Zum Inhalt der Seite

Die Wette

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schokolade und Games

Hallo alle zusammen :D

Ich melde mich auch mal wieder und diesmal mit einem One Shot.

Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß beim lesen. ^-^
 

__________________________________________________
 


 

Mello könnte wie so oft, total aus flippen. Nicht nur das ein paar seiner Leute Mist gebaut haben, nein, derjenige bei dem er sich darüber aus kotzen will, hört ihm nicht die Bohne zu.

„Matt, hör mir verdammt noch mal zu!“ meckert Mello während er hier neben dem Sofa steht und Matt beim zocken zuguckt.

„Das tue ich doch.“ kommt es monoton von Matt, der aber nicht mal kurz einen Blick zu Mello wirft.

„Tust du nicht!“

„Doch.“

„Und was habe ich gerade gesagt?!“

„Ähm...Irgendwas von Menschen.“ antwortet Matt und Mello seufzt genervt.

„Warum kannst du mir denn nie zuhören, wenn ich was sage?!“ meckert Mello auch gleich weiter.

„Weil du es nicht sagst sondern schreist. Also ignoriere ich dich damit meine Ohren am Leben bleiben.“

„Also hast du mir nicht zu gehört!“

„Na und wenn schon, so wichtig war das nun auch wieder nicht.“ sagt Matt und da stellt sich Mello direkt vor den Fernseher, damit Matt nichts sieht, beim Play Station zocken.

„Alter, geh weg da ich sehe nichts.“ kommt es von Matt der versucht etwas zu sehen in dem er sich etwas zur Seite lehnt, nur bringt das sehr wenig.

„Woher willst du wissen ob es wichtig war, wenn du nicht zugehört hast?!“ faucht Mello und langsam wird er echt wütend. Vor allem da Matt das zocken gerade wichtiger scheint.

„Weil ich es eben weiß.“

„Du weißt einen Scheißdreck! Und jetzt hörst du mir gefälligst zu, oder ich schmeiße dieses Teil hier in den Müll!“ brüllt Mello und ist schon dabei die Play Station zu schnappen. Doch da bewegt sich Matt mal und hält Mello auf, in dem er ihm eine Tafel Schokolade hin hält.

„Was soll ich jetzt damit?! Ich bin sauer verdammt, da macht das die Schokolade nicht weg!“ meckert Mello und da grinst Matt.

„Ach komm schon, du magst das doch. Aber gut ich kann sie auch selbst essen.“ sagt Matt und da schnappt Mello ihm die Schokolade weg und fängt selbst an zu futtern, worauf Matt zufrieden grinst.

„Denk bloß nicht das es damit getan ist.“ kommt es nun etwas ruhiger von Mello, der aber immer noch finster guckt.

„Ja ja.“ gibt Matt von sich und schmeißt sich dann wieder auf das Sofa.

„Was heißt hier ja ja?“ fragt nun Mello.

„Ach komm schon Mello, sobald du Schokolade hast bist du brav wie ein kleines Kätzchen. Selbst Kinder kann man weniger damit bestechen als dich.“

„Das ist nicht wahr. So sehr mag ich Schokolade nun auch wieder nicht.“ sagt Mello und da beginnt Matt zu lachen.

„Hör auf damit! Ich kann ohne Schokolade leben, aber ohne zocken würdest du vermutlich drauf gehen!“ meckert nun Mello und nun guckt Matt ihn an.

„Blödsinn, zocken ist für mich nicht so wichtig.“ sagt Matt und nun grinst Mello.

„Ja genau, wer hat hier schon mal in eine Flasche gepinkelt um ja nichts zu verpassen?“

„Hey, ich konnte da nicht weg, das Level in dem Spiel war wichtig.“ verteidigt sich Matt.

„Aber du hättest auf Pause drücken und wie jeder normale Mensch auf das Klo gehen können.“

„Mello, bei so was drückt man nicht Pause, da zockt man durch bis man das Level gespielt hat.“

„Ich sag es ja, ohne deine Games würdest du verrecken, vermutlich aus Langeweile, oder so.“

„Okay, du willst es anscheinend so. Ich höre auf zu zocken wenn du keine Schokolade mehr isst oder besser gesagt, nichts mehr anrührst was mit Schokolade zu tun hat.“ sagt Matt und da guckt Mello ihn ernst an.

„Denkst du ich würde das nicht schaffen?“ will Mello wissen.

„Genau, ohne Schokolade drehst du bald durch. Oder besser gesagt, du tötest alles was dir in den Weg kommt.“

„Ist gar nicht wahr. Du wirst hier durchdrehen, aber gut, wie du willst. Eine Woche lang darf ich keine Schokolade essen und du nicht zocken. Wer zuerst aufgibt hat verloren.“

„Abgemacht. Und welche Strafe kriegt der Verlierer?“

„Als Strafe darf man dann noch eine weitere Woche nicht zocken oder Schokolade essen, je nachdem wer verliert. Aber mal ehrlich, wir wissen Beide das du verlieren wirst.“ kommt es hochnäsig von Mello der gerade den letzten Rest seiner Schokolade futtert.

„Ich verliere ganz sicher nicht. Aber verloren hat man erst wenn man sagt das man aufgibt, okay?“

„Okay und ab Morgen früh geht es los.“

„Alles klar, du Verlierer.“ sagt Matt frech grinsend, während Mello ihn nun herausfordernd anguckt.
 

Am nächsten Morgen wacht Mello früh auf, was auch gut ist. So schnappt er sich nämlich alle Konsolen von Matt und auch seine Spiele, die er dann in seinem Zimmer einschließt. Eigentlich hatte er gedacht das er noch schnell eine Schokoladen Tafel verdrücken kann, aber da hat er die Rechnung ohne Matt gemacht. Der ist nämlich auch schon wach und hat die ganze Schokolade eingesammelt und versteckt. Nun sitzen Beide hier beim Frühstück und schweigen. Doch Matt grinst als er merkt das Mello nichts trinkt.

„Trinkst du denn gar nichts?“ fragt Matt obwohl er weiß das Mello am Morgen nur eines trinkt, doch das darf er ja jetzt nicht mehr. Mello guckt nun etwas sauer, weil er ganz genau weiß das Matt ihn nerven will.

„Nein, ich hab heute keine Lust auf Kakao.“ antwortet Mello und versucht ruhig zu bleiben, was ihm recht schwer fällt. Aber wenn Matt so gemein sein kann, kann Mello das schon lange.

„Was hast du denn heute so vor?“ fragt Mello und nun grinst er. Er weiß ganz genau das Matt nichts vor hat, wenn Mello ihm keinen Auftrag gibt, was dann normalerweise so endet das er zockt, aber das darf Matt ja nun nicht.

„Überlege ich mir noch.“ antwortet Matt und nun ist er derjenige der etwas genervt ist. Und so vergeht nun der ganze Tag. Die Beiden sticheln sich gegenseitig an und hoffen das der Andere aufgibt, doch bis jetzt ist es noch nicht so weit.
 

Doch das ganze sieht am nächsten Morgen schon etwas anders aus. Die Beiden sitzen wieder beim Frühstück und na ja, wie soll man das nur sagen? Beiden merkt man an, das ihnen etwas fehlt.

„Bist du nervös, oder warum zitterst du so?“ fragt Matt grinsend, weil Mello kaum still sitzen kann.

„Nein nein, alles gut. Ja alles gut, oder so. Keinen Plan was geht mit dir?“ kommt es von Mello der ziemlich schnell spricht.

„Was soll mit mir gehen?“

„Du tippst auf den Tisch. Die ganze Zeit, wie als willst du was drücken. Scheiße das dort keine Tasten sind, ne?“

„Wenn du langsamer reden würdest, würde man dich besser verstehen.“

„Das geht aber nicht!“ brüllt Mello auf einmal sauer und Matt muss grinsen.

„Woah, reg dich ab, du Schokosuchti.“

„Nein nein nein nein, ich kann nicht! Ich brauch Schokolade!“ brüllt Mello und krallt seine Hände dabei in seine Hose.

„Du gibt’s also auf?“ fragt Matt und da springt Mello auf einmal auf und reißt dabei den Tisch um.

„Niemals!“ schreit Mello und rennt dann zur Tür, wo er noch mal stehen bleibt und sich schnell wieder zu Matt umdreht.

„Ich gebe niemals auf, niemals! Und in wenigen Tagen krieg ich wieder meine Schokolade! Meinen Schaaaatzzzzz!“ brüllt Mello schnell und haut dann ab.

„Und da will mir einer sagen er ist nicht süchtig nach Schokolade.“ sagt Matt der dann in sein Zimmer geht.
 

Bereits am nächsten Tag, geht es noch schlimmer zu. Matt ist gerade in seinem Zimmer als er was krachen hört. Kurz darauf hört er auch einige Fluche. Nun geht Matt gucken was da ab geht und im Flur kann er Mello entdecken der gerade dabei ist einen Schrank zu schrotten.

„Was tust du da?“ fragt Matt und er weiß ja das Mello noch wütender werden kann wenn er keine Schokolade hat, aber das Mello gleich einen Schrank zerlegt, das dachte er nicht.

„Er hat angefangen!“ antwortet Mello sauer und zeigt dabei auf den Schrank, na ja eher auf das was von dem Schrank übrig geblieben ist.

„Ach, was hat der dir denn getan? Er steht hier doch nur herum.“

„Ja man, er steht da und das mitten im Weg!“

„Aber er stand doch schon immer da und bisher hat dich das auch nicht gestört.“

„Aber das Teil verarscht mich!“ faucht Mello und Matt findet es zu lustig wie Mello ausrastet.

„Wieso?“

„Weil es meine Sachen gefressen hat!“

„Aha und deswegen hast du ihn getötet?“

„Genau, das hat er nun davon, muhahaha!“ er beginnt nun total irre zu lachen und langsam macht Matt sich sorgen. Wenn das so weitergeht, bringt er bald wen anderen um als den Schrank.

„Oh, da ist es ja.“ kommt es auf einmal ruhig von Mello der ein Teil aufhebt und damit verschwindet. Toll, wegen einem Teil schrottet er den Schrank. Egal Matt geht nun ins Wohnzimmer und setzt sich auf das Sofa. Dort guckt er sich um, doch er entdeckt nichts womit er sich beschäftigen kann. Also schaltet er einfach mal den Fernseher an und guckt dann einen Horrorfilm.
 

Mello der nun wieder in seinem Zimmer ist, hört wenige Minuten später ein komisches Geräusch, worauf er das Zimmer verlässt. Das Geräusch führt ihn ins Wohnzimmer wo er gleich grinsen muss.

„Was tust du da?“ fragt Mello.

„Ich gucke den Horrorfilm.“ antwortet Matt der dabei schluchzt.

„Und warum weinst du bitte bei einem Horrorfilm?“

„Na Alter, der Kerl hat einen Arm verloren. Wie soll er denn mit einem Arm denn noch richtig zocken, das ist sooo traurig.“ kommt es weinend von Matt. Anscheinend wird Matt traurig wenn er nicht zocken kann.

„Tja, dann musst du eben für ihn zocken.“ sagt Mello und da springt Matt auf.

„Aber das darf ich doch nicht!“ brüllt Matt verzweifelt und lässt sich dann auf den Boden fallen wo er richtig heult.

„Dann gib auf.“

„Nein!“

„Dann heul hier nicht herum.“

„Ich will aber, du hast echt keine Ahnung von meinen Gefühlen! So gemein, du bist sooo gemeiiiin!“ heult Matt und bevor Mello von dem geheule Kopfweh kriegt, haut er lieber ab.
 

So vergeht nun fast die ganze Woche und sie müssen nur noch den einen Tag überstehen. Doch leichter gesagt als getan, denn Beide liegen hier im Wohnzimmer und sind....tot. Nein sie leben zwar noch, aber sie sind mehr als fertig. Matt der die ganze Zeit mit seinen Finger gegen den Boden drückt, guckt zu Mello und dieser zittert und versucht dabei die Wand mit seinen Blicken zu töten.

„Ich will zocken.“ kommt es von Matt der dann anfängt zu weinen. So oft wie der die letzten Tage geweint hat, muss der ja innerlich einer Wüste gleichen.

„Schnauze!“ brüllt Mello was Matt gleich noch mehr zum heulen bringt.

„Du bist gemeiiiin!“

„Jaaa, ich bin gemein! Muhahahaha!“ kommt es von Mello der sich dabei aufsetzt. Matt steht nun auf und beginnt im Zimmer herum zu laufen.

„Was machst du da?“ fragt Mello.

„Ich will zocken und dabei laufen und irgendwas abknallen. Und ich will wo runter springen oder noch besser ich will fliegen.“ antwortet Matt, immer noch mit Tränen in den Augen. Und dann springt er auf das Sofa und will fliegen. Ja, er will fliegen. Was damit endet das er einfach auf dem Boden auf klatscht.

„Aua.“ kommt es leise von Matt der dann wieder heult.

„Oh mein Gott, das Sofa hat dich angegriffen! Ich mache es so was von kaputt!“ brüllt Mello und schießt mit seiner Pistole auf das Sofa. Ja, er schießt es wirklich ab. Aber außer ein paar Löcher kriegt es nicht ab, was Mello richtig sauer macht. So rennt er los und kommt mit einer Motorsäge zurück.

„Ich bring dich um! Töten! Töten! Töteeeeen!“ schreit Mello und zerlegt nun das Sofa. Matt bleibt einfach liegen und heult. Als Mello fertig ist schmeißt er die Motorsäge in ein Eck. Nun krabbelt Matt zu dem Sofa und nimmt ein paar Stücke davon in die Hand.

„Das arme Ding, es war doch so treu.“ jammert Matt und weint wieder. Mello hockt sich einfach auf den Boden und guckt Matt an.
 

Nach einigen Minuten legt Matt die Teile vom Sofa weg und guckt zu Boden.

„Mello?“ kommt es von Matt.

„Ja?“

„Wir Beide sind richtig süchtig. Entzugserscheinungen hoch 100 haben wir.“

„Sieht so aus.“

„Ich will endlich wieder zocken und du brauchst Schokolade. Also sagen wir das es unentschieden ist und aus. Was hältst du davon?“ fragt Matt und blickt dann zu Mello, der zu überlegen scheint. Verlieren will Mello auf keinen Fall, aber unentschieden wäre okay.

„Also gut, dann holst du jetzt meine Schokolade und ich hole dir deine Zockersachen.“ sagt Mello und da stehen Beide auf und gehen erstmal langsam los. Doch plötzlich rennen Beide los als würde sie ein Monster jagen. Schnell holen sie die Sachen und treffen sich im Wohnzimmer wieder. So schnell kann man gar nicht gucken, da hat Matt seine Konsolen angeschlossen und zockt wie wild. Und Mello stopft sich die Schokolade wie wild in den Mund, so das nach kurzer Zeit gleich 4 Tafeln in seinem Bauch verschwinden. Beide atmen erleichtert aus als sie ihre Sucht stillen können.

„Matt, das war echt das dümmste was wir je gemacht haben.“ sagt Mello und Matt nickt.

„Wir sind voll die Suchtis.“ kichert Matt.

„Scheint so, aber solange ich Schoki haben kann ist alles gut.“ kommt es grinsend von Mello der dann mit seinen Schokoladen Tafeln kuschelt und weiter futtert. Und Beide freut es das sie ein unentschieden haben, so muss keiner die Strafe aus halten. Tja, was soll man dazu sagen? Beide sind süchtig und das wohl auch noch gerne. Aber mal ehrlich, wir lieben sie doch gerade deswegen.
 

_____________________________________________________________
 

Joa, das war auch nun der OS ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und ey, es hat so Spaß gemacht das zu schreiben XD

Obwohl sicher Beide sauer wären wenn sie so was lesen würden °^°

Egal, danke fürs lesen und bis irgendwann mal :D
 

LG Nekochan1010



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi_Uchiha
2016-10-16T10:24:42+00:00 16.10.2016 12:24
Hihi XD ,war echt lustig und hat Spaß gemacht es zu lesen^.^ , schreibt weiter 👍😄
Von:  Mythriana
2016-07-11T12:55:02+00:00 11.07.2016 14:55
Super, war echt lustig und hat Spaß gemacht es zu lesen :33
Von:  KarliHempel
2015-01-21T21:56:26+00:00 21.01.2015 22:56
Sehr lustig... Ich kann mir gut vorstellen, wie die beiden rumgetiegert sind. Gerne mehr davon. :-)
Von: abgemeldet
2015-01-12T21:58:54+00:00 12.01.2015 22:58
Das Kapitel war echt großartig und amüsant ^-^
Einfach super *-*

LG^^Alien^^
Antwort von:  Hiyume
13.01.2015 20:22
Ui, freut mich das es dir gefallen hat :D

LG Nekochan1010


Zurück