Zum Inhalt der Seite

Nagis Cristmas Story // für Hoshi und Susui


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2003
abgeschlossen
Deutsch
2771 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Was tun, wenn Weihnachten für einen die schrecklichste zeit im jahr ist? nagi sieht nur eine möglichkeit: ausreißen. weglaufen vor der aufgedrehtheit farfarellos, der weihnachtlichen ruhe crawfords und vor schuldigs hass!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.08.2003
U: 04.08.2003
Kommentare (2)
2769 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-05T14:58:01+00:00 05.08.2003 16:58
Ups Sorry! Bei mir stand immer Fehler beim Hochladen 'des Kommis da. Kannst du die andren Bitte löschen? kommt au nemmer vor. Danke und cu
Von: abgemeldet
2003-08-05T10:59:41+00:00 05.08.2003 12:59
Hmm also, eigentlich hat mir die Story schon gefallen, nur da gab es ein paar stellen, die du anders hättest machen können. (meiner meinung nach jedenfalls)

Z.B.: Am anfang schreibst du noch, dass Nagi weggeht, weil die anderen gemein zu ihm waren oder ihn ärger (naja aufjedenfall nicht so tolle sachen halt ma'chen) und am ende sind sie froh ihn wiederzusehen. da hättest du auch mit schreiben können warum sie das getan haben (sich so verändert) und wieso sie sich am e'nde dann sogar gefreut haben , ihn wiederzusehen (da waren sie wieder nett zu ihm, aber wieso wissen wir nicht).

Oder dass schuldig ihm geschlagen hat, weil er ihn geküsst hat und am ende der story geht er zu ihm, mag ihn, schenkt ihm einen Ring und liebt ihn. Da hättest du z.B. schreiben können wieso schuldig sich so plötzlich anders zu Nagi verhällt, seine Gefühle erwiedert...usw.

Und was ich och nicht so ganz verstanden habe: Wie du erzählt hast, wie er Nagi gefunde hat. (Über internet, seine Schritte verfolgt usw.) Ich meine, nachdem, was du erzählt hast, war Nagi vielleicht 3-4 Std weg. Was soll erden für Spuren gelegt haben, die man übers internet finden kann? Das versteh ich nicht. Und wieso kommt schuldig so plötzlich auf die Idee ihn zu suchen? Wieso der plötzliche Sinneswandel? Was hat ihn dazu bewogen, dass zu tun?

Und noch ne frage: Am Anfang sagt der Junge: Was ist Weihnachten? Feiern sie das nur, weil Schuldig deutscher ist, oder was ist da der Grund?

Soo das waren die Punkte die mir nicht so gefallen haben, aber was mir sehr gut gefallen hat, war wie du dich i n Nagi hinéinversetzt hast. Du hast seine Gefühle gut beschrieben. Das war gut. Den Ansatz der Story find ich auch gut, nur du hättest mehr daraus machen können.

Bis auf diese Punkte hat mir die Story wirklich gut gefallen. (Ab da, wo Schuldig mit Nagi redet, hättest du was anders machen müssen, finde ich).

Ich hoffe du nimmst mir das nicht alsz böse und verstehst auc vielleicht, was ich meine. Die Punkte sind mir nur sofort ins Auge gesprungen und sind nicht sooo gut. Vielleicht hast du dir aber dabei was ganz andres gedacht, und wolltest alles so haben, weil..... Ich weiß nicht.

Höffe du schreibst ne Antwort zu meinen kritikpunkten'.
Ich fand die Story trotzdem gut (nur damit das mal gesagt wird).

bye und schreib fleißig weiter!!!!!!!!

Carrera