Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Master von Lost Piece

"Mimi, Marie. Was tut ihr da?", fragte Zoey die beiden Frauen.

"Schlafe, kleine", gab Mimi als Antwort zurück. Marie stand plötzlich hinter ihr und schlug ihr mit der Handkante ins Genick. Zoey sank auf die Knie und legte sich dann auf den Boden.

"Zoey!", rief Sheela.

Alvar verwandelte sich in einen Säbelzahntiger und wollte die blonde Frau angreifen, doch Lucif war schneller, schlug bereits zu. Marie wich aus und stand in dessen Rücken, Yaztel schleuderte einen Speer auf sie. Die Frau wich aus, Lucif fang den Speer und warf ihn auf Marie. Sie erschuf eine Barriere und blockte den Speer damit ab, dann überbrückte sie die zehn Meter zu Yaztel in einem Wimpernschlag und schlug den Metallmagier nieder.

"Steigerungsmagie", wusste Lucif.

Alvar in Gestalt eines Säbelzahntigers griff Marie aus dem rücken heraus an, sie schlug ihn wie eine lästige Fliege davon, der Junge flog mehrere Meter und landete vor Lisa. Sheela wollte ihre Magie einsetzen, jedoch zu langsam. Marie schlug sie ohne Aufwand nieder. Lucif griff an, Marie blockte mit einer kleinen Barrierenscheive vor ihrer Hand ab. Dann schleuderte sie die Barriere wie eine Frisbeescheibe gegen Lucif, er wich aus. Marie war neben ihn und trat ihm gegen den Kopf. Lucif konnte gerade noch rechtzeitig die Hände hoch reißen, blockte den Tritt. Trotzdem schleuderte ihn die Wucht fort.

Vania war entsetzt, sie wurden gerade alle von einer Frau besiegt, als wären sie irgendwelche Witzfiguren. Das hier war viel schlimmer als damals im Wald. Sie war kurz davor wieder die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren. Marie stand vor ihr.

"Vania!", rief Lisa. "Reanic Glyphen, aktivieren."

Marie stoppte inmitten der Bewegung, wie als wäre sie erstarrt. Ruth nutzte die Gelegenheit und brachte Vania weg. Die blonde Frau war von leuchtenden Symbolen umgeben. Sie erschuf eine Barrierenscheibe über sich mit einem Loch über ihr und ließ sie auf den Boden fallen, zerschlug dabei die Glyphen um sich. Sie konnte sich wieder bewegen, ging dann auf Lisa los und schlug sie mit Leichtigkeit weg.

"Enjin no Dougo."

"Tenjin no Dougo."

Schwarzer Wind und schwarte Flammen schossen auf Marie, sie stand mitten zwischen Ruth und Luth.

"Zwei Godslayer und sie haben nicht beim Turnier teilgenommen", bemerkte Minerva.

Marienerschuf zwei Barrieren und ließ sie auf Ruth und Luth zu schnellen, der Wind und das Feuer wurden mit zurück gedrängt. Ruth und Luth wurden von den Barrieren weggeschleudert und krachten gegen eine Wand, die magischen Wände prallten gegen sie und durchdrangen die Wand samt den Magiern. Die schwarzen Flammen wirbelten jedoch immernoch in der Luft herum und peitschten nach Marie, sie wich aus.

"Weg hier, holt den Meister!", befahl Alassea. Lisa nickte, Sheela nahm Vania mit und sie versuchten davon zu kommen. Marie war schneller, wurde jedoch von den schwarzen Flammen umschlossen. Lisa, Sheela und Vania liefen herum und versuchten weiterhin zu entkommen. Die anderen Mitglieder Lost Piece machten keine Anstalten sie zu verfolgen. Marie rannte eingehüllt in einer Barriere durch die Flammen hindurch und schlug Alassea nieder. Dann stürmte sie an Lisa vorbei und schickte sie ins Traumland.

"Air Impact!", rief Sheela. Sie schien auch getroffen zu haben, doch brachte es gar nichts. Marie fing eine Eislanze auf, Haena hatte angegriffen. Sie trug eine Rüstung aus Eis und hatte Eisflügel. Marie packte mit beiden Händen die Lanze und wirbelte Haena herum, schlug sie gegen den Boden. Jun kam herbei.

"Papermake Origami-Thunder-Hawk", sagte er. Seine gelben Donnerfalken wehrte Marie mit der Eislanze ab. Dann sprang sie hoch und verpasste Jun einen Kniestoß in den Magen. Dann packte sie Haenas Kopf und presste diesen mit aller Kraft gegen den Boden. Haena versuchte sich zu wehren, konnte sich aber nicht aus den Griff befreien. Sheela versuchte es mit weiteren Air Impact Zaubern, doch waren diese weiterhin wirkungslos. Heana verlor das Bewusstsein und Marien ließ von der Eismagierin ab. Nun wollte sie sich um Sheela kümmern. Vania kreischte und ein Magiekreis erschien unter ihr. Sie holte tief Luft, doch irgendwas war anders. Statt des Schalles erschuf sie einen gleißenden Energiestrahl, Marie wich aus. Der Strahl schmolz sich durch ein Haus, als wäre es ein Kinderspiel. Die blonde Magierin stand nun vor Vania. Das Mädchen riss die Arme zum Schutz hoch, ihre Haut wirkten, wie von einem Diamant überzogen. Maries Schlag fegte die Dragon Slayerin weg. Das Mädchen schlug auf den Boden auf und war ebenfalls Bewusstlos. Nur noch Sheela blieb übrig. Sie versuchte sich noch zu wehren.

"Heavy Air", sagte sie. Die Luft um Marie herum wurde schwerer und ihre Bewegung langsamer. Doch bremsen konnte sie das nicht, sie war immer noch zu schnell. Schon war sie vor Sheela und boxxte dem Mädchen in den Magen. Für Sheela fühlte es sich an als hätte man ihr einen ganzen Amboss voller Wucht in den Bauch gerammt. Ihr Blick verschwamm und es wurde schwarz. Im nächsten Moment war sie auch schon bewusstlos.

Jetzt reichte es aber auch langsam. Eigentlich war es klar, dass die Magier von dieser minderwertigen Gilde keine Chance hatten. Es wurde an der Zeit, dass sich er selbst, Jiemma, Meister der stärksten Gilde um diese Angreifer kümmerte. Die Anderen mussten ziemlich schwach sein, sonst hätten sie selber etwas getan, anstatt nur an der Seiten,inie zu stehen. Die blonde Frau rannte auf Jiemma zu, Messer landeten um sie herum und im nächsten Moment wurde sie gefesselt.

"Paralyseketten", erkannte sie sofort. Mitten in der Bewegung erstarrt ging sie zu Boden. Logen erreichte den Ort zusammen mit Villen. Sie wirkten beide überrascht, mit dem Anblick zweier vertrauter Gesichter rechneten sie hier nicht.

"Wer seid ihr? Ihr tragt ein vertrautes Gesicht, doch könnt ihr das nicht sein."

"Doch, Bruder. Wir sind es, Mimi und Marie", antwortetw Mimi. "Hallo Logen."

"Ihr seid vor fünf Jahren gestorben."

"Dieser eine Magier hat uns als Untote zurückgebracht."

Der Meister von Blazing Wing, er konnte nicht zu lassen, dass dieser den Ruhm einstrich. Jiemma griff also die Gruppe an. Er erzeugte mittels seiner Magie eine Explosion in der Gruppe von Mimi, Kogan und Quardin. Sie wichen zurück, sieben Lichter erschienen über ihnen. Im nächsten Moment wurden sie durch die Magie getroffen und durch die Luft geschleudert. Quardin hatte nun einen Stab in der Hand. Er war umgeben von Kugeln.

"Flash Forward." Die Kugeln, welche bisher still standen schossen nun auf Quardin zu, er wechselte den Gegenstand aus und hatte nun ein Schild in der Hand. Er schwang den Schild ein zwei Mal. Im nächsten Moment schossen die Kugeln in jede Richtung davon. "Arc of Time", erkannte Quardin die Magie. Eine leuchtende Kugel schoss auf sie zu, magenta farbene Gebilde, die aussahen, wie Personen, schossen auf das Licht zu. Kerzengerade fiel ein Mann mit blauen Haaren vom Himmel. Kogan wich rosa leuchtenden Schwertern aus.

"Akumaken Kuuchuujuumonji", sagte er und ließ sein Windschwert auf eine Magierinmit rosanem Haar los.

"Dainijuuni akumbarai no gohan houjiro zame." Die weiße Energiehaiflosse schoss durch das Windschwert, Kogan wich aus.

"Vinzenz."

"Kogan."

Logen ging zu Jiemma herüber. Er grüßte den Meister Sabertooths höflich. "Ich schklage vor, dass wir zusammen arbeiten um diese Magier von Lost Piece zu besiegen."

"Wie kannst du es wagen, diese Schwächlinge sind keine Gegner für mich."

"Vielleicht sollten wir diesen Vorschlag annehmen."

"Minerva."

"Von unserer Seite aus könnt ihr all den Ruhm abbekommen, wir haben derzeit kein Interesse daran", bot Villen an. Auch er war zu Jiemma hinüber gegangen, um ihn von der Zusammenarbeit zu überzeugen.

Jiemma kämpfte sichtlich mit sich. Er wollte sich sicherlich nicht eingestehen, dass er Hilfe gebrauchen könnte. Dann stimmte er doch zu.

"Wir sind jetzt stark wieder in der Unterzahl, aber gegen deutlich stärkere Gegner", merkte Quardin an. Keiner achtete so richtig auf seine Worte. Alle waren auf ihre Gegner fixiert, außer er. Er sah es aber auch nicht weiter bedrohlich an. Die Gegner empfand er bisher als Witzfiguren.

Ein Portal öffnete sich abseits des Platzes. Ein kleiner, alter Mann trat heraus. Obwohl er so klein war, zog er sofort alle Aufmerksamkeit auf sich.

"Zieht euch zurück", befahl er.

"Ja, Meister." Mimi lief zum Portal, Marie folgte ihr.

"Schade, gerade als es lustig wurde, oder Kogan?"

"Hm", machte er. Kogan ging zum Portal, auch Quardin schritt durch das Portal.

"Das lasse ich nicht zu!" Jiemma versuchte das Portal mit seiner Magie zum Einsturz zu bringen. Der Meister von Lost Piece sprach in einer merkwürdigen Sprache. Es entstanden ein großer und vier kleine Magiekreise.

"Elemental Mastery", sagte er. Die vier Elemente vereinten sich Spiralförmig und schossen als ein Strahl auf Jiemma zu. Der Meister von Sabertooth wurde durch den Angriff weggeschleudert und krachte gegen das Gildenhaus.

Ein großer Magiekreis erschien in der Luft vor dem Meister von Lost Piece .

"Abyss Break, wie lächerlich." Wieder sprach er schnell in einer fremden Sprache. "Elemental Mastery, Absorbtion of Existence." Der Zauber von Gerard wurde absorbiert. Dann zitierte der Meister die nächste Formel und der Himmel wurde von unzähligen Magiekreisen bedeckt, sie waren immer zu viert angeordnet. Im nächsten Moment fingen sie an zu leuchten. Aus den Kreisen schossen helle, leuchtende Kugeln herab. Es waren viel zu viele, außerdem lagen überall bewusstlose Menschen herum.

"Mylanth!", rief Villen und beschwörte sein Sxhwert herauf.

"Ich soll euch also für eure Unfähigkeit den Hintern retten", erklang eine Stimme aus dem Schwert. Ein riesiger Magiekreis erschien an der Spitze der Klinge und eine blauer Flammenkopf kam hervor. Im nächsten Moment war der gesamte Drache im Freien. Er machte sich sofort ans Werk, mit einem Flügelschlag erschuf er ein Meer aus blauen Flammen und fror die leuchtenden Kugeln ein. Als nächstes erschuf Villen Flammenblitze und versuchte so viele wie möglich zu zerstören, insbesonders aber jene über seinen Bewusstlosen Gildenmagiern. Am Ende schaffte er fast alle, den restlichen wichen die Magier unten aus.

"Ein Drache", bemerkte der Meister von Lost Piece beiläufig. "Ihr seid lästige Insekten, die versuchen dem unausweichlichem zu entkommen." Erneut erschienen Magiekreise am Himmel, dieses Mal schossen leuchtende Strahlen los. Die Magier wichen abermals aus, doch wurden sie verfolgt. Aus den Strahlen wurden Speere, welche ihrem Ziel hinterher jagden. Villen und Mylanth hatten wenig Probleme diese zu stoppen, Mylanth eiste die Magie ein. Villen benutzte seine goldenen Flammen um den Speer aufzulösen. "Mylanth!"

Mylanth packte sich die Magierin mit den rosafarbenen Haar aus Crime Sorcier und hebte mit ihr ab, frierte den Speer ein, der für sie gedacht war.

"Du bist hier fehl am Platz", sagte Mylanth zu Meredy. "Wenn du nicht in der Lage bist sowas abzuwehren."

"Gut erkannt, flammender Lindwurm."

"Was glaubst du mikriger, alter Mensch, wer du bist?"

Plötzlich verfinsterte sich der Blick des kleinen, alten Mannes. Zornes Adern pulsierten auf seiner Stirn. "Was bildest du erbärmlicher Wurm dir ein? Für diesen Frevel wirst du bezahlen!"

"Blas dich nicht so auf, wenn ich wollte, wärst du schon längst platt."

Um Mylanth herum erschienen zwölf riesige Magiekreise umgeben von kleineren Kreisen. Wieder vereinten sich Feuer, Wasser, Erde und Luft. Es folgte eine mächtige Explosion, Mylanth wurde zu Boden geschleudert. Weitere zwölf Kreise erschufen einen mächtigen Speer, der den blauen Flammendrachen aufspieß. Alle anwesenden wirkten geschockt darüber, was der Meister von Lost Piece gerade mit dem Drachen anstellte. Nur Villen schien dies geahnt zu haben. Er griff den alten Mann an, stürmte kurz auf ihn zu und klärte damit die Schusslinie. Er stieß mit seinem Schwert vor, an der Spitze entstand ein Magiekreis und ein gewaltiger gleißend roter Strahl schoss auf denn Meister zu. Dieser erschuf ein Schild aus vier Elementen. Der Strahl brach hindurch und erwischte den Meister. Villen ließ nicht locker. Flammen kreisten um ihn herum und formten über ihn einen Flammenvogel, dieser flog los, suchte sein Ziel. In der Zwischenzeit erholte sich Mylanth von dem Angriff und griff ebenfalls an.

"Aohi Ryuu no", fing er an und holte tief Luft. Doch der nächste Angriff traf ihn fast. Von Links schoss ein Strudel aus vier Elementen auf ihn zu, gerad in der linken Klaue hielt er immer noch Meredy, sie hatte schon durch den ersten Angriff etwas abbekommen, war noch bei Bewusstsein, dem gebührte schon etwas Respekt. Die Angriffe zeigten sogar bei einem Drachen Wirkung. Er erhob sich in die Luft, doch der Strudel verfolgte ihn. Mit dieser Magierin konnte er auch nicht zu weit in die Luft steigen. HInter ihm! Ein leuchtender Strahl schoss auf ihn zu und durchbohrte seinen linken Dlügel, als Mylanth ausweichen wollte. Dann wurde der Drache und die Magierin vom Strudel erwischt. Beide wurden durch die Luft geschleudert, Mylanth ließ nicht los. Ein Mensch würde aus dieser Höhe zu Matsch verarbeitet.

"Meredy!", rief Ultear. Sie griff den Meister an, doch schenkte er ihr kaum Aufmerksamkeit. Mit einem einfachen Elemental Mastery traf er sie voll und schleuderte sie durch die ganze Gegend.

"Ihr solltet euer Maskottchen nicht zu einer Schlacht mitbringen", riet der Meister von Lost Piece . Aus vier Magiekreisen in einer Reihe angeordnet schoss ein gebündelter Strahl auf Meredy los. Mylanth streckte die Klaue aus und konnte sie aus der Schussbahn bringen. Der Strahl fetzte die flammende Kralle ab und Meredy atürzte ab.

"Elemental Mastery Fusion Bolt." Ein gleißender Blitz traf Meredy, sie schrie vor Schmerz, stürzte dann weiter zu Boden.

Gerard leuchtete als er auf Meredy zu schoss. Beinahe hätte ein Strahl ihn getroffen. Weitere Zauber hielten ihn fern.

"Sie ist Geschichte", versicherte der Meister von Lost Piece .

Ein Windhauch, fühlte sich eher wie eine Orkanböe an, drohte Gerard weg zu pusten, er konnte sich noch fangen und sah den Schweif aus goldenen Flammen neben sich. Villen hielt Meredy in den Armen fest. Er war in goldenen Flammen gehüllt, seine Arme brannten, mit den Flammen wirkten sie leicht wie Flügel. Neben dem Rosaschopf hielt er noch Ultear in einer Hand. Villen tauchte Meredy in goldene Flammen. Sie prustete, als sie das Bewusstsein wiedererlang.

Mylanth brüllte voller Zorn, er spreizte die Flügel und eine frostige Sturmböe fegte durch das Land. Villen war blitzschnell vor Gerard und übergab ihn Meredy und Ultear. Dann im nächsten Moment war er neben Mylanth. "Du wirkst aus der Übung, Freund."

"Hock du mal jahrelang in einem Schwert", erwiderte der Drache. "Aber jetzt ist Schluss mit dem aufwärmen."

Villen berührte den verletzten Arm, goldene Flammen umschlossen diesen. Im nächsten Moment war die Klaue wieder da. Mylanths Flammen loderten stärker als bisher.

"Menschen, bringt euch und die Verwundeten in Sicherheit. Wir können nicht für eure Sicherheit garantieren. Die ganze Gegend könnte verwüstet werden."

Der Meister von Lost Piece schien sich beruhigt zu haben. Er beobachtete kurz die Geschehnisse, dann fing er wieder an in der Sprache unverständlich schnell zu reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-10-19T19:36:47+00:00 19.10.2015 21:36
Tolles Kapitel


Zurück