Zum Inhalt der Seite

Wenn Mew langweilig ist ...

One Piece x Pokémon
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ho,

hier ist das offiziell erste Kapitel. Ach ja, die Finalinsel ist das Partnerareal von Mew in Pokémon Mystery Dungeon Team Rot/Blau, für die, die es nicht wissen.

LG Puraido Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1


 

Auf der Finalinsel
 

Es dauerte gar nicht lange, da kam die Strohhut-Bande auch schon in der fremden Welt an. Elegant landeten die Vögel auf der Finalinsel, lediglich Law hatte einen ungünstigen Platz erwischt. Zapdos drückte ihn nämlich nach der Landung auf den Boden, da dieser immer noch von der Kralle des Elektro-Vogels festgehalten wurde.
 

„Geh von mir runter!“, knurrte Law auf. Zapdos beugte sich zu dem Pirat herunter. – „Oder was? Was kannst du schon gegen mich ausrichten, kleines Menschlein?“, der Vogel lachte auf. Danach übte er noch mehr Druck auf Law aus.
 

„Aber Zapdos! Jetzt sei doch nicht so gemein!“, meinte da Vesprit. „Er ist hier eigentlich ein Opfer von Mew und dessen Launen geworden. Geh von ihm runter.“ – „Pah, aber nur, weil du es bist“, grummelte Zapdos und stieg schließlich von Law herunter.
 

Law richtete sich schließlich auf und wurde sogleich von Vesprit umschwirrt. „Alles in Ordnung mit dir? Ist auch nichts gebrochen?“, wollte es wissen. – „Nein, ich denke nicht“, antwortete Law, danach sah er sich um. Die Insel war rund und war eine einzige Wiese. Am Rande befanden sich einige Felsbrocken und in der Mitte war ebenfalls ein runder Stein eingesetzt.
 

„Das ist schön“, strahlte Vesprit ihn an. „Zapdos ist immer so geladen, wenn ihm etwas nicht passt“, Vesprit fing an zu kichern. „Geladen, verstehst du? Geladen, weil er ein Elektro-Pokémon ist“, es lachte auf.
 

„Oi, Vesprit ist heute besonders witzig“, kommentierte Zapdos. „Hast du zum Frühstück etwa ein Pantimos gehabt?“ – „Iiih, nein! Ich esse doch keine anderen Pokémon“, schimpfte Vesprit. „Ich wollte lediglich dafür sorgen, dass unsere Gäste sich hier wohl fühlen und dass sie sehen, dass es hier lustig ist. Aber wenn du dich auf unsere Gäste draufstellst, wird das natürlich nichts!“, schnaubte Vesprit. „Ich bin mir sicher, dass er sich ganz schön unwohl gefühlt hat, als so ein riesiger Vogel auf ihm draufhockte, nicht wahr?“, Vesprit sah Law mit großen Augen an, es war zu ihm geflogen und hatte Laws Gesicht in zwischen seine Pfoten genommen.
 

„Unwohl und irritiert“, antwortete Law nach einiger Zeit. Er scheuchte Vesprit mit seiner Hand weg und ging dann auf Luffy zu. „Mugiwara-ya, warum bist du bloß auf diesen Vogel gestiegen? Wir hatten doch einen Plan! Den können wir dann ja wohl vergessen“, fuhr Law Luffy an.
 

„Wieso, Mingo können wir danach auch noch vermöbeln. Aber so eine Chance kriegt man sicher nie wieder!“, strahlte Luffy. – „Das darf doch nicht wahr sein“, knurrte Law.
 

In dem Moment kamen auch schon die nächsten durch das Portal geflogen. Es waren Hancock, Kid und Killer. Kid zappelte noch immer lautstark fluchend in Deoxys Armen. „Lass mich los verdammt!“, fauchte er gerade, als er auch schon prompt losgelassen wurde. Flach landete er auf dem Gesicht.
 

„Alles okay, Kid?“, wollte Killer wissen, er war weitaus ruhiger als sein Kapitän. – „Nichts ist okay! Was fällt diesem Ding eigentlich ein, mich einfach so zu verschleppen, weiß das Viech denn nicht, dass ich Eustass ‚Captain‘ Kid bin?“, krakelte Kid herum.
 

Deoxys legte einen Tentakel an seine Stirn und schüttelte seufzend den Kopf. „Menschen, dass sie wirklich glauben, dass es mich interessiert wer sie sind“, er hob die Tentakel an. „Was für einer minderbemittelten Spezies sie doch angehören“, es seufzte.
 

„Ach, Deoxys, nur nicht so feindlich“, meinte Latios. „Du bist ja schon fast so ein Miesepeter wie Mewtu.“ – „Hey! Das hab ich gehört“, grummelte Mewtu. – „Solltest du auch“, antwortete Latios.
 

„Du bist aber auch nicht gerade freundlich“, meinte Latias. Sie flog zu Latios und stupste ihn tadelnd an. – „Ich weiß, tut mir Leid“, seufzte Latios auf.
 

„Hey, Kid du bist ja auch da!“, strahlte Luffy. Bevor er auch nur einen Schritt auf Kid zu machen konnte, stand schon Hancock vor ihm. – „Luffy! Endlich sehe ich dich wieder“, rief sie überglücklich. „Ich habe dich ja so vermisst“, sie umarmte ihn stürmisch.
 

Vesprit flog mehrere herzförmige Loopings, als es die Gefühle von Hancock vernahm. „Das ist Liebe“, jubelte es. – „Jetzt dreht es völlig durch“, seufzte Zapdos. – „Luffy hat ja so ein Glück!“, fauchte Sanji eifersüchtig auf.
 

Kid hatte sich wieder aufgerappelt und sah sich wütend um. Da schwirrte plötzlich Meloetta vor ihm herum. „Huch, du guckst aber ziemlich böse, das ist aber nicht schön“, beschwerte es sich. – „Na und? Wenn du ein Problem damit hast, dann zieh Leine, oder ich bring dich um“, knurrte er. – Meloetta kicherte. „Dazu musst du mich aber erst einmal fangen“, sie zwinkerte Kid zu.
 

Eine Ader pochte auf seiner Stirn und er schlug mit seiner riesigen Metallpranke nach dem kleinen Pokémon. Immer wieder kicherte Meloetta und wich spielend leicht aus. Kid folgte ihr natürlich, so weit, bis sie sich schließlich in Killers Haaren versteckte. „Oi, Captain, wehe!“, kam es warnend von Killer, als Kid trotzdem nach Meloetta schlagen wollte.
 

Böse sah Kid seinen Kumpel an. Meloetta kam aus Killers Haaren hervorgeklettert und beugte sich über Killers Schulter. „Vielen Dank, Maskenmann“, sie kicherte. Danach flog sie fort.
 

Luffy versuchte sich unterdessen noch immer von Hancocks Klammergriff zu befreien. Doch die Kuja war so glücklich, Luffy wieder zu sehen, dass sie gar nicht daran dachte, ihn los zu lassen.
 

„Yohohohoho, da freut sich aber jemand, Luffy-san wieder zu sehen“, merkte Brook an. „Ich würde zu gerne ein Blick auf ihr Höschen werfen“, fügte er noch hinzu. – „Als ob sie das zulassen würde, sie würde dich eher versteinern“, merkte Nami an.
 

„Au! Das ist ja SUPER!“, kam es von Franky, als er Genesect sah, er betrachtete die Kanone des Pokémons. – „Menschen sind ziemlich einfach gestrickt“, merkte Kyogre an.
 

Luffy schielte an Hancock vorbei. „Ouuuu! Ein sprechender Wal!“, kreischte Luffy und befreite sich blitzartig von Hancock. „Kann man den essen?“ – „Ich bin nicht zum Essen gedacht“, kam es von Kyogre. – „Echt nicht? Du siehst aber lecker aus!“, beharrte Luffy.
 

Kyogre verdrehte die Augen und feuerte einen Wasserstrahl, den man noch nicht mal als Versuch einer Aquaknarre bezeichnen konnte, auf Luffy. „Wah!“, stieß er aus, als er weggespült wurde. Regungslos blieb Luffy liegen. – „Hiah! Luffy!“, schrie Hancock und kniete sich neben ihn. Ihr Kopf drehte sich zu Kyogre um. „Wie kannst du es wagen, meinen zukünftigen Ehemann zu verletzen?“, fauchte sie, danach trat sie vor das Meeres-Pokémon und sah verächtlich auf es hinab, so verächtlich, dass sie schon wieder in den Himmel starrte. „Spüre meinen Zorn und meine Verachtung!“
 

„Ha, Kyogre, das hast du davon“, lachte Groudon. – „Als ob es mich interessieren würde …“, seufzte Kyogre auf. – „Ein sprechender Dinosaurier! Das wird ja immer besser hier!“, quietschte Luffy vergnügt auf. Er hatte sich von der Wasser-Attacke schnell erholt.
 

Danach dehnte er seine Arme und hielt sich ausgerechnet in Groudons Nasenlöcher fest. Er zog sich hoch und klebte nun in Groudons Gesicht. „Was soll das“, grummelte Groudon. – „Die Welt hier ist ja so cool“, jubelte Luffy.
 

„Luffy! Komm da runter!“, fauchte Nami. – „Genau, nicht, dass er dich noch fressen will!“, fügte Usopp hinzu. – „Ich esse keine Menschen!“, fauchte Groudon, er schüttelte leicht den Kopf um Luffy von seinem Gesicht hinunter zu schütteln, aber es funktionierte nicht.
 

Plötzlich spürte er ein Kribbeln in der Nase und es kam, wie es kommen musste. Groudon nieste und Luffy landete auf dem Boden. „Iiih, Luffy, das ist so eklig“, kam es angewidert von Nami, denn Luffy war nun voller Schnodder.
 

Groudon rieb sich die Nase. „Das hast du nun davon“, meinte er nur. – „Hey, ähm, Wal, kannst du ihn nicht noch mal abspülen?“, wollte Nami von Kyogre wissen. Sie hatte sich neben ihn gestellt und sah ihn lieb an. – „Nö!“, antwortete Kyogre nur und wandte den Kopf weg.
 

„Keine Sorge, wir übernehmen das“, meinten da Manaphy und Phione. Sie tänzelten um Nami herum, danach begaben sie sich zu Luffy und attackierten ihn mit Wasser. Luffy war nach wenigen Sekunden wieder sauber. – „Hey, das ist echt praktisch“, murmelte Nami.
 

Da tat sich beim Portal wieder etwas und Vivi, Perona und Bonney kamen an. „Vivi, du bist ja auch hier!“, strahlte Nami ihre Freundin an. – „Bah, was machst du denn hier, huh?“, wollte Zoro unterdessen von Perona wissen.
 

„Was? Du bist auch hier? Nun ja, dieser charmante Geist hat mich hierher gebracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns den restlichen Weg dann doch ganz gut verstanden“, Perona drehte sich zu Darkrai um und strahlte ihn an. Zoro bildete sich ein, Herzchen um sie herumschwirren zu sehen.
 

„Uiuiui, Darkrai, ich wusste gar nicht, dass du charmant sein kannst“, lachte Yveltal auf, dieser hatte Bonney auch losgelassen. – „Ob der Geister-Opa charmant ist oder nicht, keine Ahnung, aber eins weiß ich. Du bist jedenfalls nicht charmant!“, fauchte Bonney. „Dämlicher Vogel!“
 

„Wenn du mir sagst, dass ich dich loslassen soll, dann lasse ich dich auch los. Egal wo wir gerade sind. Wenn du dabei nicht bemerkst, dass wir über dem Meer sind, kann ich doch nichts dafür“, meinte Yveltal, danach flog er von Bonney weg und landete neben Zapdos.
 

„Uh, Chopper, sieh mal, da ist ein Reh! Ihr könntet ja verwandt sein“, grinste Luffy und deutete auf Xerneas. – „Das mit den Tieren müssen wir wohl noch mal üben …“, seufzte Sanji auf. „Zudem, Luffy, die beiden kommen aus verschiedenen Welten … Also können sie gar nicht verwandt sein.“
 

„Ist doch egal“, kicherte Luffy und schwang sich sogleich auf Xerneas. Dieses fand das gar nicht so witzig. – „Mew! Das sind deine Gäste, also würdest du sie bitte im Zaum halten?“, fragte es mit betonter Gleichgültigkeit.
 

Mew kicherte und schwebte dann zu Luffy. „Steigst du bitte von Xerneas ab? Ich will dir noch was Tolles zeigen. Sofort war Luffy Feuer und Flamme.
 

Bonney unterdessen besah sich Arktos genauer. „Hm, irgendwie habe ich jetzt Lust auf Chicken Wings und Hähnchenkeulen. Oder vielleicht doch Hähnchenbrust …“, sie überlegte. – Arktos kreischte auf und breitete die Flügel aus. „Komm ja nicht auf dumme Gedanken!“, er flog auf die Piratin zu und drängte sie so zurück.
 

Bonney stieß mit dem Rücken gegen etwas, doch darüber dachte sie gar nicht nach. Sie beobachtete Arktos weiterhin. Als sie jedoch ein seltsames Geräusch vernahm, blickte sie doch nach oben. Ein gigantischer Eisklotz war in ihrem Rücken. Ihr wurde plötzlich klar, warum ihr so schrecklich kalt war … Moment, sie versuchte sich von Regice wegzubewegen doch es ging nicht. Sie war an ihm festgefroren. „Hiiih! Hilfe, ich klebe an ihm fest!“, stieß sie aus.
 

„Das ist gar nicht gut“, seufzte Kyogre. „Noch nicht mal Magma kann Regice was anhaben. Tja, du wirst für immer an ihm dranhängen, gewöhn dich schon mal an ihn.“ – „Das ist nicht dein ernst! Holt mich von dem Ding runter!“, Bonney strampelte mit den Beinen, was gar nicht gut war, da sie, trotz dass sie festgefroren war, nach unten gezogen wurde, das riss ganz schön an ihrer nackten Haut.
 

Da trat Luffy auf Regice zu. „Hm“, machte er, während er das kalte Pokémon begutachtete, danach leckte er über die eisige Oberfläche. „Da friert man ja tatsächlich fest!“, stellte er fest, als er seine Zunge nicht mehr los bekam. – „Boah, du Trottel!“, fauchte Bonney.
 

Regice kreischte wieder auf und wedelte leicht mit den Armen hin und her. Es schüttelte seinen Körper. Registeel und Regirock gaben ebenfalls einige Laute von sich. Sie schienen sich zu unterhalten. Luffy legte den Kopf schief und lief dann weiter nach hinten, vielleicht ging ja seine Zunge so wieder ab, doch es funktionierte nicht und er wurde zurückgezogen. Das Ende vom Lied war, dass er jetzt noch mehr an Regice klebte als vorher. Dem Pokémon schien das gar nicht zu gefallen.
 

Wieder schien es sich mit den anderen beiden Regis zu unterhalten. – „Hey, was reden die da?“, wollte Nami wissen. – Arktos war so frei und übersetzte das Ganze. „Nun ja, Regice ist ziemlich angewidert. Er wurde noch nie von einem Menschen angeleckt. Daraufhin meinte Registeel, dass es definitiv nicht Regices Tag sei. Denn schon auf dem Hinweg zu dieser Insel ist er wegen der Kälte einmal fallen gelassen worden – was übrigens mein Fehler war, selbst mir als Eisvogel ist Regice zu kalt – Regirock meinte daraufhin, dass es sich mal einige Tage frei nehmen sollte. Um diese Jahreszeit seien die Strände in der Kanto-Region gerade besonders angenehm. Regice erwiderte daraufhin, dass es definitiv Urlaub braucht und sich demnächst in die Kanto-Region absetzt.“
 

Schnell blinkten die Steine in Regices Gesicht auf, es schien wütend zu sein. Schließlich stieß es eiskalte Luft aus und Luffy und Bonney wurden in einen groben Klotz eingefroren. Danach sonderte es eine dünne Eisschicht ab, sodass der Klotz auf den Boden fiel.
 

„Wuah! Sie wurden eingefroren!“, stieß Usopp panisch aus. – „Schnell, holt einen Arzt! Einen Arzt!“, quäkte Chopper. – „Ich dachte, du bist ein Arzt!“, meinte daraufhin der Schütze. – „Ach, stimmt ja!“, antwortete Chopper.
 

Kid fasste sich an den Kopf. „Himmel, was geht bei denen denn ab? Sind die immer so?“, fragte er niemand bestimmten. – „Leider ja“, murmelte Law nur.
 

„Luffy! Nein, mein geliebter Luffy, du darfst nicht sterben!“, heulte Hancock. – „Hey, irgendjemand muss sie auftauen!“, mischte sich jetzt auch Nami ein. – Nach einigen Sekunden trat Entei hervor. „Meine Güte, ihr Menschen seid vielleicht nervig“, er setzte einen Flammenwurf auf den Eisbrocken ein. Ziemlich schnell wurde das Eis geschmolzen. Allerdings zielte Entei extra ein wenig länger als nötig auf die beiden.
 

„Ah, heiß!“, schrien beide auf. Sofort waren Manaphy und Phione zur Stelle und löschten die beiden brennenden Piraten freundlicherweise. – „Ah, schon besser“, seufzte Bonney auf. Sie war ziemlich angekokelt und durchgeweicht. Luffy sah nicht viel besser aus.
 

„Oh, Luffy, du lebst!“, heulte Hancock, während sie sich an ihn schmiegte. – „Ja, warum sollte ich auch tot sein?“, fragte Luffy. „Aber Leute, das da ist kein großes Eis am Stil, also probiert es lieber nicht!“, fügte er noch hinzu.
 

„Außer dir würde niemand auf die Idee kommen, einen Eisklotz anzulecken!“, fauchte Nami. – Regice blinkte wieder auf und wandte sich dann, anscheinend beleidigt ab. Registeel hob seine Arme an und ließ sie kurz darauf wieder sinken. Es sah ratlos aus.
 

Danach ging Regirock auf Nami zu und gestikulierte vor ihr herum. „Ich versteh dich nicht“, meinte die Navigatorin. – „Oh, es sagt, dass du Regice nicht so beleidigen sollst. Es ist sehr sensibel und zudem gerade traumatisiert. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn jemand Fremdes kommt und dich plötzlich ableckt?“, übersetzte Suicune.
 

„Ich glaub, ich würde mich beschissen fühlen“, murmelte Nami daraufhin. – Da rauschte plötzlich wieder etwas durch das Portal, diesmal waren es Rebecca und Violet. „Hey, was soll denn das? Wo sind wir?“, wollte die Gladiatorin wissen. „Und wer sind die da?“
 

Mew düste sofort auf Rebecca zu. „Das hier ist die Welt der Pokémon und ich habe dich hierher eingeladen“, es schwirrte um Rebecca herum und flog dann auch auf Violet zu. – „Ah ja … was sind Pokémon?“, hakte Violet nach.
 

Bevor Mew allerdings erklären konnte, was Pokémon waren, warf sich Sanji dazwischen. „Wouah! Meine Schönste, wie lautet dein Name? Ich heiße Sanji!“, rief er.
 

Überrumpelt von so viel Schrägem war Violet einen kurzen Moment sprachlos. „Ähm, ich bin Violet“, stammelte sie schließlich. – „Die Macht der Liebe!“, rief Vesprit und flog um Sanji und Violet herum.
 

„Man merkt schon, Menschen tun Vesprit nicht gut, es ist so aufgedreht. Unternehmt doch mal was dagegen, Selfe, Tobutz“, meinte Rayquaza. – „Ach, ähm, nein, das wird schon wieder“, antwortete Tobutz. In Wahrheit hatte es Vesprit auch noch nie so wuschig gesehen.
 

„Ist doch toll, wenn es gute Laune hat“, merkte Jirachi an. – „Aber irgendwann ist auch mal das Maß voll“, motzte Rayquaza. – „Oh, cool! Eine sprechende Schlange!“, rief Luffy und sauste sogleich auf Rayquaza zu. Doch dieses wich aus und Luffy fiel von der Insel und stürzte in die Tiefe: „Waaaaah!“, hörte man nur noch.
 

„Oh nein! Mein Ehemann stürzt ab! So unternehmt doch etwas!“, kreischte Hancock, ehe sie in Ohnmacht fiel. – „Macht der immer so viel Ärger?“, wollte Lugia wissen. – „Ja! Aber kann ihn mal bitte jemand retten?! Er stürzt ab!“, fuhr Nami die Pokémon an. – „Ach, der fällt noch ein bisschen, die Insel ist sehr weit oben“, winkte Groudon ab.
 

„Wir können dich ja hinterher schmeißen. Ich wette du kommst früher unten an“, kommentierte Kyogre. – „Ich bin nicht … doch ich bin schwer“, seufzte Groudon. – „Jetzt tut doch mal irgendwer irgendwas!“, fauchte Nami.
 

„Ist ja schon gut, nur immer mit der Ruhe!“, grummelte Mewtu. „Ich hole ihn ja schon“, damit zischte es davon. Wenige Sekunden später war es mit Luffy wieder zurück. – „Hui, das war lustig, kann ich das noch mal machen?“, wollte der Gummi-Junge wissen.
 

„Vergiss es!“, von Nami kassierte er dafür erst einmal einige Schläge. – „Wow, die menschlichen Weibchen sind ja ziemlich brutal, das gefällt mir“, merkte Deoxys an. „Aber jetzt mal eine Frage, Zekrom. Warum durftest du hübsche menschliche Weibchen abholen, während ich mit dieser Furie da auskommen musste?“, er deutete auf Kid. – „Hey! Wer ist hier eine Furie?!“, kam es sogleich von diesem.
 

„Tja, ich war halt schneller“, grinste Zekrom. – „Unfair, außerordentlich unfair“, seufzte Deoxys. Danach wandte es sich an Rebecca. „Hast du nicht Lust, auf einen Ausflug ins Weltall?“, fragte es nach.
 

„Ins Weltall? Aber das ist doch unmöglich“, Rebecca klang ungläubig. – „Nicht für mich“, antwortete Deoxys. – „Mann, du bist vielleicht blöd, Deoxys, sie kann doch im Weltall gar nicht atmen! Menschen brauchen Sauerstoff zum Überleben“, merkte Mewtu an.
 

„Ach stimmt, da war ja was. Dann eben nicht“, gab Deoxys sich geschlagen. Rebecca sah noch immer reichlich verwirrt aus. Auch war ihr noch nicht so ganz klar, was sie hier überhaupt sollte.
 

Als dann die nächsten beiden durch das Portal kamen, war Luffys Schock gigantisch. „Aaaah! D-du … LEBST!“, schrie er Sabo entgegen und schmiss sich auf seinen Bruder drauf. „Ich dachte du seiest tot!“, heulte er.
 

„Nein … ich lebe“, antwortete Sabo so gut er konnte, Luffy schnürte ihm gerade die Luft ab. – „Ui, Menschen können also auch die Farben wechseln“, meinte Mew kichernd, als Sabo schon blau anlief.
 

„Ich glaube nicht, dass er diese Fähigkeit im Normalfall beherrscht“, merkte Raikou an. „Er bekommt viel mehr keine Luft mehr.“ – „Oh, ach so?“, Mew sah fragend zu dem Elektro-Pokémon. – „So muss es sein“, bestätigte dieses. – „Ah …“
 

Koala versuchte unterdessen, Luffy von Sabo los zu bekommen, doch alles ziehen half nichts, das Ergebnis war letztendlich, dass sich nur Luffys Haut dehnte. „Ach Mann!“, stieß sie aus, als die Haut zurückschnippte.
 

Nach dem die Knuddelattacke vorbei war, atmete Sabo erleichtert auf. Beinahe wäre er wirklich wegen Luftmangel gestorben. „Sag mal, Luffy, wie siehst du denn eigentlich aus?“, wollte er wissen. Luffy sah ja noch immer ein wenig verbrannt aus. – „Ach, ist halb so schlimm. Aber ich gebe dir einen Tipp. Leck bloß nicht an diesem Eisklotz dahinten. Der schmeckt überhaupt nicht und festkleben tut man danach auch noch“, Luffy streckte die Zunge raus.
 

Regice drehte sich böse kreischend in Luffys Richtung und fuchtelte wild mit den Armen. Danach zog es allem Anschein nach beleidigt ab, es setzte sich so weit wie möglich von Luffy weg.
 

„Wow, kaum zehn Minuten in einer anderen Welt und schon sind einige Leute sauer auf dich, das kriegst aber auch nur du hin“, Sabo drückte leicht Luffys Kopf zur Seite. Dieser grinste einfach nur dämlich.
 

„Hm, dann fehlt ja eigentlich nur noch Ho-Oh“, merkte Lugia an. – „Ho-Ho? Wer ist das denn?“, wollte der Strohhut wissen. – „Ho-Oh, nicht Ho-Ho“, verbesserte Lugia. „Es ist der Retter der legendären Raubkatzen“, versuchte es zu erklären. „Es müsste auch bald ankommen.
 

„Gut, dann erfahren wir vielleicht mal endlich, was wir hier sollen“, grummelte Kid. – „Oh, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ihr seid hier, weil mir langweilig war und ich eine Beschäftigung brauche“, kicherte Mew, während es um Kid herumschwirrte. Es ließ sich schließlich auf seinem Kopf nieder. „Ihr werdet hier noch viele Abenteuer erleben, meheheh“, stieß es aus.
 

Kid schielte nach oben und hob seine Metallpranke an, danach schlug er sich auf den Kopf um Mew zu erwischen, doch dieses war durch Teleport entkommen. Kid hatte dafür jetzt verdammte Kopfschmerzen. – „Tja, Eustass-ya, Dummheit muss bestraft werden“, seufzte Law auf.
 

Es dauerte noch einige Zeit, ehe auch endlich Ho-Oh das Portal passierte. Daraufhin flimmerte dieses und schloss sich. Zusammen mit dem Vogel landeten auch Giratina, Palkia und Dialga wieder auf der Insel.
 

„Aber das ist doch …“, stieß Luffy überrascht aus, als er sah, wer von Ho-Ohs Rücken kletterte. „ACE?!“, schrien Luffy und Sabo gleichzeitig. Aber auch die anderen waren ziemlich geschockt, Ace quicklebendig vor ihnen stehen zu sehen. Immerhin war dieser doch gestorben.
 

Luffy und Sabo stürmten sofort auf Ace zu um zu überprüfen, ob dieser es auch wirklich war. „Hey, Leute, ich bin es wirklich!“, versicherte Ace. „Ho-Oh hat mich wieder belebt.“
 

„Oh, Ho-Oh! Du bist ja so nett!“, heulte Luffy und umarmte Ho-Oh. – „Lass das doch bitte, ja?“, meckerte Ho-Oh und versuchte Luffy abzuschütteln. Dieser heulte vor Freude immer noch wie ein Schlosshund. Allerdings war er zu Ace zurückgekehrt.
 

„Also … Da nun endlich alle da sind, kann das Spiel ja beginnen“, verkündete Mew kichernd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenny-kun
2015-02-25T04:48:03+00:00 25.02.2015 05:48
Das Kapitel ist einfach super....brauchte fast eine Stunde zum lesen ,weil ich durchs lachen verrutscht bin XD

Naja...grundsätzlich ist die storry der hammer :D
Antwort von:  Puraido
25.02.2015 10:10
Hey ho :)

Danke das freut mich :D

ich werde mich mit dem Nächsten auch beeilen

LG Puraido
Von:  LadyPortgasD
2015-02-22T21:36:35+00:00 22.02.2015 22:36
Hallöchen! ;D Da ist das Kapitel ja! >.< ich hab mich erst mal riesig gefreut! :D

Armer Law... von Zapdos fast zerquetscht... unangenehm... sehr unangenehm x'DDD Der Arme... er ist eh nicht davon angetan... und nun? Gleich so etwas x'DD
wenigstens sorgt sich Vesprit ein bisschen um ihn... wenigstens einer der Anwesenden dort... x'DDD

Ich glaub die Gäste und Wohlfühlen?... ich bezweifle das Vesprit das wirklich gut hinbekommen wird xDDD

Und ja... doch irgendwie war mir klar das Kiddo weiter rum zappelt... er wurde schließlich entführt o.Ô xDD na wenigstens Killer bleibt cool... :D
und Hancock... ist Hancock... was will man dazu sagen?! xDDD Jaja... das ist "Liebe" :D

und der arme Sanji bekommt natürlich nichts ab... xDD

wie genial es einfach war als Kiddo Meloetta nach hetzt... und es sich in Killers Haaren versteckt! xDDDD das kann ich mir einfach so gut Bildlich vorstellen... xDD
Nun ja... Killers Haare sind so bauschig... da könnte er bestimmt so einige Pokemon drin Verstecken x'DDD

Und Brook sollte lieber nicht wirklich fragen ob er Hancocks Höschen sehen darf O.o wir wissen ja wie sie bei Männern reagieren kann die nicht Luffy sind... xDDD

Kyogre der sprechende Wal... niiice... xDD Diese vorstellung wenn Hancock Kyogre anschnauzt o.O xDD Herrlich! xDD Zutrauen würd ichs ihr auch noch... es geht immerhin um Luffy! xDDD

und dann kriegt unser lieber Luffy nen Dämpfer von Kyogre... und was tut er als nächstes? Natürlich... er klettert Groudon auf die Nase! xDD
alle sind verwirrt oder angefressen... nur Luffy ist voll begeistert von den Pokemon x'DD

Aber bah D: er wird Weggenossen >.< xDD na Hammer... x'DD wenigstens wird er wieder sauber gemacht... u.u"

Und na sicher... Darkrai ist voll charmant :D es ist ein total cooles Pokemon! x'DD

"Geister-Opa" ... reizend! xDD aber Yveltal hat recht... es hat ja nur getan was Bonney verlangt hat...: sie los gelassen x'DD

und klar... Xerneas das Reh! xDDD

Aber Bonney ist ja auch nicht besser! ô.O beim Anblick von Artkos denkt sie an Chickenwings! xDD Gott... sie und Luffy hätten vermutlich schon die hälfte der Legis aufmampfen wollen wäre die Möglichkeit da gewesen x'DDD

Oh nein! O.o sie... sie... hängt an Regice fest... o.o" ... und Gott... Luffy... warum?! Warum schleckst du Regice an?! xDDD auf so eine Idee kann auch nur unser Strohhütchen kommen u.u" xDDD

Aber ich fasse mal zusammen...: Luffy ist noch keine 10 Minuten in dieser Welt - wurde durchnässt, angerotzt, eingefroren & angefackelt... woah... und wollte Xerneas reiten! xDDD er stellt ja jetzt schon alles auf den Kopf... was wird das bloß noch? x'DD

Aber Regice tut mir ja auch ein bisschen Leid... es hatte wohl auch keinen so schönen Tag... D: es hat sich Urlaub verdient x'DD

und Vesprit find ich irgendwie auch total genial... :D Es ist doch nicht aufgedreht! Es ist voll Sympathisch! xDD

Okay... Rayquaza die Sprechende Schlange... warum hat es sich nicht dazu erweichen lassen von Luffy begutachtet zu werden? xDD

Der Arme Luffy... stürzt dann einfach mal in die Tiefe D: Aber... Mewtu hilft ja nach... xDD und Luffy machts wohl sogar spaß... xDDD

Wahh D: der wird Groudon auch wieder wegen seines Gewichts gemobbt! Schwere Knochen! Mensch! xDDD

Und wie bitte?! Deoxys findet gefallen an den Menschlichen Weibchen?! xDDD ... gräbt es da ernsthaft Rebecca an?! xDDD na na :D Deoxys... so geht das aber nicht... xDDD

Sabo ist dann auch endlich da... und wird fast von Luffy außer Gefecht gesetzt! O.o xDDD jaja... arme Koala konnte Sabo nicht mal helfen x'DDD
Und dann diese warnung vor Regice! xDD haha x'DD das arme :D das ist jetzt erst mal eingeschnappt x'DDD

Und nein... nein... Kiddo! Hau dir doch nicht auf den Kopf! x'DDD Aber herrliche Vorstellung... Mew auf Kids Mähne... und dieser der seinen Arm anhebt und sich selbst erst mal Kopfschmerzen bereitet... xDD

Aber Law hat schon recht... xDDD


UND DA IST ACE! :D da war der schock groß >:3 die Freude aber noch größer :D vor allem bei mir x'DD

Mah >.< das Kapitel war so Klasse! >.< schreib bitte schnell weiter! :D bei dem fiesen Cliffhanger kannst du mich doch nicht warten lassen! xDDD

Ich bin so neugierig! >.< hoffe es geht bald weiter >.< xDD

Liebe Grüße :3
Antwort von:  Puraido
22.02.2015 22:50
Hey ho :D

*lacht* ich weiß nicht, irgendwie musste ich während des ganzen Kommentars lachen, so viele "xD"

Der Aufenthalt der Piraten fängt zumindest für Law ja schon mal ganz gut an xD mich würde es ankotzen, wenn ein riesiger Vogel auf mir stehen würde xD

Aber gut, bei Vesprit ist es der Gedanke, der zählt xD

Kid halt xD ich mag Kid, aber er wird definitiv noch etwas leiden in der FF xD Die Szene wo Meloetta sich in Killers Haaren versteckt hatte ich sofort im Kopf, als ich mich an das Kapitel gesetzt habe xD Das musste also sein xD

Hancock ist halt Hancock xD so ist sie nun mal, die macht auch nicht vor Kyogre halt

Und ja, kaum 10 Minuten in einer anderen Welt und Luffy hat so gut wie alles erlebt, was man da erleben kann. Fehlt nur noch, dass er geelektroschockt wird und mit irgendwelchen anderen Attacken bombardiert wird v:v aber wir werden mal sehen.

Und ja, Deoxys gräbt Rebecca an xD Ich mag Rebecca xD Und nun ja, er zieht menschliche Weibchen zumindest Kid vor xD

Hehe, Die Szene wo sich Kid auf den Kopf haut war auch sofort in meinen Gedanken drin xD

Jep, Ace ist wieder da :D

Ich werde mich beeilen :D

LG Puraido


Zurück