Zum Inhalt der Seite

Drei Freundinnen auf Reisen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abfahrt

Lukas pov
 

Als ich aufwachte hatte ich das dröhnende Geräusch meines Weckers im Ohr. Ich warf meine rechte Hand auf die Seite um meinen Wecker aus zu schalten. Wieder drehte ich mich zu meiner Frau die mich so fest umarmte das es mir fast unmöglich war aufzustehen. Was und wo Luna wohl gerade ist? Ich machte mir nach gestern schon etwas Sorgen um sie. Kathi scheint meine Gedanken lesen zu können und richtete sich auf. " ihr geht es sicherlich gut. Sie ist bestimmt bei jemandem von den anderen unter gekommen. Immerhin hattest du sie eingeladen zur wm mit zu kommen. Das lässt sie sich nicht entgehen und Jogi hat sie auch schon fest mit eingeplant. Das wird schon schatz!" Kathi hat recht. Ich muss langsam anfangen Luna als erwachsene Frau zu sehen. Sie kann sich ja auch jeder Zeit an mich wenden wenn sie Probleme hat schließlich bin ich ihr großer Bruder.
 

Sarah und Kathrin pov
 

Oh man war das eine verdammt kurze Nacht für uns. Schnell noch Sachen packen. Heute geht es ja nach Süd Tirol. Ich freute mich mal etwas Abstand von allem zu bekommen und etwas zu kicken. Kathrin hingegen schien gar nicht begeistert zu sein. Wen wundert es auch wenn sie mit einem deppen wie Toni kroos trainieren muss. Wir waren gestern alle drei gleich begeistert. Wenigstens hat Jogi mir Julian aufs Auge gedrückt. Er ist so alt wie ich und ich kann mich gut mit ihm unterhalten. Nicht nur das in meinen Augen ist er auch verdammt sexy. Das darf ich nur nicht zu laut denken sonst denkt jeder noch ich bin verrückt oder so.
 

Ich will das nicht! Ich will nicht nach Südtirol und auch nicht mit kroos trainieren. Warum musste Jogi das nur machen. Ich finds ja lieb und nett das er uns mit nehmen möchte aber musste es unbedingt kroos sein. Ich muss definitiv mit Jogi reden. Das geht mal gar nicht. Ich weis das ich jetzt schon miese Stimmung hier verbreite am frühen Morgen aber das ist mir einfach nicht geheuer. Training schön und gut aber nicht so ein Training. Na komm Kathrin das überlebst du schon irgendwie für Luna und Sarah sprach ich mir in Gedanken zu und packte dabei meine Sachen. Als wir beide endlich mal fertig waren mit Koffer packen gingen wir auch schon schnellen Schrittes auf die Rezeption zu um aus zu checken. Dort begegneten wir auch schon den ersten die mit nach Brasilien gehen. Kathi, Lukas, Mesut und Bastian. Gemeinsam gingen wir nach einem Kaffee zu unseren wägen und machten uns auf zur Allianz Arena. In ner Stunde geht es ja schon auf nach Südtirol.
 

Mario pov
 

Mein Wecker klingelte um 5 Uhr morgens. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Viel zu viel habe ich nachgedacht. Was waren das für Gefühle in ihrer Nähe?Naja abwarten und Tee trinken. Wir müssen ja auch bald los. Erstmal nen Kaffee aufsetzten und sie dann wecken. Hoffentlich hat sie gestern schon ihre Sachen in ihr Auto gepackt sonst haben wir heute ein Problem. Naja der Kaffee ist fertig gehen wir mal Luna wecken bevor wir zu spät kommen.Also ging ich langsam die Treppe nach oben mit zwei Tassen Kaffee in der Hand. Als ich das Gästezimmer betrat schlief sie noch seelenruhig. Vorsichig stellte ich die Tasen auf das Nachtkästchen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Da öffnete sie auch schon ihre verschlafenen blauen Augen und schaut mich etwas verwndert an.
 

"Guten Morgen!" entgegnete ich ihr fröhlich"Hier ich hoffe du trinkst Kaffee?" Sie fing an zu Lächeln und nahm die Dampfende Flüßigkeit mit einem leisen "Danke!" an. "Komm Frühstücken wir noch und dann müssen wir auch schon los zur Allianz Arena! " Ich nahm sie bei der Hand und führte sie in die Küche zum Essen.
 

Luna POV
 

Von einer sanften und vorsichtigen berührung in meinem Gesicht wurde ich geweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich verwundert in die Augen von Mario. Flüchtig sah ich an mir runter. Er hatte mich nicht ausgezogen aber ich war mir sicher das er mich hier hoch getragen hat, Denn ich bin mir sicher das ich in seinem Auo eingeschlafen bin. Dankend nahm ich den Kaffee von ihm an und um so verwunderter war ich als er mich an die Hand nahm und mich hinter sich in die Küche zog. Er hatte wirklich Frühstück gemacht. Selten das ein Mann sowas überhaupt tut. Von Benedikt war ich es definitiv nicht gewohnt. "Du hättest dir wirklich nicht solche Umstände machen brauchen nur weil ich hier bin !" gab ich leise von mir und traute mich nicht ihn an zu schauen.
 

"Du machst mir keine Umstände wirklich nicht! Ich muss ja selber noch etwas essen bevor wir los gehen. Sonst sterbe ich noch und das wollt ihr doch nicht oder?"
 

"Nein das sicherlich nicht immerhin soll ich dich ja noch trainieren!" schmunzelte ich ihm entgegen. Als er sich mir gegenübersetzte lächelte er mich an und ich hätte dahin schmelzen können. Warte mal! Luna hör auf damit und gab mir dabei selber innerlich eine Ohrfeige.Die nächste halbe Stunde sasen wir uns schweigsam gegenüber und redeten auch wirklich kein Wort bis Mario auf seine Uhr sah.
 

"Oh Scheiße! Jetzt müssen wir aber los. Sonst kommen wir zu spät zur Arena. Wir wollen ja keinen Ärger mit Joachim oder?" Wieder lächelte er mich an und wieder brachte ich nur ein Nicken hervor. Bin ich wirklich so doof oder warum kommt gerade kein Wort über meine Lippen? Bin ich vielleicht immer noch so benebelt von gestern das ich nicht mehr klar denken kann? "Dann würde ich mal sagen auf in den Kampf nicht wahr!" Oh man ich sollte wirklich langsam nen Therapeuten suchen der mir meine Flausen aus dem Kopf treibt. Glaubt mir Leute so schnell habt ihr noch nie einen Mann Tisch abräumen gesehen seine Sachen von Oben geholt und ins Auto verfrachtet innerhalb von 10 Minuten hatte er alles erledigt. Schnell setzte auch ich mich ins Auto. Ich musste ja meine Sachen auch noch aus dem Auto holen. Ja Luna ist ja nicht dumm immerhin war ich 4 Monate nicht da also hatte ich meine Sachen auch schon im Auto gehabt.
 

An der Allianz Arena angekommen hechtete ich aus dem Auto und suchte meinen Wagen. Wo zum Teufel hatte ich nochmal geparkt? Schnell entdeckte ich meinen Wagen auch schon. Is ja auch nicht schwer unter lauter Benz Karren nen Porsche zu finden. Der Arsch ist sofort zu erkennen! Ich sprintete zu meinem Wagen riss den Kofferaum auf und hiefte den Koffer raus der gefühlte 50 Kilo wog. Mir wurde der Koffer sofort abgenommen was mich doch etwas erstaunte aber wer sonst ausser meinem Bruder sollte das tun.
 

"Erst mal guten Morgen Schwesterchen! Na eine schöne Nacht gehabt?" er grinste mich schief an, ich wusste genau was er gerade dachte. " Brüderchen er hat mir lediglich sein Gästezimmer angeboten damit ich nicht lange nach einem Hotel suchen muss. Es war auch etwas überraschend das ich gestern schon los gefahren bin. Ich wollte ja erst heute los fahren!"
 

"Also Leute auf in den Bus! Eure Frauen seht ihr dan im Campo Bahia wieder! Luna, Kathrin und Sarah fahren mit uns mit. Sie haben ja auch einiges zu tun mit uns nicht wahr?"
 

Joachim grinste mich so dämlich an das ich ihm schon wieder den Hals umdrehen wollte aber ich lies es dennoch sein. Also hatte ich nichts anderes zu tun als in den Bus zu steigen und mir einen Platz zu suchen. Ich setzte mich nach vorne und auf der anderen Seite setzten sich Kathrin und Sarah gemeinsam hin. Warum das den ? Ach ne Basti erbahmt sich meiner und setzt sich zu mich? "Ach du lebst auch noch? Hätt ich nicht gedacht!"
 

"Ach komm kleines du bist meine beste Freundin. Gemeinsam machen wir die Busfahrt zu einem richtigen lustigen Erlebnis vor allem für die Neulinge oder ?
 

"Aber Hallo! Was denkst du denn?" und schon setzte der Bus zur Anfahrt an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück