Zum Inhalt der Seite

Sei kein Frosch


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
1459 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, One-Shot
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka
Wichtelgeschichte für den Naruto Fanficwichteln Zirkel.

"Sei kein Frosch."
War leichter gesagt als getan,
wenn man einer war!


Story:Goetterspeise
Beta: L-San
Charaktere: Masashi Kishimoto
Bilder: Internet
Für: abgemeldet

Kopieren verboten!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 So sieht keine Prinzessin aus E: 14.02.2015
U: 14.02.2015
Kommentare (4)
1459 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Autorenblabla :)


    Die Geschichte ist nicht sonderlich lang, aber ich hoffe, dass sie dir dennoch gefällt. :) Ein direktes Paar habe ich nicht reingebracht, aber ich hoffe die Andeutung reicht. :) Ino ist ja an sich auch einer deiner Lieblingscharaktere und sie hat auch unglaublich viel Spaß gemacht zu schreiben.

    Gewählte Angaben:

    Spoiler

    Orte
    - Bei Lee zuhause
    - Auf einer Feier in Konoha.

    Kostüme
    - Zombie
    - Frosch

    Bräuche
    - Flaschendrehen
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zyklon64
2016-10-01T11:06:15+00:00 01.10.2016 13:06
Danke für diesen super One-Shot :)

Hat sich super gelesen und selten hab ich eine FF gelesen bei der Ino so super geschrieben wurde.
Antwort von:  Goetterspeise
01.10.2016 17:55
Danke für deinen lieben Kommentar. :)
Freut mich, dass dir Inos Darstellung so gut gefallen hat ^.^
Von: abgemeldet
2015-06-01T05:59:34+00:00 01.06.2015 07:59
Hallo!

Ich wurde magisch von "Ino" angezogen, denn die und du liefen mir bei fragile über den Weg - und als Laie des Fandoms ist sie mir hier unglaublich sympathisch geworden. Ich habe mich jetzt zweimal an meinem Kaffee verschluckt, weil du nicht nur einen tollen Humor eingebaut hast ("Wenn so eine Prinzessin für dich aussieht" und "Geht doch noch schneller"!), sondern sich die ganze Geschichte wie kleine, charmante Bausteinchen aneinander reiht. Shikamaru als wortkarger Kerl hat definitiv etwas, besonders als er den "Sei kein Frosch"-Satz auf seine Weise wiederholt. Ich konnte sein Grinsen förmlich vor mir sehen und wusste das dank deiner Umschreibungen und Charakteristik noch viel mehr zu schätzen. Bei all der Plänkelei muss ich nochmal darüber schwärmen, dass du so leichtfüßig eine ernste Diskussion eingeflochten hast.
Und Lee, nein, wie schön. Alkohol ist wirklich gefährlich in den falschen Händen ...
Am Schönsten war dann der Effekt am Ende, der die Minusgrade etwas erträglicher werden ließ. Der Cut ließ mich mit einem angenehm verzauberten Lächeln zurück.

Vielen Dank für den schönen Ausflug zum Fasching!
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Antwort von:  Goetterspeise
07.06.2015 14:32
Hey,

herzlichen Dank für deinen Kommentar. :)
Freut mich, dass dir die Geschichte und vor allem die Darstellung von Ino gefallen hat und auch der Humor (ich bin nicht wirklich humorvoll, weshalb es mich immer freut, wenn er zumindest in einer Geschichte ein bisschen rüber kommt!).

Liebe Grüße. :)
Von:  fragile
2015-02-25T00:28:48+00:00 25.02.2015 01:28
eine erfrischende, lustige und einfallsreiche geschichte, die ich bisher in dieser form oder überhaupt noch nie hier auf mexx gelesen hab. =D
mir gefällt die vorstellung, wie ino ihr kleidchen nicht anziehen kann u dann als mega süßer frosch (ich bin mir sicher es würde süß aussehen) auf die party geht :3
es war jetzt nicht überladen mit irgendwelchen gefühlsduseleien, aber wahrscheinlich hattest du das auch gar nicht beabsichtig.
ich fand den abschlusssatz von shikamaru ziemlich süß... =D
dein schreibstil war wie gewohnt flüssig u angenehm. u ungebetat ohne fehler (jedenfalls keine gefunden, oder ignoriert oder zu blind zum entdecken... aber bin da jetzt eh nicht wirklich der vollprofi).

many thanks auf jeden fall =D das versüßt mir die nacht doch ungemein, wo ich doch den tag wegen grippe sowas von komplett verschlafen hab... wie wäre es beim nächsten mal ne nachteule als kostüm zu wählen? ;)


Von: abgemeldet
2015-02-14T19:22:02+00:00 14.02.2015 20:22
Ein schöner OS. Ich liebe besonders das Ende, da Shikamaru eben das letzte Wort bekam. Dein schreibstil lässt sie schön und flüssig lesen, sowas schätze ich sehr :)! Alle Charaktere waren IC und du hast auch an die Kleinigkeiten gedacht, wie der betrunkene Lee, der sich so gut wie nie unter Kontrolle hat.