Zum Inhalt der Seite

Der Weg aus deiner Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abnormale Gedanken

Akiras Sicht:
 

Es waren zwar ein leichtes für mich diesen komischen weißen Dingern auszuweichen, aber so wie ich von ihm bombardiert wurde konnte ich gar nicht zum Gegenangriff ausholen. Das nervt... Und die Arena hier sah mittlerweile aus wie das reinste Schlachtfeld!

Hm Nin-jutsu konnte ich hier vergessen... Tai-jutsu ebenfalls. Nun gut ich probiere es mal mit einem simplen Gen-jutsu.
 

Ich brauch nur direkten Blickkontakt zu meinem Gegenüber. Und....

Ha erwischt!

Doch irgendetwas stimmt hier nicht... Mir ist so schwindelig und übel. Ich musste das Gen-jutsu auflösen und fiel gleich darauf zu Boden. Mein Atem ging flach und bekam kaum Luft. Verdammt was war hier los?! Ehe ich überhaupt weiter denken konnte, wurde alles um mich herum Schwarz. Ich spürte nur noch etwas warmes um mich.
 

Itachis Sicht :
 

Ich spürte irgendetwas stimmt da unten nicht ganz... Mit Akira stimmt was nicht. Ganz klar sie wandt ein Gen-jutsu an, aber warum... Sie fiel zu Boden.
 

Irgendetwas bereitete mir Sorgen. Und...Und sie spuckte Blut!

» Pain unterbrich den Kampf! « kam es plötzlich aus meinem Mund bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte. Er nickte und gab das Zeichen, dass nun der Kampf zu Ende sei.

Schneller als ich reagieren konnte war ich unten bei Akira und hatte sie in meinen Armen. Und wieder so ein merkwürdiges Gefühl... Was hatte das zu bedeuten?

Und ich wusste auch nicht was Pain dazu veranlasste zu sagen sie werde aufgenommen... Und habe bestanden.

Ich musste zugeben ich war etwas verwirrt.

Mitleidig blickte ich auf Akira hinab, die in meinen Armen lag. An ihren Mundwinkeln waren noch Bluttropffen zu sehen, sanft fuhr ich mit meinem Daumen darüber und wischte diese weg.

Und wieder dieses Gefühl, wie als ob ich sie kannte und noch irgendwas...

Ich trug sie in meinen Armen in Kisames und mein Zimmer und liegte sie dort auf mein Bett ab. Warum tat ich das hier eigentlich? Ich hatte wirklich absolut keine Ahnung. Ich saß mich auf mein Bett neben sie und betrachtete sie wie sie nun schlief. Sie war irgendwie vom Gesichtsausdruck Sasuke sehr ähnlich... Und sie war wirklich... Niedlich.

MOMENT!!! Was zur Hölle denk ich den da?!

Das war definitiv abnormal für mich so etwas zu denken...

Ich verwarf diesen jämmerlichen Gedanken und starrte stur gerade aus aus dem Fenster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2015-07-29T13:44:10+00:00 29.07.2015 15:44
niedlich?
itachi was ist denn in dich gefahren? XD
aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn sie auch ein Uchiha ist.
ich kann kaum erwarten das es weiter geht ;)
LG
Von:  Mei2001
2015-07-28T09:13:43+00:00 28.07.2015 11:13
Super kapi!


Zurück