Zum Inhalt der Seite

Madara`s reincarnation

Die Wiedergeburt Madaras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das personifizierte Böse

Ich zwang mich tief durchzuatmen. Als ich nicht mehr ganz so wütend war drehte ich mich zu Tobi (oder Obito oder Madara etc.) um.

„So was hast du gemacht, Obito?“ fragte ich ihn. Er kicherte. „Ich hab Hidan seinen Kaffee in der gelben Kaffeekanne gemacht.“ Meine Augen weiteten sich erschrocken. ‚Die gelbe Kaffeekanne…‘
 

(Kurz zur Erklärung: Die gelbe Kaffeekanne war das personifizierte Böse im Haushalt Akatsuki. Warum wir sie nie wegeschmissen haben? Kakuzu erlaubt es nicht. Sie war mal ein Schnäppchen von irgendeinem Flohmarkt. Da hatte sie noch ein rotes Kitschiges Blumenmuster drauf. Sogar Madara kannte diese Kaffeekanne und hat sie gemieden. Er sagt sie stammt aus dem Senju-Haushalt so wie alles was er nicht leiden kann(z.B. Fußball, Schach, Schnulzen, Kinderfilme und alles was er entweder nicht kann/nicht versteht oder es nicht können/verstehen will))
 

Ich habe mir einmal Kaffee darin gemacht und nur einen Schluck getrunken und ich lag 3 Wochen im Krankenhaus. Und so schlecht ist mein Kaffee noch nicht. (NOCH nicht. Ich arbeite daran;) „Das ist nicht dein erst.“ war alles was ich herausbrachte. „Ach, der Typ kann doch eh nicht sterben…Leider.“ Antwortete er mit einem Schulterzucken.

„Was hat er denn so schlimmes getan das du ihm was aus der gelben Kaffeekanne gibst?“ fragte ich ihn.

Eigentlich konnte ich mir das selber denken. Er hat Tobi schon oft dem Tot nah gebracht und gefoltert.

Er hat es auch mal fertiggebracht Tobi seine Maske abzunehmen. Und danach er hat versucht ihn zu Vergewaltigen.

Typisch Hidan eben, aber so drastischen Maßnahmen hatte Tobi zur Gegenwehr noch nie eingesetzt.

„Der Dreckskerl hat’s verdient.“ Sagte er gelassen. „Und was hast du hier mit Itachi gemacht?“

Ich wurde Augenblicklich rot. „Ähm…“ „Ihr habt doch nicht etwa?“ hakte er nach.

„Ähm…“war alles was ich herausbrachte. „Ihr habt euch geküsst?“ seine Augen leuchteten vor Neugier.

„Ähm…“ ‚Sehr informativ Kuraiko, sehr informativ‘ ohrfeigte ich mich in Gedanken.

„Wo ist er jetzt überhaupt?“ fragte Obito. Ich war kurz davor wieder Ähm zu sagen als ich die fragte realisierte. Mein Blick wurde wieder wütend.

„Das frage ich mich allerdings auch.“ Gab ich ihm zur Antwort und stapfte in Richtung HQ. Er folgte mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück