Zum Inhalt der Seite

No Name

Glpaddl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauenzorn ist selten gut!

Shiro: *Geht zur Keller Tür und öffnet sie* Hallöle

Taddl: Was?Wo sind wir?

Shiro: In der Glpaddl Hölle *lacht*

GLP: Spinnst du? Lass uns frei!!!!

Taddl: Genau Junge, das ist so gar nicht nice!!!!

Shiro: Oh keine sorge, nach dem Film seid ihr wieder frei :( *schaltet den Projektor an*
 

Manu beendete sein neustes Cleverbot Video, müde rieb er sich über die Augen, gerade als er den Computer ausschalten, wollte kam die Überraschung.
 

Evi: Du bist nicht nett.

Evi: Ich verfluche dich! Ab dem ersten Hahnenschrei wirst du ein Wookie sein!!!
 

Manu's schnappte nach Luft, was zum Fick passiert hier???
 

Manu: JA klar und Taddl ist schwul!
 

Schrieb Manuel zurück und fuhr in runter. //das war gerade total schräg!// dachte er sich.
 

Müde legte er sich ins Bett und schlief sofort ein. Morgen konnte er

ja, Taddl davon erzählen.
 

In Köln
 

Taddl starte seit einer Stunde auf sein Handy, sollte er anrufen oder nicht?
 

Seufzend strich er sich durchs Haar. Ardy beobachtet ihn auch schon seid fünf Minuten.

"Hey Brudi, was ist los?" , fragte Ardy.

Taddl schaute ihn an und brummte dann müde "Keine Ahnung, ich hab irgendwie n'schlechtes Gefühl".
 

Ardy kratze sich am Kinn, "Vielleicht hasst du was Schlechtes gegessen, oder du wirst krank!"
 

Taddl über legte kurz und nickte. Er brummte, dass er müde sei und ins Bett ging.
 

Ardy saß noch eine halbe Stunde im Wohnzimmer und über legte, was er machen sollte, wenn sein Brudi wirklich krank wurde.
 

Er stellte denn neuen Wecker, denn sie von einem Fan bekommen hatten, es war komischer weiße ein Hahn.
 

In Essen
 

Irgendwo schrie ein Hahn.
 

Manuel's Zimmer erstschalte für kurze Zeit, als das Licht erlischte, Stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren, vor Manu's Bett.
 

Verstimmt sah sie auf ihr Klemmbrett, leise murmelt sie "Aha das ist also GLP?! Er hat ein hübsches Gesicht!" sie strich sich durch die Haare, holte dann ein Säcklein hervor und streute das Pulver, was drin war auf Manu, dieser leuchtete Blau, als das Leuchten weg war, war statt einem Schlafenden Manu ein Wookiebaby dort.
 


 

Shiro seufzt und hob in hoch, sie packte ihn in eine Kiste und verschwand mit dieser.
 

In Köln
 

Shiro tauchte genau vor Taddl und Ardy's Tür auf, sie strich sich mit einer Hand über ihren Kopf und dann über ihren Körper, schon trug sie eine Postboten Uniform.

Zweimal klingelt sie und wartet dann, zu ihrem Glück öffnet ihr Taddl,

sie sprach dann in Schweizerdeutsch "Grüss Gott, i'hab es Paket für sie? Sind sie Herr Tjarks?" fragte sie fröhlich.
 

Taddl nickte und nahm das Paket an, es war ziemlich schwer dafür es so klein war!
 

"Da wünsch ich ihn no en schönen Tach" sagte sie und ging die Treppe runter.
 

*Pause*
 

~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~°°~

Taddl: Dud das ist ja mal schräg!!! Hmm aber du bist bestimmt, n' niedlich er Wookie.

Manu: *Wird unter seiner Maske rot und zupft an seinen Pullover*

Shiro:*Kichert*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück