Zum Inhalt der Seite

Casually

Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch am Abend tanz Sakura fröhlich ins Haus.

„Na war dein Date so bezaubernd?“, fragt Hinata neugierig kommt aus der Stube heraus geschritten.

„Woher?“, fragt Sakura überrascht kann sich aber ein fröhliches Grinsen nicht verkneifen.

„Du bist leise vor dich her summend hier reingekommen.“, lachte Hinata, geht auf Sakura zu und umarmt sie freudig.

„Es freut mich, dein Lächeln wieder zu sehen!“, flüstert Hinata der Rosahaarigen ins Ohr und drückt sie noch mehr an sich.

„Hina, Schatz du zerdrückst sie noch!“, lacht Naruto als er den Flur ebenfalls betritt und sieht wie sich Sakura verzweifelt Luft mit der Hand zu fächert.

„Verzeih!“, murmelt Hinata und lässt Sakura los. Diese nimmt erst einmal einen tiefen Atem Zug. Luft war wirklich was ganz besonderes.

„Und verrätst du uns nun wie dein heimliches Date heißt?“, diese Frage konnte sich Naruto einfach nicht verkneifen, Sakura machte es aber auch spannend. Denn anstatt sofort zu antworten, entledigt sich erst ihrer Jacke und zieht sich dich Schuhe von den Füßen.

„Sakura??“, drängelt Naruto ungeduldig und versucht den Drang, von einem Bein aufs andere zu springen zu unterdrücken.

"Ist ja gut. Er heißt Dan!", löst Sakura endlich auf und grinst die Beiden. Sofort kann sie zwei verschiedene Reaktionen sehen. Hinata bleibt einfach geschockt stehen und starrt Sakura ungläubig an, ihr Grinsen ist schlagartig von den Lippen verschwunden. Naruto, schaut nur kurz wütend und verschwindet dann die Treppe hoch in sein Büro.

„Leute?“, fragt Sakura verzweifelt. Was war denn jetzt los, sie dachte die Beiden freuen sich für sie. Mit ihrer verzweifelten Frage holt sie Hinata aus den Gedanken. Die Blauhaarige schnappt sich die Hand von Sakura und zieht sie in das Wohnzimmer.

„Ich glaube wir müssen reden!“

"Okay?!", murmelt Sakura misstrauisch und setzt sich auf die Couch, gegenüber von Hinata hin.

"Sakura, ich will dich jetzt nicht beeinflussen, wir kennen Dan!", fängt Hinata an.

„Ich weiß. Er hat mir erzählt, das er mit Sasuke in einer Klasse war und damals nicht wirklich gut mit ihm klar kam.“, entgegnet Sakura und unterbricht so Hinata.

"Das stimmt, aber sie kamen nicht nur klar, er hat Sasuke ohne Ende gehasst. Sakura er hat die ganze Zeit Sasuke herausgefordert. Er wollte immer das was Sasuke hatte. Sakura er ist ein Arsch, ein viel Größeres als Sasuke, er würde alles tun um Sasuke zu verletzten. Sakura er benutzt dich nur.", damit versucht Hinata verzweifelt die Haruno in die Realität zu holen.

„Sakura, er redet doch bestimmt die ganze Zeit nur von sich, er hört dir nicht zu und bestimmt alles bei den Date oder?“, fragt Hinata verzweifelt. Sie musste Sakura von diesem Jungen fernhalten, ihre neue Freundin durfte nicht schon wieder verletzt werden.

"Hinata, so ist er nicht!! Und egal was du mir jetzt noch alles sagst. Ich treffe mich trotzdem morgen noch einmal mit ihm!", entgegnet Sakura wütend, steht auf und geht aus der Stube. Das war gar nicht gut, irgendetwas musste sie doch tun können um das zu verhindern. Sie wollte nicht das Sakura wieder verletzt wird, vor allem nicht von diesem Kerl.
 

Während Hinata versucht hat Sakura mit Worten von Dan fernzuhalten. Hat Naruto gehandelt und telefoniert gerade mit Itachi.
 

"Uchiha!", meldet sich Itachi nach kurzer Zeit am anderen Ende.

"Itachi, hier ist Naruto, bist du alleine?"

"Alter, du rufst auf mein Telefon in meinem Büro an, also ja ich bin alleine!"

"Itachi du musst mir helfen!"

"Wie ich? Worum geht es den?"

"Wie geht es Sasuke? Geht er noch raus, an die frische Luft?"

"Ähm. Ihm geht es gut. Und soviel ich weiß geht er nicht raus.“

"Okay, dann kommt jetzt meine Bitte an dich!",

"Kannst du Sasuke überreden mit dir morgen raus zu gehen??"

"Überreden wird schwer. Warum?"

"Sakura trifft Dan und wenn ich sie eben richtig vernommen habe, trifft sie sich morgen noch einmal mit ihm in einem Cafe!"

"Mit dem Dan, der Arsch?“

"Ja genau mit dem trifft sie sich!"

"Okay, versuch bitte noch heraus zu finden in welchem Cafe. Ich werde alles versuchen. Wenn mein Bruder sieht dass sich Sakura mit einem Anderen trifft, könnte er vielleicht merken wie wichtig Sakura ihm ist! Vielleicht geht er dann da zwischen und trennt die Beiden. Ob auf die sanfte Art oder nicht, ist mir egal.“

„Cool, danke!“

„Naruto schreib mir bitte eine SMS, mit dem Cafe und der Uhrzeit.“, nach diesen Worten legt Itachi auf. Auch Naruto legt den Hörer weg und verlässt sofort wieder sein Büro. Jetzt musste er nur noch Sakura ausquetschen.
 

Am nächsten Tag. Bis kurz bevor sie zu ihrem zweiten Date verschwinden konnte, ist ihr Naruto mehr als nur auf die Nerven gegangen. Warum nur wollte der Uzumaki unbedingt wissen wo das Date stattfand. Leider hatte er sie zum Schluss hin so sehr genervt, dass sie ihn die Adresse und Uhrzeit förmlich entgegen geschrien hat.
 

Kopfschüttelnd sitzt sie nun im Bus, warum nur hatte Naruto das getan. Er war doch sonst nicht so.

„Möchtest du aussteigen?“ wird sie plötzlich von einer männlichen Stimme gefragt.

„Hey!“, begrüßt Sakura Dan verwirrt.

„Ich habe auf dich gewartet. Nur als habe ich auch recht schnell bemerkt, dass du keine Anstalten machst auszusteigen. So bin ich eben eingestiegen. Warst wohl in Gedanken?“, fragt Dan und setzt sich neben Sakura.

„Die Nächste steigen wir aber aus.“, sagt er noch und grinst Sakura an. Sakura konnte heraus hören das er es gar nicht so lustig fand, sogar leicht sauer war.
 

„Das ist wirklich schön hier?“, flüstert Sakura leise als sie das Cafe betreten.

„Ich weiß, ich habe es ja auch ausgesucht.“, entgegnet ihr Dan, nimmt ihr den Mantel ab und hängt ihn mit seiner Jacke an den Hacken. Nachdem er beide Jacken aufgehängt hat, führt Dan Sakura zu einem Tisch am Fenster. Zwei Minuten nachdem es sich die Beiden gemütlich gemacht haben kommt auch schon die Kellnerin.

„Guten Tag, möchten sie etwas trinken?“

„Also ich nehme einen Kaffee und für meine Begleitung einen Latte.“, bestellt Dan, ohne Sakura auch nur gefragt zu haben was sie den will. Sakura bekommt das mit und zieht ihre Stirn kraus. Hatte Hinata wirklich so sehr recht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2015-10-20T06:09:21+00:00 20.10.2015 08:09
Ich hoffe Sasuke kommt endlich zu Verstand und steht zu ihr !
Von:  Cosplay-Girl91
2015-10-19T22:21:56+00:00 20.10.2015 00:21
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Ich hoffe Sasuke rettet sie ..
lg
Von:  fahnm
2015-10-19T19:39:55+00:00 19.10.2015 21:39
Spitzen Kapitel
Von:  Sasu1988
2015-10-19T18:55:23+00:00 19.10.2015 20:55
Was ist der den für n Typ?bestellt einfach ohne zu frage n was sie haben möchte und dann ist er auch noch leicht pissig nur weil sie nicht ausgestiegen ist so n Hoschi😠😑ich hoffe das sakura nicht schlecht reagiert wenn sasuke kommt...vll. sogar etwas froh ist...mach schnell weiter
LG sasu 🐉 😊
Von:  Kaninchensklave
2015-10-19T15:14:30+00:00 19.10.2015 17:14
ein Tolles Kap

Tja nun bemerkt Sakura das Hinata recht hat was dan betrifft
und dieser sie nur als Status symbol möchte um sasuke eines
auszuwischen nur Itachi muss Sasuke wohl kaum übereden raus zu gehen


das Cafe die Uhrzeit sowie sakura und dan werden wohl ausreichen
um Ihn mal raus zu bringen nur wird die begegnung ncht gerade gut
für dan ausgehen da er ein nichts ein Niemand ist

GVLG


Zurück