Zum Inhalt der Seite

Dieses mal rette ich dich aus der Dunkelheit!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bäume, Gebete und andere Dinge

6.Kapitel 

 

 

Dort saß er.... 

Hin gehockt und an unseren unendlichkeits Baum gelehnt. 

Aber das war es nicht was mich so fesselte. 

Um ihn herrum und an die Bäume gehäfet waren Bilder.... 

Von mir und ihm. Aber nur ein einzieges war genau über die Einzitzung im Baum befästigt.... 

Eines wo wir uns von der Seite anlächelten und die Hand des anderen hielten. 

Ich kann mich noch Haar genau daran errinen...... 

 

 

 

 

Rückblick: 

 

 

Heute ist mein 10.Geburtstag! Naruto hatte gesagt er hätte eine Überraschung für mich... 

Und ich bin jetzt auf den Weg zu der besagten Überraschung! Ich soll zum Rand des Konoha-Waldes kommen. Was er mir nur schencken möchte?  

 

 

Schon bevor ich beim Waldrand ankam, erblickte ich einen orangenen Fleck mit einem breitem Grinsen. Dieses Lächeln..... es ist so..... schön! 

Als ich bei ihm ankam übermannte mich für das erste eine rieeeeesige Umarmung. der Blondschopf hatte seine Arme um meinen Körper geschlungen und schrie mir mit einer beachtlichen Lautstärke: "Alles Gute zum Geburtstag, Sasu!!!" 

Ich lächelte und erwiederte die Umarmung: "Danke..." 

Plötzlich löste er sich von der Umarmung und zerrte mich an der Hand Richtung Wald 

"Jetzt wird´s aber Zeit für dein Geschenk! Komm mit!", rief er Freude strahlend. "Ja ich komm ja schon!" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Der Junge schaffte es wirklich einen immer fröhlich zu stimmen.... 

Er hatte mitlerweile sein Tempo verlangsermt, so das wir jetzt in einem gemüdlichem Schritt neben einander gingen. 

Unsere Hände waren immer noch ineinander verschrängt. Unterwegs lugte ich immer wieder aus dem Augenwinkel zu ihm hinüber. Seine Augen... seine Lippen... sein Lächeln.... es strahlt so eine Liebe aus, obwohl er eben so grausame Dinge wie ich erlebt hat. 

Plötzlich blieb er stehen und sagte mit ernst gewordener Stimme: "Ich möchte das du weißt, dass ich immer für dich da bin! In Ordnung? Wenn irrgendetwas nicht stimmt oder es dir schlecht geht, kannst du immer zu mir kommen. Ich wollte nur dass du das weißt... Sasu" 

Dann durchschritten wir das letzte Gestrüpp und was ich sah war atemberauben! 

Vor mir stand ein rießiger Baum dessen Stamm nur so vor Alter und Weißheit strotze! 

Am Baum hingen einige Bilder von uns beiden. 

Ja, das er mir den Ort zeigte, reichte mir schon als Geschenk!  

"Na, gefällt dir dein Geschenk? Dieser Baum gehört ab heute uns beiden! Das ist der unendlichkeits Baum von Konoha! Er heißt so, weil eine Legende besagt das alles was unter diesem Baum abgeschlossen oder versprochen wird, bis in die Unendlichkeit halten wird...." 

Ich stand einfach nur mit offnenen Mund da und starrte den Baum an. Und so etwas schenkt er MIR zum Geburtstag? Mit Abstad eines der schönsten Dinge die man jemanden nur ZEIGEN kann, SCHENKT er MIR?! Unglaublich.... 

Langsam kehrte wieder Leben in meinen Körper zurück und ich fiel Naruto um den Hals. 

"Danke! Danke! Danke! Dankeeee! Das ist da beste Geschenk was du mir machen konntest Naru!" 

Durch die Wucht meiner Umarmung waren wir beide rücklings nach Hinten umgekippt, so das ich jetzt auf Naruto drauflag und er am Stamm des Baumes lehnte. 

"Oh! Tut mir Leid! Ich...Ich hab mich nur so gefreut...." , sagte ich und wurde rot. 

"Nein, nein! Ist schon in Ordnung. Ich hätte nicht gedacht das du dich so freust!", lachte er und wuschelte mir durchs Haar. Ich glaube.... ich liebe ihn!

 Wir blieben noch eine Weile so liegen, und ich schlief dann irrgendwann mit seiner Hand in meiner, eingekuschellt ein. 

 

 

Rückblick ende 

 

 

Ich ging langsam auf ihn zu, hockte mich vor ihn, so da ich in sein Gesicht schauen konnte. Er sah mich so zerbrechlich an das ich dachte das er jeden Moment zerspringen könnte. Ohne zu wissen was ich da eigentlich mache, beuge ich mich nach Vorne und umarmte ihn zertlich : " Ich habes es dir schon ein Mal gesagt aber ich wiederhohle mich gerne ein zweites Mal!", ich machte eine kuze Pause in der ich nch ein Mal kräftig einatmete und ihn noch näher an mich drückte, obwohl er immer noch steif darsaß, wusste ich das er mir vollkommen zuhörte."Naruto! Nur deine Stimme konnte mich erreichen, nur du warst das einzige was ich außer Rache in meinem Kopf hatte, du warst es der mich nicht aufgegeben hat als ich mich selbst schon vergessen hatte, nur du alleine bist und warst es der jeden Winkel in meinem Denken kennt, nur du bist es dem ich mein Leben geben würde und dem ich so ohne Weiters vertrau. Und ich weiß nicht Mal warum nur du dazu in der lage bist....Also... egal was die Anderen sagen...du bist nie wieder alleine, ich will nähmlich nicht mehr von dir weg...", mir wurde erst im Nachhinein klar was ich gerade gesagt habe. 

Ich habe das gesagt was mein Gehirn nicht wahrhaben will.... 

Erst jetzt wurde mir die Bedeutung meiner Worte klar...  

 

 

~~~~~+++~~~~~ 

 

 

 

 

Nachdem Naruto sich beruhigt hatte ist er zu Tsunade gegangen und ich mit zum zerstörtem Uchiha-Viertel. 

Als Naruto das hguörte, wollte er natürlich sofort mitgehen da er der Meinung war das ich was meine Familie und den Uchiha-clan  psychisch instabiel wäre. Ich hatte kopfschüttelnd abgelehnt und war gegangen, aber irrgend wie hatte er Recht... 

Ich hab aber auch gar nicht vor in die Nähe von solchen Erinnerungen zu geraten. 

Ich wollte nur eine Stelle von mir und Itachi aufsuchen, damit mir das reden mt einer toten Person nicht ganz so.... idiotisch vorkommt... 

 

 

Als ich bei der Lichtung ankam, wo Itachi immer trainiert hat ging ich in die Mitte kniete mich ins Gras und fing stumm an zu beten... 

Itachi, es tut mir leid.... 

Ich glaube aus einem neuem Uchiha-Clan wird wohl nicht... 

Warum, fragst du dich jetzt sicher! Ich kann dir erklären wieso. 

Kannst du dich erinnern als du mir damals erklärt hat was es mit dem Fluch der Uchiha auf sich hat? du sagtest damals: Sasuke, wenn du jemals eine Person hast die du aufrichtig liebst und sie dir wirklich viel bedeutet, dann sei vorsichtig, Vor allem wenn du das Sharingan voll entwickelt hast! Ein Uchiha liebt nur ein Mal im Leben. Denn falls du diese Person jemals verlieren solltest, wandelt sich deine gesamte Liebe in Hass und du wirst zu einer unberechenbarer Tötungs-Machine! Genau so ist es mit den Tomoen im Sharingan, bei einem schlimmen Ereignis oder wenn du eine Person, die dir wichtig ist, verlierst oder fast verlierst, bildet sich ein neues Tomoe, bis es schlußendlich drei hat....... 

Itachi, ich hab damals nicht ganz verstanden was du damit gemeint hast, aber jetzt weis ich es! Ich hab eine solche Person gefunden... 

..... 

Die Person die ich liebe ist Naruto. 

 

 

 

 

Ich glaube du wusstest es schon vor mir, oder? Sonst hättest du mein Schicksal nicht in seine Hände gelegt... 

Itachi... Bruder...  

 

 

Ich offnete langsam meine Augen und stand auf. Als ich langsam Richtung Konoha ging dachte ich mir was Itachi wohl in einem echtem Gespräch geantwortet hätte: Hör auf dein Herz! 

Ja! Das hätte er wirklich gesagt... 

 

 

Als ich beim Ho-kage-turm ankam lehnte ich mich gerade 5 Minuten an die Wand an als Naruto aus dem Gebäude trat. Als er mich erblickte breitete sich ein riesen Grinsen auf seinen Gesicht aus. "Saaassuuuukeeee!", und so schon fand ich mich in einer Umarmung wieder. " Ich hab dich soooo lange nicht gesehen!", "Naruto! Das waren gerade ein Mal 2 Stunden!", " Na und! Ich habe fast die letzten 4 Jahre damit verbracht dich zu suchen und nach Hause zu schleppen!", fing er an zu schmollen. Ich wuschelte im durchs Haar und sagte: 

"Aber jetzt bin ich da!" 

Kein Wunder das ich in letzter zeit viel rede! Das sind die aufgestauten Gefühle von 4 Jahren! 

Wir lösen uns aus der Umarmung und gingen langsam nah Hause. Der Tag war anstrengen und lang. Im Bett schlief ich in Rekord schnelle ein. Mit einem blonden Engel im Arm auch nicht verwunderlich! 

 

 

 
 


 


 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-04-24T07:03:38+00:00 24.04.2015 09:03
Was für ein schönes Kapitel, wer hätte auch ahnen können das Sasuke mal so ehrlich zu Naruto und seinen Gefühlen für diesen steht. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2015-04-20T09:08:07+00:00 20.04.2015 11:08
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar. Hatte leider sehr viel die letzten Wochen oder besser Monate um die Ohren. Das ich nicht richtig zum lesen oder gar zu schreiben bin gekommen und das wird leider noch eine Weile anhalten. Bis ich wider regelmäßig zu Kommentare schreiben kommen.

Es waren echt spitzen Kapiteln!
Leider sehr kurz doch ehrlich gemeint. Das nächste mall versuche ich wie viel es gewohnt sind von mir ein ausführlicherer mein Kommentar zu schreiben.

Bis dahin, bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Mikao-chan
20.04.2015 21:35
Danke! Deine Kommis sind immer sehr nett! Genau wie alle anderen! Ich schreib schon am nächsten Kapitel brav weiter^^

Lg. sasu_naru-chan
Von:  Kagome1989
2015-04-17T19:48:44+00:00 17.04.2015 21:48
Ein schönes Kapitel.
Die Idee mit dem Baum finde ich wirklich gut. Und vor allem, was Sasuke darunter (wohl eher versehentlich) versprochen hat. Und wenn an dieser Sage wirklich was dran ist, muss sich Naruto zumindest wirklich keine Sorgen mehr machen, dass der Uchiha noch einmal versuchen sollte abzuhauen ^^

LG
Kagome
Antwort von:  Mikao-chan
19.04.2015 18:45
Danke!
Freut mich das die Idee mit dem Baum gut ankommt^^

Lg. sasu_naru-chan


Zurück