Zum Inhalt der Seite

Secret Feelings

Verborgene Gefühle (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Eigentlich habe ich im eigentlichen Vorwort schon alles gesagt …
In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen! :-D
Ach ja: Es beginnt mit Rans Sicht, habe diesmal die Ich-Perspektive verwendet … ;-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love ...


 

Secret Feelings

Verborgene Gefühle


 


 

Kapitel 1:

LOVE …

»Warum fühle ich mich dir so nah, obwohl du es unmöglich sein kannst?«


 

Im ganzen Saal wurde es mucksmäuschenstill. Mein Herz hämmerte wild gegen meine Brust.

Es ging los.

Die roten Vorhänge fuhren auseinander und gestatteten mir einen Blick auf das große Publikum. Tief holte ich Luft und schluckte den überdimensionalen Kloß in meinem Hals, verursacht durch meine eigene Aufregung, hörbar runter. Zumindest kam es mir so vor, als ob es so laut war, dass es jeder hören konnte.

Ich wusste ganz genau: Auch er saß dort im Publikum. Ich musste einfach alles geben. Alles, damit er stolz auf mich sein konnte.
 

Ich faltete meine Hände ineinander und sagte meinen Text mit so viel Gefühl auf, welches ich aufbringen konnte.

»Oh Zeus, du allwissender und allmächtiger Gott. Wessen habe ich mich schuldig gemacht, dass du mir solch eine große Strafe aufbürdest? Willst du mich etwa dazu zwingen, auf ewig diese Ehe einzugehen, in der mich nur Unglück erwartet?«

»Ja, los, zeig den Leuten, was du auf der Pfanne hast! Ja ja ja, das ist meine Tochter; da staunt ihr, was?«

Die Stimme meines Vaters konnte ich deutlich aus dem Publikum heraushören. Wie peinlich. Doch von dieser aufkommenden Scham ließ ich mir nichts anmerken. Ich hatte die Hauptrolle eines Stücks zu spielen.

Konzentriert mimte ich weiter die sanftmütige Prinzessin. Es dauerte jedoch nicht lange, bis es zu eine der spannendsten Szenen kam: der Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Familien. Ich sollte entführt werden.

Unsanft wurde ich aus der Kutsche gezogen, in der ich mich gerade befand.

Als ich Kazuhas laute Anfeuerung hörte, musste ich mir ein Kichern verkneifen. Es war unheimlich niedlich, dass sie so mitfiebern konnte, obwohl alles nur gespielt war.
 

Ein weiteres Licht ging an. Schwarze Federn fielen von der Decke. Nun kam der Auftritt des Doktors. Meine Lieblingsszene aus diesem Stück, denn für mich war es der Höhepunkt schlechthin.

Und da kam er auch schon von oben angesprungen mit seinem Schwert, untermalt mit eindrucksvoller Musik. Es sah alles so unglaublich toll aus. Noch viel spektakulärer als in den Proben. Wahrscheinlich hatte Herr Doktor Araide noch improvisiert. Er führte die Bewegungen um einiges schwungvoller, geschmeidiger und … irgendwie packender aus. Wie gebannt beobachtete ich den Ritter; konnte meine Augen gar nicht von ihm lassen.

Ich war selbst ganz fasziniert, verstand allerdings nicht, warum mich so ein merkwürdiges Gefühl überkam.

Doch das kam mir auch ziemlich gelegen – schließlich musste ich auch aufgrund der Schauspielerei meine Überraschung ausdrücken. So konnte ich leicht meine echte Faszination durch diese Rolle tarnen.

»Das ist der schwarze Ritter!«, schrie der ›Feind‹, der in Wahrheit ein netter Klassenkamerad von uns war, hinter mir. Er und seine Anhänger flüchteten sofort, während sich mein Retter schützend vor mich stellte.

Zügig sagte ich meinen Text auf. Ich war komplett im Geschehen drin.

»Es war nicht nur das eine Mal, denn nun ist es sogar schon ein Zweites. Wer seid Ihr nur, der mir stets zu Hilfe eilt? Oh, Ihr in schwarz gehüllter Ritter ohne Namen; ich danke Euch!

Wärt Ihr vielleicht so freundlich, mir einen großen Wunsch zu erfüllen? Erfüllt mir einen Wunsch, ich bitte Euch! So nehmt doch diese Maske ab und zeigt mir Euer wahres Gesicht.«

Der Doktor drehte sich ohne ein Wort zu sagen um, ging auf mich zu und legte plötzlich seine Hände auf meine Schultern.

Es war wie ein elektrischer Schlag, der meinen gesamten Körper durchzuckte.

Ich wusste nicht, ob der Auslöser dafür die Überraschung war, weil diese Handlung so gar nicht im Drehbuch stand oder die Berührung selbst. Ich war wie erstarrt, konnte mich nicht mehr bewegen. Was war das nur?

Als er mich im nächsten Moment in seine Arme schloss, war es endgültig um mich geschehen. Eine unbeschreibliche Wärme fiel auf mich ein und nahm gänzlich Besitz von mir.

Warum schlug mein Herz so schnell? Warum fühlte ich mich so wohl in seinen Armen? Ich … Nein! Ich durfte nicht so empfinden; es war Herr Doktor Araide! Nicht … er.

Als ich mir das wieder in Erinnerung rief, flüsterte ich ihm leise und verlegen zu, dass es so doch gar nicht im Textbuch stand. Doch er rührte sich nicht, zeigte keinerlei Reaktion.

Was war nur mit dem Doktor los? Er hatte sich schon von Anfang an anders verhalten, anders gespielt …

Was soll ich jetzt nur tun?

Hilfesuchend sah ich zu Sonoko, die ein ziemlich aussagekräftiges Schild in die Höhe hielt.

Ich runzelte misstrauisch die Stirn. »Einfach weitermachen? Also ich weiß ja nicht; und das klappt dann auch?«

Eifrig nickte meine beste Freundin mir zu.

Hatte ich denn überhaupt eine andere Wahl? Dieses Theaterstück bedeutete mir sehr viel. Es sollte ein voller Erfolg werden. Das war nun für die nächste halbe Stunde mein größtes Ziel.

Und so blendete ich jegliche Zweifel aus und löste mich etwas von der innigen Umarmung, um ihn anzusehen. Oder eher seine Maske.

Ich schlüpfte wieder hingebungsvoll in meine Rolle als Prinzessin. Nun war ich diejenige, die improvisierte, allein für das Stück. Ich ließ mich nicht von meinen tief in mir versteckten Gefühlen leiten, die gerade in mir erwacht worden waren, als hätten sie einen langen Winterschlaf hinter sich gehabt.

Oder vielleicht doch? Tat ich vielleicht genau das? Mich unbewusst von meinen subjektiven Gefühlen leiten lassen, ohne es zu merken, als ich folgende Sätze aussprach: »Oh mein Gott, Ihr werdet doch nicht etwa … Pik sein?«

Ich löste mich von der Umarmung und sah ihn warm an. »Wenn Ihr wirklich der Prinz des Kartenkönigreiches seid; jener Prinz den ich einst kannte, der als Kind vom eigenen Vater verstoßen worden ist …«

Ich sah zu ihm hinauf, legte zärtlich meine rechte Hand auf seine linke Schulter. »Oh wenn … wenn Ihr unser Versprechen einst aus Kindertagen noch nicht vergessen habt, dann oh bitte: Dann gebt mir den Beweis auf meine Lippen. Hier und jetzt.«

Ich überhörte, wie mein Vater unten aus der Zuschauerreihe lautstark protestierte; blendete plötzlich alles um mich herum völlig automatisch aus.

Unsere Gesichter näherten sich. Stück für Stück. Ich schloss meine Augen. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Es war wie ein Rausch, als sein Atem meine Wangen streichelte wie eine hauchzarte Brise.

Meine Trauer, dass das nun mein erster Kuss werden würde, obwohl ich ihn mir insgeheim immer von Shinichi gewünscht hatte, versuchte ich zu verdrängen. Ebenso die Tatsache, dass er sogar dabei zusehen würde. Und das fiel mir erstaunlich leicht. Es war verrückt, doch ich hatte im Gefühl, dass ich Shinichi damit nicht wirklich betrügen würde. Lag das wirklich nur daran, dass alles bloß gespielt war? Warum schlug dann mein Herz so schnell? Warum fühlte ich mich so unglaublich geborgen?
 

Doch ein entsetzlicher Schrei riss mich aus meinen wirren Gedanken.

Der Ritter reagierte schnell, stellte sich abermals vor mich und breitete schützend seinen Umhang vor mir aus.

Ich riss erschrocken meine Augen auf und blickte zu den Zuschauern. Schnell heftete mein Blick sich auf den Menschen, der im Mittelgang lag. Oder besser gesagt: auf die Leiche.

Wieder ein Mord. Ausgerechnet hier in unserer Schule. Viel zu fassungslos war ich, um noch einen klaren Gedanken darüber zu fassen.
 

Kurz darauf liefen diese Ermittlungen. Ich hatte in meinen jungen Jahren schon sehr viel erlebt, aber im Nachhinein musste ich feststellen, dass es mit Abstand die verrückteste Ermittlung war, die ich je erlebt hatte. Und das sollte schon etwas heißen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Reaktionen zu diesem Kapitel. :)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Das zweite und letzte Kapitel (wo es mit Shinichis Perspektive weitergehen wird) wird voraussichtlich noch dieses Jahr kommen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shelling__Ford
2015-01-02T22:39:43+00:00 02.01.2015 23:39
Hi Lina,

Himmel noch eins... mal sehen wie lang mein Kommi wird bei solch kurzen Kapiteln, aber ich mags auch nicht immer zusammenfassen und deine Kommi-Rate verfälschen, also versuchen wirs einfach mal.

Ich muss gestehen, ich hab mich nie so wiiirklich gefragt was in den Köpfen der beiden in diesem Moment vor sich geht... vielleicht weil alles so schnell ging und wir (ganz anders als sonst) Tatsächlich man ein paar nette Szenen mit den beiden hatten, aber dennoch freut es mich natürlich das du den Gedanken der beiden ein Bild gegeben hast.

Ich muss gestehen ich hab ja mit der Person in der du die Storys geschrieben hast so mein Problem... is aber nur ein persönlicher geschmack und hat deswegen hier im Kommi nicht mehr zu tun als in diesem Nebensatz.

Nun also mal zum Text.
Süß wie Ran die eindrücke beschreibt vorallem mit ihrem Dad und Kazuha ;)
Ich hätte mir an der Stelle schon eeeetwas mehr zu Conan gewünscht um ehrlich zu sein, ein paar mehr Gedanken zu diesem doch wirklich Spannenden Moment bei Gosho wo Ran mal wirklich bescheid weiß.

Auch wenns natürlich sehr nett war ihre Gedanken zu verfolgen als sie sich gar nicht klar wird, warum ihr Herz ausgerechnet jetzt solche Spürunge macht, die weit über bloses Lampenfieber hinaus gehen ;)
Auch wenn man ja im Manga nicht viel davon gemerkt hat, dafür gings wahrscheinlich auch einfach alles viel zu schnell, auch wenn es wirklich schön ist sich vor zu stellen, das sie etwas davon gemerkt hat wer sie da in den Arm genommen hat *schwärm*

Sonoko war sehr gut eingeblent und auch ihre Angst bezüglich des Kusses.... denn es stimmt, deismal wäre es ja nicht Sonoko gewesen die da mitgespielt hätte.
Nun noch hat ihr dieser Kuss niemand gestohlen. An der stelle hätte ich mir persönlich noch ein wenig mehr gewünscht, ein kurzer Blick zu Conan, irgendetwas noch ;)

Aber dann passiert (natürlich) schon der Mord dann ^^,

Alles in allem ein sehr schönes erstes Kapitel, auch wenns meiner Meinung nach noch ausbaufähig gewesen wäre, aber es war ja wahrscheinlich auch nur als Leckerlie zwischendurch gedacht ^.~

Als nächstes dann also Shinichi, mal sehen was bei ihm so los war.

Bis bald,
liebe Grüße,
deine Shelling Ford

Von:  shinran
2014-12-25T00:04:31+00:00 25.12.2014 01:04
hi ^^
Ich kahm gerade auf animexx und Jey eine neue geschichte ^^
Ich liebe diese folge :D ich hatte da so mitgebangt weil Ran wirklich nah dran war das geheimnis von Shinichi rauszukriegen ^^
Dann wie Heji aufgeflogen.ist wo er sich als Shinichi ausgab (und wer entarnte ihn? natürlich Kazuha ^^ )
Und bei der kussszene dachte ich nur noch... noch ein stück noch ein stück, Ihr habts gleich geschaft ^^
Ujd dann..... nein !!!!!! Dann sah man gleich seinen beschützerinstinkt gegenüber Ran weil er sich sofort vor sie stellte ^^
Dann wo er umfiel und wieder im krankenhaus aufwachte dachte ich nur ohhh gott lass jetzt Shinichi nicht Conan sein ^^
Du hast die geschichte sehr gut gemacht :D Hat das Ran wortwörtlich gesagt also ihr text? Die Ich erzähl perspektive fand ich hier sehr passend .... da dachte man Das Ran gerade das denkt also genau im geschehen.
Das ist eine meiner lieblingsfolgen ^^ Ich bin gespannt auf die nächsten kapitel :-) Dein schreibstil war echt klasse und ich hab nur 2 rechtschreibfehler und Bei einem satz stimmte was nicht oder ich bin zu blöd um zu lesen ^^ wahrscheinlich das 2
bis bald
Mfg Shinran
Antwort von:  Lina_Kudo
25.12.2014 18:07
Hallöchen Shinran! :-)

Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen :D Freut mich wirklich sehr, dass du auch auf diese Fanfic von mir gestoßen bist und sie gelesen hast! Vielen Dank! :D

Hihi, diese eine Folge lieben wohl wir alle, da spreche ich glaub ich für alle Shinichi&Ran-Fans :-D
Ja, das war auch sooo witzig, wie Kazuha ihn sofort durchschaut hat. xDD
Jaaaaaa, das fand ich jedes Mal sooo süß, wie er sich immer vor sie gestellt hat. Ich hätte auch gern so einen Beschützer … *_* xD
Ja, den Text hat sie wortwörtlich so gesagt - ich habe ja extra nochmal in die Folge geschaut, als ich das Kapitel geschrieben habe xDD Hab doch Wert darauf gelegt, dass alles noch glaubwürdiger wirkt und man sich vorstellen kann, dass alles wirklich so passiert sein könnte. Da sind den Hobbyautoren wir uns keine Grenzen gesetzt, weil wir ja nun wirklich nicht wissen, was in den Köpfen unserer Hauptprotagonisten vorgegangen ist in diesem Moment. ;)

Zwei Rechtschreibfehler? Könntest du mir sagen an welchen Stellen genau? Die würde ich dann gerne ausbessern :D


Ganz liebe Grüße und noch schöne Feiertage wünsche ich dir! ^^
Deine Lina
Antwort von:  shinran
26.12.2014 13:21
Ich löste sich von der Umarmung und sah mich mit ihren warmen, blauen Augen an. Da ist irgendwas komisch in dem Satz ^^.
Und ziemlich weit unten wo sich die gesichter nähern stand da Gesichten :D
Sonst wäre alles perfekt ^^
bis bald
Mfg Shinran
Von:  Albert_Wesker
2014-12-24T11:02:17+00:00 24.12.2014 12:02
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott *___*
Erst Letztens darüber geredet und schon sehe ich hier den Auftakt dieser ständig wiederkehrenden Fragen, wie Ran sich bei diesem Theaterstück wohl gefühlt haben musste... du weißt ja, wie sehr ich diese Szene liebe, wie die ganze Folge an sich *///* <3, allein die Vorstellung, wie weit es wohl gekommen wäre, wenn da dieser blöde Zwischenfall nicht gewesen wäre T___T (warum musste das geschehen :'o?!!!)
Ach, ich könnte ja stundenlang darüber schwärmen, genauso wie über diesen interessanten Aspekt, den du uns Lesern hier so nett präsentierst - die möglichen Gedanken und Empfindungen von Ran waren passend, weder übertrieben noch sonderlich fragwürdig - kurz gesagt: deine Umsetzung ist perfekt ^^ ;) schlicht jedoch elegant *hehe*
In meinen Augen hätte man diesen Moment, die aufkommenden Gefühle von ihr gar nicht besser beschreiben können und ich freue mich RIESIG auf das nächste Kapitel aus Shinichi's Sicht!!! <3 *___*

Meine liebste DC-Autorin, lass mich nicht so lange warten, ja ^^, bis dato noch schöne Festtage und Liebe Grüße!!!
Albert_Wesker ^^
Antwort von:  Lina_Kudo
25.12.2014 18:00
Hallo liebe Albert_Wesker! :D

Jaaaa, so ein Zufall aber auch, dass wir letztens ja noch darüber geredet haben bzw. vor zwei Monaten, ich nur erst vor Kurzem dazu kam, dir darauf zu antworten.^^‘
Oh ja, ich glaube, dass diese eine legendäre Folge für uns alle eine der absoluten Lieblingsfolgen darstellt. Es ist einfach immer ein großartiges Highlight, wenn er wieder seine ursprüngliche Gestalt annimmt … <3 Aber das haben wir ja bereits totdiskutiert, hihi :)

Ja, besonders über diesen Mord werden wir uns wohl unser ganzes Leben lang ärgern …^^‘ xD
Vielen Dank für deine lieben Wort, das freut mich sehr *_* Und du hast auch Recht, dass alles sehr schlicht gehalten worden ist. Ich finde es auch zu kurz, nur wusste ich in den Momenten, wo es darauf ankam, wie ich das ausschmücken sollte … Ich hätte bestimmt noch mehr rausholen können; also es ist gar nichts so Besonderes, finde ich^^‘
Daher bin ich ganz froh, dass das erste Kapitel schon mal so gut bei euch angekommen ist :D Das Kapitel aus Shinichis Perspektive gefällt mir persönlich ja um einiges besser - es ist ja auch sehr viel interessanter, was ihm wohl so durch den Kopf gegangen ist, schließlich wusste er ja ganz genau, wer sein Gegenüber war, haha xDD

Liebste DC-Autorin … Ach Gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll … Das ist so unendlich lieb von dir, ich danke dir! *_______* <3 <3 <3

Nein, das neue Kapitel wird voraussichtlich noch dieses Jahr kommen; diesmal lasse ich euch nicht allzu lange warten :) Als Wiedergutmachung, dass es um mich in letzter Zeit so ruhig war. :D

Danke, die wünsche ich dir auch ^_^ Genieße die Zeit! :D


Ganz liebe Grüße :)
Deine Lina
Von:  Leah_Ranpha
2014-12-24T00:54:47+00:00 24.12.2014 01:54
Liebe Lina!<3

Wow, ich kann immer noch nicht fassen, dass das hier mir gewidmet sein soll!*o*
Ich heule fast vor Freude und Rührung! Mein Name steht als Widmung da ... bei so einer wundervollen, bekannten Autorin auf Animexx.... Und nicht nur bei irgendeiner wundervollen, bekannten Autorin auf Animexx, sondern bei Lina_Kudo!!! Ich bin schon immer ein klein wenig neidisch gewesen, auf die, deren Namen immer bei Leiras oder Shelling__Fords FFs stehen. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt... es ist absolut unbeschreiblich! Vor allem mit dem so lieben Text um den Namen herum! Ich bin so sprachlos!
Vielen lieben, herzlichen Dank!!!!!

Als ich auf meinem iPad "Neues Fanfic-Kapitel" und "Erwähnung deines Benutzernamens" gelesen habe, hat sich mein Verstand automatisch abgeschaltet glaube ich. "Oh mein Gott...", dachte ich nur mehr. :-D Als ich dann letztendlich hier war und das Vorwort gelesen habe, war ich total außer mir vor Freude. Ich konnte natürlich mal wieder nicht aufhören zu lächeln und erst als ich dann auf das erste Kapitel gedrückt habe (mit einem "Ah, nein, zurück! Favo, Favo, Favo....") ist mir aufgefallen, dass ich die Luft angehalten hatte:-D Es ist einfach unglaublich! Ich freu mich so riesig!!! Danke, danke, danke! Und es macht überhaupt nichts, dass es ein wenig verspätet war, von mir aus hätte ich auch noch länger warten können:-) Und natürlich werde ich für immer dein größter Fan bleiben! (Naja, es sei denn jemand macht mir Konkurenz - das wär was! Dann würdest du wahrscheinlich Massen von Widmungen bekommen! Ich meine, so leicht lasse ich mich nun wirklich nicht von diesem Titel abschütteln;-) Selbst wenn du dich auf Animexx abmelden würdest! (was du hoffentlich nie tun wirst - ich würde auch noch gerne mit dir schreiben, wenn ich 80 bin) Meine Freundin hat mich mal in der Bahn gefragt, was ich denn machen würde, wenn du mal ein Buch veröffentlichen würdest. Ich hab nicht lange überlegen müssen. "Dann würde ich mir 25 - nein, das ist zu wenig, sagen wir 50 - Exemplare des Buchs kaufen, 10 davon selber behalten und den Rest würde ich verschenken. Um Werbung zu machen (hehehe...;-) und meinen ganzen Verwandten und so zu zeigen, wie wahnsinnig toll Lina ist!" Meine Freundin hat dann gefragt: "Schenkst du mir dann auch eins?" "Klar! Du kannst auch mehrere haben, die du dann z.B. auch verschenken kannst, wenn du magst." Dann gab es noch eine kurze Diskussion darüber, wie viel sie mir dann zurückzahlt. (Ich wollte natürlich, dass sie mir nichts zurückzahlt. Das würde sie aber niemals so auf sich sitzen lassen) Letztendlich sind wir glaube ich zu keinem Schluss gekommen, außer zu dem, dass es schätzungsweise sowieso noch dauert, bis du vielleicht mal ein Buch veröffentlichst. xD (Also, rechnen tue ich schon damit, ich meine das ist doch der Traum einer jeden Hobbyautorin!:-) Meiner natürlich auch, auch wenn ich noch viel weiter davon entfernt bin;-) Mir spuken aber schon viele Ideen durch den Kopf, weshalb ich wahrscheinlich ziemlich früh mit eigenen Serien anfangen werde, auch wenn die auf Animexx nicht so viele Kommis bekommen selbst als YuAL.

Achja, ich wollte ja ein Kommi verfassen, fällt mir gerade wieder ein.
Also erstmal zur Idee des Ganzen:-) Ich hab erst gedacht, dass ich mich verlesen habe. "2013? Nein, das kann doch nicht sein." Dann ist mir klar geworden, dass auf Viva gar keine Animes mehr laufen *schnief* (Naja gut, die Werbung war eh immer nervig - aber meine Schwester hat immer gerne DC da geguckt. Ich bin dann meistens hochgegangen und hab genau die gleiche Folge auf detektiv-conan.ch geguckt und war viel schneller fertig:-) Jedenfalls finde ich das Thema seeeeehr gut gewählt und ich liebe diese Szene (Außer das ich diese Frau, die den Typ umgebracht hat erschlagen könnte, sie hätten sich geküsst, verdammt, sie hätten sich wirklich geküsst!!!), bzw. die Folgen dadrumherum ebenfalls *o* (Die "Shinichi-Folgen" hab ich alle schon mindestens zehn Mal geguckt^^ - ich krieg nie genug davon;-)
Auch super finde ich, dass das Kapitel aus Rans Sicht geschrieben ist, das haucht der ganzen Situation noch mehr Leben ein.

Ich finde, du hast Rans Gefühle ganz wunderbar beschrieben. Wie sie merkt, dass sie plötzlich Gefühle für "Dr. Araide" empfindet, die sie sonst nur kennt, wenn sie bei Shinichi ist. Dass man wegen deinen ganzen Beschreibung auch total in Shinichi verliebt ist, ist wie immer selbstverständlich. :-) Du beschreibst ihn immer so toll ... Hach das ist so herrlich, ich liebe deine Vorstellung von ihm einfach unendlich sehr!<3 Man möchte am liebsten mit Ran tauschen!:-) (Aber bei dir fühlt man sich eh schon so, als wäre man Ran:-)

Ihre Aufregung vor dem Auftritt ist auch total gut beschrieben, ich selbst wurde ein wenig hibbelig. :-D
Kogoro war natürlich wieder sehr peinlich, aber die Szene kennen wir ja alle schon^^ (Ganz ungewohnt irgendwie - man kann gar nicht so viel zum Inhalt schreiben:-) Dann an der Stelle an der der schwarze Ritter kommt, gibts so 'nen Wow-Effekt finde ich^^
Aber so richtig Wahnsinn wird's dann beim Höhepunkt, so ab der Umarmung ist man gefesselt von deiner packenden Schreibweise dieser Szene, diese Mischung der Gefühle ist atemberaubend. Als sie sich dann näher kommen, wird dieses unbeschreibliche Gefühl beim Lesen immer stärker. (Kogoro ist da auch gut eingebracht, er wird nicht vergessen aber steht trotzdem sehr im Hintergrund - da hab ich noch ein Bild auf meinem iPad auf dem Ran und Shinichi kurz davor sind sich zu küssen und Kogoro steht im Hintergrund, Kinnlade fällt ihm runter und die Augen sind weit aufgerissen) Und dann plötzlich bricht es ab, natürlich nicht ohne eine passende Reaktion von Shinichi:-D (Wie ich oben schon sagte: Verflucht sei die Frau (Ich glaub sie hieß Mai) die diesen Mord begangen hat! Und der Typ der ihr ein Motiv gegeben hat ebenfalls!)

Ich schweife öfter mal vom Thema ab, ich weiß, ich weiß... Also ich glaub allein von den Kommis her hätte ich den Titel "Linas größter Fan" niemals verdient:-) Irgendwie sind meine Kommis seltsam xD

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi!!! Shinichis Sichtweise... Wow, das wird interessant, da kann ich mir noch gar nichts drunter vorstellen!:-)

Ich beschreibe das gesamte Kapitel in einem Wort: Wow, Wahnsinn, Klasse, Supi, einmalig, unverbesserlich, einzigartig, der Hammer, absolut Spitze! (Ein Wort reicht halt leider nicht... Leider fällt mir grad nicht mehr ein, das ist immer noch zu wenig...)

So, dann muss ich noch etwas loswerden:
4. So. Das war jetzt irgendwie ziemlich deprimierend. Deshalb jetzt was fröhlicheres. Ach ich glaub ich lösch die Punkte 1-3 wieder. Ich kann mich in der ENS und dem Kommi direkt nochmal entschuldigen. Ich wollte mich hier unten nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Ich liebe es!<3 Mit dieser Widmung und deiner ENS hast du mit gezeigt, wie viel mehr Wert Worte doch gegenüber materiellem haben. Gaaaaaaanz vielen lieben, herzlichen Dank! Danke, danke, danke, danke! Ich bin so wahnsinnig froh, dass ich dich kennenlernen durfte, dass du immer so wahnsinnig nett zu mir bist und mich jederzeit mit ein paar Worten zum Lächeln bringst! Ich bin dir so unendlich dankbar für das alles!<3

Gaaaanz viele superliebe Grüße,
Deine Lena:-)

P.S. Dir auch superfrohe Weihnachten und sicherheitshalber auch einen guten Rutsch ins tolle neue Jahr 2015!

P.P.S. Unser "Jahrestag" (also, der Tag an dem wir und sozusagen kennengelernt haben - ich hab jetzt mal den Tag genommen, an dem ich Christmas Miracle entdeckt habe) ist auch bald: Am 30.12. um 13:40 Uhr xD Naja Uhrzeit ist unwichtig:-)

P.P.P.S. "Christmas Miracle" erinnert mich grad an meinen jetztigen Whats App-Status (der hat meistens irgendwas mit dir zu tun;-): "Ein Christmas Miracle wäre momentan Magic of Snow;-)"

Antwort von:  Leah_Ranpha
24.12.2014 01:59
Du musst um Gottes Willen nicht so lang antworten (Naja so lang ist es wahrscheinlich gar nicht - sieht bloß auf meinem Handy so viel aus xD), schließlich ist das Kommentar ja schon das Dankeschön für das Kapitel und nicht die Kommiantwort das Dankeschön für das Kommi:-D (Eigentlich ja schon, aber in irgendeiner ENS hatten wir es mal davon.... Wenn ich Glück habe, klingt dieser Satz für dich nicht ganz so kompliziert wie für mich. Manchmal schreibe ich echt unverständlich:-D)
Von:  Akami_
2014-12-23T18:55:59+00:00 23.12.2014 19:55
Uhh was neues *_*
*smile*

Gefällt mir x3 super kapitel schon mal ;3
*smile*
Sorry wenn ich mich so kurz halte bin noch am einpacken vom geschenken x3
*auf den letzten drücker für die eltern noch was gemacht hat*
Antwort von:  Lina_Kudo
23.12.2014 23:37
Hallo Judai!

Hihi, freut mich sehr, dass du auf meine neueste Geschichte gestoßen bist :-D
Und natürlich auch, dass es dir wieder so gut gefallen hat :)

Das macht doch nichts - dass du gerade am Geschenkeeinpacken bist, kann ich mir fast denken, hehe xD Bin auch erst gestern damit fertig geworden :)

Wünsche dir schöne Weihnachten! :-)

Ganz liebe Grüße
Lina


Zurück