Zum Inhalt der Seite

Crimson

du bist so gut wie tot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.1

~~~3:19 Uhr~~~

Schreie hallten durch die dunkle Nacht. Schrill, herzzerreißend. Regelrecht hilflos durchdrangen sie die Stille. Eine junge Frau lag reglos am Boden; neben ihr ein Kind. Es war noch jung, gerade mal 3 Jahre alt. Ruhig saß es dar und sah auf seine Mutter. „Ma- ma!“ nuschelte das Kleine und stand unsicher auf. Mit wackeligen Schritten trat es auf die Frau zu. Doch noch ehe es sie erreichte, wurde es von hinten hochgehoben. Unsanft wurde es festgehalten...
 

~~~6:40 Uhr~~~

„Was haben wir hier, Jungs?“ Uchiha Itachi trat auf seine Crew zu, die alle um den Schauplatz versammelt waren. Fotos wurden geschossen, Beweise gesichert. „Zwei Tote! Haruno Sakura, 29 Jahre alt und ihre 3 Jährige Tochter Sasame.“ –„Todesursache?“ –„Sasame wurde erwürgt.“ –„Und die Mutter?“ –„Wir haben keine Ahnung… wir tippen auf eine Vergiftung, aber ganz genau wissen wir es noch nicht…“ Itachi schwieg. Betrübt blickte er auf die junge Frau herab. Es war traurig dass so viele junge Menschen sterben mussten. Bedauerlicherweise konnte man es nicht immer verhindern. Es war ein Teil von Itachis Aufgabe dies zu verhindern. Er war Agent! Besser gesagt Spezial Agent! Und hatte ab jetzt Feierabend. Zusammen mit Takura Hidan, einem weiteren Agent. „Wir sehen uns Morgen, Leute. Kommst du, Hidan?“ –„Ja, okay…“ hastig erhob sich der weißhaarige und folgte dem Uchiha. „Und, was hast du heute noch so vor?“ brach Hidan nach ein paar Minuten das Schweigen. „Ich werde mit Sasuke shoppen gehen. Wir brauchen beide neue Klamotten! Und du?“ –„Keine Ahnung… Ich denke, ich hau mir ne Pizza rein und geh dann schlafen. Bin schon sein gestern Mittag auf.“ –„Was für Pläne!“ grinste Itachi und öffnete mit einer beiläufigen Handbewegung seinen Honda S2000. „Also, bis Morgen!“ verabschiedete er sich und Hidan winkte noch kurz, ehe er loslief um seinen Zug zu erwischen.
 

30 Minuten später erreichte Itachi sein Haus indem er mit seinem kleinen Bruder lebte. Er trat auf den Flur und hörte schon von hier die Stimme Sasukes. „…ja hat er echt? Unglaublich. Nein wirklich? Ich fass es nicht, dass er- warte mal kurz.“ Leise öffnete sich eine Tür im ersten Stock und Sasuke steckte seinen Kopf hinaus. In der der linken Hand hielt er sein Handy die Rechte ruhte auf der Türklinke. „Hi, Itachi.“ Begrüßte er seinen Bruder, dann schloss er sich wieder in seinem Zimmer ein. Itachi schüttelte lächelnd den Kopf, während er sich seine Jacke auszog. Mit fast schon lautlosen Schritten stieg er die Treppe hinauf und blieb vor Sasukes Tür stehen. „Ich schwöre dir, du kannst dir nicht vorstellen wie peinlich das war. Nein im Ernst, ja genau…“ Itachi schmunzelte leicht, ehe er anklopfte. Sasuke verstummte. „Du ich muss Schluss machen. Bye!“ nuschelte er und legte auf. „Warte noch kurz.“ Rief er seinem Bruder zu. Geduldig wartete Itachi. „Okay…“ Er öffnete und betrachtete den Jüngeren, der bei seinem Schreibtisch saß und schnell etwas in einer Schublade verschwinden ließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So~ *Kekse und Milch verteil*
 

Eure Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-06T13:47:56+00:00 06.03.2015 14:47
Super Anfang^^


Zurück