Zum Inhalt der Seite

Casually

Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachdem Essen entschuldigt sich Sasuke kurz von seinem Vater und geht in sein Zimmer. Zu seinem Vater hat er zwar gemeint das er sich angeblich Umziehen will. Doch sein Innerstes wollte unbedingt wissen von wem er Post bekommen hat. Er wollte den Umschlag öffnen und sich den Brief durchlesen, er wollte unbedingt wissen was so wichtig war, das man es ihm sofort per Post zu schicken musste.
 

Mit Hilfe des Fahrstuhls gelangt er schnell in die vierte Etage, mit nur ein paar Schritten erreicht er dann sein Zimmer und schließt es sich auf. So schnell wie er es auf geschlossen und betreten hat, schließt er die Tür hinter und geht auf den Schreibtisch zu. Dort lag ein dicker Briefumschlag. Doch anstatt sich auf den Drehstuhl zu setzten, schnappt sich Sasuke den Brief, öffnet ihn im Gehen und schmeißt den Inhalt auf das Bett. Wie gedacht. Der Brief ist von seinem großen Bruder, aber auch seine zweite Ahnung bestätigt sich. Im Umschlag befinden sich etliche Schnipsel und ein Brief.
 

Ein handgeschriebener Brief von seinem Bruder, welch eine Überraschung.
 

Wenn dich Worte von mir, deiner Mutter und deinen Freunden nicht erreichen, dann tun es vielleicht diese Zeitungsartikel. Schau sie dir bitte an und bemerk deine Gefühle dabei.
 

LG
 

dein Bruder
 

Kurz stöhnt Sasuke genervt auf, ehe er sich das Bett genauer ansieht. Das waren ganz schön viele Zeitungsartikel, von ganz Klein bis hin zu einer ganzen Zeitungsseite. Verwirrt schnappt er sich eins und betrachtet es näher, am Anfang ergibt es nicht wirklich Sinn was da steht. Bis er es umdreht. Sakura, er sah Sakura. Verwirrt blickt er zu den anderen Schnipseln, war da überall Sakura darauf? Eben noch hat er sich das in Gedanken gefragt, schon kniet er auf dem großen Doppelbett und verteilt die Schnipsel breit darauf. Und tatsächlich auf jeden Zettel, selbst auf den kleinsten war ein Bild von Sakura. Sasuke hat sogar kurz die Artikel überflogen und verdammt nochmal in jedem Artikel wurde sie vergöttert. Kurz schüttelt er den Kopf, schnauft und greift sich einen bestimmten Artikel. Es war DER Artikel, DER Erste, und DER sofort die Aufmerksamkeit von Sasuke hatte. Der unbeabsichtigte Kuss zwischen ihm und Sakura am Flughafen. Er wusste zwar nicht genau warum, aber ihm gefiel dieses Bild ungemein. Es war einfach zu interessant. Auch der Artikel dazu, als Sakura noch unbekannt war. Während er sich das Bild so betrachtet, erinnert er sich an seinem Urlaub in Frankreich. Gerade als er in seine Gedanken versunken ist, klopft es an der Tür klopft. Leicht zuckt er zusammen, faltet den Artikel zusammen, steckt ihn in seine hintere Hosentasche und deckt die anderen mit der Decke zu.

"Ja?", fragt er dann, als er an der Tür steht.

"Ich soll sie fragen ob sie kommen, Herr Uchiha?", fragt eine weibliche Stimme.

"Wie sie sehen bin ich schon unterwegs!", murmelt Sasuke und geht an dem jungen Mädchen vorbei.
 

Zur selben Zeit wie Sasuke gerade sein Frühstück zu sich nimmt.
 

Nach ihrem langem Flug am gestrigen Tag, hat sich Sakura nur 2 Stunden nach ihrer Ankunft im Uchiha-Anwesen hingelegt und geschlafen. Bis jetzt hatte sie noch geschlafen, so streckt sie sich noch immer müde und verlässt dann langsam das gemütliche Bett. Noch einmal streckt sie sich genüsslich, geht dann zum Fenster und schiebt die Gardine beiseite.
 

Plötzlich packt sie die Neugier. Wie Sasukes Zimmer wohl aussah? War es auch so groß oder gar größer? Sein Zimmer ist nur einen kleinen Katzensprung entfernt. Es juckte sie förmlich in den Finger dort einfach rein zu spazieren und es sich an zuschauen. Aber was war wenn sie dort etwas sah was sie nicht sehen wollte. Bilder von einer anderen Frau, es war inzwischen viel Zeit vergangen, vielleicht hatte er eine Neue gefunden, vielleicht hatte er jetzt eine Freundin. Nach kurzen hin und her entscheidet sich Sakura dafür einfach mal die Tür von Sasukes Zimmer zu öffnen und nur mal ganz kurz schauen, nur so konnte sie heraus finden ob er eine neue Freundin hat.
 

Fix zieht sie sich an und verlässt ihr Zimmer. Leise und vorsichtig schleicht sie auf den Flur, sie wusste immerhin nicht ob Itachi und Konan da waren. Sie hat schon fast die Tür erreicht als sie angesprochen wird:

"Guten morgen Sakura.", erschrocken und mit rasenden Herz, dreht sie sich nach hinten um und erblickt einen breit grinsenden Itachi.

"Guten... morgen Itachi.", stottert die Rosahaarige und versucht sich ganz nebenbei zu beruhigen.

"Was schleichst du denn um diese Uhrzeit hier herum?", deutet Itachi leicht an und grinst Sakura breit an. Oh ja er hatte sie ja sowas von erwischt. Er konnte sich nur zu deutlich vorstellen was Sakura gerade in der Nähe von Sasukes Zimmer suchte.

"Ich wollte nur ins Esszimmer, leider hab ich vergessen wo es sich befindet.", lügt Sakura sofort und lächelt Itachi verlegen an.

"Ach wenn das so ist komm mal mit.", murmelt Itachi nur, er hatte noch nie jemanden so schlecht lügen hören.
 

So laufen die Beiden nebeneinander Richtung Esszimmer.

"Heute findet gegen 13:00 Uhr die Probe statt. Konan, meine Mutter und ich gehen aber schon früher, da wir vorher noch was Wichtiges zu erledigen.

Du wirst dann von einem Butler zur Kirche gefahren.", das war ganz klar und deutlich ein Tipp von Itachi. Geschockt blickt Sakura zu Itachi, hatte er ihr gerade wirklich gesagt wann sie in Sasuke´s Zimmer kann.
 

Wie von Itachi versprochen hauen er und Konan zusammen mit Mikoto gegen 12.00 Uhr ab, sodass nur noch Sakura und die Angestellten im Schloss sind.

Fertig umgezogen verlässt Sakura ihr Gästezimmer und betritt wieder vorsichtig dem Flur, wobei sie dieses mal im Türrahmen stehen bleibt. Sie schaut konzentriert von links nach rechts und scannt dabei dem Flur nach dem Personal ab. Als sie niemanden erblickt betritt sie dem Flur und schleicht wieder zu Sasukes Zimmer. Hoffentlich hatte er nicht abgeschlossen, betet Sakura als sie an der Tür ankommt. Sachte legt sie ihre Hand auf die Klinge und drückt diese leicht nach unten. Tatsächlich ließ sich die Tür öffnen. Gerade als sie die Tür etwas geöffnet hat hört sie zwei weibliche Stimmen von links kommen, doch bevor sie es verarbeitet hat, reagiert ihr Körper und sie schlüpft in Sasuke sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
 

"Hast du das auch gehört??", fragt eine der beiden Stimme plötzlich. Geschockt bleibt Sakura hinter der Tür stehen und lehnt sich an diese.

"Du spinnst doch, ich habe nichts gehört.", antworte die zweite Stimme als sie am Zimmer vorbei laufen. Erleichtert atmet Sakura aus und sucht sofort nachdem Lichtschalter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-11-13T16:59:54+00:00 13.11.2015 17:59
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Von:  ArduousCrib1249
2015-11-12T20:50:19+00:00 12.11.2015 21:50
👍
Von:  fahnm
2015-11-12T20:41:24+00:00 12.11.2015 21:41
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2015-11-12T17:11:41+00:00 12.11.2015 18:11
ein Tolles Kap

Itachi versucht wirklich alles um sasuSaku zu verkuppeln
dazu hat er auch hilfe von den Uzumakis, Mikoto, Konan
und allen anderen

nur Fukaku und Ihre Eltern sind nicht dafür nur ändern können sie es auch nicht
denn das Land wünscht sich Sakura als Königin es würde keine tailändische Prinzessin
als Königin dulden

da wäre Sakura beinahe erwischt worden aber es ging nochmal gut aus
zu sIhrem glückjedoch wird Itachi das auch so wissen xD

GVLG
Von:  Scorbion1984
2015-11-12T16:42:17+00:00 12.11.2015 17:42
Beinahe erwischt ,mal sehen was noch so kommt !!


Zurück