass du dir meine ff durchgelesen hast, danke vielmal auch für den kommi! :D
Gerne! Ich werde auch mit Freuden weiter lesen, Kiba ist nebst Shikamaru mein Lieblings-Chara aus Naruto ^_^ <3 Und ich finde das Pairing Hinata und Kiba echt süss :3
Antwort von:  by_my_side
25.03.2015 18:24
Shikamaru ist (direkt nach kakashi) auch mein lieblingscharakter! *A*
Von:  Veboshi
2015-03-25T12:26:06+00:00 25.03.2015 13:26
Also ich hab bisher kaum eine FF gelesen, aber die hier ist echt toll! :D
Abgesehen von ein paar minimalistischen Fehlerchen, die jedem passieren können, schreibst du auch 1A!
Und ich musste ein paar mal kichern xD Kiba ist so genial xDD

Bezüglich der unterschiedlichen Sichtweisen habe ich hier noch nicht viel mitgekriegt, weil sie ja Dialoge führen... Ausser am Ende, als aus Hinatas Sicht erzählt wird. Daher kann ich dazu noch nicht viel sagen, weshalb ich gleich mal weiter lese, um darauf auch noch Feedback geben zu können :P
Von:  Mika-cha
2015-03-14T12:19:39+00:00 14.03.2015 13:19
Es ist ... Kiba natürlich, ne xD? Oder vielleicht gaaanz überraschend Naruto o.O?
Schreib ... weiter *Q*

Gut gemacht!♥
Von:  Mika-cha
2015-03-14T12:09:23+00:00 14.03.2015 13:09
So ... spannend omo xD
Ich les gleich weiter xD Dein Schreibstil ist echt gut o.O

Gut gemacht! ♥
Antwort von:  by_my_side
14.03.2015 13:21
Wuaaa du liesst eine ff von mir?! Merci c:
"Dein schreibstil ist echt gut" > vielen dank für die blumen. ^^'
Ein herz für den ersten kommentar meiner ff <3