Zum Inhalt der Seite

I love my sisters Boyfriend

Was passiert wenn du dich in den Freund deiner Schwester verliebt hast?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als wir drinnen waren roch ich den Geruch von Schweiß und Alkohol. Da war noch etwas das übelst an Kotze erinnerte. Laute Musik dröhnte gegen meine Ohren. Wir gingen die Stufen ,die uns in die Mitte der Disco hinunter führte, runter. Wir gingen an ein paar Tische vorbei und setzten uns dann an einen freien Tisch. An dem Tisch waren drei rote Sessel. Überall wo man hinsah sah man Leute die Tanzen.

Außerdem waren unter ihnen auch sehr gute Tänzer dabei. Die Disco an sich sah sehr geschmackvoll eingerichtet aus. Um in die Disco rein zu gelangen muss mann eine schwarze Treppe runter gehen. Auf der Bühne war ein DJ ein ziemlich großer Typ mit einer roten Cappy. Neben dran war eine Bar zusehen die mit Neon Farbenen Lichtern geschmückt war. Die Barkeeper waren 3 Männer und 2 Frauen. Diese hatten gerade viel zu tun ,dass sah man an den gestressten Gesichtsausdrücken. An der Decke der Disco waren Lichtstrahler befestigt die das nötige Licht spenden um die Hand vor Augen sehen zu können. Allerdings war in der Mitte eine große Kugel die bunte Lichter ausstrahlte. Mal abgesehen von den eingebildeten Mädchen, die jedes mal ,wenn sie an unserem Tisch vorbei laufen uns verstört ansahen, war die Disco doch recht nett.

,,Los Hinata Sakura lasst uns das Tanzbein schwingen. Na los!" Ino war außer sich vor Freude und konnte es kaum erwarten zu tanzen.

Hinata scheint sich nicht wohl zu fühlen und sinkt immer tiefer in ihrem Sessel runter. Währenddessen gehen paar junge Männer an unserem Tisch vorbei dabei pfiff einer in Hinatas Richtung die mit knallrotem Kopf nach unten blickte. Lass das bloß nicht Naruto sehen sonst gibt es ein Blutbad.

,,Ino geh du doch schon mal vor wir kommen nach. Hinata scheint sich nicht wohl zu fühle."

Ich sah Ino an die ihre Hüfte im Rhythmus hin und her schwingt.

Ino sah von dieser Idee nicht begeistert aus. ,,Wir sind doch nicht zum sitzen hergekommen. Was kann den schon passieren?"

Das fragt sie jetzt nicht ernsthaft?! Das letzte mal endete es in einer Katastrophe ,als sie meinte was kann den schon passieren.

,,S-Sakura ge-eh nur mit Ino mit b-bevor sie w-wieder was a-a-a-anstellt." Hinata sah unsicher zu mir dann zu Ino.

,,Da hörst du es geh lieber mit mir mit sonst stell-....was soll ich den anstellen?"

Hinata hatte recht auch wenn ich sie ungern alleine lasse.

,,Na gut komm Ino" Ino schrie kurz vor Freude auf. Wir gingen auf die blaue Tanzfläche.
 


 


 


 

Ino war nach 20 Minuten tanzen immer noch nicht erschöpft. Sie war ganz in ihrem Element. Plötzlich spüre ich eine Fremde Hand auf meinem Hintern. Alle Alarm Glocken fingen an in mir zu klingeln. Während ich mich mit Schwung umdrehe hol ich zum Schlag aus. Ich verpasse Denjenigen eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Na warte Perversling. Als er jedoch zu mir auf sah blieben mir die Spucke weg. Sasuke Uchiha. Er war der, der mich befummeln wollte. In seinen Augen spiegelte sich blanke Wut wieder. Scheiße.

,,Geht es dir noch gut?!" Fragte er eher so ,als ob er gleich ein Massenmord begehen würde nach.

,,G-Ganz gut und selbst?" Super Sakura erst scheuerst du ihm eine und jetzt befragst du ihm nach seinem befinden. Kreativer geht es echt nicht mehr. Seine sonst so blasse Haut hatte jetzt auf seiner rechten Wange einen Handabdruck. Meinen Handabdruck. Seine Augen blitzten gefährlich auf.

,,Nein! Ich mein ob du noch ganz dicht bist!" Natürlich war ich das. Wut steig in mir auf war er nicht Derjenige der mich nicht mal vor 5 Minuten sexuell belästigt hatte?

,,Jetzt reicht es aber warst du nicht der ,der um seine sexuellen Bedürfnisse zu stillen unschuldigen Mädchen in den Hintern greifst!" Das gibt es doch nicht was denkt sich dieser Kerl?

,,Woher soll ich wissen das es eine Witwe wie du es bist ist!"

Was erlaubt der sich da so mit mir zu sprechen. Ich sah ihn böse an wie ich nur konnte. Musste aber feststellen das er dadurch nur belustigt schmunzelte.

,,Weißt du was? Du kannst mich mal kreuzweise aber sowas von!"

,,Gerne doch davon wirst du aber nicht sauber und ich nicht satt."

,,Perverser Idiot!" Energisch drehe ich mich um und greife nach Inos Hand, und mache mich mit ihr auf den Weg zu unserem Tisch. Hianta sah uns ankommen, woraufhin sie sich unsere Jacken schnappte. Als wir dann die Treppen hoch gehen wollten klammerte sich Ino an das Geländer fest.

,,Ich will noch nicht gehen." Sagte sie und hielt eisern das Geländer fest. Hinata und ich zogen und zerren an Ino. Sie ist so dickköpfig.
 


 


 

Als wir vor der Disco waren standen schon vier Taxis da. Wir stiegen in eines der Taxi ein und fuhren los. Während wir die Straßen von Konoha hoch fuhren sah ich aus dem Fenster und ließ in meinen Gedanken den Heutigen Tag ablaufen. Zu viele Zufälle haben dazu geführt jedes mal einen Konflikt mit Sasuke zu haben. Aber die Aktion von Heute Abend hat das Fass zu Überlaufen gebracht. Ich frage mich was er jetzt ist Playboy Prinz oder verrückter Stalker? Mittlerweile sind wir in den reichen Bezirk der Stadt angelangt. Große Moderne Häuser und Villen mit prächtigen Gärten waren zu sehen. Sowohl Ino ,als auch Hinatas Familie oder Sasukes Familie wohnen hier. Hinata sah ebenfalls ruhig aus dem Fenster raus. Ino hingegen war endlich eingeschlafen. Wir bezahlten und stiegen vor Hinatas Haus aus. Wir gingen mit Ino im Arm um ihr Haus herum um von dort aus den Hintereingang zu benutzen. Wir gingen durch die Gartentür durch und steuerten zur Glastür die gleichzeitig mit der Terrasse in Verbindung stand. Was wir nicht wussten war das, dass Hyuuga Anwesen von einer Alarmanlage gesichert ist die zusätzlich 24 Stunden von der Polizei überwacht wird. Als wir dann durch die Glastür hindurch gegangen waren fing der Alarm an zu ertönen. Ehe wir uns versahen stand die ganze Familie Hyuuga vor uns die nicht gerade freundlich darin schauen. Ino die durch den Lärm aufgewacht ist und ,dass nicht nüchtern geht mit wackligen Beinen auf Hiashi zu. Sie hielt sich an ihm fest. Ino es ist nicht der richtige Zeitpunkt für dumme Gedanken zumal wir jetzt wegen Einbruchs hinter Gitter sitzen könnten ging es mir durch den Kopf.

,,Hahaha du bist ein Mann und hast lange Haare."

Alle Hyuuas waren stolz auf ihre langen Haare die seit Generationen in der Familie vererbt worden ist. So hatte es mir Hinata erzählt. Ino nahm einen von Hiashis Haarsträhnen in die Hand und spielte damit rum. Ino bitte beherrsch dich. Nach Hiashis Gesichtsausdruck zu urteilen........explodiert er gleich vor Wut. Sein Gesicht hatte auch schon so eine ungesunde Farbe angenommen. Ok Sakura rette die Lage.

,,Ähm....H-Herr Hyuuga wissen sie das sie glänzentdes Haar haben? Welches Shampoo benutzten sie?"

Gut gemacht Sakura schlimmer gehts ec...-.

,,Öhh" Plötzlich hörte ich aus Ino's Richtung Würg Geräusche. Alle Aufmerksamkeit war nun auf ihnen. Ino hatte in Hiashis Haare gekotzt.

,,RAUS AUS MEINEM HAUS UND WEHE ICH SEHE EUCH HIER WIEDER!!!!" Jetzt war ich mir sicher das ich ein Gehör Schaden habe. Die Übernachtungen bei Hinata können wir demnächst vergessen.
 


 


 


 

Sasukes Sicht
 

Naruto hatte es doch Tatsächlich geschafft mich hier her zu schleifen. Wir waren gerade mit den anderen Jungs unterwegs. Als Naruto plötzlich auf die Idee kam sich seinen sogenannten Kummer weg zu trinken. Weshalb auch immer ich will nichts wissen. Ich bin zu Hause schon genug genervt worden. Itachi kam um 06:00 Uhr in der Früh in mein Zimmer gestürmt. Sein Argument für meine Schlafstörung war das er sich nicht entscheiden konnte ob er jetzt die gestreifte oder doch lieber die Gepunktete Krawatte nehmen sollte. Dieser Wiesel hat doch Aufmerksamkeitsstörungen. Ich hatte noch eine gute halbe Stunde zu schlafen bevor ich zur Schule gehe. Dann kamen nach einiger Zeit seine Gehirn geschissenen Freunde in mein Zimmer rein und durchwühlten mein Zimmer. Deidara machte sich einen Spaß daraus und nahm eine meiner Boxershorts auf den Kopf und rannte in der Villa rum. Hidan ging an meinen Laptop und öffnete sämtliche E-Mails. Itachi wuschelte mir jedes mal ,nachdem ich mir die Haare gemacht hatte durch meine Haare. Als ob das schon nicht reichen würde hatte meine Mutter sich die Zeit genommen um in mein Zimmer rum zu schnüffeln. Als sie dann den Schock ihres Lebens bekam. Sie dachte doch wirklich das ich noch Jungfrau war. Das wiederum war ich seit vier Jahren gewiss nicht mehr. Später kam die alt bekannte Standpauke des Verhüten. Wo her Babys kommen bla bla bla. Jedoch hatte ich Glück das sie es nicht vor meinem Vater erwähnt hat. Dafür das sie es nicht gemacht hat wird sie in näherer Zukunft eine Gegenleistung erwarten. Gerade saufte sich Naruto voll neben ihm stand Shikamaru und schien mit seiner herrschsüchtigen Mutter zu reden. Hyuuga hatte Heute keine Zeit. Ich frage mich jedes mal aufs neue Warum zur Hölle ist Dobe nochmal mein bester Freund? Ach ja richtig in der Grundschule hatte er eines Tages verkündigt das er ab Heute mein bester Freund war. Naruto versuchte mich nach einiger Zeit auf die Tanzfläche zu bekommen. Auf einmal schubste er mich in die Mitte ich flog fast auf die Fresse so Überraschend kam es. Ich hielt mich an etwas weichem fest. Na warte Naruto dir werd...-ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner rechten Wange der Besitzer dieses Hinterns hatte mich Sasuke Uchiha geschlagen. Als ich aber in zwei grüne Augen sah war mein erster Gedanke Sayuri. Hatte Sayuri nicht lila Strähnen im Haar? Was macht dann Ihre kleine Schwester hier? Nachdem die sich ohne Grund aufgeregt hatte und mich einen Perversen Idioten genannt hatte verschwand sie in der Menschen Menge. Neben mir tauchte Naruto auf der sich vor lachen seinen Bauch hielt.

,,Hahaha sie hat's dir voll Haha gezeigt Teme Haha du bist echt ein Hahaha Idiot."

Ich sah ihn emotionslos an und erwiderte

,,Nach dir Dobe."

Mit diesen Worten ließ ich einen vor lachen sich auf den Boden krümmenden Naruto da. Jetzt muss ich mir erstmal für Heute Abend eine Beschäftigung suchen. Versteht sich.
 


 


 

Sakuras Sicht
 

Ino und ich waren auf dem Weg zur Schule. Der gestrige Abend hatte ihr ziemlich zugesetzt. Ich hatte ihr davon erzählt was sie alles gemacht hat.

,,Ich hab übelst Kopfweh."

Ino sagte andauernd das selbe ich hatte ihr doch gesagt trink nicht zu viel sie daraufhin was kann schon schief gehen.

,,Ino du bist selbst Schuld."

,,Ich weiß, ich weiß aber sag mal Sakura wer hat dich den gestern so wütend gemacht?"

Ich wusste das sie dann nach fragen wird. Nicht mal im betrunkenen Zustand entgeht ihr etwas.

,,Es war nichts Ino."

Ino die mit dieser Antwort scheinbar unzufrieden war stocherte weiter. Wir waren schon in der Schule und gingen in unseren Klassenraum rein. Hinata saß vorbildlich auf ihrem Platz und legte Unterrichtsmaterial für die Stunde bereit. Wir geseelten uns zu ihr. Ino versuchte immer noch die Antwort aus mir raus zu quetschen und so schnell würde sie damit nicht aufhören.

,,Es reicht Ino! Sasuke hat mich gestern belästigt zufrieden?"

Sie sah ungläubig zu mir ,,Wassss?"

,,Frau Yamanaka würden sie aufhören wie eine Irre hier rum zu schreien und sich hin setzten?" Ino setzte sich auf ihren Platz neben mir hin. Unser Physik Lehrer ,Seinsei Orochimaru, einer ,nein, der fieseste Lehrer auf der Schule kam rein.
 


 


 


 

,,So bricht sich das Licht......(..)....Ach ja Frau Haruno seien sie doch nützlich und bringen sie dieses Formular in das Sekretariat."

Er sah mich mit seinen Schlangen Augen an ,während ich auf stand und ihm das Formular aus der Hand nahm und mich auf den Weg zum Sekretariat mache.

Ich schritt durch die langen Gänge der Schule. Auf der rechten Seite waren Fenster man konnte direkt auf den großen Pausenhof hinunter schauen. Auf linken wiederum waren die Schließfächer und Klassenräume. Alles war in einem schönen weiß Ton gestrichen. Die Schließfächer waren blau. Ich bog die nächste links ab und sah wie sich vier Schüler ,mit unserer Schuluniform, zwei andere bedrängten. Wenn ich jetzt einfach weg gehen würde ,würde ich im nachhinein ein schlechtes Gewissen haben. Ich ging auf sie zu und um so näher ich dem geschehen kam konnte ich bekannte Gesichter Identifizieren. Hinatas Cousin Neji und ihr Freund Naruto ,sowie Sasuke ,und der faulste Junge auf unserer Schule Shikamaru Nara ,Inos Freund. Shikamaru hielt den einen Jungen fest. Neji den anderen. Naruto versuchte beide mit Blicken zu töten was ihm nicht gelang. Das könnte aber auch daran liegen das seine Gesichtszüge eher lustig waren als beängstigend. Gerade holte Sasuke mit seiner vollen Faust zum Schlag aus.

,,Spinnst du? Du kannst doch nicht in der Schule Leute verprügeln!"

Ich stand jetzt direkt vor ihm. Er ließ seine Hand wieder willig sinken und sah mich an. Als ich in seine Augen sah zuckte ich kurz zusammen. Sie waren verzerrt von Wut.

,,Das geht dich gar nichts an verzieh dich!"

,,Wo denkst du hin? Ich lasse dich doch nicht wehrlose Leute schlagen!"

Er ließ vom Jungen ab und kam mir bedrohlich nah ich ging ein paar Schritte zurück und knallte mit dem Rücken an die Schließfächer. Scheiße. Er stemmte beide Arme links und rechts neben meinem Kopf ab. Sein Gesicht war meinem nah. Zu nah. Sein Atem streifte meine Lippen da er gut einen Kopf größer war ,als ich. Seine Lippen berührten mein Ohr und flüsterten

,,Geh lieber wir wollen doch nicht das deinem hübschen Gesicht was passiert oder?"

Ich konnte nicht mehr atmen. Ich war wie elektrisiert. Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen. Aber es geht nicht. Ich spürte wie er mich auf die weiche Stelle hinter meinem Ohrläppchen küsste. Ich zitterte unter seiner Berührung. Ihm schien das zu gefallen denn er brummte gegen meinen Hals. Als ich dorthin sah wo eigentlich die anderen Jungs stehen sollten waren sie nicht mehr zu finden. Wir waren alleine. Ich merke erst jetzt wie er mit seiner Zunge meinen Hals entlang fuhr ,und ich konnte mir einen Seufzer nicht verkneifen. Er verbiss sich sanft an meinem Hals ,dass mich auf keuchen ließ. In dem Moment löste er sich von mir und sagte beim Vorbei gehen noch etwas was ich deutlich verstand. Ich weiß nicht warum aber ,als er weg war sank ich zusammen auf den Boden und fing an zu weinen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hier bin ich wieder. ^^ Um ehrlich zu sein bin ich etwas un zufrieden mit diesem Kapitel. Ich schaffe es irgendwie nicht Gefühle oder Humor rein zu bauen. Entweder ich bin zu steif oder ich mutiere zu einem zweiten Sasuke. :o Wenn ihr Tipps habt wie ich es besser machen kann schreibt ein Kommi.
Sayonara maka-chan :)) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikarimaya
2015-05-26T14:03:02+00:00 26.05.2015 16:03
Coool bitte schnell weiter machen <3

Antwort von:  maka-chan
26.05.2015 20:12
Bin schon dran :)
Von:  TightsnoOuji
2015-05-15T17:10:40+00:00 15.05.2015 19:10
Ich finde das Kapitel eigentlich recht gelungen! :) Die Gefühle sind auch super vermittelt worden. Humor ist schon recht schwer, ich wette das schaffen nicht viele, aber du hast trotzdem eine echt geile Szene reingebracht!! :'D ( die Kotzszene du weißt) also ich finde dein Kapitel super, sei nicht unzufrieden. Ich bin ein totaler Fan von deiner Ff und hoffe, dass es schnell weitergeht! <3
Antwort von:  maka-chan
16.05.2015 11:48
Dankeschön. :D
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Einfach nur Danke! Das ist sooo lieb. Jaaa also die Kotzszene, da dachte ich mir ,dass es einfach zu geil ist. Lg <3
Von:  dragonfighter
2015-05-09T12:56:55+00:00 09.05.2015 14:56
Yuhu es geht weiter!!!
Ich dachte schon er hätte sie mit Absicht begrapscht XD
Nur frage ich mich jetzt, was er ihr gesagt hat.... Das es sie zum weinen bringt.
Antwort von:  dragonfighter
09.05.2015 15:00
Und der Teil wo Ino doch tatsächlich auf seine Haare gekotzt hat, musste ich laut los lachen XD
Ich finde dein Kapitel ganz in Ordnung.
Du solltest dich nicht selber fertig machen, deine Art wie du Gefühle und Humor einbaust ist richtig klasse finde ich ;)
Antwort von:  maka-chan
09.05.2015 18:50
Danke das ist so lieb von dir :D Das macht mir richtig Mut. Den Teil mit Ino fand ich einfach ein muss. Dann noch auf Hiashis Haare. :3


Zurück