Zum Inhalt der Seite

Nur ein Traum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum?

Es war mitten am Abend, als ich und meine beste Freundin Mia auf dem Sofa saßen und uns zum 20 oder 25 mal den Fairy Tail Film ansahen. Ich war mehr der Sting Fan, als meine Freundin den sie stand auf Gray und wie der Zufall es will kam wieder eine Szene mit ihm. als der Film dann zu ende war stand ich auf und wollte in mein zimmer gehen als Mia zu mir kam „gute Nacht Ju und träum schön von deinem Sting“ sagte sie kichernd zu mir „Jaja und du von deinem Gray“ sagte ich zu ihr und ging in mein zimmer und zog mich um und legte mich in mein bett und schlief ein. Ich wachte spät in der Nacht wieder auf und versuchte auch wieder ein zu schlafen, was aber nicht klappte. Ich sah genervt auf meinen Wecker der auf meinen nachtisch stand „3 Uhr morgens“ sagte ich und stand auf und ging in die Küche und nahm aus dem Kühlschrank die Milch und goss sie in ein glas was ich auf ex trank. Und stellte das Glas in die spüle und ging wieder auf mein zimmer und ich reiß meine Augen weit auf und rieb sie mir und dort saß Sting, der Sting aus Fairy Tail. „Hey guck mich nicht so an, Zwerg“ sagte er genervt und verdrehte die Augen. Jetzt war ich richtig sauer und schrie ihn an das er mich nicht Zwerg nennen soll und nach einer halben Stunde kam Mia ins Zimmer und sie war mit Gray in einer engen Umarmung. „Heute ist echt nicht mein Tag“ dachte ich und legte mich auf mein bett und schlief ein.
 

Ju wach auf!, wir kommen noch zu spät zum treffen.
 

Ich wachte auf und sah Mia sie stand neben meinen bett, ich setzte mich auf und sah mich hektisch um.

„Ju alles okay?“ fragte mich Mia. Ich erzählte ihr von meinen Traum und sie kicherte.

Nach dem ich mich umgezogen hatte waren ich und Mia zum treffen, und beim treffen lernte ich einen Jungen kennen der auch Manga und Anime mochte und auch Fairy Tail kannte. Und dann nach einem Jahr sagte er mir das er mich liebt, und wir kammen dann zusammen. Und auch Mia hatte einen netten Kerl gefunden, der auch die selben Hobbys hatte wie sie.

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-08T10:03:35+00:00 08.10.2015 12:03
Hey:)
Soweit ganz gut, nur ist eben wieder die Kommasetzung und Grammatik mehr als fehlerhaft>.> Allerdings schon besser, als in der letzten Geschichte:) wobei ich anmerken muss, dass mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt- ich will dir ja nichts vorwerfen - sry, falls ich mich jetzt vertue - aber kann es sein, dass du eine andere Geschichte einfach nur umgeformt, Namen verändert und in eigene Worte gefasst hast>.>
Naja, ist ja auch egal:)
Ich finde bloß, dass sie etwas schnell wütend wird, sie kommt ein wenig agressiv rüber, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht...
Ansonsten jedenfalls schon mal eine Besserung:)
LG
Grou
Von: abgemeldet
2015-03-12T20:10:27+00:00 12.03.2015 21:10
Danke schön, echt lieb von dir und süß geschrieben, bloß... werde ich nicht etwas schnell sauer:o ? Naja, auch egal, danke, danke, echt lieb von dir *knuddel*
Aber schön, dass ich doch noch einen Kerl gefunden habexD
LG
Bloody^-^


Zurück