Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe Dich <3

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und noch eine kleine kurze Geschichte von mir. :)
Hoffe das sie euch gefällt. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Ich Liebe Dich <3
 


 

Eine Langhaarige Blondine stand auf den Dach der Juban Municipal High School, und schaute hinunter.

Sie stand dicht am Zaun, und wartete auf eine ganz bestimmte Person.

Es war gerade Pause und viele Schüler befanden sich auf den Hof. Bis auf Minako Aino, diese stand oben auf dem Schuldach und beobachtete die anderen Schüler.

In ihrer Hand hielt sie eine kleine Schachtel, in der sich Pralinen befanden die sie am Abend zuvor selbst zubereitet hatte. Diese wollte sie jemanden überreichen und dieser jemand war kein anderer als Yaten Kou.

Sie war sich jedoch nicht sicher ob er überhaupt kommen würde. Bis jetzt kam er nie einer Bitte eines Mädchens nach. Außerdem landete alles was er Geschenkt bekam im Müll. Doch Minako hoffte das es bei ihr anders sein würde. Das er ihrer Bitte zum Dach zu kommen nach ging und das er ihre selbst gemachten Pralinen nicht weg schmeißen würde.

Sie hatte sich ganz fest vorgenommen ihm endlich zu sagen was sie für ihn Empfand.

Lange schon hatte sie darüber nachgedacht wie sie es ihm sagen oder ob sie es ihm überhaupt sagen sollte. Letzendlich hatte sie sich dafür entschieden ihren Gefühlen freien lauf zu lassen.

Bis jetzt hatte er jedes Mädchen zurückgewiesen.

Immer wieder fragte sie sich ob er sie auch zurückweisen würde?

Ob er ihr überhaupt zu hören würde?

Würde er, ihr Geschenk annehmen?

Seufzend hebte sie ihren Kopf zum Himmel. Auch wenn er ihre Liebe nicht erwidert, so wäre sie dennoch erleichtert es dem Silber haarigen gesagt zu haben.

Ihr Blick wanderte zu ihrer Uhr. Es war schon seit 15 Minuten pause und er war immer noch nicht da.

Sie sahr Traurig und deprimiert zum Himmel hinauf.

//Was mach ich hier eigentlich? Ich hab doch nicht wirklich gedacht das er kommt?// dachte sich die Blauäugige.
 

Yaten Kou war gerade dabei etwas zu essen. Schon die ganze Stunde hatte er gewartet bis er endlich etwas zu sich nehmen konnte.

Während er aß sah er auf seine Uhr.

„Solltest du nicht in der Pause nach oben zum Dach gehen?“ fragte jemand von der Seite.

Der Silberhaarige sah zu der Person die ihm angesprochen hatte hinüber, „ich habe nie gesagt das ich ihrer bitte nach gehen würde“ antwortete dieser.

„Du sollten trotzdem hingehen und wenigstens fragen was sie von dir wollte Yaten“ kam es wieder von Taiki.

Yaten rollte mit den Augen.

„Ist ja gut“ mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck stand er auf und lief Richtung Dachterrasse.

Er musste zu geben das er schon ein wenig neugierig war, was Minako von ihm wollte.

Bei jedem anderen Mädchen hätte er sofort gewusst was sie ihm sagen würden, doch bei ihr war er sich nicht ganz sicher. Es war das erste mal das sie mit ihm allein sein wollte um mit ihm zu reden. Zugegeben seine neugier wurde immer größer, je näher er dem Dach kam.

//Viellecht ist es wirklich nicht so schlecht nach zu fragen was sie von mir will..//.

Während er lief verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf.

Oben vor der Tür blieb er kurz stehen.

//Ob sie noch da ist?// fragte er sich dann. Immerhin war die Pause fast schon zu ende.

Leicht öffnete er die Tür und sah sie dort am Zaun stehen. Die Tür lies er zu fallen als er auf die Dachterrasse ging.

„Du wolltest mich sprechen?“.
 

Minako erschrak leicht als sie eine stimme vernahm. Leicht drehte sie sich um, ihre Hände versteckte sie hinter ihrem Rücken.

„Hey..du bist ja doch noch gekommen Yaten“ sagte sie mit einem kleinen nervösen lächeln.

Dieser nickte nur und sah sie fragend an. Die Blonde räusperte sich und Atmete einmal Tief ein und aus.

„Also...ich...Yaten...“ fing sie an aber irgendwie wollte kein richtiges Wort aus ihr heraus kommen.

Minako wurde leicht rot im Gesicht.

//Ok Minako..jetzt oder nie..//.

Schnell lief sie auf Yaten zu und drückte ihm die Schachtel in die Hand und gab ihm schnell noch einen Kuss auf die Wange.

„Ich Liebe dich..“ hauchte sie leise.

Kaum hatte sie das gesagt, lief sie auch schon auf die Tür zu. Sie traute sich einfach nicht stehen zu blieben.

Sie war gerade dabei die Tür zu öffnen, doch Yaten legte eine Hand auf ihren rechten Arm und hilet sie auf.

„Warte...“ sagte er.

Langsam drehte sich die Blondine um und blickte Yaten mit roten wangen an.

Ihr Herz klopfte wie wild und sie wusste nicht ob sie im Erdboden versinken oder sich so normal wie es ihr in dieser Situation möglich war, verhalten sollte.

Der Ältere Lächelte sanft und hob die Schachtel hoch „Danke, ich werde dir morgen erzählen wie sie mir geschmeckt haben“ mit diesem Worten zwinkerte er ihr zu.

Die Wangen von Minako wurden noch röter und ihr Herz pochte noch wilder gegen ihre Brust.

Auf ihren Gesicht breitete sich ein glückliches und erleichtertes Lächeln aus.

„Ich freue mich drauf Yaten“ antwortete sie und verschwand dann durch die Tür zurück zum Unterricht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-06T19:38:55+00:00 06.04.2015 21:38
Awwww wie ich dieses paar liebe....♡
Mach ja weiter so 🐶
*hundeblick*
Super toll geschrieben gefällt mir gut und hahaha wirklich typisch xD
Antwort von:  Sairia
07.04.2015 10:22
Danke Süße <3
ich werd aufjedenfall weiter machen ;)
Von:  Whateverx3
2015-02-11T12:16:08+00:00 11.02.2015 13:16
Och gottchen .__. Und typisch yaten xD
Antwort von:  Sairia
11.02.2015 23:21
ja das stimmt XD das ist Typisch Yaten xD
Von:  Lunata79
2015-02-09T20:39:33+00:00 09.02.2015 21:39
Süß.


Zurück